Thread!!!
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
aufgrund arger zeitnot und diverser noch offener scheine, melde ich mich mal bis nächstes jahr ab.studium ist wichtiger.
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von herrplan: studium ist wichtiger.
KETZER! er hat JEHOVA gesagt! steinigt ihn!!! viel glück! und auf einen baldigen wiedereinstieg ins tf - der sucht entkommt niemand...
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
heeyyy hp - gute einstellung!!! bis bald und viel glück bei den scheinen!! merry x-mas schon im voraus und auch nen frohes neues
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Es gibt wenigstens noch vernünftige Studenten und nicht so Sozialschmarotzer, die uns Steuerzahlern nur auf der Tasche liegen - weiter so, HP und viel Erfolg!
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
wünsch dir viel erfolg !!! machs gut =) und ab und zu mal reinschauen kann man ja wohl
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
viel glück dann bei deinen scheinen! bis nächstes jahr!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Viel Glück!!! ich glaub mir bzw. meine Schulischen Leistungen würden eine TFPause auch mal ganz gut tun! *ggg*
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
hey, ich studier auch. Das geht schon (naja, faulheit ist immer noch die beste Tugend )Dann viel Erfolg und bis nextes Jahr!
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
du schaffst es *motivier*  bis dann
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Auf die Idee sollte ich auch mal kommen, an aj, vielleicht nächstes Jahr mal!
|
Die_Lütte
Usernummer # 1503
|
verfasst
@assiraL Wir könn uns dann ja zusammentun! *pruust*@Topic Is ne gute Lösung, ich lass zu Klausurenzeiten den PC einfach aus, is anfänglich leicht verwirrend aber man gewöhnt sich dran! *daumendrück*
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo, hau rein alter, ich hoffe man sieht sich bald dann wieder.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
na hoffentlich bringts auch was. *g*
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Spätestens zur Cupverteidigung nächsten Sommer musst Du aber wieder am Start sein...
|