technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fuc* Cops

Autor Thema: Fuc* Cops
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab heut das wunderschöne erlebnis polizei kennengelernt.

zack...bude gestürmt (hab ne home party gemacht). und so schnell wie ich was sagen konnte lag ich auch schon in handfesseln auf dem boden.

Dann zur Blutabnahme und Foto Shooting + Fingerabdrücke.
Zum glück hab ich ne Rechtschutz Versicherung...und mein Anwalt hat mich rausgehauen...

aber irgendiwie muss ich doch gegen die cops vorgehen können...die haben ja meine Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl gestürmt...und alle Verhaftet...is das normal??? eigentlich is das in berlin nich so extrem...weiss jemand wie ich gegen die cops vorgehen kann??? Dienstnummmern hab ich...und mein Anwalt is auch nich grad der super typ Der is eigentlich schon zufrieden das ich nich mehr in Untersuchungshaft bin.

Die cops haben nix gefunden (was auch immer sie gesucht haben???)...

Und ich hab nun ne Anzeige wegen "Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte" sowie "Bedrohung" am Arsch.

häää????

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erlebnis kenne ich allerdings aus Nürnberg...nur nicht gleich mit Handschellen...aber uns haben sie auch dort die Bude aufn Kopf gestellt...allerdings nichts gefunden...bis auf ne Klumpen Peace...waren darüber allerdings äußerst muckiert *g*:

Orig-Ton Polizei:
Ihr seit ja langweilig bei Euch findet man ja nix!

Hmmm...da gibt es wieder dies tolle Freifahrtscheingesetz "Bei Gefahr im Vollzug!" dass immer sehr nach Lust und Laune der Cops ausgenutzt wird...vor allem bei lauter Technomucke aus Privaträumen bei ner Party ladet dazu natürlich hervorragend ein...so auch passiert in N bei uns!

Bei der Anzeige ist natürlich mindestens mit einer Geldstrafe zu rechnen...was haste denn genau gemacht...die Cops angepöbelt oder schon mehr?

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man hier bei uns ne party macht kommen die bullen höchstens wegen lärmbelästigung weil die nachbarn sich gestört fühlen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bielefeld ist ja auch Provinz! *g*
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo *gg* immer gut sowas

also ich weiss ja nicht ob die bullen auch ne hausdurchsuchung bei metal parties machen. aber ich denk mal bei techno sind die hinter der chemie her. nicht so wie bei den vergrassten metalern oder raggas.

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durchsuchungsbefehl brauch man auch nicht, wenn Gefahr im Verzug (*ggg*) ist, wie schon gesagt.

Ziemlich heftige Story.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefahr in Verzug?

die können doch nicht nur wegen zu lauter Musik Deine Wohnung stürmen oder lieg ich da falsch!?

hattest du denn schon irgendwelche Vorstrafen bzw. Einträge??

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Vorbestraft bin ich.

Mittlerweile weiss ich das der kerl über mir die Cops gerufen hat und sich bedroht fühlte.
Gegen ihn läuft nun auch ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, da er gegen meine Wohnungstür getreten hat.

Angeblich soll ich mich gegen meine Verhaftung wiedersetzt haben, klar wer will schon freiwillig mit auf das Polizei Revier*g*

Dabei hab ich lediglich wissen wollen wieso und weshalb ich hier nun mitgenommen werde.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bei mir kommen die alle jubel jahre mal morgens zur hausdruchsung und suchen die bösen illigalen graffiti skizzen *g*

allerdings auf keinsten mit handschellen, aber so neue fotos machen und finger abdrück nehmen (mittlerweile ja glücklicher weise nur noch einen finger *g* , geht so schlecht ab das zeug) ist normal...

aber so mit handschellen und so, da musst du entweder schon die passende vorstrafe gehabt haben oder du warst äusserst unhöfflich zu den beamten.. .

laute musik ist da auf keinsten ein grund...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

Grafitti is auch mein laster...hab ein paar Anzeigen gehabt wegen Sachbeschädigung aber glücklicherweise keine skizzen mehr im schrank. Da ich weiss wie so eine Hausdurchsuchung abläuft hab ich natürlich irgendwann jegliches Beweismaterial vernichtet.

