This is topic Wer kann mir eine Antwort geben? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003731

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

1 Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

2 Wenn nichts an Teflon klebt, wie kriegt man es dan hin, dass Teflon an der Bratpfanne hält?

3 Was passiert, wenn man mit Lichtgschwindigkeit reist und die Scheinwerfer anmacht?

4 Wenn Blinde dunkle Brillen tragen, warum tragen dann Taube keine Ohrenwärmer?

5 Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

6 Woran erkennt man, dass es Zeit ist, einen Dudelsack zu stimmen?

7 Wenn man Pasta und Antipasta isst - ist man dann noch immer hungrig?

8 Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

9 Woran erkennt man, dass unsichtbare Tinte alle ist?

10 Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

11 Wenn man Trockeneis schmilzt, kann man dann baden, ohne nass zu werden?

12 Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann immer noch Affen?

13 Und was waren Affen, als die Menschen Affen waren?

14 Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

15 Wenn man Weißwein zu Fisch trinkt, gibt es dann Trauben zu Suschi?

16 Deine Nase läuft, deine Füße riechen - irgendwas ist falsch bei dir..

17 Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

18 Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

19 Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

20 Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

21 Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt ?

22 Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

23 Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?

24 Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

25 Wenn dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?

Und zuletzt:
26 Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern abputzen?

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

zuviel für vor 8 Uhr morgens.. *Kaffeehol*

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Hm, wie befreit man ein Eingeklemmtes?

Muss ein Fisch der nicht schwimmen kann in eine Selbsthilfegruppe?

Sind ausübende des ältesten Gewerbes am Nordpol Forstituierte?

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

...bisschen viel auf einmal....is aber auf jeden fall voll der !!!!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Nummer 10 ist wirklich sehr tricky... *g*
But i got it...

Greetz...

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

hier ne Möglichkeit
1 die können nicht schwimmen, tun nur so als ob
2 mit viel Spucke
3 völliger Zusammenbruch des Universums
4
5 Tja, das liegt doch auf der Hand aus was das gemacht is *g*
6 Er fängt an zu singen wie Brittney
7 Ein Vielfraß auf jeden Fall
8 --
9 dein Füller leuchtet rot auf und sagt es dir mit unhörbarem Ton
10 –
11 –
12 könnt ja sein das die Männer an irgendeiner Krankheit aussterben, dann bräuchten wir das Urviech zum nachzüchten *gg*
13 na was wohl? Aliens
14 –
15 Federweiser
16 Umgepolt, seltene Züchtung?
17 lila Blasblau mit gelben Punkten, sollte die Punkte sich rot verfärben, aufhören zu würgen denn er ist es bereits Tod
18 woher sollen se denn sonst das ABC lernen
19 Nö, die werfen mit Chilli (huhu was ne Sauerei)
20 Das nennt man dann Reform der Deutschen Rechtschreibung um nicht alle Duden verschreddern lasse zu müssen
21 Der Hase der davongekommen ist auf jeden Fall
22 Pause machen dürfen nur diejenigen die auch Arbeiten also hat Lipton die Pause gestrichen
22 007°
23 Autos!
24 –
25 er schmeckts

Geschrieben von: Randerscheinung (Usernummer # 7591) an :

