This is topic Totaaal Extreeem - Der Film in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003158
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich wollte mal fragen ob evtl. jemand Bescheid weiß, was aus "Ibizaaa - Schlafen ist Kommerz" geworden ist.Die Webseite (totaaal-extreeem.de) ist auch seit Monaten nicht aktualisiert worden. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Anfang dieses oder Ende letzen Jahres im Schloss Neuschwanstein eine Premierenfeier zum Film war.
(Ach ja, ein bißchen offtopic: Hat evtl. jemand die Folgen früher im hr aufgenommen? Hatte damals noch keinen Videorecorder bei mir und wollte deshalb fragen, ob mir evtl. jemand seine Kassetten zum Überspielen leihen könnte)
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Schloss Neuschwanstein ist ein wenig übertrieben. Die Vorpremiere war in der Disco Neuschwanstein in Kölle.
:
Und, wie war's? Gab's irgendwelche Infos ob es den Film zu kaufen geben wird oder nur auf speziellen Veranstaltungen vorgeführt wird?
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Läuft die Sendung eigentlich noch im Nachtprogramm des HR? Kann schon seid längerer Zeit nichts mehr finden.
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Ich hoffe doch auch sehr das man ihn wieder im hr-fernsehen bestaunen kann...
:
@Aciddog: Nö, leider nicht, deswegen habe ich ja auch oben nach Tapes gefragt.
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Ich bin aber ziemlich sicher das die wieder laufen. Vielleicht nach der Ibiza Saison?
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hab mich vor ein paar wochen für deren newsletter eingetragen, aber auch noch nichts gehört..
:
Irgendwelche News? Bin auch immer noch an Mitschnitten der Sendung interessiert.
Aufzeichnungen anderer alter Musiksendungen zum Tausch sind immer vorhanden, falls mir da jemand helfen könnten wäre das super.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Hm, den Film hat ja ein alter Kumpel von mir gemacht (der sich Backstage Jesus nennt -naja, er hat schon immer n' bischen ein anner Waffel gehabt *g*), werde Ihn mal anrufen und fragen...
Glaub aber mal gehört zu haben, das dieser Film aufrgund "finzanzieller" Engpässe auf Eis gelegt worden ist...
[ 07.02.2004, 13:26: Beitrag editiert von: CHoCi ]
:
@CHoCi: Das wäre super falls Du ihn mal fragen könntest.
Einen Trailer zum Film gibt's übrigens auf www.freude-am-tanzen.com, unter der Rubrik "Fun" kann man ihn downloaden, ist gleichzeitig der Videoclip zur FAT002.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Würd mich mal interessieren, wie man noch an altes hr-Material kommen könnte - Jesus Backstage war eh kult! In einer Episode war ich auch mal im Bild, kann das Tape aber nicht mehr finden.
Geschrieben von: Kalle Binger (Usernummer # 10809) an
:
was ist denn eigentlich aus gisela glitzerschrill geworden?
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Ich habe hier noch ein "Totaaal Extreeem"-Video aus dem Jahr 2000, als ich mit der Groove und Jesus Backstage und Co. auf Ibiza war... incl. Video der After-Hour in der Cala Llonga.