This is topic Osna / Bielefeld / Niedersachsen @ TF Cup in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003110

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

Also, wir suchen noch Leute für unser Team beim TF-Cup...

Bis jetzt dabei ->

Surveillant
Suki
Herr Minimal
Kumpel von Suki (wird hoffentlich als Gastspieler akzeptiert!?)
Dom.Ruet
Werbetoazter
Also wer Lust hat hier eintragen oder PM...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

ähm, hab da irgendwie was nicht mitbekommen. *schäm* kann mal einer kurz aufklären, worums geht. Wahrscheinlich um ein fussbal turnier denk ich mal. *gg* komme aus der nähe von bielefeld bin also unter umständen interessiert. ;-)

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004853

Hmm ich war der festen Überzeugung es gäbe kein Bielefeld!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich bin der lebende beweis dafür das es bielefeld doch gibt. also ein paar leute müssten noch.. ich kann nämlich nie länger als 2 min spielen ))

Phil wird bald Bielefeld fest in Erinnerung behalten ... wenn es den TF Cup errult hat!! mit Osna zusammen versteht sich

*ähäm* ... bitte nicht drängeln Leute

*sich meldet* ich würde wohl mitmachen.

Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an :

joa...also Dom hat mich da jetzt eingetragen,
aber ob das tatsächlich klappet weiß ich nicht ganz.
Hätte aber wohl Bock.
-------------------
Befürchtung wurde bestätigt, muss an dem Wochenende zu einen Seminar für Gruppenleiter... Tut mir Leid

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

habt ihr schon nen teamleader? wenn ja - posting im lineup-thread oder pm an mich. wenn nö, bitte trotzdem mal ne info...

thx

ok, werbetoaster is auch dabei!

*freu* und was habt ihr bisher so geplant?

lol nix?

*lol* gut!

trainingslager und, und, und...

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

trainingslager? im schloßgarten? bei mir direkt neben an ist auch ne kleiner ascheplatz...am hoffmeyerplatz, wenn dir das was sagt.

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: suki ]

Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :

hoffmeyerplatz? kenn ich. is inner wüste. *g* kann leider kein fussball spielen.

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

meinst du da wo auch dieser kleine park ist? von mir aus können wir uns wohl alle vorher mal zum kicken treffen... aber wie sieht das mit den leuten aus dem umkreis aus? hätten die lust und/oder zeit nach Osna zu kommen? ich würd mich sonst wohl auch mal mit meinen 7 Sachen in den Zug setzen, wenn ien anderer Ort besser passt

wenns denn nicht allzu weit weg ist, ists ok....

Hinweis: Am 07.07. ist Anmeldeschluss! Das ist in 11 Tagen.

ok, also Surveillant ist abgesprungen...dafür nimmt Sukis Freund noch teil.

Suki
Herr Minimal
Thomas
Andreas
Dom.Ruet
Werbetoazter

Wären alle hier aufgeführten jetzt definitiv dabei oder nicht? Wenn noch jmd absagt können wir das sonst wohl knicken

juchhu andreas is auch dabei *ggg* das wird luschtig :D

Erstmal entschuldigung das ich wieder alle Threads zumülle aber könnten sich bitte alle Leute die nicht spielen und sich noch keinem Team zugeordnet haben das entweder bis Sonntag tuen oder sich bei mir melden zwecks einsammlung des UKBs

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

ich habe rostrote t-shirts für 5euro das stück bei h&m gefunden, allerdings nur zweimal l und den rest m. meiner einschätzung nach würde m aber zb TK passen.

könnten sich wohl alle per email bei mir melden und ihre gewünschte größe angeben, und, ob m vielleicht für sie infrage kommt?

ansonsten müßten wir auf anderen farben ausweichen, zb orange oder hellblau.
hat noch jemand vorschläge zur farbe?
blau in allen tönen, sowie weinrot, schwarz, weiß, gelb und grün sind schon vergeben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.