Da war ich noch jung und hab halt gern hauswände bemahlt *g*

die zeiten sind ja vorbei

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Oh Gott...scheinst ja mit Deinem Nachbar über Dir kein gutes Verhältnis zu haben was?

Kann man doch auchb friedlich regeln das ganze...Leute gibs *kopfschüttel*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
graffiti ist kein laster sondern ne leidenschaft aber sich dafür verknacken lassen is arm *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä wie? Die Bulletas können einfach so antanzen und einen aufs Revier schleppen ohne sich zu äußern was für eine Anzeige vorliegt?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Erfahrung diese Woche mit den Bul*en

Mir reichts langsam. Die machen was sie wollen und man hat kaum eine Chance sich zu wehren. Wünsch dir auf jeden Fall das die Sache gut ausgeht.

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

kry...leidenschaft hin oder her. Auf jedenfall is es nich gut wenn das in meiner Akte steht

Und sich dabei erwischen lassen is ja keine kunst. Ich wohn ja nun nich grad auf nem Dorf wo um 1 Uhr alle Schlafen.

@ Speedy...nee die haben mir ja gesagt das ne Anzeige wegen Bedrohung vorliegt. Da meine Besucher nich grad freundlich zu ihm waren. Ich hatte ja erst nix davon mitbekommen, weil ich hinter den Decks stand. Mein super Nachbar hat danach noch ne grosse fresse gehabt und mit gewalttaten gedroht...naja das haben sich einige nich gefallen lassen und als dann immer mehr vor ihm standen hat er angst bekommen und die Cops gerufen.

swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Begriff "Gefahr im Verzug" wurde durch die REchtssprechung im ZUsammenhang mit Wohnungsdurchsuchungen erst vor kurzem durch das BverfG sehr eng ausgelegt.
Früher war so etwas bei einem hinreichenden Anfangsverdacht möglich, heute eigentlich nicht*ggg*, weil man sich wieder einmal auf unser GG besonnen hat und festgestellt hat, wie wichtig doch der Art. 13 GG ist...
Aber die müßen dir doch den Grund dieser krassen MAßnahme genannt haben.
Also irgendwie hört sich das alles verdammt rechtswidrig an (wenn du jetzt hier auch alles so sagst, wie es ist..)
Auf jeden FAll solltest du ruhig eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen , du hast auch die Möglichkeit eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung/Körperverletzung im Amt zu machen.
DAs was da ablief sollte nämlich auf keinen FAll die gängige Praxis sein!
//Wenn du am WE bei SMS bist, kann ich dir noch mehr darüber erzählen..
HAt man dir jetzt schon irgendwelche Verfahren an den HAls geklatscht???

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui,ist ja ne echt üble Geschichte.Ich frage mich nur wie sie die Blutabnahme begründen wollen?! Ich meine wärst du Auto gefahren wäre es was anderes,aber zu Hause in der eigenen Wohnung...
Zum Glück sind meine Nachbarn toleranter,ich kann die Musik aufdrehen wie ich will,die haben sich bei mir noch nie sehen lassen

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also tut mir leid, so einfach wie Du das beschrieben hast, wird es wohl nicht gewesen sein. Nur aufgrund zu lauter Musik wird wohl keiner mit Handschellen aufm Boden gefesselt
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du dir schon mal überlegt ne gegenanzeige zu machen?
wenn die nicht genau nach vorschrift vorgegangen sind, kannst du sie zumindest wegen hausfriedensbruch drankriegen. ich würds auf jeden fall mitm anwalt besprechen.
zeugen solltest du ja eigentlich genug haben.

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hausdurchsuchung geht nur mit einer richterlichen Anordnung (Durchsuchungsbefehl) oder bei Gefahr im Verzug mit sehr guten Begründung. Du hast das Recht den Durchsuchungsbefehl(falls vorhanden) einzusehen und in jedem Fall zu erfahren, was gegen dich vorliegt!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.