Thread!!!
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
hallo, wollte so gegen ende august mit meiner freundin einen lässigen campingurlaub starten-leider wissen wir noch nicht so genau wo wir hinfahren sollen-ich hätte ja bock auf frankreich an den atlantik. wenn also jemand einen guten tip hat bitte schreibt mir. natürlich wollen wir abends auch mal weggehen-soll aber keine touristen hochburg sein... danke der christian!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ostsee rulez... kroatien würd ich dir raten
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich sag nur holland!
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
weiss nicht genau - holland ist irgendwie zu nah (kölle) und kroatien irgendwie zu weit... soll halt auch nicht so teuer werden.
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
ich schwör auf kroatien, voll geil!
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Wie wärs denn mit der Nature-One? Nen lässigeren Camping-Urlaub gibbet jawohl garnet!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
Ostsee ist s*cheiße - schau mal an die Atlantikküste in Frankreich, da siehst man erstmal was ein Strand ist - auch nicht unbedingt das Touriziel, da die alle nach Süden fahren wo es aber viel teuer und lange nicht so schön ist...
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Väthischist: Ostsee ist s*cheiße - schau mal an die Atlantikküste in Frankreich, da siehst man erstmal was ein Strand ist - auch nicht unbedingt das Touriziel, da die alle nach Süden fahren wo es aber viel teuer und lange nicht so schön ist...
damit woltl ich einfach bloß sagen das es in deutschland auch genug schöne plätze gibt...
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
nature one sowieso - aber das ist ja kein urlaub!!!  @ väthischist: der atlantik reitzt mich auch-hast du da eine gute adresse, ich hab gehört "lacaneau" soll ganz geil sein?!?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
schweden oder norwegen.
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
*hehe* als halbkroatin rate ich dir natürlich auch zu kroatien :-)
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
da ja alle von kroatien begeistert sind müssen wir uns das mal überlegen-schweden, norwegen auch sehr geil. na toll, jetzt habt ihrs geschafft - unentschlossenheit pur...! kann mir denn jemand konkret ein ort in kroatien nennen? danke der christian
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
mhh - also ich fahre immer nach "Makarska" aber das ist nen bissel weit weg. schön sind auch zum beispiel "crikvenica" oder "selce"es gab irgendeine coole seite über die urlaubsorte in kroatien, aber ich weiß die addy nicht mehr...(wenn sie mir einfällt, schreib ich sie dir) gib doch einfach in einer suchmaschine mal kroatien oder so ein, vielleicht findest du ein paar seiten die dir helfen.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
laut gerald soll in kroatien pula ganz gut sein!*g*ich war vor einigen jahrem auch mal zum campen an der franz. atlantikküste, genauer in mimizan-plage! war ganz nett dort!
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
so entschlossen --- hab gerade mal die landkarte rausgekramt und festgestellt dass kroatien ja gar nicht so weit weg liegt. mit einem kleinen pit-stop in münchen bei kollegen nehmen wir das wohl in angriff. jetzt brauchen wir nur noch einen lockeren campingplatz und los...!!! danke für die anregungen, der christian p.s.:@technomausi: wenn du die seite noch finden solltest immer her damit - vielen dank!!!
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
in der gegend um pula gibt es absolut geile strände (eigentlich in ganz kroatien)! wie es mit den locations aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber in diversen strandkneipen liegen normalerweise flyer aus!
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
wie wärs denn mit portugal ? fand ich eigentlich immer sehr geil ... allerdings nicht so die klassische algarve, sonder eher erst ab lagos (gibts eigentlich den camping platz in lagos stadt noch ? war immer ganz ganz räudiges programm) und dann die westküste hoch richtung lissabon - sehr sehr nett fand ich es in odeceixe ( http://www.westalgarve.de/docs/odeceixe/ode2.html ) relaxtes dörfchen, super geiler strand, nette eingeborene und ab und an mal ein hippie, der auf dem dorfplatz seine lsd überdosierung auslebt... am besten nach faro fliegen und dann mit dem zug (kostet nicht viel)[ 22-07-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
|
Scampi Joe
Usernummer # 6344
|
verfasst
tichuana-mechico,ole!!!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
oder Cancun...
|
frensh kriss
Usernummer # 6359
|
verfasst
in mexico war ich nachm abi - von cancun nach tichuana mitm bus(ich sag nur himmelfahrtskommando), also ne lockere rundreise in 5 wochen, natürlich auch kein wort spanisch gesprochen - und der gedanke dass man dort ja bestimmt englisch spricht,...na ja dem war nicht so. in mexico city war dann aber vorzeitig stop - total ausgeraubt worden - kein scheiss!!! die isla mujeres (oder so ähnlich) bei cancun war mein highlight - kann ich nur empfehelen!!! gruss der christian
|
Priscilla
Usernummer # 6305
|
verfasst
@ Frensh KrissAlso, wenns um Campingurlaub in Frankreich am Atlantik geht kann ich Dir weiterhelfen: Ich war jetzt schon zweimal in Arcachon an der Dune du Pilat, das ist in der Nähe von Bordeaux. Da ist es einfach traumhaft! Also der Campingplatz liegt direkt am Meer, auf einer Düne, der "Dune du Pilat" das ist die Höchste Düne Europas! Es ist echt einfach zu geil! Du streckst deinen Kopf aus dem Zelt und hast einen atemberaubenden Blick über den Atlantik... Und Nachts Lagerfeuer am Strand machen oder auf der Düne liegen und die Sterne anschauen ist auch supergeil. Auf dem Campingplatz gibts auch einen Swimmingpool, natürlich nen kleinen Supermarkt und auch eine Bar, da spielen sie Abends immer Musik (nicht mal sooo schlechte). Und als wir da waren, waren auch immer viele junge Leute da. Arcachon ist mit dem Auto ca 5 Minuten entfernt, da kann man glaub ich auch ein bisserl weggehen was ich so gehört habe! Auf alle Fälle ist es nur zu empfehlen! Ich hab ne Website von nem Campingplatz gefunden der neben unserem war, dann hast DU mal ein paar Eindrücke wie es da in etwas aussieht: http://www.campingdeladune.fr/index.html Wenn Du noch Fragen hast, ich steh gern zur Verfügung!
|