das heisst, dass ich, nach dem ich fast seit zu beginn dabei war, nach fast 2.5 jahren
(werk-)täglichem konsum kalten entzug machen werde *g*
hiermit möchte ich allen danken,
die das tf zu dem ort gemacht haben, an dem ich die meiste zeit meiner ausbildung verbracht habe,
mit denen ich diskussionen geführt habe, die hier threads gestartet oder darin gepostet haben, durch die ich immer wieder was neues gelernt oder erfahren haben,
und natürlich ganz speziell chris & pete, die das tf überhaupt ins leben gerufen haben!
wer mir also schon immer mal was sagen wollte, noch ein letztes mal das gespräch mit mir suchen oder seine zuneigung oder liebe zu mir bekunden will , der hat hier die möglichkeit, dies zu tun!
miss_detroit
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
*G* spaß beiseite *G*
Ich hoff du überlebst den entzug *harthart*
Naja wirst sowieso rückfällig.......bestimmt *G*
nuja mir fehlen die worte
TIIIIIIIIIMMMMMMMME TOOOOOOOO SAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYY *krächz* GOOOOOOODBEIIIIIIEIEIEIEIEIEIEIEI
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]
da muss ich InExtremo zustimmen! die rückfallquote is verdammt hoch!
WE WILL MISS YOU!!
War nett mit Dir zu posten, du hast oft knallhart argumentiert, sind auch scho mal näher zusammengerückt (streetparade,trance ) aber trotzdem warst eigentlich immer ne Liebe.
Wirst bestimmt aber mal wieder reinschauen, oder dein Freund soll sich DSL anschaffen.
Und grüß die Streetparade schön von mir, während ich dieses Jahr auf der SMS rumspringen werde!
tschöö,
cheers,
servus,
pfiad di,
silicon
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
ohne miss_detroit wird das forum wieder um eine wirklich interessante und liebenswerte persönlichkeit ärmer...
wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber deine posts zu lesen hat mir immer spaß gemacht.
schade dass du gehen musst...
aber vielleicht klappts ja irgendwann mit dem eigenen anschluss oder in ner andern arbeit?! nie die hoffnung aufgeben.
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die zeit nach der ausbildung.
und vergiß uns nicht!
sieh mal zu das du bald wieder jedem morgen vor nem online rechner sitzt...
ausserdem finde ich es schon ziemlich weich ohne voll sternzahl hier ab zu hauen
Mir gehts ähnlich; Arbeit gewechselt, und in der neuen Firma ist alles so "sicher", dass ich nicht mal ohne weiteres im tf posten kann... aber man ist ja "erfinderisch" *g*
Jedenfalls, alles Gute Dir!
Vielen Dank für alles!
Will miss you!
...und - chauf Dir en Compi
PM folgt in Kürze!
spätestens nach dem 'warum nehmt ihr drogen-thread'(oder so ähnlich) vom kollegen habe ich angefangen dich zu mögen... *ggg*
bin ja voll gerührt *g*
find ich echt cool, dass ihr mich als positive bereicherung gesehen und fleissig mitgeeifert habt, wenn ich irgendwo gepostet oder gefightet habe *g*
ich werd euch auf jeden fall auch ganz doll vermissen und mich schleunigst umschauen, wo das nächste cyber café liegt!
jetzt, wo ich den thread gesehn hab, ist das mixtape (es wird wohl ne cd werden, wenns recht ist) ja wohl erst recht die absolute pflicht, als abschiedgeschenk an eine interessante persönlichkeit, die keine scheu zeigt auch mal anzuecken. die inkubationszeit der cd kann ich noch nicht so recht abschätzen, die beiden lümmel zieren sich noch, da sie meinen es hätte noch zuviele fische im tape...
already miss you, inkubator
Ich wünsch dir eine gute Zeit, viel Erfolg im neuen Job, und weiterhin viel Spass an den Weekends! Ich hoffe wir sehen uns bald mal...wird höchste Zeit...!
check pm
Gruss hochi
aber mal ne blöde frage, fall doch einfach durch die prüfung und häng noch n jahr dran...*g*
nee, spaß, drück dir ganz fest die daumen für die prüfung.....
liebe grüße
um euch über meine berufliche situation aufzuklären:
"leider" hab ich meine prüfungen schon hinter mir, und als jahresbeste mit 5.8 (deutschland = 1.2) abgeschlossen, weshalb ich nächstes jahr ne weiterführende schule besuche, wo ich dann mit der berufsmatur (berufsabitur) abschliesse.
(ps: i methamphetamin
)
@ krystuff
dass ich hier nicht mit der vollen sternzahl verschwinde, obwohl ich zu den old users gehöre, beweist doch nur, dass ich nicht jeden bullshit, der mir im kopf rumgeisterte, auch gepostet habe
Ich hab nach 1 1/2 Jahre Standleitung vor mir
Wieder was gelernt. Ich hoffe und glaube , dass Du rückfällig wirst, denn ich will niveauvolle Postings nicht missen.
Aber lange wirst du den Entzug eh nicht aushalten und rückfällig werden.
Trotzdem:
LEB WOHL !!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
@ krystuffdass ich hier nicht mit der vollen sternzahl verschwinde, obwohl ich zu den old users gehöre, beweist doch nur, dass ich nicht jeden bullshit, der mir im kopf rumgeisterte, auch gepostet habe
Ganz im Gegensatz zu Kry!
na denn bleibt nur zu hoffen auf baldige rückkehr. hatte in meiner ausbildung auch die zeit fürs tf. bin jetzt übernommen worden und kann eher selten an den strahlemann ran.
