This is topic Der Simpsons Tread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003677

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

Hab grad ein bisschen im suche-forum nach simpsonst treads gesucht. ist schon etwas mager wie ich meine. ich weiß, das die serie nimma die jüngste ist, aber ich habs mir gerade angeschaut und ich finde, dass sie nach all den jahren noch immer sehenswert ist.

bin hier aufs techno-forum gekommen, weil ich heute zum ersten mal eine anspielung auf techno wahrgenommmen hab, bei einer folge, die ich schon öfters gesehen habe:

in der folge sieht man das olympische kommittee diskutieren über olympia-standorte. dabei sagt halt der vertreter aus der mongolei: lasst uns die spiele doch in mono-town (im englischen wohl noch besser, weil monoton auf englisch noch näher an mono-town ran kommt) veranstalten.
darauf der vorstitzende: Sie meinen detroit?
*ablach*
diesen humor verstehen glaub ich auch nicht alle. aber ich find da total lustig.

worüber könnt ihr bei den simpsons lachen?

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Über gar nichts. Ich mag die nicht...

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Ich liebe die Simpsons und da ich früher nicht regelmäßig geguckt habe, gibt es heutzutage immer noch die ein oder andere Folge, die ich noch nicht kenne.

"Die Simpsons" ist wohl die beste Fernsehserie, die es gibt. Finde ich zumindest. Immer wieder lustig.

Allerdings sind die alten Folgen aus den ersten Staffeln etwas fad, also ich mag den wirklich dummen Homer, der ständig Sachen ohne jedweden Sinn tut, aus den neuen Staffeln lieber

Und ich habe soviele Simpsons-Lieblingsgags, dass es schwer fällt, diese aufzuzählen, aber "folgende Leute sind schwul" am Ende der Kanal 6 Nachrichten ist schon einer meiner Favourites

vor kurzem bei der superbowl-folge:
homer hat so ein gutscheinheft bekommen und blätter durch.
homer: juhuu, 2 pizzen zum preis von einer.
danach marge: sieh mal, da ist sogar ein gutschein für eine fusspflege.
homer: ach marge. damit wollen sie dich nur ins geschäft locken, damit du deine fussschmerzen behandeln lässt.
daraufhin humpelt marge davon.
(seitenhieb aufs amerikanische gesundheitssystem)

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

die alten Teile waren besser. Die neuen sind nur noch dumm und stupide. ja doppelt, ich weiß. Früher gabs noch einen tieferen sinn und gesellschaftskritik oft, aber jetzt? oft flach.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter...

Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an :

Ja...*klugscheiß-an*:

Monoton/Monotown spielt wohl eher wegen "Motown" auf Detroit an.

*klugscheiß-aus*

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

ich muss mich da dem Kosmo glatt mal anschliessen!

die neuen Folgen sind einfach nurnoch langweilig!

Futurama! goil!

Geschrieben von: LeeAkin (Usernummer # 2711) an :

genau...

Nachdem ich fast alle Simpsons-Folgen zweimal gesehen hab(mit einigen ausnahmen)kann ich nur sagen: FUTURAMA RULES!!!

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

die lügendetector jokes sind geil:

die eine ist beim fbi - homer ist verdeckter ermittler:

fbi: haben sie das verstanden

gerät explodiert! *ggg

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

matt groening hat ja nu auch nich vor, noch ne staffel simpsons zu machen, da ihm die ideen ausgehen. also kommt dann nur nochn kinofilm und das wars dann mit simpsons. aber egal, ich hab die meisten folgen eh alle mind. zehn mal gesehen... :D

Homerpalooza-Folge:

Der Sänger der Smashing Pumpkins trifft Homer.

Billy: Billy Corgan, Smashing Pumpkins.
HOMER: Homer Simpson, smiling politely.

Ich find's lustig.

2jeniger

schade, dachte ich komme damit durch, weils hier fast keine leute gibt, die das gucken.
aber immerhin hat ja motown auch was mit musik zu tun.

futurama gefällt mir auch besser, obwohl ichs anfangs doof fand.

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

Ay caramba
ich gehe auf mein Zimmer wenn ihr mich sucht
Nein
....

vielleicht noch was neues -

die Simpson werden noch weiter gedreht - die usa ist eine Staffel voraus - also seit gespannt auf neue Folgen

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
futurama gefällt mir auch besser, obwohl ichs anfangs doof fand.

