Preisliste siehe
hier, poste ich später auch nochmal hier rein - ist spontan nur etwas diffizil, weil man in genanntem Thread nicht mehr quoten kann und mir dadurch das Kopieren mit allen Formatierungen versperrt ist...
Wer mir diesbezüglich schon eine PM geschickt hat, bitte keine mehr schreiben!
[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Siebdruck
Mindestbestellmenge 10 Stück pro „Sorte“, wird bei größeren Mengen (Staffel 25/50/100/200 Stück) entsprechend billiger.
Einmalige Siebkosten 35 € pro Farbe und Motiv.
Transferdruck
Mindestbestellmenge 1 Stück pro „Sorte“, wird bei größeren Mengen ( Staffel 10/25/50/100/200 Stück) entsprechend billiger.
Nur sehr helle Farben (z.B. Sandfarben) sind geeignet, dafür weitaus bessere Druckqualität und Waschfestigkeit. Eignet sich auch sehr gut für fotoähnliche Motive wie dem unsrigen.
Seidenkrawatten, Seidentücher
Mindestbestellmenge ein Stück, ab 10/25 wird’s billiger.
Caps
Mindestbestellmenge zehn Stück, ab 25/50/100 wird’s billiger.
Kaffeebecher
Vollfarbig bedruckt, Fläche ca. 10 mal 7 cm
Mindestbestellmenge 10 Stück, ab 25/50/100 wird’s billiger.
Kondome
ich zitiere: „Deutsche Markenkondome, farbig und mit leichtem Aroma (5 Sorten zu gleichen Teilen sortiert), in bedruckter Einzelverpackung. Motivgröße bis maximal 6 mal 6 cm, Druck schwarz/weiß oder vollfarbig“
Mindestabnahme 100 Stück, ab 200/500/1000 wird’s billiger.
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
hast du meine bestellung per pm neulich eigentlich bekommen????? bin mir nicht sicher irgendwie hat mein browser da so komische sachen gemeldet.............
@ koala
du kannst erst ab 10 t-shirts bei der firma bestellen. da sich für die sonst die anfertigung der schablone und so nicht lohnt.
d.h. du kannst auch nur eins hier bestellen, weil ich denke mal im ganzen tf kommen über 10 bestellungen zusammen.
hat´s jetzt bei dir klick gemacht????
was sind denn das für kappen? hast du da nähere infos? weil sind ja anscheinend 2 versch. ausführungen?
für mich als capi-träger wäre natürlich ne schöne bestickte cap auch interessant.
und t-shirt größen wären auch mal interessant...weil XL issn bisschen klein....meist is auch XXL zu klein...hat hier noch jemand große größe? 
gruß
[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]
*peinlich*Koala ist gut
Hier noch mal das Motiv: http://www.wirtschaftskontrolldienst.de/karstadt.jpg
Welche T-Shirt Farben passen dazu? Mir fällt nur WEIß u. GELB (wenns etwas heller ist) ein... Ideen fürs Mixing? *g*
MfG
DD (der evtl. 2 will)

. Das fällt besonders bei den Kaffeebechern ins Gewicht. Ich werde mich ebenfalls am Montag mal bei der Post erkundigen, mit welchen Versandkosten da überschlägig zu rechnen ist.Festnetz: 0711/870 18 29
Mobil: 0172/731 31 03
Fax: 0711/879 05 36
Abschließend noch der Bestellungszwischenstand vom 24.08.2002, 15 Uhr:
Baseball-Caps: 1
Seidenkrawatten: 1
T-Shirts Größe XXL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe XL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe M(Transferdruck) : 2
T-Shirts ohne explizite Größenangabe (Transferdruck): 4
Girlie-Shirts S (Transferdruck) : 1
Girlie-Shirts XL oder XXL(Transferdruck): 1
Kaffeebecher spülmaschinenfest: 12 (inklusive Bestellung Frequencer)
Bei den fettgedruckten Devotionalien würde die Menge momentan für eine Bestellung ausreichen.

Aber ich werd das dem Toby mal vorschlagen...
wann ist eigenlich die deadline von der bestellung?
Hatte das selbe Prob wie Manuel und weiß jetzt auch nicht genau, ob meine Bestellung angekommen ist??

