Autor
|
Thema: Wie sieht es denn hier aus mit Wählen?
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Könnte seien das es diesen Thread schon gegeben hat aber mich interessiert es trotzdem mal was ihr für ne Meinung von unserer Politik habt und wie ihr euch bis jetzt entscheiden würdet(auch wenn man darüber eigentlich nicht spricht).Da es ja jedem bekannt sein dürfte das gerade in der Teschno Szene sich nicht sooo viele Leutz für Politik interessieren!!!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
ich gehe wählen, ebenfalls gegen stoiber. bin wirklich gespannt auf das tv duell am sonntag!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
ich meine man kann nur eine partei für die opposition wählen.der rest ist eh nicht beeinflussbar.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ topic Gut!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die Zeit nach der Wahl, da wirds wohl hier die hitzigsten Diskussionen geben
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
ich geh auf jeden fall wählen, keinen bock auf kanzler in seppelhosen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Immerhin ein guter Anfang
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ToxicTwin ja, muß auch briefwahl machen, weil ich am 22.09. in münchen bin. hast du das schon mal gemacht? wie funktioniert denn das genau? hast du 'ne ahnung?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
@Queen Of Blood: ist sehr komfortabel. Du bekommst per Post eine Wahlbenachrichtigung für den 22. September. Auf der Rückseite ist das Formular für die Briefwahl, du kreuzst an das du aus einem wichtigen Grund nicht persönlich erscheinen kannst und schickst das am besten per Fax an die Ausgabestelle. Nach ein paar Tagen bekommst du dann die Wahlunterlagen mit ner Anleitung.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich hab die Briefwahl sogar online beantragt, noch bevor ich die Wahlbenachrichtigung erhielt, kamen die Wahlunterlagen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Hmm habe ich ja noch nie gehört das es eine Briefwahl gibt!Krass!Man lernt nie aus!!! Naja!Ich hoffe nur das soooooo viele Leutz es abraffen das es dieses Jahr(eigentlich immer) Megawichtig ist wählen zu gehen!!!!Also Leute 22.09 ist es soweit!!!
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
ich bin dafür dass jeder bürger nur per briefwahl wählt damit die hochrechnungen spannend bleiben.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Egal wie hauptsache wählen! @dapash:Bin da genau deiner Meinung!Nur ist es nun mal Fakt das leider gerade in unserer Szene nicht sooo viele Leutz wählen gehen!
| |
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Rot-Grün macht nur Scheiße, drum wähl ich Edmund.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
ich geh auch wählen, allerdings briefwahl da am 22ten ja das love family castle ist...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|