Angel Summer $
2 Girlie-Shirts, Größen: M und XL, Farbe: blau oder schwarz
2 Kaffeebecher
Basti $
1 Girlie-Shirt, Größe: S, Farbe: dunkelblau
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: dunkelblau
djdev $
1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: weiß
1 Kaffeebecher
DreamDancer $
2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz
Frequencer $
1 Kaffeebecher
KolaSchranzer $
1 T-Shirt, Größe: XL, Farbe: gelb
Manuel $
2 T-Shirts, Größe: M, Farbe: schwarz
pauly $
2 Kaffeebecher
Ravermeister $
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz
Schlaftablette $
1 Girlie-Shirt, Größe: M, Farbe: weiß
1 Kaffeebecher
shanty $
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: weiß
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: gelb
Speedy J $
1 T-Shirt, Größe: L, Farbe: schwarz
Striker $
6 Kaffeebecher
1 Seidenkrawatte
Texel $
1 T-Shirt, Größe: M, Farbe: sandfarben
Es besteht des weiteren Anlass, auf folgendes hinzuweisen:
Die Siebkosten fallen doppelt an, also 2 mal 35 € für alle Shirts zusammen genommen. Zur Vereinfachung bin ich von zunächst 15 Shirts (=ursprüngliche Bestellmenge) ausgegangen.
Sollten sich dadurch Überzahlungen ergeben, so schlage ich vor, diese dem Technoforum zum Abbau der Anlaufschulden zu spenden, da es sich sicher nicht um gigantische Beträge handeln wird. Genaueres dann, sobald die Rechnung vorliegt.
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Hast du meine pm zwecks Bestellung nicht bekommen? Das kann doch eigentlich gar net sein! Ich steh nämlich ebenfalls nicht auf der Liste, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich den Wunsch ein T-Shirt zu bestellen sowohl in dem Thread als auch per pm geäussert habe!Wirds eigentlich bissl billiger, wenn ColaSchranzer und Schlaftablette noch Shirts bestellen??!!??
lg
quote:
Urspr�nglich geschrieben von KolaSchranzer:
Hast du meine pm zwecks Bestellung nicht bekommen? Das kann doch eigentlich gar net sein! Ich steh n�mlich ebenfalls nicht auf der Liste, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich den Wunsch ein T-Shirt zu bestellen sowohl in dem Thread als auch per pm ge�ussert habe!
Komisch, schau bitte nochmal nach!
Es ist ein [b]gelbes T-Shirt Größe XL.[/B]
Soory, das hab ich wirklich übersehen. Bin auch nur ein Mensch
quote:
Urspr�nglich geschrieben von AngelSummer:
Wirds eigentlich bissl billiger, wenn ColaSchranzer und Schlaftablette noch Shirts bestellen??!!??
Es wird wohl hinsichtlich der Siebkosten ein bissel billiger, weil ja durch mehr Shirts geteilt wird. Aber das dürfte ziemlich minimal sein. Außerdem weiß ich net, was Shirtexpress an Versandkosten berechnet. Zwar krieg ich als Besteller ein Shirt kostenlos, aber ich weiß net, ob der Betrag für die Versandkosten reicht. Und so weiter und so fort.
Ich kalkulier halt lieber ein bissel "luftig". Sollte am Ende ein Batzen Geld überbleiben, werde ich Euch den zurück überweisen. Sollte es ein angesichts der Menge der Leute kleiner Batzen sein - was ich eher glaube - so ist's wohl am sinnvollsten und zweckmäßigsten, den Betrag dem Technoforum zu spenden. Der Chris freut sich garantiert, wenn die Anlaufschulden weniger werden...
2 mal Siebkosten (für Farben weiß und blau) = 70 €
geteilt durch 15 Shirts gesamt = 4,67 €/Shirt
mal 2 Shirts = 9,33 €
Alles klar? Sowas nennt man gemeinhin Dreisatz
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Sorry, das hab ich wirklich übersehen. Bin auch nur ein Mensch
Kein Problem! Solange ich mein T-Shirt bekomm...
Welche Shirts kann man bei dir bestellen ?
Hast du eine Übersicht für mich?
Bin ja erst seit gestern im Bord, aber schon lange ein großer Fan der "BravoFreizeit-" bzw. Karstadtraver Gemeinde *rofl*
Cya, derKlangforscher
"Sägezahn 4 Ever"
MfG
DD
): http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003459
*auft-shirtfreu*
gut, ich nehm´alles zurück, was ich gegen meien Bank gesagt hab. 
habs total verpennt

DD
@DreamDancer: Kein Prob, wenn Du persönlich dafür sorgst, dass das Geld von allen reinkommt... wie Du das machst, ist Deine Sache
Ihr zahlt ja alle echt brav - die Zeche für den Ultraschall-Geburtstag am Samstag ist auf jeden Fall schonmal gesichert...
Jetzt aber dalli, sonst muss ich noch länger auf mein Zeugs warten ;O)

