Thread!!!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
ja anschauen
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
kenn ich...für Pulp Fiction Fans sehr empfehlenswert!
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
hab ich auch mal so halb gesehen .. sehr geil
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
thx für den tip hätte den film sonst komplett verpasst obwohl er ursprünglich in meinem kopf fest eingeplant war seit der vorschau
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Boah....Ich sah die Vorschau und dachte mir, das sei sicher irgendson Kiddie-Film. Und nun sitzt ich da, die andere wurde gerade von der Karre hopps genommen und ich muss einfach nur sagen: "WTF? Voll derbe Szene. Was zum Geier ist das denn fürn Film?" Geht ziemlich krank ab das Ding. Gefällt mir :) *Pause zu Ende* *weiter schau*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wenn es solche typen in real gibt wie da in dem film lool, dann muss ich einmal laut lachen.
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
@mini hier im Forum sind doch noch viel komischere Gestalten *g*ja der film is geil,hab in dem tv tip thread auch was dazu geschrieben.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
So. Film zu Ende.Das Ding rulez :) Von diesem Schnucki aus Dawson's Creek hätte ich eigentlich nicht einen solchen Film erwartet. Bin durchwegs positiv überrascht :)
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
herlicher film zu geil am ende mit dem innen arm schiesen lool
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat:"Und was machen wir an Silvester??"
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
sehr geiler film! hat meine nicht so hohen erwartungen ordentlich übertroffen! und halt katie holmes *seufz*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
geschmackslos. dennoch in einigen szenen ein leichtes schmunzeln auf den lippen aber auch nur auf grund der idiotie oder wie auch immer.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
was meinst du genau mit "geschmacklos"?
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
ich weiß nicht um welchen film es sich handelt, welcher war es denn? lohnenswert zum ausleihen oder so?cheers, silicon
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Wie schon im TV Tip Thread. Einfach nur geil! Ich liebe rasante, durchdachte Stories! *g*
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
gibts von dem film eigendlich n ost? waren n paar nette songs bei (fand ich)
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
@ schingerl hier waren wirklich ein paar nette Nümmerchen dabei würde mich auch jucken den soundtrack mal zu hören .. @ Silicon das war der film OST
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
sehr geiler Film!!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
OST - hmmm, sagt mir nix. Gibt´s sowas auf DVD?cheers, silicon
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich kenn den auch nich, sili...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
hier ein paar infos Go! (PRO 7) ShowView 69-43-565 Actionkomödie, USA 1998; R: Doug Liman; D: Sarah Polley, Katie Holmes, Jay Mohr u.a. Regie: Doug Liman Darsteller: Sarah Polley, Katie Holmes, Jay Mohr 20.15 Uhr | PRO 7 Go! Um Geld für die fällige Miete zu organisieren, versucht sich Ronna (Sarah Polley) und ihre Freundin Claire im Drogenhandel mit Placebos. Da sind sie für Adam und Zack ein gefundenes Fressen: Die beiden Jungschauspieler sollen für die Polizei eine Verhaftung mit Drogenfund einfädeln. Doch trotz aller Widrigkeiten wollen alle vier eigentlich nur das eine: Party.
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
"kamasutra, baby" *gg*
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Achilleus: "kamasutra, baby" *gg*
Tandra!
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
achso, ihr redet von "go"! na den kenn ich. was habt ihr denn da von "ost" gefaselt?!
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
@channelmaster ups..., dann isses gestern doch etwas zu spaet und zu heftig geworden...edit: gedankenfehler...haette wohl doch im bett bleiben sollen.... [ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Achilleus ]
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
tjoa keine ahnung wie ich auf OST komme ?"und was machen wir sylvester?"
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
War ein recht geiler Film hab zufällig hingezapt und bin nicht wieder losgekommen..."Tantra" -> Genial!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
ich werd mir den auch reinziehen. gibt´s denn als dvd?cheers, silicon
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Der Film hat mich nicht enttäuscht. Sehr geil!!@ Schingler: Music by BT
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
wer is bt?
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
BT = Brian TranseauKommt ursprünglich aus Kanada,hat aber bisher in England seine größten Erfolge gefeiert mit Clubhits wie "Flaming June","Mercury and solace" oder "Dreaming". Dort gilt er als "Godfather of Epic Trance", wasauchimmer das heißen mag *g* www.btmusic.com
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Stimmt, scheint im Ausland sehr gefeiert zu sein, der BT. Hier hatte er glaub ich nur einen Hit namens "Godspeed" oder so ähnlich...
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
"Zeig mir deine Titten" komisch, aber hat bei mir noch nie funktioniert ;-)))
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
@Achilleushalb so wild, passiert mir auch manchmal
|