Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » keine lust mehr auf feiern » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
ich war jetzt seit ca. nem monat nimmer feiern und die lust, mal wieder zu gehen, hat in diesem zeitraum immer stärker abgenommen.
am anfang dieser 4 wochen freute ich mich richtig drauf, wenn die wieder rum sind, und ich wieder fortgehen kann.
jetzt aber hab ich so gut wie keine lust mehr am wochenende feiern zu gehen.
liegts vielleicht da dran, dass der sommer partymäßig eh nicht mehr zu toppen ist?
normalerweise ists ja so, je weniger man feiern geht, desto mehr freut man sich auf die partys (sind doch was besonderes und seltenes).
ich geh auch erst seit nem guten jahr richtig feiern, also übersättigung sollte auch nicht eingetreten sein. bin eh nur so alle 2 wochen durchschnittlich wegegangen.
hat jemand auch schon mal solche erfahrungen gemacht?

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Drumcode THILO
Usernummer # 7316
 - verfasst
Hatte mal ab und zu kurze Phasen, wo ich keine Lust mehr hatte. Die haben meistens aber nicht lange gedauert. So ein oder zwei Tage, dann war ich wieder auf Achse.

Der kleine D
Usernummer # 4229
 - verfasst
ich sag nur ein wort: winterdepression

wart mal ab, bis der frühling kommt. dann legt sich das wieder von ganz alleine ;-)

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
klausi wasn los???
ich hab solche phasen auch manchmal, gerade diesen sommer nach den ganzen festivals und ibiza war ich auch total ausgebrannt und hatte keine böcke mehr wegzugehen!

wird mal wieder zeit, daß wir zusammen losziehen und deine lust mal wieder wecken!*g*

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
"liegts vielleicht da dran, dass der sommer partymäßig eh nicht mehr zu toppen ist?"

ähhh, wat? also im winetr sind doch imemr mehr partys, im gegensatz zum großen sommerloch!
im sommer gibts eben nur open airs oder großereignisse, sozusagen k-raver-time
(klar gibt es auch gute sachen im sommer, aber trotzdem können dort die felljacken-zelthosen-candy-raver besser auftrumpfen *g*)

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
also so ne schneebalschlacht nach der DIsse is doch was lustiges :D

Aber solche Umlustzeiten kenne ich auch, dauern aber nicht lange. Ich könnt nich ohne. Bin eigentlich so gut wie jedes WE unterwegs weils einfach spaß macht.

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
also für mich war der sommer voller partys: sms, nature one, ibiza, div. besuche in muc...

die vier wochen feierpause sind eher dadurch zustande gekommen, dass einfach nichts los war und ich ziemlich viele schulaufgaben zur zeit schreibe.
jetzt am wochenende ist freitags tok tok und samstag andre galluzzi.
ich werd wahrscheinlich da hingehen, aber ich seh das eher so als pflichttermin und nicht, dass ich unbedingt hinwill (so wies früher war)
das komische ist, dass die lust auf feiern erst in dieser 4wöchigen pause abgenommen hat, (nach dem motto: aus den augen aus dem sinn) wobei ich aber in der zeit auch keine guten alternativen kennegelernt habe.

@partylarry
ja, zeit wirds! müssen unbedingt mal wieder was machen.

Yzyz
Usernummer # 7774
 - verfasst
ist doch nachvollziehbar! irgendwann ist jedes kaugummi durchgekaut und wird ausgespuckt!

musst halt andere neue interessen finden..

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Liegt am Wetter!

(Standard-Spruch)

Bei mir ist es im Moment ähnlich, habe auch keine richtige Lust, aber nicht nur am Feiern...

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
tja man wird halt vernünftiger...(wie ich dieses wort verabscheue *gg!!)

also bei mir ists momentan so, dass das studium vorgeht...bzw. vorgehen muss! wenn man erst am sonntag morgen ins bett kommt, ist der ganze tag im a...! also verliert man praktisch eineinhalb tage! dazu kommen die kosten und die gesundheitsschäden.

ein weiteres problem: mit der zeit war man halt in den besten clubs schon x-mal...dann werden diese auch zur normalität (uuurghhh wie ich dieses wort hasse!).

ich vermisse die innovation bei partys! zu beginn meiner feierzeit passierte noch unerwartetes...heutzutage ist alles sehr voraussehbar...

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
@Klausi:
Ich war zwar nie der Extrem-Feierer aber bei mir ließ es ab nem gewissen Alter nach.
Wie alt bist Du?

