Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Jam Master Jay im Studio erschossen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Run-DMC-Rapper im Plattenstudio getötet

Der Rapper Jam Master Jay, Mitglied des US-Trios Run DMC, ist in einem New Yorker Plattenstudio erschossen worden. Der 37-Jährige wurde mit einem Schuss in den Kopf getötet.

New York - Der Mörder von Jam Master

AP
Tot: Jam Master Jay

Jay, der mit bürgerlichem Namen Jason Mizell hieß, konnte fliehen, sein Motiv war unbekannt. Bei dem Überfall auf das Aufnahmestudio im New Yorker Stadtteil Queens wurde ein zweiter Mann angeschossen. Der 25-Jährige wurde nach Angaben der Polizei mit Verletzungen am Bein in ein Krankenhaus gebracht. Am Tatort gedachten am Abend Dutzende Fans ihres Idols, der Discjockey von Run DMC war und die beiden Sänger Joseph Simmons (DJ Run) und Darryl McDaniels (DMC) mit Hintergrund-Gesang unterstützte. Der Musiker hinterlässt nach Angaben seiner Sprecherin Tracy Miller seine Ehefrau und drei Kinder.

Run DMC gelten als Pioniere des Rap und wurden Mitte der 80er Jahre mit dem Hit "Walk This Way", der Neuauflage eines Aerosmith-Songs, berühmt. Der erste Chart-Erfolg der Band war 1986 "My Adidas". Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Trio ein Best-Of-Album.

Mizell war nach Angaben seiner Sprecherin zuletzt am Dienstag in Alabama aufgetreten. Für Donnerstag war ein gemeinsames Konzert mit McDaniels in Washington geplant.

Quelle: Spiegel.de

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
unfassbar mal wieder...
aber was soll sein... so lang in amerika hinz und kunz ne knarre kaufen dürfen, bleibt das, was da passiert ist an der tagesordnung! scheiß lobby!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
was gehdn?

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
mist

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Um unser aller Beileid zu deuten, trauert der gesamte tf-chat zurzeit.
Schliesst Euch uns an, indem wenn Ihr in den chat geht, Eurem Namen ein name|Trauert ansetzt.

In lovely memory,
x7

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
krass..

Chris Hunter
Usernummer # 3162
 - verfasst
tja - so ist das leben. besonders in den staaten

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
In den Staaten möchte ich momentan nicht leben. Entweder man wird aus nem Wolkenkratzer rausgebombt, einer schiesst Dir beim einkaufen in den Kopf oder du bist Musiker, hockst im Studio und einer ballert dich tot.

cheers,
silicon

Chris Hunter
Usernummer # 3162
 - verfasst
Diese Entwicklung gibt es doch schon so lange in den USA und die Regierung tut einfach nichts dagegen. Einfach jämmerlich!
Wie oben schon erwähnt kann sich dort jeder schwere Kriegsgeräte anschaffen. Dort ist alles zu haben von der kleinen Waffe bis zum Massenvernichtungsgerät. Eigentlich sollte sich keiner beschweren das es dort so zugeht. Schade nur das es so ist. Darüber sollte man sich beschweren. Aber die Amis wollen es doch so. Hauptsache Freiheit. Im Hinmmel oder in der hölle ist man wohl am freiesten. lol.

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
ich hab bevor ich zur uni ging "jam master jay" von run dmc aufgelegt, was passenderes fiel mir nicht ein, aber traurige sache, das.

link zum cnn artikel gibts in meinem thread zum thema, eine minute später geöffnet...

klick

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
Wie kann der Täter einfach so ins Studio marschieren und Master Jay erschiessen?

Rest In Peace

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
wann kommen die endlich drauf, dass waffen nicht in zivilistenhände gehören?

diese sache stimmt mich traurig, hatte zwar längere zeit keinen bezug mehr zu run dmc, aber immerhin hat mich ihre musik in weiten teilen meiner jugend begleitet.