Jo, Futuram hat was. Mir gings anfänglich auch so dass ich es überhaupt nicht mochte und jetzt finde ich es einfach nur noch genial!

Bender: " Wenn er micht nicht rein lasst, dann mach ich mir eben meinen eigenen Erlebnispark mit Blackjack und *****n auf"

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

I´ll have my own moon lander, with blackjack and hookers..well forget about the moon lander and the blackjack...

Futurama is der Hammer, aber wohl nur auf Englisch, ich brauch endlch die DVDs

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Bin auch begeisterter Simpsons-Fan. Einige meiner Lieblingsausschnitte sind Folgen, wo was mit Drogen vorkommt:

Die Hippie Folge: Wo Homer ausversehen auch Meskalin in den Saft verarbeitet. Den haben Ape Simpson und der Opa mit dem langen weißem Bart getrunken, sitzen breit auf 'ner Parkbank und haben einen Lachflash.

Selma will ein Baby: Wo Lisa im Duffland-Park Wasser aus dem Bach trinkt und auf einen LSD-Trip kommt --> ich bin die Eidechsenkönigin...ich kann die Musik fühlen *g*

Homer auf Tour: Wo Milhouse im Konzert sagt: Boah, der hat 'ne sprechende Gitarre! Da sagt, Otto: Na und, meine Schuhe können auch sprechen und sich diese dann gegenseitig unterhalten.

Oder: Homer sagt zu Marge, daß Shelbiville (keine Ahnung, wie man das schreibt) gedroht hätte, Springfield LSD ins Trinkwasser zu tun, sich das aber bestimmt nicht trauen werden. Darauf hin trinkt March ein Glas Leitungswasser. Auf einmal fangen die Wände in der Küche an zu bluten, der Backofen geht auf, das Brathähnchen kommt raus u. sagt: Ich für meinen Teil halte mich für viel zu durchgebraten und fliegt aus dem Fenster. *g*

Und natürlich die Folge: Homers merkwürdiger Chilli-Trip

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

simpsons sind für mich maggie!!!

die kleine ruled einfach *schhmatz* *schmatz* *schmatz*.........

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

homer:"hey marge, lass uns doch auf die polizeiauktion gehen. da findest du das drogenboot deiner träume"
marge:"was soll ich denn mit einem boot?"
homer:"da gibts bestimmt auch einen drogenstaubsauger..."

unvergessen auch eines der halloween-special.
bart wacht wegen einem alptraum nachts schreiend auf. homer brüllt:"bart, bist du das? bring den müll raus!"

ich liebe die simpsons. allerdings ist mir leider auch aufgefallen, dass die letzten staffeln immer öder wurden. na ja, die glanzzeit ist wohl vorbei. aber ich schau's immer noch gerne.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Der kleine D ]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Simpsons haben schon Kultstatus erreicht! Eine meiner lieblings Serien, obwohl die neuen Folgen echt etwas öde sind, trotzdem noch witzig!

@der kleine D
Saugeile Folge...

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

@ Emeal

nicht zu vergessen die legendäre folge, wo homer einen chilli trip erlebt!!!! komik-kunst-pur!

herrlich ist auch noch die folge, wo chief wiggum und seine leute dem blinden das gras wegnehmen und die ganze mannschaft dann eine party feiert, mit musik von bob marley und leichtbekleideten mädchen...*g*

und natürlich homer als missionar auf der karibikinsel; funkt nach hause und während dem gespräch schnappt er sich eine kröte,
leckt daran und ist total drupp.

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

hihi, ich find simpsons auch soooo geil, und es gibt auch so viele coole jokes, aber einen find ich am geilsten:

halloween folge, wo sich alle in zombies verwandeln...
die zombies kommen ins simpsons haus. die zombies suchen nach hirn und stöhnen die ganze zeit: "hirn,hirn"... homer kommt ins zimmer und die zombies hauen ab!
LOOOOOOOL
kommt hier etwas seeehr trocken rüber, wer den joke gesehen hat weiss wie sehr man sich dazu ablegen kann =)

Folge: Lisa Gets An "A"

Superintendent Chalmers, Skinner und Lisa komemn zu Ralph ins neue ComputerLab.

Ralph: "Hi Lisa! Hi Super Nintendo Chalmers.....I'm learnding!"