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@Klausi:

Was beschwerst Du Dich? Lass es doch so wie es ist, Dein Körper & Geist holt sich schon das was er braucht & wenn Du jetzt ne Zeit lang mal aussetzt, wirst Du auch nix verpassen, wenn Du eh so geil im Sommer gefeiert hast. Nütze die langsamen Wintertage um mal wieder in nem Café mit Freunden n Glühwein zu schlürfen oder sich ein gepflegtes Video reinzuziehen, das spart Kohle für XMAS, Geschenke müssen doch nocht gekauft werden!

Spät. im Frühjahr wird auch das dich langweilen und Du wirst dich wieder ins Nightlife stürzen...

ich sach nur sinus-welle!

cheers,
silicon

SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
 - verfasst
ich sach dir ein, klausi, wenn du dich mal wieder zwingst wegzugehen, auch wenn du gaaar keinen bock hast, und du bist dann im club, hörst gute musik, dann kommt das so schnell wieder... ist mir schon öfters so gegangen...

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
ich sach dir ein, klausi, wenn du dich mal wieder zwingst wegzugehen, auch wenn du gaaar keinen bock hast, und du bist dann im club, hörst gute musik, dann kommt das so schnell wieder... ist mir schon öfters so gegangen...

genau so gings mir auch schon paar mal...man muß halt mal den inneren schweinehund überwinden und sich zum feiern zwingen!*ggg*

bereut hab ichs danach jedenfalls nicht, daß ich, trotz voheriger unlust, doch weg war.

waren sogar paarmal die besten parties. denn je geringer die erwartungen, desto größer sind die überraschungen!!!

@klausi: dann reiß dich zusammen und dann rocken wir silvester zusammen!

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Habe normalerweise ab Oktober auch einen durchhänger bis Jänner aber dann gehts wieder los. Ist bei mir auch eine gewisse Erholungsphase nur dieses Jahr war ich fast zuviel unterwegs auch jetzt im Herbst.
Schalte im Moment eher ein bischen zurück und mache eher nur gemütliche und kürzere Clubbesuche. Dezember werde ich wieder 2x in München anzutreffen sein.

Wenn man 1-2 Monate eher wenig macht dann knallts dafür bei der ersten richtig guten Party voll rein, man ist doppelt so gut drauf und freut sich wie ein Kind. ;-)
(Jetzt auf Gefühle und nicht Drogen bezogen)

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
woher denn der erwartungsdruck, dass man immer lust auf feiern haben muss? da schwingt ja die angst mit, man koennte das feiern 'verlernen' *g*
wirst in den naechsten jahrzehnten noch so manchen monat oder auch mal mehr haben, in dem dir nach was anderem ist, also am besten jetzt schon einfach hinnehmen und nicht wundern, sondern an der vielseitigkeit der eigenen existenz erfreuen ,)

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
@Klausi:
Ich war zwar nie der Extrem-Feierer aber bei mir ließ es ab nem gewissen Alter nach.
Wie alt bist Du?

19, also am altern kanns nicht liegen. extrem feierer bin ich auch net.

vielleichts liegts am wetter, auf jeden fall befolge ich mal speedjunkeys und partylarrys rat und geh am wochenende feiern, auch wenn die lust net so groß ist.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
also wenn aus solchen dingen schon ein problem wird...

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
ist ja kein problem, sondern eine feststellung. hat mich halt interessiert, obs anderen auch scho mal so gegangen ist.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
@partylarry
ja, zeit wirds! müssen unbedingt mal wieder was machen.[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Partys mit Larry sind die besten Partys. Bin dabei! *g*

@Klausi: Denke auch dass sich das mit der Jahreszeit wieder ändert. Wer hat im Moment schon Lust das Haus zu verlassen???

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Danke für die Blumen, das kann ich aber auch zurückgeben!

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
@lazy&larry
*handheb* Ich bin dabei!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
@lazy
Jepp, dem kan ich auch nur zustimmen..

*Larry&lazy5geb*

edit: *Meld* Mach auch mit! Was, wann wie und wo? *g*

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
naja..über Weihnachten bin ich wieder im Ländle, da wirds Zeit...weiße Weihnacht´!*ggg*

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
*auchmitmachenwill*
vielleicht schaut ihr ja mal nach würzburg ins airport...

andi bayer
Usernummer # 3964
 - verfasst
"keine lust mehr auf feiern"
klausi, so an schmarrn hab ich auch noch nicht gehört *gg*

aber samstag geht´s wieder auf!
überhaupt hat eigentlich vorfreude nicht unbedingt was mit der eigentlichen freude zu tun. wenn ich z.b. dran denk, wie ich mich als kleines kind auf den urlaub gefreut hab und heute ist das mehr ein termin geworden. klar freut man sich da noch drauf, aber man denkt halt nicht die ganze zeit dran. auf jeden fall ist deswegen der urlaub nicht weniger schön.

