This is topic Mäckens & Co. vorm Kadi in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003342
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an
:
so. eine weitere heitere geschichte dem land der unbegrenzten möglichkeiten.nach klage gegen tabakfirmen und dem lipobayskandal nun das neuste.
ein fetter mann aus USA (wahrscheinlich aus wenkar-county ) verklagt die fastfood-ketten (würger-king, Mac Doof, kentucky schreit ****** ) auf n nettes sümmchen und macht sie für seine fettleibigkeit verantwortlich. mal sehen was draus wird denn 50% der amis sind doch übergewichtig.
in dem sinne: zu risiken und nebenwirkungen lesen die donutinschrift und fragen sie ihren quickymarktbesitzer oder am-drive-in-schalter-sitzer.
MAHLZEIT!!!!
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
mist! das ich darauf nich früher gekommen bin...
:
würde sagen nach dem zusammenbruch von worldcom bringt dieses ding doch sicher nen tiefen einbruch in die wirtschaft. da wird sicher viel in die forschung gesteckt um fettfreie kühe zu züchten die schon homogenisierte und pasteurisierte milch geben.
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Find des eh voll den Hammer. Die Amis klagen die Firmen wegen irgendwelchen Sachen an, bekommen auch noch recht, obwohl jeder Depp weiß, dass zum Beispiel Zigaretten Krebs verursachen können und nasse Hunde in der Mikrowelle außer trocken werden dann noch etwas anderst danach ausschauen. Verrückte Welt. Ob das bei uns auch funktioniert
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
tja mann muss halt nur doof sein.
Geschrieben von: dj sinesweeper (Usernummer # 5746) an
:
Tja, Krusty-Burger sind heil davongekommen!
:
würde sagen:GEWUSST WIE!!! es gibt doch immer einen der was findet was im net schmeckt. aber das man es gleich einklagen muss.
was kommt dann noch.nahverkehr verklagen wegen verspätung/zufrüh kommen.....
reine schikane und willkür das. die spinnen die amis
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von grietzel:
was kommt dann noch.nahverkehr verklagen wegen verspätung/zufrüh kommen.....
Das wär doch mal endlich ´ne Maßnahme, wieviel Zeit und Geld die ******* mich schon gekostet haben
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Ähm... Ich glaube, daß in unserer Rechtssprechung solche "Klagen" keine Grundlage bzw. Rechtfertigung haben, oder?!
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
In unserer Rechtssprechung würde man für so eine Klage ausgelacht werden!!Boah...manche Leute sind so doooooof.
Ich kann mich doch net mein Leben lang vollstopfen, dafür auch noch zahlen und dann Klage einreichen weil ich so fett bin! Geht's noch?
Ich glaube ich werde die Firma Jägermeister verklagen, weil ich wegen ihrem Zeug zum Alkoholiker geworden bin!