Autor
|
Thema: Frauen - ein nicht zu lösendes Rätsel?!?
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Eins Vorweg: Ich möchte euch Frauen mit diesem Thread nicht beleidigen. Es geht mir jedeglich "nur" darum, ob auch andere Artgenossen manchmal so unter euch "leiden" wie ich.Meine Freundin und ich können eihentlich sehr gut mit einander, doch immer wieder gibt es Momente, in denen ich sie nicht verstehen kann oder sie mich einfach nur ankotzt. Solche Sachen wie zum Beispiel: - Sie hat eine Woche lang gearbeitet und hat 2,50 € (lächerlich der Lohn) die Stunde verdient. Nach der Woche war es eine aufgerundete Summe von 100 € . Sie hat natürlich nix besseres zu tun und haut sie am nächsten Tag auf den Kopf für neue Klamotten. Ich ja auch nicht mein ganzes Geld am Anfang des Monats für Platten auf den Kopf! Worauf ich eigentlich hinaus will: Ihr Schrank ist voll von guten Klamotten und sie muß sich trotzdem ständig was kaufen, weil sie meint, sie hat nicht viele Klamotten. Es ist natürlich so, als wenn das nicht schon alleine reichen müßte, dass es immer das neuste, hypste und INste sein muß. Ich vermute auch, wenn es ihr noch nicht mal gefällt trägt sie es trotzdem, weils ja schliesslich IN ist. - Sie hat einen (für mich) schlechten Musikgeschmack. Dass heißt: Die Charts rauf und runter und Shakira, Pink & Co natürlich mit eingeschlossen. Wenn ich mal minimalen Techno auflege klagt sie über Kopfschmerzen aber bei Johannes Heil´s "Paranoid Dancer" sagt sie mir: "Das Lied find ich gar nicht so schlecht, ist das Techno!?" So viel dazu... - Thema Sex: "Ich habe heut keine Lust, Kopfschmezen ect. ..." Na gut, muss man sich wohl mit abfinden, aber was mich stört, sobald sie was getrunken hat, hat sie auch bock wie sau. (Lasst so ´ne scheiss Sprüche wie: "Vielleicht muß sie sich dich erst schön saufen" oder in der Richtung!!!) Ich lass sie dann natürlich nicht allein mit ihrer "Qual", aber es stört mich doch schon ganz schön die Party denn immer für ´ne Stunde verlassen zu müßen deswegen. Kann sie nicht Lust haben, wenn wir allein sind?!? - Denn gibts so ´ne scheiss Momente, da ist sie total müde und pennt nachmittags bei mir erst einmal auf der Couch, obwohl sie vergangene Nacht 9 bis 10 Stunden geschlafen hat. - Sie ist auf ´ner Party mit mir, auf der sie niemanden kennt. Klar sie dann bei mir bleibt und ich mich dann mit ihr beschäftige. Aber wenn ich in ihrer Stelle bin, lässt sie mich einfach links liegen. So, dass waren erst mal die Sachen von ihr, die mir am stärksten gegen den Strich gehen. Gehts euch auch so oder gibts bei euch noch ganz andere Sachen, die euch stören?
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
such dir ne andere freundin
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmmm...schwierige sache das...also:wohnt ihr zusammen und habt so'ne art haushaltskasse von der laufende kosten bezahlt werden müssen?hast du mit ihr über einige punkte schon mal versucht zu reden? Denn gibts so ´ne scheiss Momente, da ist sie total müde und pennt nachmittags bei mir erst einmal auf der Couch, obwohl sie vergangene Nacht 9 bis 10 Stunden geschlafen hat. da´s ist doch egal ,wenn sie müde ist lass sie pennen,was stört dich daran? Wenn ich mal minimalen Techno auflege klagt sie über Kopfschmerzen aber bei Johannes Heil´s "Paranoid Dancer" sagt sie mir: "Das Lied find ich gar nicht so schlecht, ist das Techno!?" mach ihr klar das du ihre musik auch ertragen musst (sofern das auch so ist),also hat sie auch deine musik zu hören. Ich habe heut keine Lust, Kopfschmezen ect. ..." Na gut, muss man sich wohl mit abfinden, aber was mich stört, sobald sie was getrunken hat, hat sie auch bock wie sau. (Lasst so ´ne scheiss Sprüche wie: "Vielleicht muß sie sich dich erst schön saufen" oder in der Richtung!!!) Ich lass sie dann natürlich nicht allein mit ihrer "Qual", aber es stört mich doch schon ganz schön die Party denn immer für ´ne Stunde verlassen zu müßen deswegen. Kann sie nicht Lust haben, wenn wir allein sind?!? das ist bei mir fast genauso,würde ich nie was machen ,von alleine kommt sie auch nicht an --> leider! *seufz* [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