1. Nichts! Du hast bloß noch keinen fetten Blauwal gesehen...

2. arglistige Täuschung des Kosumenten

3. Man wird noch nen Tick schneller

4. Ohrenwärmer wären der Taube viel zu schwer beim Fliegen

5. Schreib doch am Besten mal an Galileo

6. Die Frage versteh ich nich

7. Kommt auf die Menge an

8. Rein physikalischer Natur, da der Kleber erst an der Luft aushärtet

9. Muss man denn wirklich alles wissen?

10. Weil man immer auf Leute trifft, die keine Freunde haben

11. Natürlich nicht!

12. Weiterentwicklung? *weglach* Da kann man auch anderer Meinung sein...

13. Menschen

14. Du glaubst auch alles

15. Möglich, alternativ auch Rosinen, kommt ganz auf den Frischegrad des Sushi's an

16. DAS ist definitiv keine Frage! Setzten! 6!

17. Die Farbe ändert sich nicht! Würgen ohne Reue...

18. Logo! Ich esse auch gerne exotische Sachen...

19. Könnte man vermuten... Oder sie werfen alternativ mit Agavendestillat

20. Du zweifelst an der Unfehlbarkeit des Duden? Ketzer!

21. Die Frage is doof

22. Hmmm... Irgendwo hört Loyalität sicher auf

23. 16° Fahrenheit

24. Gegenfrage: Können Schafe zählen?

25. Für die Showeinlage nehm ich doch kein Geld!

26. Ja nun! Er hat doch immernoch seinen Tastsinn...

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Randerscheinung ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Auch ganz wichtig, FEM:

1.) Warum spielt der HSV in der Bundesliga, obwohl er gar nicht Fussball spielen kann?

2.) Wie finden 11 blinde HSV'ler überhaupt den Eingang ins Stadion?

usw. usw.

Nix für ungut....

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

@FEM

@KaDe

Geschrieben von: infidus (Usernummer # 124) an :

ok, ich tu jetzt mal ein ganz klein bischen Klugscheißen:

1.
Weil Blauwahle die ganze Zeit beim Schwimmen Plankton fressen. Wenn du läuft und nebenbei WEißbier und Schweinsbraten frist werst auch net schlank.

2.
Aufdampfen schätz ich mal. Während das Teflon Gasförmig ist hat es je keinen Reibwert und kann haften, wird es wieder fest, hat es sich in die vertiefungen der Pfannenobrefläche festgesetzt.

3.
Das Licht der Scheinwerfer hat dann doppelte Lichtgeschwindigkeit relativ zum "festen" Punkt und Einfache Lichtgeschwindigkeit für den aus dem Standpunkt des Fahrers.

4.
Weil es ihnen Egal ist ob ihnen jemand auf die Ohren schaut, die bewegen sich nähmlich nicht scheinbar planlos.

5.
Schreinde kleine Babys eignene sich nicht dazu falls du das meinst, ich schätz mal man weicht deshalb auf gut haltbare Pflanzenöle aus und Parfümiert das ganze.

6.
Wenn zwei richtig dicke Klöten drinhängen.

7.
Nein, das ist nicht wie mit Materie und Antimaterie.

8.
Weil er erst mit feuchtigkeit (oder Luftsauerstoff) abbindet (klebt).

9.
Entweder wenn man mit dem Stift zum erkennbarmache drübermahlt. Bei der Tinte die erst nach einer weile unsichtbar ist stellt sich die Frage nicht.

10.
Wenn du besetzt ist kannst du nicht merken das du die falsche Nummer gewählt hast.

11.
Ja, aber nur in dem Gas aus dem das Trockenein besteht.

12.
Wenn alle Arten die sich aus dem Urtierchen entwickelt hätten bis auf die Letzte Stufe ausgestorben währen gab es nur eine Art auf der Welt. Alle anderen Lebensräume währen unbesetzt, irgendeiner muss im Dschungel leben, besser die Affen als wir.

13.
Check ich nicht, formulier das bitte um.

14.
Die können erst Hellsehen wenn sie dich gesehen haben, weil sie dann ihre allegemeingültigen Phrasen auf deine Erscheinung anpassen können. Außerdem können sie keine Gedanken lesen.

15.
Nein, meistens so ein Seetang zeugs.

16.
Ich würde eher sagen mit der anglizistisch geprägten ausdruckweise.

17.
Schlümpfe sind Zweidimensional gezeichnet, wie willst du die würden, bekommst doch garnicht deine Finger um den Hals. Hab auch noch nie nen gewürgten Schlumpf gesehen. Wenn Bart jedoch von Homer gewürgt wird gleibt er gelb.

18.
Ich glaub das ist eher deprimierend für Analphabeten.

19.
Nein, abgesehen davon ist der weltgrößte Reisexporteur nicht China, sondern die USA.
Außerdem gibt es in Mexiko nicht so viele Kakteen wie Reis in China und die meisten Mexikaner leben in den USA (na ja fast).

