Thread!!!
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
Gestern kam im Radio eine Meldung über den Fund eines Tiefsee"kraken",der allerdings keiner bisher bekannten Spezies zugeordnet werden kann. Etwa eine halben Kilometer land, dementsprechend schwer und hochgradig giftig....das Monster soll an der japanischen Küste angeschwemmt worden sein. Hat da jemand was mitgekriegt? Habe vergeblich im TV nach Bildberichten ausschau gehalten...oder doch nur eine Ente???
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich wette das hat was mit der Party am Wochenende zu tun *g*
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Hier, Bericht mit Foto: http://www.tagesanzeiger.ch/ta/taOnlineArtikel?ArtId=206485
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
halber kilometer ? das nenn ich stille post.das ding hat nur paar meter lange tentakeln (hat sich die octo nach der party am WE irgendwo verirrt? deswegen vielleicht unbekannte spezies. nach dem WE *lol*) hab das gestern im TV gesehen. nichts mit halber kilometer. hört sich voll nach BILD an *lol* andi.
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
mal sehen, wie lange es dauert, bis die viechers kommerziell gejagt werden, weil die leute unbedingt calamaris mit nem halben meter durchmesser haben wollen. hm, tintenfischringe so gross wie autoreifen... :sabber:
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
äh, ich hab da vorher so nen bericht gesehen, da hatte der krake 'nur' einen 2 meter langen penis.. *g*
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
was, dann ist das tier ja fast so gut bestückt wie.... öhm... lassen wir das lieber....
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...okok....hat meine mam also geflunkert als sie mir von der sensationellen entdeckung berichtet hat
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
@brainsaw: jop, der wickelt sich das ding auch um den bauch *muahahahaha*
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ speed: Die Frauen denken gleich ans Essentielle...
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY: äh, ich hab da vorher so nen bericht gesehen, da hatte der krake 'nur' einen 2 meter langen penis.. *g*
das lied von den ärzten muss umgeschrieben werden in "Frauuueeenn siiind schweeiinneee frage nicht nach sonnenschein" aber das ist schon hammerhart ein so großer tintenfisch kriegt man ja richtig angst..
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Das ist doch überhaupt nicht neu. In Australien sind doch schon öfter solche (toten) Riesenkraken aufgetaucht. In toten Pottwalen hat man ebenfalls schon Teile gefunden. Vor etwa nem Jahr kam dazu im ZDF auch schon in so ner Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie nen Bericht. Ist also ein alter Hut. Die BILD weiss anscheinend nicht mehr, was sie schreiben soll. Sommerloch.
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
@Hauchbär Diese "Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie" nennt sich ZDF Expedition und ist immer hochinteressant.Die themen sind immer klasse(im moment wird über cheops/seidenstrasse der pharaonen berichet). Ist allemal spannender als Pflaumen-mist,110-mehr blut ins bild-meiser schrott der auf den privaten läuft.
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
bei den japanern ist alles anders. kein grund zur beunruhigung!
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Solche Kraken sind nicht 500 m lang, sondern leben in einer Tiefe von 500 m ... [ 23-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Low Audio: @Hauchbär Diese "Sonntagabend-Expedition-Wissens-Serie" nennt sich ZDF Expedition und ist immer hochinteressant.Die themen sind immer klasse(im moment wird über cheops/seidenstrasse der pharaonen berichet). Ist allemal spannender als Pflaumen-mist,110-mehr blut ins bild-meiser schrott der auf den privaten läuft.
Ich meinte das auch garnicht abwertend. Schau mir das ziemlich oft an. Nur kommen da neben "ZDF Expedition" auch noch andere Wissens-Serien. Ich wollte mit meiner Wortschöpfung halt alles kurz angerissen haben.
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von philipp: Ich wette das hat was mit der Party am Wochenende zu tun *g*
ich sagte ja das war was grosses...
|
grietzel
Usernummer # 5009
|
verfasst
jetzt weiss ich auch warum der tintenfisch so blass ist. der hat vorher nochmal kräftig geschnackselt und zwar mit ner sexy pottwaldame. leider ist der ihr macker eher von arbeit gekommen .... der tifi hatte sein ganzes blut in die 2m gepumpt und hatte keine luftzufuhr mehr fürs gehirn. leichtes spiel für den gehörnten pottwal. .... tja nachteil eines riesenprügels.lt. u don´t know jack haben sich fischervölker aus solchen riesen regenmäntel gemacht. siehe teil 2
|