This is topic Was macht diese junge Dame mit dem DJ? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003728

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Auf folgendem Bild??
http://www.technopictures.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8403&orderby=titleA

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

reden?

worauf willst du hinaus ... sinn dieses threads?

Ich habe mehr die rechte Hand von ihr geachtet.
Sollten mehr als 19,4% diesen Thread als Sinnlos betrachten, bitte schliessen.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

vielleicht ist sie italienerin... die machen auch immer so mit der hand beim reden

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

vielleicht zeigt sie ihm ihren Ohrring der bei der Musik rausgefallen ist *g*

P.S. ich find das getippe hier sinnlos *G*

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich mein ja die schreit die ganze zeit MENSCH SPIEL ENDLICH HOUSE *ggg*

Geschrieben von: Menalty (Usernummer # 7320) an :

Ich glaub die rollt nur gerade ihren Popel.

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

alle falsch:

sie putzt gerade seine zähne mit zahnseide, die allerdings unsichtbar ist, damits nicht blöd aussieht beim mixen......

unsichtbare zahnseide, die neueste erfindung der us army *gg*

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

boah, wir sehen ein verbrechen.
sie steckt ihm drogen in den mund und zieht ihm gleichzeitig das geld aus der tasche.
das ist ein fall für den weissen ring und die kriminalpolizei.
bitte umgehend melden!

oh nee, viel schlimmer:
acid hat recht.
das ist eine italienerin, die ihren bisexuellen freund beim sado-maso-spiel mit seinen homosexuellen freunden in flagranti erwischt und ihn jetzt zur rede stellt.
man beachte die ketten.
der junge tut mir leid, immerhin ist ihr bruder, der allseits bekannte luigi mit den betonschuhen.
wir sollten für ihn beten und bei gelegenheit ein kerzchen entzünden.

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Vielleicht versucht sie ihm ja nur trotz der hohen Lautstärke ihren Plattenwunsch zu verklickern...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Ich glaube, sie möchte die Größe seines Geschl$!#&"§$eils andeuten.

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Den DJ anbaggern?!

Find das Bild irgendwie langweilig und verstehe den Sinn des Threads nicht.

Ja, vielleicht steckt sie ihm ja auch was in den Mund, aber who cares???

vielleicht klärt sie den DJ auch übers "richtige" auflegen auf. Schaut euch doch mal die Handbewegung an =)

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Vielleicht leckt sie ihm auch das Ohr...
Oder sagt ihm, wie verliebt sie in ihn ist.
Oder bittet ihn, die zusammengeklebten Finger wieder auseinander zu bekommen..

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

vielleicht sollte man diesen thread hier auch schliessen

wieso schließen is doch schon im Offtopic *g* es wird ja auch kein SPaß mehr einem gegönnt *g*

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

"Spuck den Kaugummi jetzt aus"
mehr sinn verspricht das bild + thread nicht...

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Wie geil...
Ihr müsst euch mal das nächste Bild rein ziehen, dass ist noch geiler und ist auch die Antwort auf die Frage...

Aber das Mädel sieht echt net schlecht aus...

@ Paza musst du alles verraten ? darüber konnte man so schön seinen kopf zerbrechen und mal auf andere gedanken kommen, aber nein du willst das ja nicht *gggg*

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

http://www.technopictures.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=128&pid=8409&orderby=titleA

und die beiden weinen weil sie nichts abbekommen oder was ? *brüll*

falsch vert-o-matic,
gerade eben mussten diese beiden feststellen,
dass ihnen der geldbeutel geklaut wurde,
und der dealer ihres vertrauens heute einen besonders guten tag hat,
und das koks zum halben preis raushaut.
dumm gelaufen.

oder aber, es wurde ihnen gerade mitgeteilt,
dass sven väth, wir sehen ihn im hintergrund,
keine schwulen neigungen hat,
und ihr angebot zur hemmungslosen popoliebe,
dankend abgelehnt hat.