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

die geilste aller simpsons folgen ist ja eindeutig die, in der barney das schwarze ei zieht und dann mit dem auto nach new york fährt. total geil - hilfe, ich spür meine beine nicht mehr. krabbensaft...
ich bin nach wie vor in die simpsons verliebt - und wenn ich jede folge 5x sehe!!!

Stimmt: Homer in New York
Wo er dann nachher mit der Park-Kralle langsam vorwärtsbewegend durch die Straßen von N.Y. fährt und sie schließlich mit einem Preßlufthammer abkriegt, wobei das Auto etwas *g* lediert wird.

ja, die folge ist auch herrlich.
"...ich nix pizza. ich nur khlav khalasch"

und das broadway-musical üder die betty ford klinik, das marge und die kinder besuchen wo bart dann meint:"wenn ich gross bin, will ich auch mal in die betty ford klinik..."*g*

ROFL

"Geben sie mir ein Bier, schnell..." - "Ich habe nur Mineralwasser oder Krabbensaft" - "Ihhhhhhhhh, das ist ja widerlich... Geben sie mir nen Krabbensaft..." *wegschmeiss*

pult du bist das wandelnde simpsons-lexikon.

"ich hätte doch lieber in Crack-ton austeigen sollen." hähä

hrhrhr

"Area 51! Ich habe Area 51 gefunden!!!" - "Sorry Kleine, das hier ist Area 51a - Sie sind hier... Wir nicht!"

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

lisa will ralphie wiggum einen korb geben und weiss nicht wie, homers antwort: "neun einfache worte. ich bin noch nicht lesbisch, werde es aber noch."

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

simpsons sind schon cool...
neuerdings kommen ab und zu folgen die ich noch nicht kenne!

"Family Guy" is aber auch nicht schlecht!

und montag nachts kommt immer

Jonny Bravo (genial) Muh Kuh & Chicki (auch genial) und Dexters Labor (Deedee ruled*g*)

Gibts auch jemanden, dem der gute alte gil gefällt? wem der nichts sagt: dass ist dieser versager, der immer nur ausgenutzt wird und nur pech hat. über den kann man immer lachen.

oder die folge mit den episodenfilmen.
die szene mit skinner und dem schulinspektor. das mit den gedämpften huscheln.
und dann wenn er geht. *lol*

einmal hört marge andere telefongespräche mit. skinner wird von seiner mutter angerufen.
skinners mudda: du weißt, dass ich nicht will, dass du durch tunnel fährst, du weißt was das symbolisiert.
skinner: aber mutter. ich müsste sonst einen 2 stunden langen umweg fahren.

kult ist auch homer auf dem clown-college

hallo, mein name ist troy mcclure.sie kennen mich bereits aus filmen wie
2-3 ergibt negativen spass
und
mehr selbstvertrauen, dummkopf...

ach so, mal ne frage: sind lenny und carl eigentlich ein schwules pärchen?

Daran hab ich auch schon gedacht, Lenny und Karl tauchen so oft auf, aber wirklich interessante Dinge über die beiden erfährt man nie!

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

oder auch die folge mit dem filmdreh mit Millhouse als "Fall-Out Boy" und dem "Radioactive Man" looool

gibts sogar action figuren von http://actionfigures.about.com/library/graphics/0501radio.jpg

ich denke gerade an eine folge - komm aber nicht drauf was da passiert ist. es geht wohl irgendwie um den bürgermeister. jemand erzählt, dass bürgermeister quimby ein korrupter, hanfrauchender,...,...,...ist. zur gleichen zeit sieht man quimby seine hanfpflanzen im schrank besprühen; er sagt dann ganz locker:"das mit der korruption hab ich aber hinter mir." oder so
welche folge ist das?

Bin mir nicht sicher, das könnte die Folge sein, wo Tingeltangel-Bob Bürgermeister werden will und diese auch (dadurch) gewinnt, daß er Wahlstimmen von Toten mit dazu nimmt (die für ihn dann gestimmt haben).

