cheers,
silicon
1.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
2.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
3.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
4.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
5.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
6.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
7.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
8.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
9.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
10.Du sollst keine Threads eröffnen, ohne wenigstens 1 Minute gründlich über ihr Thema nachgedacht zu haben.
GREETZZZZ,Mahasukha alias the wicked wiesel
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
..wie ordinär...
Es gibt noch Menschen mit Moral!!!!!!
Ich( als frau) bin immer schockiert wenn ich so was aus weiblichen mund höre..
schon klar!
@CrazyLinda: Kompromissbereit zu sein ist imma gut ;o)
1.lärmschutzgesetz wech
2.steuerliche entlastung für
hörgeräteakustiker
3.staatliche förderung bei plattenerwerb(dj- bafoeg)
4.regulierungsbehörde für
plattenspielerpreisregulierung ins leben
rufen.
5.minister für drogenberatung (erfinden)
6.höhere strafen für rockmusiker
7.umwelt ? die ....äh...lassen wir.
8.djane/dj quote in den clubs!!
9.rechtliches verbot für
"wellblech-paläste"(großraumdiskos)
10.jeder ist mit 10 jahren volljährig
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:
Oder hat evt. jemand ´ne bessere Idee was den Parteinamen betrifft?
wenn ich mir so anschaue wie techno in den letzten jahren verramscht und gehypt wird vielleicht :
tfss-partei (techno-fickt-sich-selbst-partei)
Zum Thema: ich würde die Änderung der Künstlerbesteuerung ins Parteiprogramm schreiben ;-)
es geht darum, daß sich hier ertens auf dies parnoischen Scheiß bezogen wird, daß Techno verboten werden soll, was irgendein Spinner von Jungen Union gefordert hat, den sowieso keiner kennt und zweitens ich dagegen bin, ständig auf der Politik rumzuhacken, was ja mittlerweile Volkssport geworden ist. Wir leben alle in einem demokratischen Staat und haben das aktive und das passive Wahlrecht, daß heißt, wenn uns etwas nicht paßt, dann können wir das ändern, indem wir selber Politik betreiben. Klar hat unser Staat Defizite, klar ist nicht alles toll, vieles muß verändert werden, aber trotzdem ist dies der beste Staat, den ich in meinem bisherigen, jungen Leben erleben durfte und man munkelt ich habe auch schon einen anderen Staat erlebt und da gings aber ganz anders lang und für sone Themen hätte man den Geheimdienst vor der Tür, was zum glück vorbei ist und auch nicht das Thema ist, ach vielleicht hab ich auch nur schlecht geschlafen....hähä. (oh ein Lachen aus meinem humorlosen Munde )
genau deshalb habe ich auch meine 10 grundsätze geschrieben, weil es verlockend war dünnfiff von sich zu geben.
der thread gehört in die kategorie : wie vertreibe ich langeweile mit langerweile!
finde ich gut!
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
also erstmal damit es seriöser(?) klingt würde ichs technoforum für politik nenen
(interessen partei halt)1.lärmschutzgesetz wech
2.steuerliche entlastung für
hörgeräteakustiker
3.staatliche förderung bei plattenerwerb(dj- bafoeg)
4.regulierungsbehörde für
plattenspielerpreisregulierung ins leben
rufen.
5.minister für drogenberatung (erfinden)
6.höhere strafen für rockmusiker
7.umwelt ? die ....äh...lassen wir.
8.djane/dj quote in den clubs!!
9.rechtliches verbot für
"wellblech-paläste"(großraumdiskos)
10.jeder ist mit 10 jahren volljährig
Das wären ja schon einige verfassungswidrige Ziele, also gleich verbieten das Ganze
Als eingeschriebener SPD-Genosse würds mir aber schon genügen, wenn ihr am 22. alle schön brav zur Urne geht und bis zum 22. die Haltung der CDU/CSU zu Techno und Subkulturen allgemein weiterverbreitet
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
ich bin halt total humorlos.es geht darum, daß sich hier ertens auf dies parnoischen Scheiß bezogen wird, daß Techno verboten werden soll, was irgendein Spinner von Jungen Union gefordert hat, den sowieso keiner kennt und zweitens ich dagegen bin, ständig auf der Politik rumzuhacken, was ja mittlerweile Volkssport geworden ist. Wir leben alle in einem demokratischen Staat und haben das aktive und das passive Wahlrecht, daß heißt, wenn uns etwas nicht paßt, dann können wir das ändern, indem wir selber Politik betreiben. Klar hat unser Staat Defizite, klar ist nicht alles toll, vieles muß verändert werden, aber trotzdem ist dies der beste Staat, den ich in meinem bisherigen, jungen Leben erleben durfte und man munkelt ich habe auch schon einen anderen Staat erlebt und da gings aber ganz anders lang und für sone Themen hätte man den Geheimdienst vor der Tür, was zum glück vorbei ist und auch nicht das Thema ist, ach vielleicht hab ich auch nur schlecht geschlafen....hähä. (oh ein Lachen aus meinem humorlosen Munde
)
/offtopic:
Aber in der Jungen Union wird zumindest auf dem Land durchaus öfter so gedacht. Ist halt 1995 nur der Chef der JU Haag in Oberbayern darauf gekommen, dass man das mal öffentlich fordern könnte...