This is topic MUC-TF´ler im WM-Finalrausch.... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003193
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Die Idee vom FEM gefällt mir recht gut, deshalb...Haben die Münchner TF´ler bock am Sonntag nen kleines Treffen zu veranstalten und gemeinsam die Deutsche WM-11 zum Sieg zu schreien???
greetz
toxic 
[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ne
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
kommt drauf an wo
:
Kein Plan, irgend ein Café in Schwabing! Da können wir wenigstens danach den Sieg schön feiern!
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
ach ich wohn zu weit weg ich kann nicht kommen
:
Das dürfte jetzt schon das gesamte TF mitbekommen haben! *gg*
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
du solltest deinen Untertitel dringend ändern, camion
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
FINALE-oh-oh!! am sonntag wird das die krasseste party des neuen jahrtausends! ich hab mein auto schon fuer das anschliessende autokorso durch schwabing vollgetankt...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
...fuer das anschliessende autokorso durch schwabing vollgetankt... 
Ähm...welcher Autokorso, bei einem Sieg kommt nichtmal mehr ein Rettungswagen durch! *gg* Da bebt die Erde!
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
...dann fahr ich halt so lange ueber den mittleren ring (mit meiner freundin die barbusig die deutschlandfahne aus dem schiebedach haelt), bis das benzin alle ist, oder mir vom hupen die finger abfallen...
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
@daschtrois: Auf dem Ring gibts viele Tankstellen => Spritproblem gelöstÜber die Hupe kann man Gaffa-Tape kleben => Finger-abfall-Problem auch gelöst
Also was hält dich jetzt noch auf 3 Tage über den mittleren Ring zu donnern??? 
Ich werde mir überlegen ob ich am Sonntag zur Leopoldstraße fahre... wie is das da?
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Ich denk i bin wohl in Schwabing im Millenium!oooooooooooooooh wie ist das schön *ggg*
[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Bin eher für Seehaus oder so, da bauen se ne große Leinwand auf (vermute ich mal, hab Bilder vom Kamerun-spiel in der zeitung gesehen, die werden doch nicht das finale sein lassen)...naja, die response ist nicht gerade berauschend. wat soll´s, es gibt genügend fußball-begeisterte in meinem freundeskreis 
cheers,
silicon
:
Also am Chinesischen Turm wird meinen Informationen nach auf jedenfall ne Großbildleinwand aufgebaut!
Deshalb werde ich mich wahrscheinlich auch dort einfinden! In Schwabing sind zu kleine Fernseher, die schon zu früh belegt sind! *gg*
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
also leopoldstrasse war bisher nicht ganz so aufregen, selbst als die polizei diese gesperrt hatte, fand ich.die einzige party, die etwas konnte war gestern die party der brasilianer an der muenchner freiheit...
:
hoffentlich haben die brasilianer am sonntag keinen grund zu feiern
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
naja, um das zu toppen muessen dann unsere weiblichen deutschen fans ganz schoen viel haut zeigen, genau so wie die brasilianerinnen gestern, ui, ui...
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Also im Millenium gibts auch ne Großbildleinwand! Und im Englischen Garten kommt doch eh koane Stimmung auf!!Aber machts doch was ihr wollt *lol*
:
@ tomy: meinst du das millenium auf dem alabamagelände?
Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an
:
So wie das aussieht kennt ihr euch wohl alle!?
Würd mich ja schon mal jucken ein paar User kennenzulernen!
Aber leider ist Fußball auf ner Großleinwand so gar nicht mein Ding! Schade eigentlich!
:
@Achilleus
Hmm...nur das dumme bei den deutschen Mädels ist, das die meistens davon einem Weißbrot ähneln! *fg*@mfm81
Naa...ned das Millenium im Albanergelände! Das Café Millenuim auf der Leopoldstraße! *gg*
@sahne
Ach gottchen bist Du unflexibel! *fg*
greetz
toxic
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also ich bin auf jeden fall dabei!!werde nachm schall noch in e-garten zum chillen gehen, dass ich bis um 13h wieder einigermaßen fit bin, und dann wird fussball gekuckt..
wann? wo??
oder hab' ich wieder irgendwas überlesen?
:
*miranshirnfass*[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]