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: AngelSummer ]
Baseball-Caps: 1
T-Shirts Größe XXL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe XL (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe L (Transferdruck): 1
T-Shirts Größe M (Transferdruck): 4
T-Shirts ohne explizite Größenangabe (Transferdruck): 2
Girlie-Shirts M (Transferdruck) : 1
Girlie-Shirts XL (Transferdruck): 1
Kaffeebecher spülmaschinenfest: 10 (inklusive Bestellung Frequencer)
Bei den fettgedruckten Devotionalien würde die Menge momentan für eine Bestellung ausreichen.
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Nachdem ich jetzt auch eins bestellt habe, bin ich auch eindeutig für Siebdruck!!!!!
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
@theravingsociety
schick dir noch zusätzlich ne pm!
check yar pmWürd mich über Bestättigung freuen!!
THX
Was die Sache mit Siebdruck und Transferdruck angeht, glaube ich jetzt mal dem Ravermeister. 
Allerdings müssen wir uns dann zumindest auf ein einheitliches T-Shirt einigen - ob's größenmäßig auch noch gleich sein muss, werde ich heute eruieren und dann heute abend eine aktualisierte Gesamtzusammenstellung aller Bestellungen hier reinposten. Wer unbedingt Transferdruck haben will, kann das übrigens auch selbst direkt bei Shirtexpress machen - geht ja ab einem Exemplar und es ist ziemlich unsinnig, das ganze über mich laufen zu lassen. Da entstehen nämlich nur Verzögerungen und zusätzliche Versandkosten...
Auch werde ich mich noch wegen den Versandkosten der Kaffeebecher schlau machen.
MfG
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
@Angelsummer: Also Transferdruck ist primitiv ausgedrückt, einfach ein Bügelbild das ausgedruckt wird und dann mit einer Bügeleisenähnlichen Presse draufgemacht wird.
Siebdruck ist wesentlich aufwendiger, sieht aber um Welten besser aus und hält auch ewig im Gegensatz zum Transferdruck, der verbleicht, je öfter man es wäscht.
Scheinbar! 
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Ähm, Leute vertraut mir, Siebdruck ist auf jeden fall besser!!!!
Die Größen sind in der Regel wählbar nur die Farbe muss einheitlich sein.
Ich plädiere für Demokratische Abstimmung und gebe meine Stimme hiermit der Farbe SCHWARZ
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Aber wenn die Mehrheit nun schwarz will, dann solls mir auch recht sein....
...solang es nicht pissgelb, kackbraun oder durchfallgrün oder sonst so ne asslige Farbe ist....

P.S: in dem fall bin ich auch für siebdruck.
Weiß hat so nen Nachthemd-Flair... damit kann man doch net weggehen
[edit:] *g* ... ausserdem leuchtest du dann im Schwarzlicht wie ne Glühbirne und wenn jemand dir ein Getränk überkippt, wirds etwas durchsichtig.
Aber jedem das seine...
@theravingsociety: check doch mal ob es wirklich die selbe t-shirtfarbe sein muss!
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Der Unterschied der Druckarten bitte nochmal etwas näher erläutert...
Zum Vorschlag SCHWARZ: Das sicht doch komisch aus, wenn auf einem SCHWARZEN T-Shirt ein BLAUER Button druff ist... die weiße Schrift würde gut kommen, aber Blau auf Schwarz?? Hmmm...
MfG
DD
Also beim Transferdruck, wird so eine Art Folie genommen, mit nem normalen Drucker wird dann das Logo oder was auch immer auf das Shört soll ausgedruckt, auf diese Folie.
Dann nimmt man das T-Shirt und legt es in so eine Heiß-Presse und die Folie drauf. Dann wird das 5 Minuten gegrillt und dann nur noch die Folie abziehen und fertig ist der aufdruck.
Allerdings, nach gut 10 mal waschen is das Ding kaum noch erkennbar so ausgelbeicht, wenn mans bügelt pappt der Aufdruck am Bügeleisen udn nicht mehr am T-Shirt und wenn mans heißer als 60 Grad wäscht hat man auch T-Shirt und aufdruck getrennt in der MAschine.
Das Siebdruckverfahren kann ich gar nicht sooo genau erklären, da ich selber nicht recht weis wie's funktioniert.
Aber da gibts hier bestimmt Leute die da Ahnung von haben???
Zum Beispiel diese ganzen Gag-Shirt wop man bei lost and found oder emp kaufen kann sind so gut wie alle siebdruck.
Sieht erstens besser aus, zweitens verbleichts nicht, und drittens sind die Farben viel deutlicher und die Kontraste besser.
Ähm... ich glaube mich zu erinnern, dass Transferdruck nur auf helle Stoffe geht, also weiß, oder hellblau oder sowas... hab ich das richtin in Erinnerung???
Obwohl....der Aufkleber hatte ja auch nen weißen Rand...hat-meiner Meinung- nicht so übel ausgesehen.
Aber schwarz is vielleicht wirklich besser weg. der Durchsichtigkeit, Flecken...etc.
Ich würde sagen, die Demokratische Mehrheit entscheidet--aber was ist bitte ein gutes Argument für gelb???
] freie Hand.Wie lange sammeln wir denn noch Bestellungen??
Hab meinen Kaffee für die neue Tasse schon gemacht....;o)

Kein Stress also bitteschön
Baseball-Caps: 2
T-Shirts Größe XXL: 1
T-Shirts Größe XL: 4
T-Shirts Größe L: 4
T-Shirts Größe M: 4
T-Shirts ohne explizite Größenangabe: 2
Girlie-Shirts M: 1
Girlie-Shirts XL: 1
Kaffeebecher spülmaschinenfest: 11 (inklusive Bestellung Frequencer)
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Kein Stress also bitteschön
All right!
Bitte Bestellungen bis morgen abend (1. September) abschließen!
*mööööp*Die Bestellphase ist hiermit abgeschlossen. Ich check jetzt gleich nochmal meine PM's und dann rechne ich für jede/n den Obulus aus, den er/sie mir dann auf das angegebene Konto überweisen möge. Dazu kriegt jeder nochmal eine PM von mir. Was dann anschließend passiert, hab ich ja oben schon geschrieben
Ich freu mich ja schon sooooooo....
*froi*
wir sollten ein TF-Kaffee-aus-den-neuen-Tassen-schlüfen-Treffen machen!!
so long
Warum postet Ihr eigentlich in diesen alten Thread rein?
Frequencer war der schuldige!!! ;o)))