Thread!!!
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
was schenke ich meiner freundin, meinen eltern, etc.? jedes jahr das gleiche problem! ich gebe zu es wie die pest zu hassen zur weihnachtszeit durch die kölner innenstadt zu hetzen, vergeblich nach geschenken zu suchen, um mich dann schliesslich doch am 24. gegen mittag für die notlösungen zu entscheiden! aus diesem anlaß suche ich hier kreative superhirne, die jedes jahr unterm christbaum mit ihren geschenken die absolutenn chefrocker sind!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
frag sie, was sie sich wuenschen.. (eltern: dass du brav bist, freundin: maekelt, dass du nicht selbst drauf kommst) - und schon hast du gar keine lust mehr auf schenken gab auch schon mehrere threads zum thema geschenke -> suchfunktion. traditionell werden dir auch einige schlaue mitteilen, dass weihnachten eh kommerz sei und dass man selber am besten wissen muesse, was die zu beschenkenden moegen ,)
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Das Problem habe ich auch jedes Jahr, doch dieses Jahr habe ich schon jetzt was für meine Freundin!!!! Danke für die Idee Tuxton
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ich hab eher das problem mit dem einpacken. ..als linkshänder..
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Hmm...hab' ich eigentlich nie ein Problem mit. Weder mit den Ideen noch mit dem Einpacken *g* Ich geh' einfach immer los und irgendwas springt mich dann an und sagt: Hey, ich wär' was für deinen Bruder zu Weihnachten! Ich glaub' einen Pauschalrat gibt es da nicht, ausser wahrscheinlich, nicht immer die Standards zu schenken (Socken, Unterbuchsen, etc.) Hab' meine Ma letztes Jahr einfach mal nen Ticket für Atze Schröder untern Baum gelegt, mit argen Bedenken. Ist aber mehr als gut angekommen *freu* Und Omis freuen sich traditionell über Fotos ihrer Enkel *g* dat ändert sich wohl nie...
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
also der coolste und am einfachen zu beschenkendste is wohl MEIN OPA, schenkt man dem irgendwas originelles findet ers scheisse, schenkt man ihm aber nen schinken isser heilfroh und freut sich.am besten n schinken und n bier....... aber hab schon was cooles für ne freundin (die jetzt leider nen freund hat, *schnief* --> mehr dazu im liebe etc. thread): nen bauchnabelpiercing in seepferdhenform (JAAAA ich habs bekommen, juhuuu) und da hab ich nen klitzekleinen smaragd einsetzen lassen als auge, quasi ein unikat...... dat nenn ich phantasievoll, gelle? vor allem weil se vor urzeiten mal erwähnte, dasse son teil gerne hätte...... schei**e, abgekackt hab ich trotzdem aber egal, das schenken an sich macht ja auch noch n bissl spass... ach ja, bin auch zu doof zum einpacken *gg* [ 05-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Die ultimative Weihnachtsidee ist dieses Jahr:"Ein Badebuch für Frauen" nur geile Hasen drin und absolut unaufweichlich, da aus plasik. Erhältlich bei yousmile.de und total billig ;O)
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
mal so ne frage, was soll man denn mit nem badebuch für frauen?wenn du schreibst "da sind hasen drinne" meinste damit männer oder isses n buch mit frauen für frauen? wenns n lesbobuch wäre wärs ja fast schon wieder cool weil universell verwendbar, kann man ja dann auch nem mann schenken (ach so, geht ja auch falls männer drinne sind *gg*).... supercool weil völlig nutzlos, aber immerhin echt lustich
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
...da gibts 2 Sorten:eines für Frauen (mit männclichen Hasen drinnen) und eines für Männer (mit weiblichen Hasen) drinnen. ;O) Ich hab mich ja schlapp gelacht, als ich das gesehen hab. Kostaquanta glaub so um die 7 EUR -- also der Spass ists mir auf alle Fälle wert...allein schon die dummen Gesichter unterm Baum... kisses
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
geschenke für frauen www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002677 geburtstagsgeschenke www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=001543 was schenken? www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002424 geburtstagsgeschenk www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003516
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Also ich frage immer was ich der Person schenken soll, erst mal bin ich nicht son Typ der da die übelsten Ideen hat und zweitens kann man dann was sinnvollen schenken was auch gebraucht wird.
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
@ groover:
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
weihnachtsgeschenke zu kaufen mache ich auch nicht gern. man müsste sich vorher richtig gedanken machen, wenn man was kreatives schenken will. in den geschäften ist es eh schon zu spät, da fällt einen nichts mehr ein. meistens läufts auf ein standartgeschenk wie parfum und so sachen raus. nicht sehr kreativ, allerdings erwarte ich schon, dass man mir was gescheites schenkt und nicht so nen käse wie boxershorts, badeset oder sonst irgendeinen schrott. [ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Das ist mal wieder typisch Mann
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
www.ryanair.com
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@nicole manche klischees stimmen einfach. mich graust es jetzt schon davor, in nächster zeit irgendwelche geschenke kaufen zu müssen. das geld wüsste ich schon besser einzusetzten, zum feiern zum beispiel.
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
also ich weiss auch nie was ich wem schenken soll, deswegen beschenke ich kaum noch wen *g* dafür will ich dann aber auch nix haben. geburtstage sind ja ok - aber weihnachten? jeder muß jedem was schenkenk?? ich finds einfach scheiße - jedes jahr derselbe konsumterror - geschenke auf deubel komm raus kaufen. geld hab ich dafür leider sowieso nicht (das soll jetzt nicht egoistisch klingen, bin wirklich etwas knapp). allerdings hab ich immer massenweise ideen, was man mir schenken könnte ;-) z. b. 2 technics, sennheiser-kopfhörer, mehr platten, plattencase, mixer, klamottengutschein bei sportscheck im wert von mind. 1000 euro , neues auto nein ich bin nicht grössenwahnsinnig!
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
was immer sehr gut ankommt,wenn man eine person besser oder vor allem schon länger kennt und schon nen paar sachen mit ihr erlebt hat - ne fotocollage!ihr hattet nen schönen tag/ne schöne woche/nen tollen urlaub? kauft nen rahmen und klebt pics von euch/eintrittskarten/flugtickets/muscheln etc rein. wunderschöne deko,nich teuer (je nachdem) und ne ständige,freudige erinnerung!
|
jan
Usernummer # 1237
|
verfasst
verschenkt geschenkpapier!kann jeder gebrauchen!!!!! (aber, wie packt man sowas ein???)
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
erstmal thanx an alle für eure hilfe, mittlerweile bin ich sogar ein bisschen weiter gekommen, die geschenke für eltern und schwester sind so gut wie besorgt, doch für die wichtigste person ist mir bis jetzt noch nichts angemessenes eingefallen.
|