Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Gedicht: ...weil ich dich liebe... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Chris Hunter
Usernummer # 3162
 - verfasst
Währ' ich ein Hündchen
würd' ich dich lieben
Bin ich ne Meise
lieb' ich dich auch

Währ' ich ein Kätzchen
könnt' ich dich lieben
Bin ich ein Bienchen
könnt' ich das auch

Währ' ich ein Würmchen
dürft' ich dich lieben?
Da bin ich mir sicher
das bist du doch auch?
2002-12-3

von meiner seite http://www.kummerkaestchen.com
gedichte, bilder, lustiges und mehr.
freue mich über jeden gästebucheintrag *bittebitte*

Chris Hunter
Usernummer # 3162
 - verfasst
So jetzt hab ich auch ein Forum eingerichtet dort mit einer gedichte rubrik. gäste können auch posten also wer will nur zu...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
schlechwerbung....

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
meintest du jetzt "schleich" werbung oder "schlechte" werbung???

morphin
Usernummer # 3516
 - verfasst
Schlechte Schleichwerbung! *g*

Chris Hunter
Usernummer # 3162
 - verfasst
mmh. ich sag mal lol. wer will kann ja über die adresse drüberweglesen. wens interessiert kann ja vorbeischaun. bleibt jedem selber überlassen.

ihr wisst schon das das tf n hetzerforumruf hat, oder?

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@jan

beides... : )

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Octo, nicht so gefühlskalt...*g*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@fem

kennst mich ja!

kannst ja ein gedicht über die kälte meiner gefühle schreiben.. *g*

Usernummer # 605
 - verfasst
Das hättest Du jetzt nicht schreiben sollen...*diefederschwing*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
scheiße... wenn du jetzt mit die ganze wahrheit auspackst, bin ich geliefert.. *g*

Usernummer # 605
 - verfasst
Vielleicht sollte ich in Dieter´s Fußstapfen treten und ein Buch schreiben...

Überleg´ Dir schon mal was Du bereit bist zu zahlen, damit ich´s nicht tue...*g*

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
octo
-
ihre unterkühlten tentakeln
umschlingen das andere geschlecht
und saugstark setzt sie an
auf die octopussys
ihre frostkanone

oder so...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@funkyandy

ähhhh... kennen wir uns persönlich??!! Von wem hast du diese Informationen???!! *gg*

Übrigens.. ist das zuspamen von Verbung im Forum untersagt? *alleachtfrostigetentakelaufdenmundpress*

Usernummer # 605
 - verfasst
Funkyandy, schon mal ein guter Ansatz...*g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.