Thread!!!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
endlich hat es unsere nummer 13 vom cup auch in den kreis des forums geschafft! aber vorsicht vor den ganzen verrückten! haste ja am wochenende gesehen!!!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
Na dann:Hallo, erstmal..
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
aloah und willkommen im tf =)
|
-dani-
Usernummer # 6209
|
verfasst
aloa
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
ehhhhh!!!! welcome 2 tf!!! danke fürs sofahälftereservieren *gg*
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
Es gibt nur ein Sofa *sing* *hihi*
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
auch als nicht sofahocker: willkommen im forum für langzeit-musikgeschädigte, die keine heilung wünschen.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ohoh noch einer von denen...*g* Hallo!!!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Hidihoooooooo BaschdiWas iss eigentlich mit zahedi??? Ist der Keyan auch angemeldet? [ 22-07-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
noch einer von den sofaverrückten????? welcome im tf!!!!!!
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
hallöchen, hallo auch von mir !pass auf, hier ist komisch
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich glaube mit komischen Leuten kommen die am besten klar
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hallo und herzlich willkommen!!!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf: Ich glaube mit komischen Leuten kommen die am besten klar
Deswegen mögen wir dich ja so *ggg*
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Welcome!!
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
achsoooo, na dann weiss ich warum mir der name so unbekannt vorkam...
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
hi vep-t, herzlich willkommen im tf, und bis morgen, der terminator wartet *gg*
|
Vep-T
Usernummer # 6642
|
verfasst
Hallo? das ist ja mal richtig krass! Was für eine begrüßung! ich glaub ich werd nicht mehr ... nicht zu fassen ... hammermeißisch Ja, ich hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, nach diesem we war das auch bitterböse nötig. So eine gaudi hatte ich schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... lange nicht mehr. Das Turnier war richtig gut auch wenn ich schier nach dem ersten spiel meine lunge ausge hätte. Und dann noch das superhammerobergeile duseltor über zwei drittel des feldes... hätte ich nie gedacht. Danke auf jeden Fall an Keyan für "Logie und Nahrung" .... sowie dem Kölner mit Dusche und Wassermelone! ich weiß garnicht mehr alzuviel von der Party dannach, nur noch das sie kräftig abging und ich irgendwann merkte das mein Jägercola auslief. das fand ich dann gar nicht so lustig, muß den becher wohl im halbschlaf zerstört haben. So, ich muß schon wieder weiter, aber danke an alle und ich komme wieder *droh*
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
auch von mir.Hab mich beim Cup eh schon gewundert, dass du ein Shirt mit username gehabt hast, obwohl ich den namen im forum noch nie gelesen habe! Aber jetzt is er ja da!
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Vep-T: Hallo? das ist ja mal richtig krass! Was für eine begrüßung! ich glaub ich werd nicht mehr ... nicht zu fassen ... hammermeißisch
nicht das dir das hier zu kopf steigt, ca. 90% posten in solchen threads damit sie schneller mehr sterne bekommen.
|
Vep-T
Usernummer # 6642
|
verfasst
Das denke ich in dem fall nicht, ich denke wir alle haben in Köln ein tierisch geiles we gehabt, und sowas vorbindet. Oder hab ich damit unrecht?
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
ich hat kein tierisch geiles we in köln, weswegen team hessen auch nur zweiter geworden ist
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Tach Vep-T, willkommen im Onlineirrenhaus Nr. 1! *g*Und Chefkoch, was geht'n bei dir? Hmmmm... :/
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
brauch humor immer smilies?
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@Lazy beruht auf Gegenseitigkeit! [ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
He Elektronisches Sofa: Ich biete mich schon mal fuer naechstes Jahr zum Transfer an: Also bietet mal los *ggggg* Aber nur weil ihr so geil feiert und ich auch son cooles T shoert haben will!!!@Vep-T: Welcome und Hallo! @PCR: Nicht sauer sein Jungs ihr gewinnt auch ohne mich *lol*
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
du hast bestimmt so nen abzocker von spielerberater! des wird bestimmt teuer!
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@mdrysch check pm!
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Naja, der Erfolg hat seinen Preis gelle?! *ggg*