NiCoLe24
Usernummer # 7117
 - verfasst
Na mir geht das momentan auch nicht viel besser. Kann mich nicht so wirklich aufraffen. Aber was soll's?! "Kind, man kann auch nicht jedes Wochenende feiern gehen!" Tu' ich meiner Omi eben ne Freude
Na und wenn ich mich doch aufraffe (bzw. aufraffen lasse) dann wird es doch immer supi!

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
@ klausi
sieh bloss zu das de bis zur nächsten SMS wieder lust....*g*
ansonsten müssen wa dich da hin prügeln...

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
hab auch nicht immer lust. kommt auch auf die entfernung an, die man zurücklegen muss, aber allgemein kann ich von guten Parties nicht genug bekommen, aber die werden in letzter zeit auch seltener....

doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
Mir geht's momentan auch so und deshalb
hab ich jetzt mal diesen etwas älteren
Thread hervorgekramt.
Hatte mich eigentlich auf den heutigen
Abend gefreut (FEOS is in da house),aber
ich merke,daß ich absolut keinen Bock habe.
Und ich war dieses Jahr noch so gut wie
gar nicht weg zum Feiern.Wollte das nur
mal loswerden.War mir irgendwie ein Bedürfnis *g*

Lacklady021
Usernummer # 2684
 - verfasst
@ klausi...
ach das ist aber nicht schön das du nciht mehr laune zu feiern hast.. wollte doch evtl mal unter umständen nach hirschau kommen.. schon vergessen... schade..

ansonsten gehts mir aber auch ähnlich...
habe auch überhaupt keinen bock auf feiern gehen, zumindest nicht in dem beschissenen nbg.... bin zur zeit eh mehr woanders wie hier, in nbg eigentlich nur zum arbeiten....
wird sich aber auch im sommer bei mir nicht ändern... :-)

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
momentan eine allgemeine feierflaute? ist bei mir ähnlich. irgendwie bin ich momentan mehr am ackern als am arbeiten. richitg besoffen war ich auch schon lang nicht mehr. *g*
naja, bei -9° is ja wohl klar, außerdem hab ich momentan soviel work am hut, da geht gar nichts.

ich denke spätestens im april geht´s richtig bergauf. ich denke es werden zwar dieses jahr weniger feste, dafür wird dort dann umso 'feste' gefeiert.

cheers,
silicon

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Nicht wundern, Leute, das Schlagwort z.Z. heißt einfach überall momentan:
Rezession!!!

Lacklady021
Usernummer # 2684
 - verfasst
hihi, naja gut aber da habe ich mir am letztem wochenende mal keenen kopp drum gemacht... in berlin feiern die leute aber auch noch schöner wie in bayern....

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
mhh , ich denke mal , das diese phasen jeder mal hat !? oder ?
ich war jetzt acuh seit januar nicht mehr richtig weg , manchmal denke ich ..."aaaahhhh , komm , beweg deinen hintern mal wieder vor die tür " und dan gehe ich doch nicht , weil alleine weggehen ja auch nicht unbedingt soviel spass macht
aber wenns echt zu extrem wird , dass mic die lust wieder packt , dann geh ich auch mal alleine !
aber die durchhänger sind normal und ich finde die auch voll OK !

superjo
Usernummer # 5096
 - verfasst
ich hab halt zur zeit auch überhaupt keinen bock auf feiern, obwohl semesterferien sind, aber so ist das nun mal, ich mach mir da auch keinen kopf drum, wenn man keinen bock hat soll man nicht feiern gehen, irgendwann hat man dann schon wieder lust drauf...

BenTheMan
Usernummer # 6617
 - verfasst
jo, diese durchhänger hab ich auch des öfteren, da war ich seit wochen nicht mehr weg, aber anstatt, dass ich jetzt tierisch Bock hab abfeiern zu gehen, häng ich lustlos zuhause rum. Meist zwinge ich mich dann doch aus dem Haus zu gehen "nur für ein paar Stunden". Aber sobald ich dann wieder die dröhnenden Bässe und und sooo geile Mucke hör, weiss ich was ich die ganze Zeit vermisst hab.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.