war auch net so ernst gemeint. du hast ja selber erkannt, die vorteile überwiegen die nachteile... das muss man erkennen und man muss die vorteile schätzen und geniessen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: hmmm...schwierige sache das...also:wohnt ihr zusammen und habt so'ne art haushaltskasse von der laufende kosten bezahlt werden müssen?hast du mit ihr über einige punkte schon mal versucht zu reden? da´s ist doch egal ,wenn sie müde ist lass sie pennen,was stört dich daran? mach ihr klar das du ihre musik auch ertragen musst (sofern das auch so ist),also hat sie auch deine musik zu hören. das ist bei mir fast genauso,würde ich nie was machen ,von alleine kommt sie auch nicht an --> leider! *seufz* [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Also sie wohnt bei Ihren Eltern und ich wohn auch noch bei meinen. Mit dem Geld dass ist bloss so, dass ich mich darüber aufrege, weil es in meinen Augen einfach zu schade dafür ist. Und wenn sie denn mal nachmittags bei mir ist und manchmal pennt, finde ich es scheisse, weil wenn wir uns schon mal sehen, dann pennt sie. Tja, ich muß ihre Musik jeden Tag ertragen. Sie kann nämlich dummerweise die Texte (fast) aller Lieder die sie mag auswendig! Schön, dass ich nicht der einzige bin... [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: PaZa ]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
Knallhart trocken und direkt ihr einfach die punkte aufzählen was dich stört und das du gern mit ihr darüber sprechen willst damit ihr auf einen gemeinsamen kompromiß kommt. Fertig Problem gelöst. Kommunikation ist alles!! wenns dich stört dann sags ihr halt ist schließlich dein Leben und warum solltest du dich einengen lassen??? wenns Sie's nie erfährt wird sich auch nie was ändern. müsst halt einfach den goldenen Mittelweg für euch finden und das heißt geben und nehmen in einem gleichen maß das es allen parteien gleich gut geht. und wenn's dann immernoch so ist nach dem gespräch dann wird halt gleiches mit gleichem bestraft sag dann halt das nächste mal wenn sie dir wieder besoffen rallig um den hals ne hab kopfweh oder geh zu ihr und hau dich ne runde pennen usw. damit sieh sieht wie das ist. Bauch rein brust raus und einfach hinstehen und sagen was sache ist......
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Scampi Joe
Usernummer # 6344
|
verfasst
was,sie hört charts! naja,jedem das seine aber irgendwann is ja auch ma gut! such dir wat neues!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich rate dir nur eines. werd schwul!! männer sind da um einiges konkreter.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
thema geld: käm bei mir nich vor, weil ich nich für 100 € die woche arbeiten gehen würde. *g*thema klamotten: mach ich auch, hab zwei kleiderschränke proppevoll und kauf trotzdem ständig neues. aber nur das, was mir wirklich gefällt, da is mir egal, obs nu trendy und in is oder nich. thema sex: öhöm, euch kerlen kann mans aber auch net recht machen *g* naja, ich trink kein alk, aber mir isses mal ähnlich wie ihr gegangen, als ich gemütlich mit meinem schatz abends vorm schlafen gehen einen gekifft habe. das wurde mir dann am näxten tag auch böse vorgehalten - seitdem kiff ich net mehr mit ihm wenn wir allein sind. *g* und auf party habsch besseres zu tun als poppen. thema schlaf: geht mir genauso, ich hab 12 stunden geschlafen und kann am näxten tag trotzdem nachmittags schon wieder pennen wie n murmeltier. [ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
@PaZa:Also ich weiss nicht, was Ihr für Probleme habt ... klingt ja echt übel. Es gibt ja immer Sachen, die einen hier und da mal stören und sonst wäre die Beziehung ja harmonisch-langweilig, was nicht gerade gut ist. Wenn es aber Dinge gibt, mit denen man nicht leben kann, sollte man über die Bezeihung nachdenken ..... Also, wenn eine Frau vor dem vollen Kleiderschrank steht und nichts zum anziehen findet, finde ich das einfach nur noch süss ... ... und Einkaufen kann doch auch Spass machen. Was spricht dagegen, wenn Deine Freundin immer gut aussehen will? Macht sie ja auch irgendwie für Dich, oder? Zur Musik: Meine Freundin hört RnB und wir gehen auch gelegentlich in entsprechende Discos, nur dass ich zu so einer Musik nicht tanzen kann ... *ggg* ... naja, aber wenn der Musikgeschmack zum Problem wird, dann stimmt etwas nicht. Wenn man zusammen ist, sollte auch ein kleines bisschen Interesse an der Sache des anderen da sein, da man seinen Partner ja auch verstehen will und Musik ist auch ein Teil des Lebens. Sex sollte man eigentlich nur haben, wenn beide Bock drauf haben, weil er nur dann wirklich Freude bereitet. Habt Ihr vielleicht ein Kommunikationsproblem oder so? Oder hat sie wirklich keinen Bock? Das merkt man doch oder sagt man sich gegenseitig, oder? Och, wenn sie müde ist, lass sie doch schlafen. Kann auch mal schön sein, Ihr beim Schlafen zuzuschauen. Also mir macht sowas gar nichts aus. Jeder kann doch mal müde sein. [ 23-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|