This is topic House Frau mit Mate Galic und Sabine Christ auf Viva in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003380
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
sagt mal wer kann sich noch erinnern an diese sendung früher auf viva mit der kult-waschmaschine 
Hat da jemand noch vielleicht n paar sendungen? würd mir das gern noch mal geben...
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Habe da auch Interesse dran.Habe damals leider keine einzige Sendung mitgeschnittenEdit:Suche ebenfalls Mitschnitte von der Sendung "Chillout" die damals auf MTV lief-Gott hab sie selig...
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
Geschrieben von: Phonout (Usernummer # 6446) an
:
Von der Informationssendung für Hausfrauen, müssten sich, nach einer gründlichen Durchsung meines Hauses noch zwei ältere Mayday Mittschnitte auffinden, denen womöglich noch der ein óder andere Schnippsel von Mr. Galic und Sabine noch zu entlocken wäre.
Ausserdem hab ich noch alte Tapes (irgendwo)
mit meiner persönlichen Housefrau Emissions Auswahl 
Falls Interesse besteht...
Housefrau forever
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
will auch mitschnitte, außerdem noch von "trance", die sendung lief auch auf viva, und trotz des titels lief dort KEIN trance, nur extrem verfrickelte elektronische musik. moderiert wurde das ganze auch von mate galic, und zwar mit so sinnvollen sprüchen wie: "behinderte machen immer brüüüüüüt ksssssst schooooooooo hmmmmmmmmmmm".
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Stimmt, "Trance" war diese nur von Mate moderierte Sendung spät nachsts. Die war echt kul! Aber ich glaube, jeder will irgendwie Mitschnitte. Anfragen bei Viva sind übrigens aussichtslos, weil sie selbst für Kopien/Mitschnitte der Sendungen keine Rechte besitzen!!
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
@ Phonout: Ich will auch, her mit den mitschnitten!! check Pm!
Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an
:
was machen die beiden jetzt eigentlich?
hat jemand ne ahnung??
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Der Mate ist doch jetzt in der Software-Entwicklung von Native Instruments tätig!!
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
am besten war die sendung wo mate der guten sabine vor laufender camera erstmal die brüste massiert hat *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
am besten war die sendung wo mate der guten sabine vor laufender camera erstmal die brüste massiert hat *g*
schwule dürfen das eben
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
"Alles liegt in Menschenhand - deshalb sollte man sie gut Waschen." *stier*P.S.: Ich brauch' auch Mitschnitte ... !
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
schwule dürfen das eben 
Das wäre mir zwar jetzt neu, aber wennste meinst, ich dachte der hat damals auf der Mayday auch mit der Heike (Makatsch) heftigst geflirtet...
:
quote:
welche brüste???????
:
naja komm die hat schon welche gehabt so isses ja wohl mal nit...die sah sowieso nit schlecht aus
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Ich fand sie früher mal voll süss ... =)Hat vielleicht noch jemand an paar Erinnerungsfotos von der Sendung, wenn das mit den Videos schon so schwer ist?
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
:
ich hab sogar noch ne mix cd von der
mit
io
herbert
yellow sox
box saga
minimal man
phuturscope etc........btw habe ich schon lange nicht mehr gehört
muss ich ma wieder machen
:
@shao: hat der herr stapf schon recht
http://www.gaystation.de/stars/index.html?/stars/g.html
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von db15:
@shao: hat der herr stapf schon recht
http://www.gaystation.de/stars/index.html?/stars/g.html
das is ja mal ne coole seite
:
O.k., dann wohl schon... ich dachte der wer nur etwas auf Pille hängengeblieben. Aber wie man sieht lernt man ja nie aus...
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
die seite is ja echt der knaller. bald wird man eine liste mit heterosexuelle-männer machen müssen.
:
laut liste kraftwerk schwul. guido westerwelle auch dabei...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
die seite is ja echt der knaller. bald wird man eine liste mit heterosexuelle-männer machen müssen.
:
kraftwerk die ganze band oder was?
kann eigentlich nicht sein oder zumindest tempörär nicht stimmen, da ne arbeitskollegin vom kumpel mal mit einem von denen zusammen war und sogar n kind von dem hat, wenn ich mich nicht irre.
:
Ich denke mal die schreiben da so ziemlich jeden rein, den die Macher der Seite 'süß und schnuckelig' finden.... also für mich ist das reine Hypthese.
Da ich nicht schwul bin, mag das jetzt wie ein Diss klingen, aber ich sage mal, da sind viele Namen dabei wo den lieben Schreibern vielleicht recht wäre, dass DIE schwul sind, aber es jeglicher Realitätsnähe entbehrt, bzw. stellenweise eben stark pauschalisiert (i.e. "Kraftwerk" ) Wieso sollte eine gesamte Band schwul sein???.. ist ja nicht als der "Schwule Musikantenstadl E.V." eingetragen... na ja soviel zu meiner Sicht der Dinge!
Wahrscheinlich wäre aber die bessere Frage, wieso wusste es keiner bisher....[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
:
das denke ich auch, teilweise werden ganze bands einfach reingesetzt. bestimmt nach laune des betreibers.
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Mate ist schwul und ich hab noch Sendungen auf Viideeoo.