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

also ich kann mit simpsons nicht viel anfangen

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

in dem fall bezieht sich dein nick wohl auf nixons zweiten vornamen

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

sehr genial auch die folge, in der marge fluganst hat:

marge: everybody's gotta fear of something.
homer: not everybody (so richtig arschig sagt er das)
marge schreit: sock puppets!
homer kraischt: where? WHERE?!
und rennt schreiend davon.

aber die simpsons sind echt zu göttlich um hier alle gags aufzuzählen.

langweilig finde ich nur folgen ala "flanders frau stirbt" oder "apu geht fremd"
da kommt keine stimmung auf.

oh, jetzt fällt mir noch was ein.

homer ließt die tageszeitung, die spalte "zu verschenken"
marge: why do you read this anyway? they never have anything good.
homer: OH MY GOD!!!
man sieht groß eine anzeige "FREE TRAMPOLINE"
lisa: what is it?
homer: TRAMAMPOLIN! TRABABOLIN!
homer rennt davon, man hört nur noch das quietschen der reifen.
bart: he said what now?
*weglach

so, genug geplaudert. ich geh jetzt simpsons guggn

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

hrhr simpsons sind schon geil

gibt einfach so viele szenen wo ich lachend am boden lag, futurama is auch ok, man braucht aber irgendwie ne zeit bis man´s lustig findet.

sehr geil auch die folge wo burns seinen atommüll in der stadt verteilt *lol* wenn das eichhörnchen die haselnuss mit dem grünen röntgenstrahl abschießt *ggg*

bei homers aufschrei wenn er aufgeschreckt wegrennt könnt ich auch immer platzen vor lachen,
oder das immer alle aus dem fenster hüpfen, einmal kommt auch wieder ein anwalt zurück durch das fenster

"Auf Gott können wir hier keine Rücksicht nehme, genau so wenig wie die organisierten Religionen auf Tatsachen Rücksicht nehmen"

ich schau fast jeden tag obwohl ich die meisten folgen 4-5 mal gesehn hab *g*

das simpson-sammelkartenspiel ist übrigens auch recht geil, kennt das wer, bzw. hat promokarten günstig abzugeben ?

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

...die gestrige Folge fand ich gut, wo Burns beliebt sein will und dafür schließlich sogar bereit ist, das Monster von Loch Nesse inzufangen. Mit einer Minipumpe pumpt dieser Wissenschaftler das gesamte Wasser aus Loch Ness, rein ins schottische Dorf *loool

Und diese blöden Siamesischen Zwerge in der Radioshow, die dann radschlagend aus dem Bild verschwinden, bei derartigen Szenen krieg ich herrliche Lachanfälle

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

so´ne scheiße heute, simpsons fiel aus wegen gallileo 1000. Sendung. Wen interessiert das denn?. Simpsons sind wichtiger.

"Denkt hier vielleicht mal EINER an die Kinder???"

Oder: Mo läuft aus seiner Kneipe, weil er den Namen eines Scherzanrufers erhalten hat und will in mit einem Messer zur Rede stellen. Barnie nutzt das aus, legt sich unter den Zapfhahn und läßt sich vollaufen. Plötzlich hört sein Herz auf zu schlagen. 5 Sekunden Stille, dann: *Rüüüüüülpz* --> Barnie: Ah, jetzt schlägt es wieder! *ggg*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
"Denkt hier vielleicht mal EINER an die Kinder???"

Oder wo Mr.Smithers im Bett liegt und träumt, das Mr.Burns nackt durchs Fenster schwebt! *lol*

einer meiner favoriten ist auch dr. nick riviera.
der hat mehr drauf als dr. hibbert, der alte quacksalber...*g*

...erinnere dich an deine studienzeit zurück...:"hey baby, ich kann dir alles verschreiben - was du willst"....

ja. galileo gerstern ...

klassiker:

"ich bin ein berliner"

homer: " er is n n@zi "

*bruhaha*

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

2 staffeln sind noch nicht übersetzt(glaub ich)
hab da so ne datenbank ausm netz.
ich schau es trotz wiederholung.
ahoi

herrlich auch gestern die folge.
ned flanders:"das war eine super haschischparty. aber jetzt lass uns zum abschluss noch eine normale zigarette rauchen."

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Die Weltraummonster haben Marge entführt.
Monster: Besamungsvorgang abgeschlossen.
Marge: Wirklich? Das ging aber verdammt hurtig!
Monster: WAS SOLL DAS HEISSEN??
Marge: Nichts, nicht.

:-)))

@der kleine d: die flanders...
geil ist auch die folge als burns seinen teddy sucht - mit den deutschen im krieg usw.

