This is topic Das neue WTC in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003321
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an
:
http://www.wtc2002.com irgendwie extrem was die amis da vorhaben
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Spätestens am Tag der Einweihung wird das Ding doch eh wieder plattgemacht... Na da haben die Amis ja wieder was, an das sie glauben können...
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 5848) an
:
Nun ja sieht doch wenigstens nach was aus.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
mmhhh...mir gefällt es!
hätte auch nichts einzuwenden das die ein neues WTC bauen.
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
ist ja echt der
Geschrieben von: EyeBeeM (Usernummer # 5601) an
:
Gefällt mir auch, aber ob daraus was wird. Bin ich ja mal gespannt.
Geschrieben von: -dani- (Usernummer # 6209) an
:
schaut krass aus. vorallem wie dass noch die anderen wolkenkratzer überragen soll.ich glaube nicht dass die das hinbekommen
Geschrieben von: Scampi Joe (Usernummer # 6344) an
:
sollen sie ruhig mal machen.bin gespannt wie lang dat dingen stehn wird.
BUSCHFEUER,BUSCHFEUER!!!!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
hammer !!! habt ihr auch die sicherheitsbestimmungen mal durchgelesen ...ich glaub so schnell macht das dingen keiner mehr platt
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
583 Meter hoch???? Die Amis haben echt nen Knall! Aber geil siehts ja schon aus...
Ob das einer umfällen wird?
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
da sind warscheinlich luftabwehr racketen dran die alles was 500 meter zu nah da ran kommt in staub zergehen lässt *g*[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
...ich glaub so schnell macht das dingen keiner mehr platt
famous last words...
Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an
:
hm also ich bin mir da noch nicht mal so sicher ob man das ding nicht doch irgendwie platt machen könnte es wäre jawohl ein festival wenn das neue wtc an der eröffnungsfeier platt gemacht würde..aber mal im ernst das ding sieht nicht schlecht aus aber soweit ich weis
gibt es mehrere projekt und die stadt new york bzw die usa haben sich noch für keins davon entschieden..
Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an
:
0,7% vom Bruttoinlandsprodukt für Entwicklungshilfe sind zuviel, aber für so einen Wahnsinn das Geld rausschleudern. Mir fällt da nix mehr zu ein.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
und da nun ja alle mächtig stolz auf dieses wtc sind, nicht wie beim alten vor den anschlägen, wirds auch immer ausgebucht sein und sein geld reinbringen, dann muüssen auch keine "sicherheitspannen" mehr sein um richtig geld zu machen...
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Ich find das konzept wirklich ansprechend aber habt ihr euch den text unter vision mal durchgelesen??? Hier You are now looking at the original sketch by Mr Derek G. Turner, penned at 4:20 am on 17th February 2002, whilst in Manhattan. The sketch depicts a visionary concept for the resurrection and replacement of the World Trade Center Complex in New York City, which was tragically destroyed on 11th September, 2001.
Mr Derek Turner's vision is an unequivocal “turning of the other cheek”, a powerful statement of his spiritual faith and belief that the message of resurrection is not only redeeming, but more vital and more dynamic than before.
Mr Turner wants his sun to rise on evil and build back that which was - even bigger and better than the venerable Twin Towers designed by Mr. Yamasaki, thus initiating the catalyst for the New Economy.
A design and structure befitting the new millennium...
Man o man, da wird einem doch schon wieder schlecht!!!! Naja.....ich hab im Spiegel aber auch schon 5 andere Vorschläge gesehn die hatten nix mit nem Hochhaus zu tun. Da war ein Park geplant. MAn war sich nur noch nicht einig welches format genommen werden sollte.
Ich wuerd ein neues hochhaus auf jedenfall begruessen. Auch wenns a bissel teuer wird *ggg*
er:
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Oh, ein grösseres Angriffsziel! Für die Grobmotoriker unter den Terroristen?!