20.
Wenn es der Duden ist, dann sicher.

21.
Wenn es ein schneller Tod war hat der Hase glück gehabt.

22.
Nein, Nichtraucher bekommen auch keine Raucherpause.

23.
Da die Kelvin Skala wohl die wissenschaftlicher ist sind es 136 Grad Kelvin, oder -136 Grad Celsius.

24.
Hast du denn wirklich schonmal Schafe gezählt?

25.
Nein, das Taxameter wird von (http://www.eichamt.de) überwacht, es zählt den Betrag der Kilometer. Der Autotacho zählt übrigens auch nicht Rückwärts, gabs auch mal nen Film wo das versucht wurde.

26.
Wenn es sich nicht mehr so schmierig anfühlt unter dem Papier, zur Sicherheit dann aber lieber noch 2 mal.

Weiter schlaue Antworten hier: http://www.biolinx.de/bildung/index.shtml

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

infidus

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

über was soll ich jetzt am meisten lachen?!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

wer beantwortet mir diese frage hier:

warum steckt gähnen an ?

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Auch ganz wichtig, FEM:

1.) Warum spielt der HSV in der Bundesliga, obwohl er gar nicht Fussball spielen kann?

2.) Wie finden 11 blinde HSV'ler überhaupt den Eingang ins Stadion?

usw. usw.

Nix für ungut....

Wer im Glashaus sitzt...

@vert-o-matic

das kann ich dir wirklich nicht sagen.

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
wer beantwortet mir diese frage hier:

warum steckt gähnen an ?

Beim Gähnen handelt es sich um ein stimmungsgebendes Signal, denn es ist allgemein bekannt, dass Gähnen ansteckend wirkt.
Bereits 1894 schrieb der Mülheimer Völkerkundler Karl von den Steinen (1855-1929), der als erster Europäer in Zentralaustralien den Kontakt mit den Bakiri aufnahm :
"Wurde es ihnen mit dem Geplauder zuviel, so gähnte alles aufrichtig und ohne die Hand vor den Mund zu halten. Dass der wohltuende Reflex auch hier ansteckte, ließ sich nicht verkennen. Dann stand einer nach dem anderen auf, und ich blieb allein mit meinem Dijour."

Die Ansteckung führt dazu, dass alle Personen etwa gleichzeitig müde werden und schlafen gehen.
Eine solche Synchronisation des Alltags ist durchaus wichtig.
Denn würden nur einzelne schläfrig um schließlich vor Müdigkeit umzufallen, andere dagegen zum Beispiel weiterziehen, wäre der Zusammenhalt der Gruppe gefährdet.

Die ansteckende Wirkung ist durchaus mit der Stimmungsübertragung zu vergleichen, die Konrad Lorenz bei Gänsen beobachtete :
Wenn einzelne Tiere genug gefressen haben und den Weideplatz verlassen wollen, dann beginnen sie Intentionsbewegungen des Auffliegens und bestimmte Rufe zu äußern, die die Stimmungsänderung anzeigen, und das überträgt sich dann sehr schnell auf die ganze Gruppe, die dann gemeinsam auffliegt.

Stimmungsübertragung gibt es übrigens auch in vielen anderen Bereichen.
So kann ein Lächeln ansteckend wirken und wird oft mit einem Lächeln beantwortet - es stimmt also freundlich.
Es handelt sich dabei um angeborene Ausdrucksbewegungen, die gewissermaßen als Signale Handlungsbereitschaften mitteilen und damit oft zugleich Stimmungen übertragen, das heißt über angeborene auslösende Mechanismen wird der Partner konform gestimmt und gleiches Verhalten als Antwort ausgelöst.

"Empathie" heißt die Fähigkeit des Menschen, Gefühlsregungen seiner Artgenossen nachzuempfinden.
Schon Säuglinge ahmen unwillkürlich die Mimik ihrer Eltern nach, Gähnen inklusive.
Wenn uns jemand etwas Trauriges erzählt, schauen wir traurig.
Ist der andere gut gelaunt, blicken auch wir zuversichtlich aus der Wäsche.
Wissenschaftler haben herausgefunden, daß nicht nur das Gefühl die Mimik prägt, sondern daß dies auch umgekehrt gilt :
Indem wir den anderen nachahmen, beschwören wir auch die entsprechenden Gefühle in uns herauf.
So erzeugt das Konservenlachen in Fernsehkomödien tatsächliche Belustigung - und das ansteckende Gähnen führt zu tatsächlicher Müdigkeit.