[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Die neuen Folgen kommen übrigens erst nächstes Frühjahr auf pro7.
danach soll endgültig schluss sein.
was ich da gelesen hab über die kosten von einer folge hat mich echt überrascht.

herrlich find ich auch die folge, wo burns das atomkraftwerk verkauft. ist auf englisch genial. da kommen solche bayern, die wollen das kraftwerk kaufen.

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

Da erinnere ich mich doch noch an mein Erstlingswerk:-)
http://www.simpsons-shorts.de/

Dort könnt ihr alle Shorts (fast alle)
runterladen :-)

Von der allerersten Folge an, die damals in der Tracy Ullman Show, bzw. bei uns dann auf Premiere als Pausenfüller liefen :-)

das war auch bei mir der erste kontakt mit den simpsons. bin so zusagen fan seit den allerersten stunden.
die alten simpsons kurz folgen sind echt witzig. weil sie eigentlich überhaupt nicht lustig sind.
an den ganz ersten folgen sieht man eigentlich auch, dass das von dort übernommen wurde. da kam auch noch nicht viel lustiges vor.
die sind aber alle sehr hintergründig mit botschaften und so gemacht. gefallen mir deshalb sehr gut, weil sie im gegensatz zu den neuen folgen wirklich noch einen sinn haben.

also bei uns am orf 1 laufen jetzt die neuen folgen der simpsons. hab da jedoch glaub ich den start verpasst. wurde gar nicht beworben bei uns.
weiß wer, wann auf pro 7 die staffel startet? war glaub ich mal die rede von jänner oder so.

hab auf jeden fall jetzt schon 2 folgen der neuen gesehen. irgendwie ist das alles schon etwas zu überdreht. mit realität hat das wenig zu tun.
ich finde ja, dass die Realität das wirklich gute an den simpsons ist. zeichentrick serien waren bis ich auf die simpsons gestoßen bin immer unrealistisch mit viel fantasy.
deshalb find ich es auch toll, dass pro 7 die alten folgen zur zeit wieder bringt.
besonders wenn man homer betrachtet wird das sehr deutlich. früher war er zwar auch schon dumm, jedoch auf eine sympatische art. jetzt ist er nur mehr verrückt.

Wenn du Realität willst da schau dir Futurama an Da steckt doch mehr drin als man erwartet.

Edit: Provinzler wann kommen denn die Folgen in ORF 1?

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Homer wird wahrscheinlich immer verrückter weil sich jetzt langsam die Drogen bemerkbar machen, die er in den ganzen Folgen zu sich genommen hat :-))

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Also ich hab gelesen , daß die 13.Staffel der Simpsons endlich ab Samstag , den 08.02. um 17:30 bei Pro7 gezeigt wird.......hab die Staffel bereits gesehen und kann sie euch nur wärmstens empfehlen, ist viel besser als die 12.Staffel, vor allem bei der "Medical Marijuana"-Folge(weiß jetzt nicht ob die tatsächlich so heißt) hab ich mich totgelacht...

soll laut amerikanischen simpsons fans besser als die letzte staffel sein.

irgendwie geht mir dabei ein bisschen die einfachheit an den folgen ab. war in den letzten staffeln auch schon so.
passiert einfach viel zuviel in den folgen.

wenn ich ehrlich bin seh ich mir die nur mehr wegen der vielen details (also die ganzen anspielungen die eingebaut sind) an. und das ist meiner meinung nach ein todesurteil für eine serie.

ich find die neuen folgen recht ok.

gibt ein paar super folgen wo ich vor lachen am boden lag, und dann wieder welche wo mir das gähnen kam. das war bei der 12. auch schon so, im gegensatz zu den alten folgen.

was mich langweilt sind die dauernden nachspielungen bekannter fernsehsehrien....das bringts nicht mehr...

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

genial: die 13. und 14. staffel, soweit
ichs verfolgen konnte (ca. 80% der folgen).

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Die beste Folge:

Moes Bar brennt. Barny steht davor und schreit: "MOE, HOMER,......, DAS BIER?"
Danach sieht man ihn zuerst mit den Bierfässern aus der brennenden Bar rausrennen und danach erst mit Homer und Moe unterm Arm! Einfach zu geil!

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

fox hat einer verlängerung der simpsons
für weitere 2 jahre zugestimmt - also bis
frühjahr 2005. am rande bemerkt.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

also in ami-land läuft ja gerade die 14. staffel, und neulich hab ich gelesen, das FOX den vertrag auf 2 weitere staffeln verlängert hat.

dèjà vu

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.