This is topic Becks Gold - das bessere Becks? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003610

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich meine ja - Prost!

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Was ist Becks Gold? Die kostenpflichtige Version von Becks mit 100 MB Webspace, kostenloser E-Mail-Adresse und werbefreiem Interface? HAHA :o) Bitte um Aufklärung.

lach.....na das ist das kleine Brüderchen was die grüne Becksflasche bekommen hat.
www.becks-gold.de

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

*mag kein becks*

da bleib ich lieber bei lübzer und stralsunder.....

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Finde das schmeckt wie verwässertes USA-Bier,nene da ist mir das Original in Grün doch lieber

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Trinkt Budweiser und bleibt dabei

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Diebels ist schon besser... oder Desperados. *g*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Wenn Bier, dann

-->Reissdorf Kölsch

oder:

-->Bitburger Pils

oder (selten)

-->Heineken

na Desperados is ja kein reines Bier, wär ja so, als wenn du Äppel mit Birnen vergleichen willst *g*

Despi ruled sowieso...

@all
...eigentlich gings mir hier nur um Becks und nicht Biere allgemein..

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Stimmt auch wieder...
Dann lieber ein gutes dt. Bier gebraut nach dem guten dt. Reinheitsgebot. *g*

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ohhh... Kosenamen für alkoholische Getränke... So weit isses also schon... *g*

Geschrieben von: Memme (Usernummer # 7278) an :

Becks und Jever ist der größte Scheiss auf dem deutschen Biermarkt.

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

also, becks kann ja mal wirklich gar nichts.

wer mal ins ruhrgebiet kommt sollte sich schleunigst ein paar gut gekühlte flaschen des überragenden bochumer fiege pils sichern. DAS ist ein bier. nich' so'n larifari-wässerchen.

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

o,5 liter Adelskronen Pils bei Lidl, für nur .-29 €.
wo gibts das noch ?

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

an die becks trinker unter euch:

achtet mal drauf, hier in MS findet fast jeder, dass der erste schluck becks hart nach Weed schmeckt )

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

wie ging der alte werbeslogan noch gleich...

'becks löscht penner-durst'

oder so ähnlich *ggg*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Egal, hauptsache et knallt.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Becks Gold is doch Kommerz!

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

gibt's demnächst auch becks silber, für alle zweitplatzierten?

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

also aussehen tuts find ich saulecker - super packaging !! und verkaufen wird sichs wahrscheinlich auch, wie geschnitten brot ... ich bleib trotzdem lieber beim guten alten "Rothaus Tannezäpfle"

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Also wenn schon ein Bier dann:

Flensburger Pilsener

- sagt auch Manuel Andrack, da es eines der besten Biere in Deutschland ist

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hat das Gold auch den leichten beigeschmack nach honig wie das original Becks? wenn ja, dann nein danke ,)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich bleib dan lieber beim meinem -> GRÜNEN BECKS <- klick for it *gg*

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
... ich bleib trotzdem lieber beim guten alten "Rothaus Tannezäpfle"

welch wahre Worte!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
ich bleib dan lieber beim meinem -> GRÜNEN BECKS <- klick for it *gg*

Muahaha, das erinnert mich an 'ne Fotoserie, die ich mal bei uns in der Bude geschossen hab weil der Film voll werden musste. Auf jedem Bild ist 'ne Becksdose zu sehen oder zumindest zu erahnen. De hat sich mein Mitbewohner komplett auf Pappe geklebt und nu über'm Bett hängen... *g*

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ich bleib beim wodka

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Brrr..... stelle mir gerade Becks vor bei uns auf der Wies'n...
Dann schon lieber unsere gute bayerische Hopfenkaltschale...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

hm...ist beck´s gold nicht dasselbe wie in der grünen flasche, bloss halt jetzt in der farblosen verpackung? zumindest ist mir beim testtrinken kein signifikanter unterschied aufgefallen. ausser die blöde zitrone oben drin.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Also ich finde, daß das Becks Gold ein wenig weniger herb schmeckt. Also ich mag es ! Und es ist mir egal ob das was ich da trinke kommerz ist oder nicht, sonst dürfte hier auch keienr CokaCola oder RedBull saufen !

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ich habs im Tresor getrunken und bin der Meinung es schmeckt etwas milder als aus der grünen Flasche. Aber überzeugt hat es mich nicht.

Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :

Das herkömmliche Becks schmeckt mir besser aber das neue kommt für ein Bier schon stylish daher.

@Dangerseeker, AMRAM Woher kenntn ihr tannezäpfle?!

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Oh, das würd' mich aber schon reizen. Wieso steht eigentlich nirgends, was so anders dran sein soll?! Vielleicht liegt der Unterschied tatsächlich nur an der Flasche?!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Jawoll...s´Tannenzäpfle ist halt das beste Bier, obwohl es aus Baden kommt*g*

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

@ partylarry

wie - was heisst obwohl es aus baden kommt ? wohl schwabe oder was ??? aber s´zäpfle rult halt über alle dialektischen grenzen hinaus - neuerdings ist es sogar bis in die rhein/main szenegastronomie vorgedrungen (sogar im robert johnson)

Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :

hat eigentlich irgendjemand ausser mir schon mal das neue veltins in der gruenen flasche getrunken ?? gab hier in hamburg in einer bar mal probeweise ein paar kisten...sehr stylische flasche! und kann man viel von trinken weil schmeckt nach wenig....

ben.

ps @radurak finde auch das becks gleich nach dem aufmachen immer nach gras riecht!!

Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an :

@*smartPhilo*

wohn im Schwabenländle und da wird das Zäpfle geliebt, obwohl es aus Baden kommt

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

mei, s'zäpfle isch halt s'beschte...

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

A U G U S T I N E R R U L E Z ! ! !
Ozapft is !

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

becks is gras.

ich mag becks.

aber auch pilsener urquell und (lokal-stolz) astra!

sonst billigen whisky oder billigen wodka.

stijlleben, euer penner am bo(a)rd.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.