Aktualisiert wird morgen, jetzt wird erstmal dem Wirt vom Ultraschall zünftig zum Burzltag seiner Nachtbar gratuliert...
@ TRS*g*
N8
DD
Leute ohne Dollarzeichen hinterm Namen mögen schön langsam auch mal ans Zahlen denken
- das tröpfelt mir noch ein bissel zu viel. Denkt auch daran, dass die Banken mit dem Geld arbeiten, d.h. es durchaus einige Zeit dauern kann, bis das Geld auf meinem Konto landet (ich glaub zehn Tage sind maximal zulässig!)
@DreamDancer: Ich hab jetzt nochmal alles seit 1. September durchgeschaut und nichts gefunden - erledigt sich vielleicht auch einfach mit der Zeit...
war dafür -->
quote:
Ihr zahlt ja alle echt brav - die Zeche für den Ultraschall-Geburtstag am Samstag ist auf jeden Fall schonmal gesichert...
*g*
Ansonsten bekomm ich ne Tasse und kein T-Shirt!
MfG
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
Ansonsten bekomm ich ne Tasse und kein T-Shirt!
Achso, ja
. Aber kann man auch gut gebrauchen...
von folgenden Leuten brauch ich noch die Addys:
AngelSummer
Dubstar
mdrysch
Nico
shanty
Striker
Wer noch nicht zur Bank gegangen ist, sollte das auch bald mal tun. Sonst schaut ein marodierender Cyber@zor bei euch vorbei und treibt das Geld persönlich ein... 
[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

MFG
DD
es besteht Anlass, auf Folgendes hinzuweisen:
Das klingt jetzt härter als es gemeint ist - aber im Interesse derer, die mir alle Angaben gemailt und die Kohle überwiesen haben und bloß noch auf ihr Zeugs warten, muss ich jetzt mal ein bissel strenger sein.
[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Grundsätzlich ist das nämlich genau das Verhalten, welches Engagement kaputt macht. Du hattest wahrlich genug Vorlaufzeit, Cyber@zor, und irgendwann muss ich eine Bestellung auch mal als verbindlich betrachten und damit kalkulieren können. Denk mal ein bissel darüber nach, dass es meine Freizeit ist, in der ich das hier alles mache. Und dass ich hinsichtlich von Preisberechnungen etc. auch ein bissel darauf vertraue, dass alle zahlen und vor allem keiner sein Geld zurück haben will. Sorry für die harten Worte, mich kann man mit wenig sauer machen, aber mit solcher Unverbindlichkeit macht man mich definitiv wütend.
MfG
DD

Die Kaffeetassenbesteller mögen dem Striker auf die Füße steigen - wenn der nicht bezahlt, ist's Essig mit der Bestellung!
[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
quote:
Liebe Freunde,von folgenden Leuten brauch ich noch die Addys:
shanty
Hab Dir jetzt zum 2. Mal meine ADR geschickt. Hoffe Du hast sie jetzt!! 
=> check pm
mfg
shanty
[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]
Das Postbank-Banking unterliegt Wartungsarbeiten, deswegen heute kein Update...
Hatte (zwecks super viel Arbeit) lange, lange, keine zeit für's TF.
Wenn ich Dir heute oder morgen Geld überweise (ich geh sofort heute Abend zur Bank), bekomme ich dann noch ein "L" Shirt und einen Becher?
PS: Wäre cool...
Und zur Erinnerung: Striker möge zahlen, sonst... siehe oben.
check pm!
Striker hat mir heute per Mail angekündigt, morgen zu zahlen. Ich hab ihm daraufhin nochmal die "Rechnung" und meine Bankverbindung gemailt.
Für die säumigen Schuldner gibt's also nochmal Zahlungsaufschub, bis da Geld von ihm da ist (schätzungsweise Mitte nächster Woche) - aber dann schmeiß ich Euch gnadenlos raus
Überweist also umgehend!
vielleicht können mir ja da die weiblichen User behilflich sein.

Das Geld habe ich vorhin angewiesen
@Basti: S soll Mädel-Standardgröße sein? Wenn man sich in den Clubs heute so umschaut, weiß ich da nicht so recht...
wie schauts eigentlich aus in der zwischenzeit `??
Wem müssen wir Feuer unterm Arsch machen ????
;o)
kisses

Sobald die Kohle vom Striker und von Basti da ist, wird bestellt. Jetzt kann sich keiner mehr beschweren, dass er nicht lang genug Zeit zum Zahlen gehabt hätte...
[ 03-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Inzwischen hat ein freundlicher Ex-Schülerzeitungskumpel mir aus dem jpg einen ai-File gebaut, der frei skalierbar ist... der dank des gesamten Technoforums ist ihm damit wohl gewiss, obwohl er gar keine elektronische Musik hört...
Richtet Euch also so auf Ende Oktober/Anfang November ein.
Inzwischen könnt Ihr ja nochmal checken, ob Eure Bestellung so stimmt (siehe erster Eintrag dieses Threads)!
[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Da freut ich ein
aber, wenns bald los geht.
Stimmt
DD

Edit: Sorry!! Nehm ich zurück!
Aber lange hats gedauert... 
DD
[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Somit ham jetzt alle Pech gehabt, die noch nicht geblecht haben, aber die sind dann eben das nächste Mal dran.
Bestellung schreib ich heute noch und geht morgen früh zur Post. Mit Shirts und Bechern solltet Ihr meines Erachtens nicht vor Ende des Monats rechnen, ich halt Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