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: HM ]

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

der thread ist cool, offenlassen :-)
ich glaub ja, sie fragt wie der Track heisst.
oder ob sie mal n Übergang machen darf.
Deshalb das verschmitzte Grinsen des Auflegertypen *g*

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Arne kommt derweil auch ganz cool *g*
http://www.technopictures.net/modules/My_eGallery/gallery/2002/Consum-02-11-02/arne.jpg

oder gleich Carsten&Mo:
http://www.technopictures.net/modules/My_eGallery/gallery/2002/Consum-02-11-02/carsten_mo.jpg

Die Fete muss echt gut gewesen sein

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

@ Dru:
Absolute Burnerpix !
Pic 1
"He alde rutsch doch ma zwei Kölsch rüber, aber flott."
Pic 2
Mein Foto mit DJ Spacedream Skystadium.
oder
"Ey, kannste nich ma was von dem Tracid Kai spielen du."

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: FlouXooom (Usernummer # 7343) an :

zitat mädel: "Hier probier mal...kommt frisch aus der Nase"

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

ihr müsst mal ein bild weiterklicken, dann sieht man, wie der popel geschmeckt hat!!!

Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an :

oder ein bild vorher - da sieht man, daß der dj nen gaaaaaanz schnuckliger typ ist....

Geschrieben von: Gronk (Usernummer # 6438) an :

Will ja niemanden beleidigen aber....................

LOL!!
*fg*
=

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
oder ein bild vorher - da sieht man, daß der dj nen gaaaaaanz schnuckliger typ ist....

boah krass, der schaut ja auf dem bild richtig übel aus. auf dem mit der attraktiven Dame (jetzt ma ohne Gesicht) ja ganz normal, nich?

//
ich glaube eher, sie hat ihn vorher oral befriedigt und fragt ihn jetzt, was er vorher getrunken hat, weil der sperma so stark riecht! *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an :

http://www.technopictures.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8403&orderby=titleA

...guckt mal alle nochmal genau hin.
Die hat ne Pille zwischen den Fingern, und steht kurz davor dem Typ das Teil "rein zu schieben" - Das sieht man daran, das der Typ nach unten guckt, genau auf ihre Finger/Hand.
Hätte Sie nix in den Fingern, sondern wäre nur so wild rum gestikulieren alá Italia, würde der Typ bestimmt nicht nach unten gucken....

...ausserdem, woraus geht denn hervor das der Typ DJ sein soll ??!? Oder is die Visage bekannt von dem ? Ich kenn den jedenfalls nich...

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Wow...krass geschlußfolgert Main...

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

sei nicht so gemein Tr@nqui..

Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an :

Ich interpretiere den Comment jetzt als mal als "mich auf den Arm nehmen wollen"

Anscheinend habe ich die Ironie nicht richtig aus diesem Thread herausgelesen...

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

& & @ main

Der Thread ist wirklich gut. Ich bin immer wieder positiv überrascht wie krativ das TF ist. Aber es gibt auch Ausnahmen, normalerweise sind die jedoch noch lustiger...

Vielleicht hat sie dem DJ auch die Nadel gestohlen, dieser kuckt ganz blöde aus der Wäsche beim zweiten Pic, sie stolziert jezuz bin ich auch ma auf nem Foto und die beiden Anhänger sind der Trauer verfallen da sie gemerkt haben das sie die einzigen sind welche noch tanzen...

Welchen Lauf ein Thread nehmen kann....

es wird langweilig.
ich bin für einen BILDERWECHSEL !
gibts vorschläge ?

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wie wärs mal mit, 24 Pils und dann noch mixen : http://members.fortunecity.de/db23/liberty_one2002/23082002/images/liberty_one004.jpg

Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an :

Klick
"Ey Finger weg, des is mein Bier"

Einmal saublöd gucken: http://www.technopictures.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8436&orderby=titleA

nach 13 Teilen: http://www.technopictures.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8450&orderby=titleA

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

mhn. ich darf auf den thread im druggy verweisen bzgl. der druffi-fotos..? dankö.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.