This is topic Blitze aufm Essener Ring :(( in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003631
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
Huhu!
Bin am Donnerstag um 7:30 aufm rückweg ausm TOR3 nach Münster aufm Essener Ring mit ca 120 bei 80 geblitzt worden. klar, ausserhalb geschlossener ortschaft, aber troztdem:
fahrverbot oder nur geldstrafe???bzw.: ich glaub das war grad ne baustelle, weil diese pölle aussen standen.... 
das beste: 500m später blitzts wieder!!! ich dachte nur was is jetzt los, aber da heizte mit 130 an mir ein taxi vorbei, das wohl nicht geblitzt worden war! schätze das war die gegenfahrbahn oder???
kennt sich einer in der ecke aus??
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
http://www.bussgeldrechner.de/
Ich glaub kein Fahrverbot, aber Punkte.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hehe *looooooooool*Sorry...ein bißchen Schadenfreude muss sein
)))))))))
Der Blitzer dort auf der A40 ist doch der Bekannteste in ganz Deutschland *ggg*
Dort sind in beiden Richtungen Blitzer angebracht...auf gleicher Höhe...könnte also auch in der Gegenrichtung geblitzt haben!
[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
ich als nicht-Autofahrer kenne den blitzer aber nicht
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
ich hasse Blitzer
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
biste noch inner probezeit?
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
sagen wir so. 41 drüber, und du hast erstmal für nen monat keinen lappen mehr. (wenn ich richtig informiert bin).was noch schlimmer ist: seit letztem jahr gilt ne andere tolle regel: innerhalb von 12 monaten 2 mal mit mindestens 26 drüber -> fahrverbot für einen monat. und das, wo seitdem komischerweise in fast allen baustellen jetzt 60 angesagt ist. in meinen augen zumindestens nachts bei komplett leerer strasse hart an der grenze zur nötigung.
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
> www.abzockgesellschaft.de later,
dnZ
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
also ich bin bisher höchstens mit 19 zuviel geblitzt worden, hab keinen punkt, und bin nicht mehr in der probezeit!
sieht ja noch ganz human aus =))
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Tachovoreilung ist auch meist ca. 10%, dann noch die Meßtoleranz von 3 km/h .. letztendlich gibt es einige Methoden die Messung anzufechten. Je nach Motivation kann man einiges rausschlagen.later,
dnZ