This is topic Mords-Hunger nach dem Feiern! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003782

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

Jedesmal wenn ich nach dem Feiern mittags nach Hause komme habe ich immer einen tierischen Kohldampf! Ist das normal? Geht es Euch auch so? Und wenn ja, was futtert ihr dann so? Seltsamerweise brauche ich dann immer etwas deftiges; da landet schonmal ein Steak in der Pfanne... wie schaut's bei Euch aus?

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

hmmm bei mir ist das erst einen tag später, aber dann gewaltig.....da ich vegetarier bin gibts kein fleisch...aber ansonsten tonnenweise nudeln mit käse usw..usw....

Naja, bei mir ist's halt nicht einen Tag später sondern unmittelbar nach dem Heimkommen.
Nudeln mit Käse ist aber auch geil... *mjam*

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

das hatte ich bisher nur einmal, aber dann wars auch doppelt so heftig.
etwa 5 brötchen....1 teller mit rührei....1 hörnchen....2 berliner....und hinterher noch n jumbomars.....

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

na kommt wohl darauf an WIE man feiert ..

also wir hier haben unsere clubs in der nähe da hier alles ziemlich kompakt liegt, d.h. wir gehen ein paar minuten und haben unseren herd.. da ist es auch schon mal vorgekommen das man schnell mal was kochen geht *g* .. wobei das früher nicht so war, da hieß es "hunger? was ist das?"
..
aber wenn man sich nur die birne mit alk zu drückt, ist es am schönsten wenn man heim kommt kocht und einen dreht ...

Vor ein paar Wochen sah's bei mir so aus: um 10.30 Uhr heimgekommen und dann
- drei große Putenschnitzel mit Soße
- dazu Pommes & Gemüse
- hinterher drei Kirschjogurt + einen Schokopudding
- halbe Stunde später noch zwei Brötchen mit Salami und Käse

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

hehe...das problem kenn ich zu gut.ich bin immer der einzige von meinen leuten die nichts konsumieren d.h. z.b.wenn wir im stammheim waren und dann morgens da raus gekommen sind hatte ich immer so derben hunger das ich miese laune bekommen habe,und beim stammheim in der nähe gibt es ja nix wo man mal ebend was holen kann,also musst ich immer jemanden organisieren der mit mir losfuhr evtl. zu McD oder Kurger Bing,aber lieber wäre mir natürlich auch nen steak oder was anderes aus dem deftigen bereich

fazit: du bist nicht allein mit deinem hungerwahn

Na, da bin ich ja beruhigt. Aber ich glaube ich bin der einzige, der sich dann noch die Mühe macht und sich dann selber was in die Pfanne haut.

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

@thilo
kiff halt nicht so viel, dann geht das mit dem hunger auch wieder!

Kiffen?? ICH doch nicht..... *grins*

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

ich habe immer lust auf ein fisch-sandwich....

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

iiiieeeehh fisch!

muss das sein???

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Das man nachm Feiern manchmal Hunger hat, mag daran liegen, das man sehr viele Kohlenhydrate verbrannt hat und die sich dann unmittelbar nach dem Feiern erstmal wieder zurückholen muss. Was deftiges isst man dann wohl am liebsten, um auch den miesen Geschmack zu neutralisieren, den man z.B. vom Rauchen hat und auch weil das Gehirn die eigentliche Aufnahme des Essens bei einer deftigen Mahlzeit als "stärker" empfindet als bei irgendwatt laschem.

Aber sicher bin ich mir da net! *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Da wär ich mir an deiner Stelle aber auch nicht so sicher! *g*
In erter Linie wird der Körper wohl seinen Salz- und Mineralstoffmangel ausgleichen wollen!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

mit deftigem essen?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

ich schwör auf Spagetti mit Tomatensoße und wenn ich zu faul bin zum kochen, dann tuts auch Tomatensaft oder kalte Gemüsesuppe!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

bei mir isses nachm feiern eher wie nach dem sport.. an viel essen ist in den ersten stunden danach nicht zu denken, stattdessen viiiel trinken und joghurt und fruechte..

