Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Wie sieht es denn hier aus mit Wählen? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
Könnte seien das es diesen Thread schon gegeben hat aber mich interessiert es trotzdem mal was ihr für ne Meinung von unserer Politik habt und wie ihr euch bis jetzt entscheiden würdet(auch wenn man darüber eigentlich nicht spricht).Da es ja jedem bekannt sein dürfte das gerade in der Teschno Szene sich nicht sooo viele Leutz für Politik interessieren!!!

M-Plant
Usernummer # 231
 - verfasst
Da ich schon seit Jahren als Wahlhelfer mitmachen muss (einmal dabei kommste nie wieder raus) gehe ich eigentlich immer zum Wählen. Und das obwohl mich Politik eigentlich nicht sonderlich interessiert.

Außerdem muss ich dochmithelfen damit Stoiber und Konsorten nicht an die Regierung kommen.

Hier noch ein netter Link dazu:
http://www.stoiberdarfnichtkanzlerwerden.de/

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Ich bin dabei und mache Briefwahl, man kann ja nie wissen wo man sich an so einem Sonntag rumtreibt. Gegen Stoiber !!

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

binOr
Usernummer # 3402
 - verfasst
ich gehe wählen, ebenfalls gegen stoiber. bin wirklich gespannt auf das tv duell am sonntag!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
dazu gab's schon einen ausführlichen thread
hire www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003372

es wäre außerdem schön, wenn argumente gebracht würden, die dort noch nicht stehen und noch nicht durchgekaut wurden.

ansonsten siehe auch www.wahlfakten.de

future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
 - verfasst
ich meine man kann nur eine partei für die opposition wählen.der rest ist eh nicht beeinflussbar.

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
@ topic
Gut!

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die Zeit nach der Wahl, da wirds wohl hier die hitzigsten Diskussionen geben

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
ich geh auf jeden fall wählen, keinen bock auf kanzler in seppelhosen!!!

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Immerhin ein guter Anfang

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Wie sieht es denn hier aus mit Wählen?

Ich werde auf jeden Fall wählen. Habe allerdings schonmal Briefwahl beantragt, weil ich am Wahlsonntag bei der Siegesfeier der SPD in Berlin sein werde.

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ ToxicTwin
ja, muß auch briefwahl machen, weil ich am 22.09. in münchen bin. hast du das schon mal gemacht? wie funktioniert denn das genau? hast du 'ne ahnung?

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
@Queen Of Blood: ist sehr komfortabel. Du bekommst per Post eine Wahlbenachrichtigung für den 22. September. Auf der Rückseite ist das Formular für die Briefwahl, du kreuzst an das du aus einem wichtigen Grund nicht persönlich erscheinen kannst und schickst das am besten per Fax an die Ausgabestelle. Nach ein paar Tagen bekommst du dann die Wahlunterlagen mit ner Anleitung.

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Ich hab die Briefwahl sogar online beantragt, noch bevor ich die Wahlbenachrichtigung erhielt, kamen die Wahlunterlagen.

AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
Hmm habe ich ja noch nie gehört das es eine Briefwahl gibt!Krass!Man lernt nie aus!!!
Naja!Ich hoffe nur das soooooo viele Leutz es abraffen das es dieses Jahr(eigentlich immer) Megawichtig ist wählen zu gehen!!!!Also Leute 22.09 ist es soweit!!!

dapash
Usernummer # 7008
 - verfasst
aaalso....
ich bin der meinung, wer nicht wählt, brauch sich hinterher nicht beschweren wenn nicht das eintritt was man eigentlich erhofft!!! jede stimme zählt sozusagen!!!

allgemein:
was die cdu in 16 jahren kohl-regierung verdummbeutelt hat kann in 4 jahren von der spd nicht gerade gerückt werden. das ist fakt!!! ich bin auf jeden fall für unsern herrn schröder... und seine partei!!! der stoiber soll ma schön in seinem bayern bleiben... wenn jetzt die cdu wieder an die macht kommt geht noch mehr den bach runter. die spd ist auf dem richtigen weg!!!

aber zuguterletzt sollte jeder selbst entscheiden wen er wählen will, hauptsache er oder sie geht wählen und gibt ne stimme ab!!!

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
ich bin dafür dass jeder bürger nur per briefwahl wählt damit die hochrechnungen spannend bleiben.

AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
Egal wie hauptsache wählen!
@dapash:Bin da genau deiner Meinung!Nur ist es nun mal Fakt das leider gerade in unserer Szene nicht sooo viele Leutz wählen gehen!

dapash
Usernummer # 7008
 - verfasst
@AndK
ja... das ist leider wahr!!! stellt sich nur die frage: warum???

kann doch nicht sein, das die szene sich so zugerichtet hat, das es ihr scheiss egal ist... naja!!! kleine hirnwäsche wäre wohl angebracht!!! alle schreien se das das kiffen legalisiert werden soll bzw ne humanere drogenpolitik her soll aber sich dafür einsetzen indem man ne stimme abgibt... das bleibt aus!!! leute es ist ein kurzer weg mitm perso in der hand... ein kreuz... und das wars!!! es geht sogar ne briefwahl... den brief müsst ihr nicht mal frankieren...

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
siehe auch: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002905

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Rot-Grün macht nur Scheiße, drum wähl ich Edmund.

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst

Also was ham die denn die letzten 16 Jahre gemacht? Alles Richtig? Alles klar.

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
ich geh auch wählen, allerdings briefwahl da am 22ten ja das love family castle ist...

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
also ich kann nur soviel sagen! leute geht wählen!

ich selbst mach wie immer briefwahl und wähle bestimmt keinen bayrischen semmelbestoiber!

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von dapash:
aaalso....
ich bin der meinung, wer nicht wählt, brauch sich hinterher nicht beschweren wenn nicht das eintritt was man eigentlich erhofft!!! jede stimme zählt sozusagen!!!

allgemein:
was die cdu in 16 jahren kohl-regierung verdummbeutelt hat kann in 4 jahren von der spd nicht gerade gerückt werden. das ist fakt!!!

Genau so sehe ich das auch!
Stoiber muss verlieren!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.