nd ich muss sagen ...selten so gelacht ..handlung okay schauspieler okay [weibleich darstellerin wuahaha]
aber soviele brüller schon langnicht mehr gesehn . dieser film ist echt was für leute die auf sexistischen humor stehn
"Van Wilder ist am Coolidge College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ihm kurzerhand die monatlichen Apanagen.
Um Geld zu verdienen, bietet Van Wilder seine Dienste als Partyorganisator an. Schnell macht er sich damit auf dem Campus einen Namen geradezu legendären Ausmaßes. Die Journalismus-Studentin Gwen Pearson hat das zweifelhafte Vergnügen, eine Reportage über den Party-Guru, schreiben zu müssen. Nach und nach erliegt sie aber dem Charme Van Wilders und wird immer weiter in seine Welt gezogen, bis sie eines Tages die Wahrheit hinter dem College-Mythos Van Wilder entdeckt."
prädikat: Unbedingt Anschauen !!
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
und warum man dem publikum das seit den späten 70er jahren immer wieder aufgewärmte konzept der lustigen college-party-filme antun muss, ist mir auch schleierhaft.
war jetzt zwar offtopic, aber ich hatte mich über die schlecht investiertesten 8€ dieses monats noch nicht auskotzen können *g*
guck ihn dir an
8 euro??mauahah in was für kino gehst du ..<---2,50 bezahlt im cinemaxx..
MfG
DD
Schema-F-Teeny-Klamotten dieser Grössenortnung gibt´s genug !
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
In diesem Fall kann man glaub´ ich getrost warten, bis der Streifen auf Video erhältlich ist, oder im Fernsehen ausgestrahlt wird...Schema-F-Teeny-Klamotten dieser Grössenortnung gibt´s genug !
schon gesehn`?
liegt, wie bei jeder anderen geschmacksfrage, sicher auch am individuellen sinn für humor, aber - nix für ungut - wer bei den diversen humoristischen schnellschüssen aus amerika noch lachen kann, war mir eh nie geheuer *g*
hö hö, wenn das hier preismässig so weitergeht, lieber wheezer, komm´ ich sicher öfter mal mit der mittwochabend-maschine, um mir in helsinki noch ´n film reinzuziehen.
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
so gestern im kino gewesen laut kritiker soll dieser film ein abklatsch sein [pro 7 cinemaxx]
nd ich muss sagen ...selten so gelacht ..handlung okay schauspieler okay [weibleich darstellerin wuahaha]
aber soviele brüller schon langnicht mehr gesehn . dieser film ist echt was für leute die auf sexistischen humor stehn
is von mir
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
örx, teenie-komödien, nachdem ich von diversen wohlwollenden kritiken in diversen unabhängigen (oder doch von mtv geschmierten?) medien in "orange county" gelockt war, ist mein bedarf an dieser scheisse wohl endgültig gedeckt. fast noch bescheidener als "whipped", der ja immerhin als lustige sex-komödie für twens getarnt war. nichtmal mehr schmunzeln konnte ich bei dieser betont auf grotesk gemachten familie, in der wieder jedes cliché erfüllt werden musste (mutter ist geschieden und säuft, bruder kifft), was man nun auch schon 4 millionen mal so präsentiert bekommen hat.und warum man dem publikum das seit den späten 70er jahren immer wieder aufgewärmte konzept der lustigen college-party-filme antun muss, ist mir auch schleierhaft.
war jetzt zwar offtopic, aber ich hatte mich über die schlecht investiertesten 8€ dieses monats noch nicht auskotzen können *g*
Mit "Nichts wie raus aus Orange County" hast Du absolut recht - hab den eben gesehen und der war absolut platt...
aber yason guck der in nächster zeitr unbedingt tripple x an ..geballte action..
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:aber yason guck der in nächster zeitr unbedingt tripple x an ..geballte action..
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Der Promotext zum Film
Der ehemalige Extremsportler Xander "xXx" Cage (Vin Diesel) ist berüchtigt für seine todesmutigen öffentlichen Stunts. Entdeckt von NSA-Agent Gibbons (Samuel L. Jackson) wird der adrenalinbesessene Athlet beauftragt, die russische Untergrund-Organisation "Anarchie 99" zu infiltrieren. Nur bewaffnet mit seiner außergewöhnlichen Kampfkraft trifft der neuartige Geheimagent auf einen übermächtigen und erbarmungslosen Gegner. Die Mission, die ihn ans Äußerste zwingen wird, kann beginnen...
Spiderman fand ich übrigens auch gut,aber das steht ja schon im Thread zum Film.Wenn auch zuwenig sexistische Witze drin waren,die einen lustigen Film ja erst als solchen kenntlich machen.
ud zuweing action...
PartyAnimals steht da ganz oben dabei find ich. Nicht mal besonders lustig, geschweige denn gut gemacht. Das blonde Mädel war im Vergleich zu den anderen noch der Lichtblick der schauspielerischen Talente.
Filmmusik brauch ich nix mehr zu zu sagen. Die vom Abspann war die Beste.
/Dru
Anschauen!!! ...und wenn nur wegen den weiblichen Darstellern!!! :-)
*LEEEECHZZZ*
da geht man dann ins kino wegen handlung und schauspiel. krass, oder? *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
da geht man dann ins kino wegen handlung und schauspiel. krass, oder? *g*
/Dru