ok!
maßgebend das ich diesen beitrag schreibe ist die politische lage in deutschland und SALZBURG.
dort findet am 14.+15.09. das open air global village im volksgarten statt. eine gegenveranstaltung zum WEF(world economic forum)weitere infos auf der folgenden internet seite. siehe unten.
wenn es stattfindet.
leider gibt es politiker die dieses unbedingt verhindern zu wünschen.
da die veranstalter
eine demonstration gegen den gipfel geplant haben, wollen sich einige politiker nicht darauf einlassen.
doch wir kämpfen weiter. es geht uns hier um die kultur und mit kultur meinen wir weltkultur. gleichberechtigung für alle menschen in jeglicher form.
wenn ihr interessiert seid geht doch mal auf die internetseite der veranstalter.
da ich selber an diesen tagen als dj tätig sein werde möchte ich nicht von politikern in den topf "linke chaotische szene" geschmissen werden. die wissen leider gar nicht worum es uns überhaupt geht. wir wollen keine gewalt, kein chaos. wir möchten uns treffen, global denken, essen, musik machen etc.etc....:
wenn es euch möglich ist, dann kommt auf jeden fall nach salzburg. alle die eh in der nähe wohnen. zumindest informiert euch, was in unserer welt passiert. die großen und mächtigen der welt haben die fäden in der hand. bestes beispiel siehe internetseite vom social forum.
ich hoffe ihr seid politisch korrekt und unterstützt uns gegen die "bösen"
ZERSTOIBT WAS DAS ZEUG HÄLLT
und dann
alles liebe und geht wählen
tanja aka dJmIka
[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: hoernchen ]
ich finds aber schade, dass man nirgendwo im netz nähere infos zu den kulturveranstaltungen der globalisierungsgegner findet.