Die Dreharbeiten zu T3 wurden vor kurzem abgeschlossen. An der Seite von Arnold Schwarzenegger als T-800 spielen Nick Stahl als John Connor, Kristanna Loken als T-X (Terminatrix) sowie Claire Danes als Kate Miller.
zur Story:
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors (Nick Stahl) Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis ...
... der T-X (Kristanna Loken) aus den Schatten der Zukunft tritt, Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, deren Gnadenlosigkeit und Schönheit ihrer weiblichen Erscheinung nicht zu übertreffen ist. T-X soll den Auftrag vollenden, den ihr Vorgänger T-1000 unausgeführt zurücklassen musste. Connors einzige Chance zu Überleben ist der Terminator (Arnold Schwarzenegger), die legendäre einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Um der drohenden Gefahr zuvorzukommen bleiben ihnen nur zwei Möglichkeiten: Gemeinsam den technisch allen überlegenen T-X auszuschalten - oder der Apokalypse und dem Untergang der Zivilisationen entgegen zu sehen.
---
Arnold Schwarzenegger übernimmt erneut seine Paraderolle als Terminator und führt ein Cast an, zu dem des Weiteren Nick Stahl (In the Bedroom, The Thin Red Line), Kristanna Loken (Panic) sowie Claire Danes (The Mod Squad, William Shakespeare’s Romeo + Juliet) zählen. Stan Winston, der berühmte Charakterentwickler und ursprüngliche Designer des Terminators, kehrt zurück, um die Animations- und Make-Up-Effekte als Supervisor zu überwachen. Die visuellen Effekte stammen erneut von ILM, das Drehbuch (basierend auf einer Idee von John Brancato, Michael Ferris und Jonathan Mostow) aus der Feder von John Brancato, Michael Ferris und Tedi Sarafian.
Filmstart USA: 02.07.2003
Filmstart Deutschland: 24.07.2003
Quelle: http://www.aol.de/entertainment/specials/galerie.jsp?cid=309922
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/t3/
Das wird geil...
Als alter Terminator-Liebhaber kann ich den 3. Teil schon jetzt kaum noch erwarten.
Hups, dachte das sei ein richtiger Trailer... bei mir geht der nämlich net.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
doch terminator ist kult oder war es, oder wird es wieder werden.
zumindest ist es 'ne marke, oda?!
Ich finde mal, das Terminator 1 und 2 schon okay waren, was jetzt im speziellen die Gewaltdarstellung angeht. Nicht zu wenig aber auch nciht übertrieben.
die story ist nicht nur dünn, sondern scheinbar auch unlogisch. mit der zerstörung des chips am ende von teil 2 dürfte es skynet doch garnicht geben, oder?
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
die story ist nicht nur dünn, sondern scheinbar auch unlogisch. mit der zerstörung des chips am ende von teil 2 dürfte es skynet doch garnicht geben, oder?
Falsch!!!
Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört!
Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.
Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden!
Und zwar:
Als in der Gießerei (oder was das auch immer sein mag da am Schluss) der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 => genau dieser Arm wird vergessen!!!
Da fragt man sich doch wie blöd (der ach so Fortschriftlich) Supercompi ist...
Ne, aber Teminator is kult...
Ich denk aber auch, das der Dritte Teil kaum eine Chance hat - der Zweite hatte jetzt 11 Jahre, um zum Kultfilm zu Reifen - da werden die Ansprüch langsam Höher, Höher, Höher....
Ausserdem wie oft hat man sich den Angekuckt... Halt der Kultfilm in dem Genre...
Aber ich bin gespannt!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Falsch!!!
Die haben am Ende von Teil 2 nicht alle Teile der Terminatoren zerstört!
Der Chip und die Hand aus dem Labor, Das Labor selbst, der T1000, der T800 ... das alles wurde zerstört und dem Zuschauer klargemacht, dass alle Teile zerstört wurden und Skynet somit nicht existieren wird.Clever ... aber der aufmerksame Zuschauer merkt, das eben NICHT alle Teile zerstört wurden!
Und zwar:
Als in der Gießerei (oder was das auch immer sein mag da am Schluss) der T1000 gegen den T800 kämpft, wird der T800 (also Arnie) in einem großen Zahnrad mit dem Arm eingeklemmt... Arnie reisst sich den Arm ab und bekämpft weiter den T1000 => genau dieser Arm wird vergessen!!!
hat der nich den abgerissenen arm mit in die glut genommen, damit keine reste mehr übrig bleiben? hhmmm... werd ich mir heut abend mal die DVD genauer anschaun
zur story: also hier jagt ein paradoxon das nächste. so richtig wird das nicht funktionieren. genau wir im ersten teil. der typ kommt aus der zukunft und macht der netten dame nen kind. nämlich den kleinen john connor. aber der typ kommt ja zurück, weil john connor nie geboren werden soll. wie soll john geboren werden, wenn der vater in der zukunft lebt? dann hätte es john nie gegeben folglich hätte der typ auch nicht in die vergangenheit gemusst. nunja. alte geschichte.
am ende vom zweiten teil wurde skynet zerstört und der chef überzeugt, dass es scheiße war, was er gemacht hatte (der stirbt doch durch die bombe oder so). folglich wird es die hersteller der roboter nicht geben folglich wird john connor kein widerstandskämpfer folglich wird kein terminator in die vergangenheit geschickt folglich werden terminator I und II nie gedreht
bin trotzdem schon lange gespannt auf den dritten teil. mal sehen, wie es wird. stimmt nämlich terminator ist kult.
bis denn denn,
andi
[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
@ emeal: größeres budget, ausgereiftere technik...klar, war t2 besser.
by the way, wieviel zusätzliches material beinhaltet der director's cut?
ich frag mich nur, was der t-x im dritten teil zu bieten hat. wieder so'n knetmännchen wie der t1000 wär ja langweilig...
Bin mir aber fast sicher... hm, hab den Streifen schon ewig nich mehr gesehn.
[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
http://www.djplattenkratzer.de/sound/t2.mp3
Ich denke sie werden sich bei der story schon noch was einfallen lässen.Wäre wie schon gesagt sonst nur ein 2er teil nur 10jahre später
ich habe gedacht die dreharbeiten wurden gestoppt da kein geld mehr zur verfügung war?!