This is topic Nature One @ VIVA in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003389
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
Ola alle!Weiss jemand zufällig, ob und wann es eine Wiederholung auf VIVA von der Nature gab? Am 02.04. wurde Nachts ein live-Übertragung von Nature ausgestrahlt. Nun würde es mich intressieren, ob dies nochmal wiederholt wird?!
Tinchen
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
mich auch 
hab nur das set von Maxe aufgenommen
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
von VIVA-gesendeten events wie Mayday und Love Parade gab's auch keine wiederholung.. insofern stehen die chancen wohl nicht so gut. aber man kann sich ja immerhin die sets saugen ,)
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Sieht schlecht aus. Im Videotext steht nichts von einer Wiederholung.
Geschrieben von: Versus (Usernummer # 6783) an
:
Das Spezial kam nur einmal (wie du richtig bemerkt hast).
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Haste nicht allzu viel verpasst ...
Das Viva-Special war nicht sonderlich gut ... ne halbewigkeit Blank&Jones-Set, der Westbam ... die ienzig interessanten Acts, die gezeigt wurden, fand ich jetzt eigentlich Kowalski feat. Raz O'Hara & vielleicht noch der Rush, aber da hat man kaum was vernommen im TV so übersteuert war das.
Außer DJ-Sets und kurzen Interview-Einblendungen wurde eh recht wenig gezeigt von der Party (eigentlich nur Open-Air + Century Circus), d.h. nix Bunker, nix drumherum und meistens nur "Massenbilder" d.h. mittenrein in die tanzende masse ...
Wenigstens hamse nicht Daisy Dee zum moderieren hingeschickt.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Dafür gab´s in der Werbepause nen Club-Rotation-Trailer, in dem Daisy D. tausendmal "Check It Out" sagt, also die Daisy-Fans wurden bestens bedient... 
Ansonsten fand ich die Übertragung recht gut, weil eben nicht wie bei SSL einseitig vom Open Air Floor übertragen wurde und das Live Set von The Advent mit seinem Klassiker-Medley war doch der
Geschrieben von: Versus (Usernummer # 6783) an
:
B&J haben länger aufgelegt, weil der nachfolgende Act wohl zu spät kam (Stau oder so). Zu seinem Auftritt zu spät kommen, das ist peinlich. Für Daisy CIO wäre das auch doof gewesen, da sie bestimmt die meisten DJs (die da aufgelegt haben) gar nicht kennt. Die Frau hat schon bei CR keine Ahnung. Was soll die dann bei einer Großveranstaltung?
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
also die abschlußkundgebung der love parade wurde aber doch schon öfters wiederholt...ka wies mit der NO aussieht, aber eigentlich kann man die viva übertragungen allesamt in dié tonne haun...
3x pro std werbung !!! + nervige und total inhaltslose interviews...
da hör ich mir doch tausendmal lieber radioübertragungen an....
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
A propos Radioübertragungen: wurde die Nature zufällig noch anders ausgestrahlt als auf VIVA?? Irgendein Radio-Mitschnitt vorhanden?
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
Sunshine live hat übertragen, aber soweit ich weiß bloß vom open air floor...
fr. und sa. jeweils von 20.00 bis 05.00hhabs nich rippen können weil ich da war *g*
aber an nem mitschnitt wär ich auch interessiert.
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Ich brauch unbedingt diverse Mitschnitte! (siehe auch Suche-Tasche-Biete-Forum)
Bitte melden!!!
Geschrieben von: KnoX (Usernummer # 948) an
:
ich hab die radio-mitschnitte...pm