*mitdirfühl*
Hoffentlich wird der Entzug nicht zu hart...
Durchhalten, und mach Dich für'ne ordentliche Internetverbindung in Deiner neuen Firma stark. Vielleicht hat ja einer Mitleid, wenn Du zitternd und schweißüberströmt vor Deinem Schreibtisch hockst...
Aber das is ja kein endgültiger abschied, wennst wieder i-net hast, kommst ja hoffentlich wieder in´s forum ?!
hmm wieviel kilometer sinds von mir nach deinem wohnort? und wieviel kostet ein so langes netzwerkkabel? dann haste wieder standleitung echt schade, aber heutzutage haben hoffentlich alle mehr oder weniger gut ausgestatteten büros nen anschluss... sei wachsam mein kind
vielleicht sieht man sich an der streetparade, wenn nicht,
bis bald
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: sonar ]
Wünsch dir aber auch trotzdem viel Spaß ohne und in der neuen Arbeit!
auch wenn wir in den 1,5 diskussionen, die wir hatte meist nicht unbedingt einer meinung waren, finde ich es schade, nun nix mehr von dir zu lesen zu können. user mit character und rückrad gibt es leider nicht wie sand am meer... und in diese gruppe hast du für mich definitiv gehört.
farewell - und schauen sie bald mal wieder rein.
miss_detroit
ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt und lernen uns vielleicht irgendwann in real life kennen
Da seh ich den Thread erst jetzt :-(
Nun ja. Wir lernten uns ja leider nur recht kurz kennen. Als erstes fiel mir ja der recht spezieller Wohnort in deinem Profil auf, weswegen ich dich dann anschrieb.
Ja ...und sonst?
Ich liebe dich nicht :p
Ich will kein Kind von dir :p
Ich hoffe auch, du wirst nicht gut klarkommen ohne Standleitung :p
Letzteres natürlich in der Hoffnung, dass du dir einen privaten Anschluss zulegen wirst ;)
Eigentlich dachte ich, man würde sich bestimmt mal irgendwann im RSL oder zu ähnlicher Gelegenheit sehen. Vielleicht ergibt sich das ja trotzdem noch, falls du trotzdem eine Kontaktmöglichkeit aufrecht erhältst. Darum auch hier noch kurz meine Kontaktdaten für die ausgedruckte Version über dem Bett:
Email: monoton@monoton.ch
Homepage: http://www.monoton.ch/
Handy: Steht auf der Homepage :p
---------
So. Genug gedummlabert. Eine gute Zeit noch hier bei uns bis zum 31. Juli und eine noch bessere Zeit danach :)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
danke leuts, werd mir diesen thread ausdrucken und übers bett hängen, damit der entzug nicht so hart wird!miss_detroit
na, ob das so ne gute idee ist? das ist ja so, als würde man mit feiern aufhöhren wollen und sich dann ne phototapete mit den bildern der geilsten und schönsten parties an die wand klatschen.
Ich wünsch dir alles Gute!
Küßchen, Howi
na dann liebe md! schade, eine gute weniger!
aba du weisst md, die welt ist mittlerweile sehr schnellebig und die art und weise der kommunikation ist wichtiger als die person an sich, deswegen wird sich in ein paar wochen wenn du weg vom fenster bist, kaum mehr einer an dich erinnern! *g*
mach gut du und oft!
baba
miss!!! was fällt dir ein!!!???
laß mich hier nicht alleineeeeee!!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
wusssssssssss????
das sehe ich jetzt erst...miss!!! was fällt dir ein!!!???
laß mich hier nicht alleineeeeee!!!!
octo da schilmme ist, ich hatte mit der miss nur einmal pm kontakt wenn ich mich recht erinnere .. und das ob wohl sie zur elite der hübschen damen hier gehört.
ich kann das noch garnicht verkraften *g*
hey kry, da bin ich ja voll stolz drauf, dass du mich nicht wirklich in deiner "sammlung" aufnehmen konntest *g*
machs guet!
ciao md
Nun, wünsche ich Dir alles gute und weiterhin viel Erfolg,liebe Miss ( wobei ich mir wirklich ziemlich sicher bin daß du dein Weg schon machst...)
Bleib unbedingt wie du bist, nämlich Dir selbst und Deinen Ansichten treu! Und laß Dich bald wieder blicken!
GreetZ aus dem (momentan noch) sonnigen Schwarzwald,
M. aka KolaS
Wirst auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, denn soweit ich mich erinnern kann, haben Deine Beiträge immer den richtigen Ton getroffen, auch wenn Du mal meintest einer/einem User/in widersprechen zu müssen.
Machs gut & lass die Entzugserscheinungen nicht allzu groß werden ;-)
War immer höchst interessant deine Diskussionen zu verfolgen. Ich hoffe das du bald nen PC hast, damit es noch viele Diskussionen gibt!
Bis Bald.
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
GreetZ aus dem (momentan noch) sonnigen Schwarzwald
Von mir auch viele Grüße aus dem nach kräftigem Hagelgewitter nicht mehr sonnigen Schwarzwald!
We´ll miss you!
ich wollte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mir hier was liebes reingeschrieben haben!
schön zu wissen, dass auf meine posts auch wert gelegt wurde und dass mich einige doch auch aktiv wahrgenommen haben!
ich wünsch euch allen auf jeden fall ne tolle zeit hier im tf, falls mich jemand jetzt noch unbedingt kennenlernen will, ausser themäx , der kann im streetparade thread den treffpunkt nachlesen!
bye
miss_detroit