MfG
DD

Fristfür den Druck hab ich ihm jetzt mal bis 31.10. gegeben.
*froi*
www.spd-ro-land.de/jusos/img/karstadt.ai (156 KB) kann man sich die endgültige Druckvorlage ansehen. Das ist ein Illustrator-File (Vektorgrafik, d.h. beliebig skalierbar), der mit dem Acrobat Reader betrachtet werden kann.
http://www.spd-ro-land.de/jusos/ könnt Ihr Euch bei der Gelegenheit auch mal anschauen - ist von mir... 
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
jetzt gehts lohooss jetzt gehts loohoosss *g*
freu mich schon auf die Tassen+Shirts ;o)
- definitiv falscher Thread *duck*
ja mei, ich bin halt schon alt und schwach ;o)...kann mich nimmer an alles erinnern .....
kisses
da hab ich ja was angerichtet! *g*
die Tassen,Krawatten,Shirts und sonstige Devotionalien sind unterwegs !!
Tnx Theravingsociety a lot !
*froi*
Bei der AngelSummer können sich dann auch die Schlaftablette und der Ravermeister ihr Zeug abholen - hab einvernehmlich Porto gespart 
Das meiste Zeug hab ich grad zur Post gebracht, der Rest (hauptsächlich Kaffeetassen) geht Samstag raus, weil ich jetzt dann zum Moby-Konzert muss...
Da freu ich mich!!!!

Meine Shirts sind gestern auch angekommen!! DANKE nochmal für die Bemühungen!!!! 
Blöd nur, das die Dinger etwas groß ausfallen.. naja, vielleicht laufen se ja nach nem Waschgang etwas ein! *g*
MfG
DD

Das Zeug von djdev, Frequencer, pauly und shanty geht am Montag raus.
Bei den drei erstgenannten musste ich noch ein passendes Pluspäckchen besorgen, nachdem L doch um einiges zu groß ausfiel
und vom shanty hab ich die Addy nur in einer PM gehabt und musste mich daher erst hier einloggen. Habs auch heute fertig gemacht, nur macht meine Dorfpost samstags um zwölf zu...
Die Genannten mögen sich also bitte noch bis Dienstag gedulden - damit sind wir aber allemal noch schneller als die Kollegen von der Aufkleber-Fraktion
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Blöd nur, das die Dinger etwas groß ausfallen.. naja, vielleicht laufen se ja nach nem Waschgang etwas ein! *g*
Lieber zu groß als zu klein - außerdem sehen sie größer aus, als sie in Wirklichkeit sind, hab ich beim Moby-Konzert festgestellt...

quote:
Lieber zu groß als zu klein - außerdem sehen sie größer aus, als sie in Wirklichkeit sind, hab ich beim Moby-Konzert festgestellt...
Ich hatte es auch schon an... es kommt mir nicht nur so vor! 
DD

Hoffe nur, dass sich die Girlie-Shörts auch als zu groß erweisen, sonst haben wir hier 3x ein Problem....

kisses

Ihr Mädels sagt mir bitte, wenn die Teile passen, damit ich dann die Rechnung begleichen kann (hab 14 Tage Zahlungsfrist).
Big Respect @ TRS!!!!
sind die teile geil... da steht ja einem besuch in der nächsten großraumdiskothek nichts mehr im wege...
danke nochmal!
das Paket is angekommen !! 
@ theravingsociety : check email.
) gut überstanden und Compi wieder soweit konfiguriert, dass man zumindest ins TF kann. Rest folgt morgen...deswegen ausnahmsweise hier:
@AngelSummer: Ich hab nur noch ein schwarzes M-Shirt da, das sollte doch aber wohl auch reichen (ist nicht viel Unterschied zum L meines Erachtens).
Und richtig, da war eine Kaffeetasse zuviel, die aber komischerweise schon in meiner Buchführung zuviel war...
Schreib mal, ob Dir das so passt, dann schick ich das Zeuch beides zu Dir und dann haben Du und die Schlaftablette was sie begehren ;-)
Umtauschen tu ich nach Möglichkeit nix mehr, is seit heute bezahlt...
oki,dann sag mal an, was ich dir noch überweisen muss für das M-Shirt....das andere werd ich wohl mal bei ebay reinsetzen (ACHTUNG BILLIGES GENIALES KARSTADTRAVER-SHIRT ZU ERSTEIGERN).
kisses

@AngelSummer: check mail!
Die Post hat ihn zwar benachrichtigt, aber vielleicht kennt ihn ja einer und sagt ihm mal, dass er sich mal bei mir rühren soll
. Seine Mailaddy ist mir nämlich bei der Aufrüst-Aktion vergangenes Wochenende verloren gegangen.
Striker scheint ja ein verplantes Früchtchen zu sein! 
Bin das Shirt schon außerhalb ebay losgeworden--10 Stück mehr hätten auch reißenden Absatz gefunden.

@theravingsociety check mail!