verfasst
hey kleiner! alles liebe zum geburtstag!!
Der kleine D Usernummer # 4229
verfasst
auch von mir alles gute
Sasabee Usernummer # 3712
verfasst
Herzlichen Glückwünsch auch von mir.
Kosmonaut Usernummer # 2389
verfasst
Alles gute auch von mir!
DJ Pult Usernummer # 4571
verfasst
Glühstrumpf!
vert-o-matic Usernummer # 5645
verfasst
allet jute,du stute
Dj Toxic Usernummer # 2471
verfasst
Ois guade!
DJ Acidrain Usernummer # 3420
verfasst
alles gute!
technopunk Usernummer # 4468
verfasst
merci beaucoup für eure glückwünsche... es wurde schon gestern ordentlich gefeiert .. so dass mir heut in der vorlesung direkt noch ein bisserl schlecht war! aehm jo und kuchen gibts net so viel .. bis jez hat mir nur meine schwester einen gebacken.. greatingz.technopunk
Flummifem Usernummer # 4029
verfasst
Dann ruh Dich aus und leg die Beine hoch... Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch...
Sternchen Usernummer # 2102
verfasst
vom dem sternli auch alles gute zum börsday !
Hauchbär Usernummer # 1281
verfasst
Der Däschnopank hat Burtzeltag? Na dann alles liebe zu selbigem!
TheMäx Usernummer # 1382
verfasst
Alles Gute!
Claudi Usernummer # 7391
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Flummifem: [B]Dann ruh Dich aus und leg die Beine hoch...
Na is der denn schon sooooooooooooo alt??? Trotzdem alles jute zum Burtzeltach.
quote:Ursprünglich geschrieben von Claudi: Na is der denn schon sooooooooooooo alt???
hehe ..bin 20 geworden, geht noch ok!
-greatingz.technopunk-
[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
Claudi Usernummer # 7391
verfasst
Oooooooooch ein Teen ist das süß!!! So alt war ich auch mal aber das ist schon lange her.Aber was solls.Doch denke immer daran viel S.x hält jung.Man sieht es an mir. Greetz 2 u
billuks Usernummer # 4847
verfasst
von mir auch alles gudde, du alter stinkbär...!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.