This is topic MIB 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003287

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Dieses Jahr jagt ja wohl ein Film-Highlight das nächste - Donnerstag startet Men In Black 2. Hier ein paar Infos dazu:

"Nach nunmehr fünf Jahren im Dienst der MIB, ist Plappermaul Jay (Will Smith) zu einem erfahrenen Alienjäger gereift. Die meisten Eindringlinge aus fernen Galaxien hat er bestens im Griff. Nur die bildhübsche Serleena (Lara Flynn Boyle) bereitet ihm ordentliche Kopfschmerzen. Der einzige, der die skrupellose Außerirdische stoppen könnte, wäre sein ehemaliger Partner Kay (Tommy Lee Jones). Zu dumm nur, dass er dereinst "geblitzdingst" wurde, dadurch sein Gedächtnis verlor und mittlerweile als einfacher Postbote in Massachusetts lebt. Kay muss schnellstens seine Erinnerung zurückbekommen, bevor es für die Erde zu spät ist. Keine leichte Aufgabe für Jay...

Aufguss mit umgekehrten Voraussetzungen. So schlicht lässt sich die Fortsetzung von "Men in Black" inhaltlich auf den Punkt bringen. Statt Jay in den geheimnisvollen Staatsdienst einzuführen, muss diesmal der ahnungslose Kay reaktiviert werden. Auf dem Weg zur Erinnerung treffen wir viele alte Bekannte, etwa die glitschig ketterauchenden Würmer oder den schmierigen Hehler Jeebs. Doch natürlich ist in dem Sequel alles sehr viel größer, bunter und schneller. Ein echter Rausch für die Sinne. Inhaltlich bleiben uns Überraschungen hingegen erspart. Auch die "Twin Peaks" erprobte Lara Flynn Boyle bleibt als Bösewicht, im Vergleich zur gefräßigen Küchenschabe aus Teil Eins, buchstäblich blass. Aber was soll`s, dafür haben wir an vorderster Front das Dreamteam aus Will Smith und Tommy Lee Jones. Und das allein reicht für einen vergnüglich actionreichen Kinoabend."
www.film.de

Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an :

Die Filmmusik ist richtig gut ... werde ich mir bestimmt auch anschauen!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ich werd ihn mir nicht anschauen, vielleicht später mal, wenn er auf dvd kommt.
fand den ersten teil schon echt lächerlich.

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

sehe des genauso wie nico. werd mir den auch nicht anschauen.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Im ersten Teil wars am Schluss doch so, dass die Frau an Kays Stelle Jays neuer Partner in Sachen Alienjagd werden sollte...und jetzt müssen sie doch wieder Kay für den Job reaktivieren. Tztztz...
Da warte ich lieber, bis der Film in 4 Jahren im TV ausgestrahlt wird.

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Also ich werd mir das Ding auch auf jeden Fall reinziehen...
fand den ersten ja schon geil.
Der war zwar kitschig, lächerlich, überzogen und albern... aber nichts desto trotz lustig.

Ich freu mich auf den 2.

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Hab ihn mir gestern angeguckt. Ist ziemlich soso lala, der Streifen. Auf der einen Seite teilweise ziemlich lustig, auf der anderen Seite sind diverse Schwächen vorhanden (z.B. wirken manche Computeranimationen echt genial, während andere laienhaft gestaltet sind). Eine Story muss man nicht gross suchen, aber darum geht es auch nicht. Schlussendlich dreht es sich um die Äktschn und witzische Szenen. Schockeffekte gibt es ebenfalls, in Form eines Gastauftritts von Michael Jackson, der unbedingt Agent M werden will. Und in Form von Jays Beinahe-Freundin Laura (ein echt süsses Mädel, weiss aber nicht, wie sie wirklich heisst) gibts auch noch was fürs Auge.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Ich werde am Donnerstag ins Kino gehen. Ich fand den ersten Teil köstlich und auch der Zweite scheint laut vielen Rezensionen sehr witzig zu sein.

Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :

Fand den 1. Teil auch voll lustig, hoffe der 2. Teil ist auch so...

Überzogen, gut... ist ja schliesslich ein Fantasy-Film, da darf man das!! :-)

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Na logo, der muß geschaut werden!

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

werd mir den auf jeden fall reinziehen!

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Dieses Filmhighlight gefällt sogar mir. Freu mich schon auf Samstag

So, habe ihn nun gesehen und war echt begeistert. Super Kurzweilig, sehr Lustig ... ich glaub sogar besser/rasanter als Teil 1

Allerdings ist mir eines aufgefallen ... der Gag mit dem Autopiloten, der in der Vorschau und auch beim "Making of", das grade auf Pro 7 lief, ungefair so geht :
K: "Gehört das zur Serienausstattung?"
j: "Wenn Du ihm auf dem letzte Tropfen fährst, schluckt er alles"

Wurde komischerweise zu ..
K: "Gehört das zur Serienausstattung?"
J: "Urspünglich war der Schwarz, aber da wurde er immer von den Cops angehalten"

Warum hat das Fernsehen ne andere Version? Wurde das nachträglich noch geändert? Oder vieleicht nur für bestimmte Regionen?

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

hab den gestern auf deutsch auf dvd gewatched und fand den echt mal geil! Sehr sehr lustig vor allen dingen!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Wo gibts MIB2 denn auf DVD?

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Er meinte bestimmt VCD

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ich fand den ersten teil schon nicht so den hammer...vielleicht is ja der 2. besser...muss ich mir auch mal ausleihen..

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

ich hab ihn mir gestern angeschaut, naja, selbst 4€ sind für den film noch zuviel find ich. n paar witzige szenen waren schon drin, aber insgesamt hinterlässt er doch nen sehr schalen nachgeschmack.

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

@mind expander: Ja Popcorn-Kino halt!

Naja, wer bei so einem Film tiefgründige Stories und anspruchsvolle Schauspieler erwartet, geht sicher mit falschen Erwartungen ins Kino...

Ich schau mir den heute Abend an und erwarte eher eine kruzweilige Unterhaltung mit ein paar Lachern.

Und Will Smith ist sowieso cool!

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

War heute in dem Film.
Fant ihn recht Lustig, ist auf jedenfall kein Flop für mich

----------
JUUHUUU mein 4ter STERN ein hoch auf weiter 500 Postings
----------

So, gestern Abend gesehen. Fand ihn besser als den ersten Teil, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich diesmal keine Trailer vorher gesehen hab und somit noch keine Szenen kannte.

Wie schon gesagt, man darf keine tiefgründigen Stories erwarten, sondern unterhaltsames Popkornkino, dann wird man Spaß an dem Film haben...

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Der Film hatte einige Brüller!! War auch begeistert.. aber ich fand den etwas kurz! Hab mich doch gewundert... Ansonsten aber TOP!

MfG
DD

Ja ne? Ich fand den auch total kurz - irgendwie hat da auch was gefehlt, finde ich. Also nen richtigen Höhepunkt gab´s da irgendwie nicht...

Jep, der fehlte aber auch schon im erstem Teil.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Unschlagbar fand ich den Hund Frank, der alle an die Wand gespielt hat. Die geilsten Lacher auf seiner Seite "WHO LET THE DOGS OUT???" Oder noch besser als er im Auto "singt". Herrlich. Ansonsten einige Längen, aber meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, nämlich die gleichen wie FEMs.

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

War ja nun wirklich nicht der Kracher, einfach nur flach und sinnlos.
Fand ja den ersten Teil ja nun auch nicht gerade herausragend, aber der 2. war ja um einiges schlechter..
Zum Glück hab ich das Teil nicht im Kino gesehen*ggg*.., die Kohle dafür hätte sich nämlich nicht gelohnt!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.