Alles klar???

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

jo.....alles klar *gäääähn*

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

sehr sehr cool !
aber jetzt tut mir mein bäuchlein ein bissl vom lachen weh !!!

herzlichst good rave
cosmicananda

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Wer im Glashaus sitzt...

Klaro, FEM, schließlich weiß ich doch, von was ich rede... *gggg*

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

1. Zuviel Pasta

2. Kaugummi

3. Notbremse

4. Waren ob der arktischen Kälte ausverkauft.

5. Weinvertreter verkaufen Wein, Staubsaugervertreter Staubsauger.
Was eigentlich verkaufen Volksvertreter ?

6. Wenn´s unterm Kilt pfeift.

7. Is Appetizer drinne.

8. Aluminiumbeschichtung

9. Mann sieht was.

10. Murphy´s Law...

11. Ja, wenn mann masochistisch veranlagt ist.

12. Irrtum Der Mensch ist eine Zurückentwicklung vom Affen.

13. Siehe 12.

14. Terminplanung

15. Nein, Sake.

16. Meine Sinnesorgane sind degeneriert.

17. Veilchenlila

18. Genauso viel wie Blinde...

19. Nein, Mushrooms & Peyote !

20. Bei der nächsten Rechtschreibereform *lol*

21. Nein der Jäger.

22. Heißwasserpause

23. +-0

24. Hirtenhunde

25. Würde mir ´ne andere Droschke bestellen !

26. Smell it !

@ FEM:
Wo arbeitest du denn, das du in der Früh schon Zeit hast für so schwere Philosophie ?

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

infidus

da muss ich dir leider wiedersprechen.
bei diesem fall kann man leider nicht die normale geschwindigkeits addition hernehmen, sondern muss die relative verwenden.
so aus dem stegreif weiss ich jetzt leider auch nicht mehr wie die ging (wie peinlich, hab' doch physik-lk) auf jeden fall kommt dann wieder nur die normale lichtgeschwindigkeit heraus. weil licht einfach nicht schneller fliegen kann als 3x10(hoch)8 m/s

so.

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@speedy

krass... *loool*

*g*

mit dem wenigen wissen das ich besitze will ich doch auch mal rumprolen... *ggg*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Das war sehr eindrucksvoll!!!

@SpEeDjUnKeY

na wenigstens einer der den Schwachsinn entdeckt, aber da müßte noch mehr Müll in meinen Antworten stecken.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von infidus:
@SpEeDjUnKeY

na wenigstens einer der den Schwachsinn entdeckt, aber da müßte noch mehr Müll in meinen Antworten stecken.

ja! *g*

*erstrechtrumproll*
hab übrigens gerade am mi. diser woche so eine simulation gesehen, was sich sehe, falls ich mit lichtgeschwindigkeit auf z.b. einen würfel fliege. dann sieht man den ziemlich gekrümmt und kann im vorbeifliegen, obwohl ich nach vorne schaue, sogar die rückseite sehen. das hängt dann wohl mit der vielzitierten krümmung der raumes zusammen!
die simulation "unter berücksichtigung des dopplereffekts" zeigte aber nur noch spektralfarbensalat!

ob man mit scheinwerfern dann mehr sieht, weiss ich nicht!

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

iiiieh, dopplereffekt, hör bloß auf....

Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an :

>>>3 Was passiert, wenn man mit Lichtgschwindigkeit reist und die Scheinwerfer anmacht?<<<
Ach ihr Erdlinge, wer reist denn noch mit Lichtgeschwindigkeit, Da kann ich ja gleich zu Fuß gehen.

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
die simulation "unter berücksichtigung des dopplereffekts" zeigte aber nur noch spektralfarbensalat!

Jaja, das kommt davon, wenn man auf Gigolo releast...

Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an :

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: DaBot ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.