Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Was ist denn mit den Onkelz los ?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
ich fand die onkelz eigentlich schon immer super daneben, aber wenn man das hier so liest, kann man sich eines schmunzelns nicht erwehren ... das sind ja richtige antifaschisten geworden ;o) auch wenn ich vermute, dass das hier maßlos aufgebauscht ist. quelle kenne ich leider nicht, ist
aber wohl son rechtes schmierblatt. dennoch lesenswert...

Misshandlungen auf Konzert in Mannheim (29.05.2002)

Geplant war ursprünglich eine Sammlung von Unterstützungsunterschriften für die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) auf dem Gelände vor der Maimarkthalle in Mannheim, wo das Konzert statt fand. Sechs Kameradinnen und Kameraden der NPD und der JN(Junge Nationaldemokraten), darunter der amtierende JN-Landesvorsitzende Philipp Valenta hatten sich am Hauptbahnhof Ludwigshafen am Rhein getroffen um von dort aus mit dem Auto bzw. mit der Strassenbahn weiter nach Mannheim in Richtung Maimarktgelände zu fahren. Als die Kameraden mit der Strassenbahn dort ankamen, waren die Leute die mit dem Auto gefahren sind bereits dort. Allerdings gab es dann ein Problem, sich gegenseitig zu finden. Durch ein telefonisches Missverständnis, bewegte sich die Vierergruppe Richtung Eingang der Halle, obwohl schon im Vorfeld abgesprochen wurde, nicht dort zu sammeln. Einer der Sicherheitskräfte ging dann auf die Vierergruppe zu und beschlagnahmte das Parteimaterial und distanzierte sich kurz. Nach einer Funkabsprache mit den andern Sicherheitskräften kam er zurück und nahm einer der Kameraden mit. Dies sollte bald zu seinem Verhängnis werden. Denn statt normaler Gespräche mit ihm zuführen, wurde er von Sicherheitskräften und Band auf übelster Weise genötigt und verprügelt. Im Backstage-Bereich wurde er von 6 Sicherheitsleuten festgehalten und an eine Wand gedrückt. Daraufhin hat Stephan Weidner (Bassist B.O.) mit einer Eisenstange auf den Kopf des Kameraden eingeschlagen. Während dessen wurde das Parteimaterial bis auf ein Exemplar verbrannt. Dieses eine Exemplar musste er dann aufessen, sonst hätte er wohl Ärger mit einem Kampfhund bekommen. Als er dieses verzehrt hatte musste er sich vollständig ausziehen. Daraufhin wurde er mit silbernem Autolack besprüht und Fotografiert. Doch da dies wohl für die Onkelz nicht genugtuend war, stach Stefan
Weidner mit einem Messer in einer frischen Tätowierung des Kameraden herum. Danach wurde er erneut mit einer Eisenstange traktiert. "Gonzo sei dank" wurde er darauf wieder freigelassen, denn Mathias "Gonzo" Röhr, der Gittarist der Böhsen Onkelz nahm Stefan Weidner die Eisenstange ab. Der Kamerad erlitt Mehrer Prellungen mit deutlich sichtbaren Hämatomen sowie einen Riss im Trommelfell.

Sahara
Usernummer # 1507
 - verfasst
naja, gewalt erzeugt gegengewalt...

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Klar...

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
naja, gewalt erzeugt gegengewalt...

Dumm und Dümmer eben ...

thomassaker
Usernummer # 4771
 - verfasst
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das das stimmt, aber wenn es wirklich so war haben sich die einen Idioten die Praktiken der anderen Idioten angenommen. Debiles Pack kann man dazu nur sagen.
Wobei so eine silberne Glatze, die nackig durch die Stadt spastet ... nicht schlecht. Aber die ganzen Truppen machen sich ja schon durch Ihre weltfremden Äußerungen und die rudimentäre Umgangssprache lächerlich.

DAZZLE
Usernummer # 640
 - verfasst
das erinnert mich zu stark an die propaganda- und hetzkampagnien der NSDAP in den 30er jahren. für mich klingts übertrieben.

aber das mit dem DUMM UND DÜMMER triffts ganz gut

nazi suckz!

bis denn denn,
andi.

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
denke mal das die typen einfach nicht in das konzert gelassen wurden
und deshalb ziemlich angepisst waren ...
kann mir nicht vorstellen das daß so passiert ist ...

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Was war das wohl für eine Zeitschrift in der die ganze zeit nur von Kameraden gesprochen wird?

Tonic
Usernummer # 4040
 - verfasst
Solange Nazis nur andere Nazis verprügeln, is doch alles ok...

Jaja, ich weiß, Onkelz sind überhaupt nicht mehr rechts... noch nie gewesen... 'tschuldigung...

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
@ da face

keine ahnung aus welchem schmierenblatt das ist - ist aber schon so im klassischen "stürmer" style geschrieben ... aber irgendwie schon bemerkenswert, dass den onkelz überhaupt sowas unterstellt wird - wurden doch bisher ihre konzerte eher zur rekrutierung von bierseeligen dummköpfen genutzt ...

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Da war vielleicht auch nur noch ne Rechnung offen aus alten Zeiten ...
Aber scheint schon was dran zu sein, denn:

Auszug aus der offiziellen Onkelz Seite: "An der Halle angekommen, gerate ich sofort in den ersten Eklat, als ein junger Nazi vor der Venue beim Unterschriftensammeln für die NPD erwischt wird und es später sehr bereut, dass er überhaupt in die Nähe der Halle gekommen ist. Armes Schwein – der kommt nie wieder zu einem Onkelzkonzert. Hart aber gerecht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Von unserer Seite gibt es noch etwas zu sagen: „Die Anklageschrift ist seit heute fertig!!!!!“

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
Von unserer Seite gibt es noch etwas zu sagen: „Die Anklageschrift ist seit heute fertig!!!!!“

super markige sprüche ... guter alter john wayne style - das gesetz der strasse und so ... die sind doch alle bekloppt ...

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
krasse sache

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Das is mal wieder typisch Onkelz.......*sowasnichtversteht*

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Was heisst typisch Onkelz? Irgendwelche radikale Linke aus der Hafenstr. hätten sicher auch nicht anders gehandelt.

Alles extreme, ob links oder rechts ist für mich mit absoluter Dummheit gleichzusetzen und für mich total indiskutabel...

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
@ FEM:

@ topic: ich mochte die onkels noch nie. die sind mir ehrlich gesagt einfach zu hohl im kopf

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.