Thread!!!
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
Hat jemand ne Ahnung, wo man als Einzelhändler mit Gewerbeschein bei einem VinylGroßhändler bestellen kann?Oder schreibt man die Labels einzeln an? Bitte Hilfe.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
frag bei den distributoren an.
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Kann sich eigentlich jeder einen Gewerbeschein besorgen und dann billig Vinyl einkaufen? *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
gewerbeischein kann sich jeder holen.
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Muss man denn wirklich einen Shop vorweisen können um bei den Distributoren billiger an das schwarze Gold zu kommen?
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal: frag bei den distributoren an.
wie finde ich die Distributoren? wonach muss ich suchen, im Internet oder wo?
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
z.b.: www.neuton.com
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
@benhancer: solange die richtige menge abgenommen wird ja. wenn du 1x im monat leidliche 20 scheiben bestellst wirst nix bekommen, das rechnet sich nicht für den vertreb.@benhancer: gewerbeschein reicht. @karoshi: www.musicmail.de
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hmmmm, cool..... Gibt's denn auch gute Distributoren für House aus F(r)onkraisch? Und wie teuer ist so ein Gewerbeschein?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
gewerbeschein ca. 11€
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das ist aber billig geworden. Ich hatte mir '92 einen geholt (war ein Reise-Gewerbeschein für Mobil-Disco, aber da dürfte ja eigentlich kein Unterschied sein zu einem "normalen") und der hatte 100,- DM gekostet.
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
das entscheidet jede gemeinde anders. normal sind 20-30 euro, unterschiede nach oben und unten möglich.
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
Danke, ich werde die Distributoren mal durchchecken. Wenn noch jemand welche weiß, dann immer her damit.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
http://www.primedistribution.co.uk/
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
www.discomania.com www.groove-attack.de[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
www.kompakt-net.de
|
Ben
Usernummer # 3615
|
verfasst
http://www.wordandsound.co.uk ich glaube die mindestbestellmengen sind nicht so ganz ohne...und die sache mit der steuer ist auch nicht so einfach. eventuell muss man doch auch mal einnahmen vorweisen, oder ??? ben.
|