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Ich bekomm während dem Feiern Hunger oder sobald ich länger als bis 2:00 wach bin, ohne dass ich mehr getan hätte als z.B. in ner Kneipe sitzen, und da wird dann schonmal was zu futtern besorgt...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Igitt, Tomatensaft? *schüttel*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Nutella aufm fetten Stück Hefezopf

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

essen nachm feiern is ekelhaft......ich schwör auf flüssignahrung bestehend aus frisch gepresstem o-saft mit möhrensaft,danach eine aufgelöste magnesiumtablette und dann fettarme milch mit beigemischten aminosäuren und proteinen.....hält topfit.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Nach dem Feiern fress ich 5-Htp, Multivitamine, Vitamine C und B, nach der Afterhour trink ich Milch und bin dann auch relativ frisch. Etwas "normales" kann ich nach dem Feiern überhaupt nicht essen.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
essen nachm feiern is ekelhaft......ich schwör auf flüssignahrung bestehend aus frisch gepresstem o-saft mit möhrensaft,danach eine aufgelöste magnesiumtablette und dann fettarme milch mit beigemischten aminosäuren und proteinen.....hält topfit.

danke für den Tip slasho! Ich hab mich bisher auf Multisaft, Vitamin C beschränkt und wenn ich Hunger hatte auch mal ne Pizza oder so und Apfelschorle *g*

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
Nach dem Feiern fress ich 5-Htp, Multivitamine, Vitamine C und B, nach der Afterhour trink ich Milch und bin dann auch relativ frisch. Etwas "normales" kann ich nach dem Feiern überhaupt nicht essen.

Woran dass liegt brauchen wir ja wohl nicht näher
zu erläutern *g* !
Boah, ich hab nach dem Fortgehen auch immer so nen
Riesenhunger, am besten Burger King oder etc.
zum selbermachen bin ich zu faul.
Aber obwohl ich nix konsumiere bin ich in der
Früh meistens Topfit, bis dann dass tief kommt
und dann is der Tag im Arsch.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Kommt bei mir meist wenn ich Party gemacht hab, dann schlafe und dann wieder aufwache! *ggg* dann halt schnell ne Pizza in Backofen, Futtern, Gloze anmachen und weiterschlafen! *g* Manchmal bekomm ich dann auch son Gesundheitswahn und ess Äpfel oder Trink Gemüsesaft! *gg*

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:
Ich bekomm während dem Feiern Hunger oder sobald ich länger als bis 2:00 wach bin, ohne dass ich mehr getan hätte als z.B. in ner Kneipe sitzen, und da wird dann schonmal was zu futtern besorgt...

Jo, des geht mir öfters im Ultraschall so, da renn ich dann meistens zum Hell's Kitchen und hol mir nen leckeren Burger...

Wenn ich das nicht mach, bin ich meistens in der Früh nicht mehr in der Lage, gleich was deftiges zu essen. Höchstens zwei Croissants oder so; dann gemütlich ausschlafen und erst am Mittag Fressflash bekommen...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@Dexter ne, muss man nicht

Wenn ich allerdings nüchtern bleibe, komme ich eh pünktlich zum Mittagessen heim, hab natürlich Hunger, ess was, geh ins Bett, dann lass ich mich zum Abendessen aufwecken und gehe danach wieder ins Bett. Während dem Feiern kann's dann vorkommen, dass ich schnell mal ins Burger King oder Mäc fahr.

Also Burger King oder McDonald's käm für mich nicht in Frage... wenn ich was ess' dann soll mein Körper auch was davon haben.

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

@Thilo:
geht mir haargenau so.egal ob was komsumiert oda nicht,ich bin immer freßsackmäßig unterwegs.was bleibt einem beim beruf koch auch anderes übrig.
@vert-o-matic:
orginales erlebniss.wir fahren
vom stammheim nach hause,Sonntag mittag 15 Uhr.ich,der fahrer und als einziger nüchtern.
hab die nerven meiner freunde an 4 tanken strapaziert.(von kassel nach karlsruhe eigentlich ein guter schnitt)
ich finde es sehr wichtig nach dem feiern was zu essen,da der körper total ausgelaugt ist.mich amüsiert es immer wieder wenn sich leute ekeln das ich nach dem klub was essen kann.

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

jo so siehts aus , was meinste wie die leute geguckt haben als wir im sommer 99 auf heim parkplatz mittags den grill rausgeholt und erstma ne deftige brotzeit dor hingelegt haben *G*

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ich muss nach dem Feiern etwas essen ... sonst: Kreislauf ... (siehe Hotze: *bonk*)

Naja, auf Konsum oder Nichtkonsum brauche ich bei mir keine Rücksicht nehmen; da meine wenigkeit Nicht-Konsument ist.... trotzdem immer weider HUNGER!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

mmmh hunger kommt bei mir eher selten vor, meistens dann doch er lust zum poppen! *gg*
erst wenn ich dann so gegen nachmittag aufstehe kommt der hunger!

