Thread!!!
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Da ich ab morgen für drei Monate ins Militär muss, werde ich wohl nur noch sporadisch (hauptsächlich Wochenende) Zeit finden, hier reinzuschauen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, machts gut  Liebe Grüsse, euer Sam
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wo gehts denn hin, kommste hier her? *g*
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Kry Nö Du, ich komm in ein Dorf in der Nähe von meinem Wohnort Zürich. Da habe ich noch recht Glück, andere kommen ins hinterletzte Bergkaff
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Na denn viel Spaß beim Maultierreiten....  cya!
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
Na dann viel spaß.Hab's schon seid über einem Jahr hinter mir.War auch 4 Jahre dabei.Aber bei Krystaff in der nähe am Wasser.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Hiha, die Pflicht ruft. Alles Gute und viel Spass. Nachher darfst du dich auch einen Mann nennen. *gg*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Grüß mir die Regenwürmer im Schlamm *ggg* Alles Gute auch von mir! 
|
Space Base
Usernummer # 1426
|
verfasst
Mein Beileid, hoffe mal Du überstehst es, nun ja - als Bürosoldat sollte es nicht ganz so schlimm werden.  (Hast Du Rekrut Rechsteiners Berichte auf www.pulp.ch gelesen? Funny! )
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Pult: Na denn viel Spaß beim Maultierreiten....  cya!
Nee, ich glaub, die haben mittlerweile Fahrräder. Hab jedenfalls mal was im TV darüber gesehen. @sam: Viel Spass.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Viel Spaß!
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
sam: alles gute, was sind schon drei monate!
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
stimmt, die gehen schnell rum.. (wünsch ich Dir
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
nundenn, viel spass beim durchn dreck robben, arsch abfrieren, wenig schlafen, anschrein lassen... und *bumm*
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
You´re in the army now.... wooooow, you´re in the army...noow! Viel Glück und Spaß, auf meinen wartet ab Januar das gleiche Schicksal, allerdings für 4 Jahre.... Wird schon schiefgehen, die ersten 3 sind hart und danch schiebste ne ruhige Kugel..*gg*
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
 Lass dich bald mal wieder sehen! Rühren, soldat!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
soll ja ganz schön hart sein inner Schweiz. Tschüss und viel Erfolg!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
3 Monate geht ja noch...Viel Spass beim Gewehrreinigen. Greetz, Dave...  [ 06-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ] [ 06-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
... und beim Gewehr zerlegen, und beim Gewehr kuscheln, und beim Gewehr schiessen!
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
was habt ihre denn alle für vorstellungen, sam macht büro viel spass (ähem) auch von mir, und möge die zeit schnell vorübergehn...
|
EBI2k
Usernummer # 3776
|
verfasst
 Auch wenns ein bisschen spät is. aber trotzdem: tschüssi! Ich muss auch irgendwann mal nachm Abi zum Bund...allerdings für 9 Monate
|