Thread!!!
|
Dischkmään
Usernummer # 3693
|
verfasst
TV Ist Politik in diesem Wahlkampf erotischer geworden? Welche Macht haben Krawattendesigner? Kam Erst-Wähler Michael Schumacher mit dem Ferrari zum Wahllokal? Diese und andere weltbewegende Fragen werden die Superstars des deutschen Fernsehens Harald Schmidt und Günther Jauch heute abend diskutieren. Die beiden Moderatoren sind Gäste bei Erich Böhmes Polit-Sendung "Talk im Turm" (22.15 Uhr, SAT.1). Damit verabschiedet sich der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Böhme als Talkshow-Moderator und genießt mit 71 Jahren seinen wohlverdienten Ruhestand. (kez)Wird bestimmt lustig
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hört sich interessant an. Schon alleine, wenn Deutschlands 2 beste Showmaster aufeinander treffen...
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Wird bestimmt geil...*freu*
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Danke für den Tipp! Das laß ich mir nicht entgehen.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
reden viel und sagen nix
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KryStuff: reden viel und sagen nix
Sowas nennt sich Politik.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
mhhhh hab jetzt mit meiner Freundin die Sendung über telefoniert *ggg*schade hätt ich gern gesehn...wie wars?
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
langweiliger als erwartet *G*
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Irgendwie hatte ich sowas befürchtet: Böhme kommt bereits wie ein Tattergreis aus dem Pflegeheim rüber, der nicht mehr alles mitkriegt. Jauch fand ich noch nie sonderlich ansprechend, außer Witzen, die wie auswendiggelernt klangen und schrecklich unspektakulären Ansichten über Gott und die Welt kam da auch heute nichts. Und ganz alleine sollte Schmidt die Sendung wohl nicht bestreiten,obwohl das vermutlich weitaus unterhaltsamer gewesen wäre.
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Jo Dischkmään, hab "Talk im Turm" mit den beiden gesehen! War wirklich gut. Vor allen dingen deshalb, weil ich den Humor von Schmidt so gut leiden kann! *g*Leider war das ganze mit 50 Minuten inklusive einer Werbepause ein bisschen zu kurz! in diesem sinne!
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Die Sendung konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich hatte außerdem das Gefühl, das Publikum würde (wenn mal ein guter Satz von Schmidt kam) die Pointen nicht verstehen.
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber natürlich werd´ ich mir weiterhin die Harald-Schmidt-Show geben...
|