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

Ich hab zwar nachm Feiern auch immer Hunger, aber wenn ich dann was essen will krieg ichs nicht runter.

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

@tomy:
kenn ich.......

aber der hunger kommt auch immer.sofort nach dem clubben wird im auto ne tüte chips gemampft und daheim dann richtig zugeschlagen,z.b french-toast mit richtig fett ahornsirup drüber...*gg*

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Ja, das kenn' ich doch irgendwoher *g* irgendwie müssen immer alle, sobald die Party zu Ende ist, was futtern. Also geht's meistens zu irgendwem nach Hause, nett frühstücken/mittagessen und dann ab in die Heia

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Jo, des geht mir öfters im Ultraschall so, da renn ich dann meistens zum Hell's Kitchen und hol mir nen leckeren Burger...

Das kenn ich doch irgendwoher, wobei dann auch manchmal der Stand neben dem Number 7 aufgesucht wird oder sonstwo rumgestreunt, trotz eventueller Kälte, strömendem Regen usw.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
hunger kommt bei mir eher selten vor, meistens dann doch er lust zum poppen!

Okay, ds trifft auf mich auch zu... Aber wenn man gerade keine Freundin hat (was bei mir zum Glück nicht der Fall ist) ist es im Zweifel leichter sich was zum essen zu besorgen...

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO:
Also Burger King oder McDonald's käm für mich nicht in Frage... wenn ich was ess' dann soll mein Körper auch was davon haben.

fisch sandwich, sag' ich doch....

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

....hört sich zwar nicht unbedingt lecker an, aber die Produkte von "Hipp" rulen nach dem feiern- schmeckt gut,rutscht gut, und was für Babys gut ist kann für den geschundenen Tänzer nicht verkehrt sein!

k.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: klausinger ]

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Ich hab zwar meistens auch Hunger, aber absolut keinen Appetit! (wenn ihr versteht, was ich mein'...)
Von daher ess' ich eigentlich grundsätzlich nix wenn ich heimkomm. Erst im späteren Tagesverlauf gibt's dann für meinen Magen wieder ein wenig Befriedigung! *g*

Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an :

Für alle Nicht-Drogenkonsumenten, die meinen ihren Hunger nach Partys immer bei McDonalds stillen zu müssen. Hier eine Wahnung: McDonalds-Futter macht dick.

Siehe Berliner Zeitung von heute:

Dicke Kinder wollen McDonald’s verklagen
AFP

NEW YORK. Nach der Tabakindustrie droht nun auch der Imbiss-Kette McDonald’s eine Klageflut aufgebrachter Konsumenten. Erstmals in der Geschichte der US-Justiz hat ein New Yorker Gericht jetzt mutmaßliche Opfer von Hamburgern und Pommes frites angehört. Die acht klagenden Kinder und ihre Familien werfen der Kette vor, nicht darüber informiert zu haben, dass ihre Mahlzeiten wahre Kalorienbomben seien. Der Konzern wies die Vorwürfe zurück und forderte den Richter auf, die Klage nicht anzunehmen. Einer der Kläger ist ein 15-jähriger Schüler, der bei einer Größe von 1,68 Meter 180 Kilogramm wiegt. "Ich habe immer geglaubt, das Essen bei McDonald’s ist gesund für meinen Sohn", sagte seine Mutter Ruth Rhymes. Seit Gregory sechs Jahre alt sei, sei sie jeden Tag bei McDonald’s gewesen. Ihr Sohn habe meist die "Super-Size"-Menüs bestellt. Die Anwälte von McDonald’s argumentierten dagegen, jedermann wisse, welche Bestandteile Produkte wie Hamburger und Pommes frites enthalten. (AFP)

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Also ist Mc Donalds & Co. doch genau das Richtige, wenn der Körper schnell viele Kalorien braucht wie eben nachm Feiern...

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :

Also ich hab meistens kein hunger nach dem Feiern. Vor allem weil nix mehr schmeckt wie nüchtern. Habe aber immer Joghurt und Quark da. Da ist der Geschmack neutral bzw schmeckt trotzdem gut. Schmiegt sich an den Gaumen und rutscht gleichmäßig den Hals runter. Dann noch eine oder zwei Magnesiumtabletten die nicht alzu schlimm schmecken müssen (gibt verschiedene), und zwischenzeitlich immer wieder an der Bong nuckln.
s'deppal

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

da sagste was am liebsten ess ich danach beim mgess (eigentlich n scheiss laden *g*) n frühstück...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.