na? war der Weihnachtsmann bei schon da? bei mir nämlich garnicht 
deswegen wollte ich mal hören, ob ihr was bekommen habt?
auch!!! *freu*Hat mir nen schicken Kalender für 2003 und gaaaanz viele süßigkeiten mitgebracht!!!
Tja... ich war eben artig!! *g*
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Ich bin soooo allein 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Tja... ich war eben artig!! *g*
Das halte ich definitiv für ein gerücht!
der Nikolaus sieht alles und weiß es besser, so!
Bei uns gibt´s sowas nicht mehr
"hallo allerseits, ihr seid toll"
an alle dies haben wollen 
selbst nix bekommen.
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Ich hätte gerne was bekommen
Böse Kinnas bekomm die
shit - Rute gibts nich
Smily´s aktualisieren!!! *g*
bei mir kam der nikolaus in after-eight-gestalt. und gerade hab ich ihm den kopf abgerissen und werde mich bis zu den füßen durchbeissen.
mein schatz kriegt auch n nikolausi von mir, der wird aber wenn die zeit noch da ist schön eingepackt.
und zur feier des tages stehen silicon & toxic mit ner bescheuerten bommelmütze am kopp im e und shaken lecker cocktails 
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
das will er doch, oder...?
JAA! Schlagt mich, schlagt mich!

...aber ansonsten nix
@funker irgendwas scheint da net zu stimmen mit dir
Wieder eine mehr...
Bald brauch ich gar nicht mehr zu spülen, so viele Tassen besitze ich. Aber ist ein schöner, großer Büro-Becher.
*sanchodiehandgeb*

p.s..: war eben mal auf der HP von Germanwings- die verkaufen heute Flüge für einen Euro!

@klausinger: na da bist du aber jemandem richtig was wert...
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

es anscheinend nicht so, er hat es neben der Kaffeemaschine und unter dem Scheibenwischer deponiert
bei uns war der nikolausi auch in der ganzen schule unterwegs... inklusive krampus und engleins *gg* ...
besonders lustig war, dass der krampus unser klassen kasperl gewesen is und somit wenigstens vollgas geben hat mit rassel-kette und rute 
aber in die schuhe hat er uns nix gesteckt... is das bei euch da brauch oder wie? ... so ami like...

quote:
Aufgabe 7-2
Wie jedes Jahr muss der Nikolaus Geschenke verteilen. Allerdings bekommt man bekanntlich
nur etwas, wenn man auch brav gewesen ist. Der Nikolaus hat nat¨urlich eine Liste, welche
ihm sagt wer brav war und wer nicht. Aber diese Liste muss jedes Jahr geandert werden
und das bedeutet viel Arbeit für den armen Nikolaus, der ja schon die vielen Geschenke
schleppen muss. Deshalb hat er sich entschlossen seine Listen ab sofort mit seinem Computer
zu verwalten. Leider kann der Nikolaus nicht programmieren, also sollten Sie dem Nikolaus
helfen, wenn Sie dieses Jahr etwas von ihm bekommen wollen.
Definieren Sie zunachst eine Klasse Person, welche einen boolschen Wert brav und einen
String Name enthalt (der Nikolaus beschr¨ankt sich hier ganz auf die wesentlichen Dinge).
Definieren Sie nun eine Klasse Personenliste, welche ein Array mit Objekten vom Typ
Person enthalt.
Schreiben Sie fur die Klasse Personenliste eine Methode geschenke(), welche die Namen
aller Personen ausgibt, die ein Geschenk bekommen sollen.
Schreiben Sie auch eine Methode rute(), welche die Namen aller Personen ausgibt, die kein
Geschenk bekommen.
Schreiben Sie außerdem ein kleines Testprogramm, damit der Nikolaus und ihr Tutor sehen
konnen ob die Methoden funktionieren.
quote:
Ursprünglich geschrieben von NiCoLe24:
Hab' auch was bekommen
Aber mit den Schuhen hat der gutees anscheinend nicht so, er hat es neben der Kaffeemaschine und unter dem Scheibenwischer deponiert
Entweder der Niko war besoffen, oder es war ein verkleideter Osterhase, der schonmal Verstecken für's Frühjahr übt. 
Hab ebenfalls nen "After Eight"-Niko bekommen und bissel Schoki. Bin zwar schon ne Weile aus dem Adventskalender- und Nikolaus-Alter raus, aber sowas rult halt einfach immer noch...
Dieses Bucch v.d.Klitschko's - 'unser fitness buch', weil 1. meine Mum übel auf die steht, und 2.ich auf Fitness stehe :o)
Thx Mum :o)

Hab mittlerweile auch einen Schoko Nikolaus von einer ganz netten Person bekommen
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Entweder der Niko war besoffen, oder es war ein verkleideter Osterhase, der schonmal Verstecken für's Frühjahr übt.Hab ebenfalls nen "After Eight"-Niko bekommen und bissel Schoki. Bin zwar schon ne Weile aus dem Adventskalender- und Nikolaus-Alter raus, aber sowas rult halt einfach immer noch...
...oder es war der Azubi *g*
eeeyyyyy-seid wann bist du denn alleine???
dein nikolausi wird nachgeliefert-das kann man der post nich zumuten *gg*....
aber hier schonmal ein dickes
-

iiich war wohl auch ganz brav. denn der nikolausi hat mich überschüttet (gott ich werd noch fett :P) - aber gefreuts hat mich doch
!
und ne n bisst pervers war er auch,gelle xxx
?
:rotwerd: *rekuss*
Naja vll kommt er ja noch
is ja noch nich ganz um =) Überraschungen solls ja geben 
Bin schon gespannt was ich krieg *ggg*
@poppylein check deine PMs :D
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]
@archer
der beleg-nikolaus kam bei mir letzte woche schon und hat mir wieder nen neuen beleg geschenkt
nimm dich in acht vor denen!!!
c++ oder java?
, mich hat er wohl vergessen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
Ich finde für sowas is man nie zu altHab mittlerweile auch einen Schoko Nikolaus von einer ganz netten Person bekommen
heeeey! du auch?! was ein zufall... ich auch... *G*
cheers,
silicon
na immer hin... *g*

Also wenn ich zu Weihnachten auch nichts bekomme flieg ich wieder nach Hause!!!
) für meine Sourrond Lautsprecher bekommen, sehen echt klasse aus![ 09-12-2002: Beitrag editiert von: spedyy ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
heeeey! du auch?! was ein zufall... ich auch... *G*
*grins*