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
wann kommen die endlich drauf, dass waffen nicht in zivilistenhände gehören?

vermutlich nie. kumpel von mir ist sportschütze und war schon auf diversen meisterschaften in den staaten.
er meinte nur daß die NRA (dachorganisation für waffenbesitzer) so'ne mächtige lobby hat, daß sie in der lage wären jeden präsidenten zu verhindern insofern dieser die waffengesetze einschneidend ändern wolle.
wobei man sich immer noch streiten kann inwiefern schärfere gesetze straftaten verhindern.
zum topic: R.I.P.

plattendreher
Usernummer # 3835
 - verfasst
**** man, warum müssen immer solche Ar***löcher alles verderben??? Warum?

Ich fand die Mucke von dene sau geil und habe zu der Zeit, wo die in den Charts oder 'aktuel' (immernoch) waren nochnicht mal gewust das es die gibt und nun höre ich alte Songs von denen und finde sie klasse...tot. Da bekommt man so ne wut aber was soll man machen..?

Aber sorgen wir daführ das ihre Musik, also alles von RUN DMC, noch ein bischen weiter lebt!!!

Und zu den waffen: scheiß politik eben..
Aber wo anderst ist es auch so, zwar sind die Länder ärmer aber in anderen gebieten dieser welt bekommt man ne AK47 (klaschnie--> counterstrike) für nen Appel und nen Ei...

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Die Nachricht hat mich auch hammermäßig geschockt!
Des geht einfach net, man kann net einfach Jam Master Jay erschießen
Ich frag mich nur, wer so unverschämt sein kann diese Ikone des HipHop abzuballern?

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Drei Tage nach Ermordung von Run-DMC- DJ: Nächster Mord im Rap-Milieu

In New York ist es nur drei Tage nach der Ermordung von Jam Master Jay von Run DMC zu einer weiteren Bluttat gekommen. Die Behörden gaben bekannt, dass ein als Rap-Promoter identifizierter Mann in seinem Van erschossen wurde.

Kenneth Walker, 31, wurde mehrmals in den Rücken geschossen. Er verstarb nur wenige Stunden später in einem Krankenhaus. Bisher gäbe es allerdings keine Beweise, dass beide Bluttaten einen Zusammenhang aufweisen.

Jam Master Jay war vor drei Tagen in einem Aufnahme- Studio erschossen worden. Die Polizei fahndet derzeit noch nach den Tätern.
www.shortnews.de

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Gehört wohl leider zum guten Ton in diversen Rap-Kreisen, sich gegenseitig nieder zu metzeln...

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
erst wollte ich ja schreiben wen interessierst aber dann hab ichs mir anders überlegt.ich versteh das immer net warum man da immer son trara drum macht.Es sterben täglich Kinder und da schreit auch keiner uhhh ahhh wie traurig Peace baby
*bump*
Ne so ist das nun mal im Leben.Und vor allem in god bless america.
Also findet euch damit ab und heult net rum wegen jemanden den ihr nicht kanntet.
Mir tuts auch leid aber ich weiß nicht was das soll.
*ende*

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
von Dancecube.de

Getötet wegen betrügerischer Drogengeschäfte?

Wie die New York Post nun groß berichtete, soll Run DMCs Jam Master Jay möglicherweise wegen eines Jahre zurückliegenden Drogengeschäftes erschossen worden sein. Laut der Post hatten Jay und sein Kollege Curtis Scoon im Jahre 1994 jeweils $ 15.000 an einen Drogenlieferanten verloren, der die ausgemachten zwei Kilo Kokain nicht an den Start brachte. Es heißt, Scoon gab dafür Jay die Schuld, glaubte, er sei an diesem Betrug beteiligt und verlangte seitdem seinen Anteil von dem mittlerweile cleanen Rapper zurück.

Nachdem Scoon Jay vor rund einem Monat wegen des Geldes mal wieder ohne Erfolg unter Druck setzte, soll er schließlich jemanden angeheuert haben, um den vermeindlichen Betrüger zu erschießen. Scoons Anwälte zu den Vorwürfen: "Wenn man versuchen sollte, unseren Klienten einzusperren, wird es uns eine Freude sein, ihn zu verteidigen. Die Wahrheit ist, dass sie gerade den falschen Baum ansägen."

Mrs. Wallace

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
krasse geschichte!

v.a. hab ich unbewusst letztens "the way it is" aufgelegt!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.