verfasst
Ich wollte dir nur auf den Wege alles gute zu deinem 18 Geburtstag wünschen. Weiter hin viel Glück in der Liebe und viel Erfolg im Beruf und in der Musik Ich hoffe wir sehen uns heute noch.Und Freitag feiern wir dann schön!!!! Markus
SpEeDjUnKeY Usernummer # 3592
verfasst
ich weiss zwar ned ob du du im forum bist, aber ich sag' jetzt einfach mal alles gute...
Tonic Usernummer # 4040
verfasst
Höhö... Ich gratulier auch mal --->
Freakazoid Usernummer # 6449
verfasst
werd mich dem mal anschließen.Endlich 18.Auf diesen Tag haste ja ewig gewartet.Und nun ist es war der Nilo ist 18 Jahre alt *lol*Wünsch dir Alles Gute und noch auf weitere 18.Jahre deines Lebens.
Wünscht dir dein David
PS: Bis zum Freitag dann wird richtig losgelegt!!!
Flummifem Usernummer # 4029
verfasst
HaPpy BiRthDay..... jezz gehts los. Verantwortung, Ernsthaftigkeit und Disziplin...*gg* Viel Spaß.
[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
Fateichel Usernummer # 4410
verfasst
Jaja der ist hier TF nur schüchtern =)
Nilo auf weitere *überleg*10 jahre unser schönen Freundschaft =),mindestens 2X
[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
ShadowRa Usernummer # 3781
verfasst
alles gute auch von mir )
Schlaftablette Usernummer # 6255
verfasst
Alles Gute
Lazy Trancer Usernummer # 759
verfasst
alles Gute auch von mir!
Emeal Usernummer # 1756
verfasst
von mir auch alles Gute
DJ Acidrain Usernummer # 3420
verfasst
alles gudde
DaniloGTI Usernummer # 4074
verfasst
Ui jetzt hab ich das erst entdeckt, Danke an euch allen für die vielen Glückwünsche. Das ist echt spitze von euch!!!
Fateichel Usernummer # 4410
verfasst
Ich fass es nicht du bist jetzt ein user!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.