Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Schmidt und Jauch: Die ultimative Wahlanalyse"Talk im Turm" (22.15 Uhr, SAT.1) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dischkmään
Usernummer # 3693
 - verfasst
TV Ist Politik in diesem Wahlkampf erotischer geworden? Welche Macht haben Krawattendesigner? Kam Erst-Wähler Michael Schumacher mit dem Ferrari zum Wahllokal? Diese und andere weltbewegende Fragen werden die Superstars des deutschen Fernsehens Harald Schmidt und Günther Jauch heute abend diskutieren. Die beiden Moderatoren sind Gäste bei Erich Böhmes Polit-Sendung "Talk im Turm" (22.15 Uhr, SAT.1). Damit verabschiedet sich der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Böhme als Talkshow-Moderator und genießt mit 71 Jahren seinen wohlverdienten Ruhestand. (kez)

Wird bestimmt lustig

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Hört sich interessant an. Schon alleine, wenn Deutschlands 2 beste Showmaster aufeinander treffen...

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Wird bestimmt geil...*freu*

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Danke für den Tipp! Das laß ich mir nicht entgehen.

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
reden viel und sagen nix

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
reden viel und sagen nix

Sowas nennt sich Politik.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
mhhhh hab jetzt mit meiner Freundin die Sendung über telefoniert *ggg*

schade hätt ich gern gesehn...wie wars?

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
langweiliger als erwartet *G*

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Irgendwie hatte ich sowas befürchtet: Böhme kommt bereits wie ein Tattergreis aus dem Pflegeheim rüber, der nicht mehr alles mitkriegt. Jauch fand ich noch nie sonderlich ansprechend, außer Witzen, die wie auswendiggelernt klangen und schrecklich unspektakulären Ansichten über Gott und die Welt kam da auch heute nichts. Und ganz alleine sollte Schmidt die Sendung wohl nicht bestreiten,obwohl das vermutlich weitaus unterhaltsamer gewesen wäre.

MarcoA
Usernummer # 7212
 - verfasst
Jo Dischkmään, hab "Talk im Turm" mit den beiden gesehen!
War wirklich gut. Vor allen dingen deshalb, weil ich den Humor von Schmidt so gut leiden kann! *g*

Leider war das ganze mit 50 Minuten inklusive einer Werbepause ein bisschen zu kurz!

in diesem sinne!

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Die Sendung konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich hatte außerdem das Gefühl, das Publikum würde (wenn mal ein guter Satz von Schmidt kam) die Pointen nicht verstehen.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber natürlich werd´ ich mir weiterhin die Harald-Schmidt-Show geben...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.