Thread!!!
|
Marco Basedrum
Usernummer # 7750
|
verfasst
Hi Leutehab heute euer Forum entdeckt und mich gleich registriert, hoffe hier ein paar anständige Beiträge zusteuern zu dürfen  zu mir, ich heisse Marco bin 21 und komme aus der Schweiz genauer gesagt aus Basel (nach Amsterdam vermutlich die zweitgrösste Kifferstadt, aber das ist ein anderes Thema ich lege seit ca. 1 Jahr auf, vom Style her würde ich meinen Sound als Progressiven Percussion Techno bezeichen, ich liebe Sound von Adam Beyer, Marco Bailey, Ben Sims, Lars Klein & Sven Dedek  probiere mich aber auch seit ca. 2Jahren selber auch einwenig als Produzent in Sachen Elektronischer Musik soviel zu mir, wünsch euch allen ein schönes Wochenende Marco [ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Marco Basedrum ]
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
Grüße aus Freiburg 
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ein herzliches Willkommen meinerseits, ich verschieb' den Thread mal in's offtopic-Forum - also nicht wundern, wenn er hier dann als 'geschlossen' angezeigt wird. *g*
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
Willkommen im TF  bin übrigens auch aus der schweiz. kanton zug. gruss stratos
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Welcome @ TF !  Dann log dich mal gleich ins MyTracks ein *g* !
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
welcome to technoforum  [ 16-11-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
welcome 2 tfschönen gruss von der spree in die berge.
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Hi und -lich Willkommen...Du kommst aus Basel?! Cool, ist ja gar nicht so weit von Freiburg...Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner schweizer Party. Würd nämlich gerne mal in nächster Zeit bei euch feiern gehn....grüsse Tinchen  PS: Und wenn du Sound wie Marco Baily hörst- komm doch am 25.12 nach Lahr (bei Freiburg), da legt er auf... [ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ] [ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Hallo und willkommmen im TF!
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Auch von mir Willkommens GRüße aus dem Norden Deutschlands....
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Willkommen hier bei uns!  Schöne Grüße aus Kölle!
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
- willkommen bei uns
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
was ist eigentlich ne basedrum?*rofl* [ 17-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
aloah und viel spass im tecfhnoforum ! fühl dich hier wohl .......herzlich good rave cosmicananda
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Viele Grüße aus Südbayern!! Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!  Achtung Suchtgefahr!
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
wie wär's eigentlich mal mit einem 'wo sich die neuen tf-user vorstellen können'-thread? btw. herzlich willkommen marco....
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Morgäään  Vom Soundstyle schwimmen wir glaub ich auf der gleichen welle, nur das mit producen lass ich lieber sein (mit Musicmaker geht halt net so viel )!
|
Marco Basedrum
Usernummer # 7750
|
verfasst
danke für euere herzliche Begrüssung  gruss Marco
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
welcome 2 TF auf dass du hier ne schöne Zeit mit uns kaoten verbringst :D