This is topic Fussball WM 2002 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003077
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
ab heute geht es los!
damit das ganze nicht in den unzähligen fussball-threads untergeht, gibt es hier den ersten (hoffe ich jedenfalls
) WM-thread.wer wird weltmeister? wie weit kommen rudis jungs? ist der tf cup nicht die wirklich wahre wm? schreibts hier rein
mein tipp fürs eröffnungsspiel: frankreich gewinnt mit dusel 2:1 gegen senegal.
wenn sie verlieren würden, wäre die wm allerdings schon komplett gerettet, egal was noch passieren würde *g*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Weltmeister Argentinien
Deutschland raus im Viertelfinale (wenn überhaupt)
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Ich habe mich mal für Fußball interessiert, aber mittlerweile habe ich wohl zu wenig Ahnung, um einen realistischen Tipp abzugeben, dennoch hoffe ich natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird *g*Allerdings ist für mich die Vorstellung eines Finales, mit welchen Mannschaften auch immer, welches um die Mittagszeit abläuft, ziemlich gewöhnungsbedürftig, ob da so richtige Stimmung/Atmosphäre aufkommen kann?
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Lasst die Spiele beginnen!
:
Schock!!!!!!!!!!
Senegal führt!
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
schock? ich hoffe es bleibt dabei und senegal gewinnt *g* dann waer der halbe urlaub finanziert 
weltmeister wird england *g*
:
Zu geil und erst noch ein Schweizer-Legionär.
:
zur halbzeit 1:0 für senegal!
sehr geil! die franzosen scheinen ohne zidane zwar sehr bemüht, aber nicht grade effektiv. hoffentlich bleibt das so.
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Also für DTL denke ich ist nach der Vorrunde Schluss, wenn vielleicht noch Viertelfinale. Mehr nicht.Nen Tip für den WM hab ich leider auch nicht. Da hab ich zu wenig Überblick für das Ganze um so was abschätzen zukönnen. 
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Tobsucht ]
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
zur halbzeit 1:0 für senegal!
sehr geil!
ja!!! habs auch grad gehört, leider gehöre ich zu denen, die nicht schauen können, wie sich das aber anhört, stelen sich die weltmeister wohl etwas an ...
:
@gescom
nein ich bin nur verwundert!Würde mich auch freuen wenn mal ne Mannschaft gegen Frankreich gewinnt denen man das net zugetraut hätte!
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
bei uns hier in der firma haben sie für die WM-zeit einen fernseher in den gemeinschaftsraum gestellt. an der tür hängen 2 zettel:auf dem ersten steht die anordnung, dass die produktion nicht beeinflusst werden darf
auf dem zweiten steht der komplette spielplan der mannschaften mit datum und uhrzeit 
nur shit, dass ich kein fußballfan bin *lol*
bin hier trotzdem immer auf dem laufenden *gg*
bis denn denn,
andi.
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
2aki: kann leider auch nicht schauen, bin am arbeiten :--))) mache aber nachher ne pause, damit ich wenigstens die Schlussviertelstunde schauen kann...!Mein Tip: costa rica *lol*
greetz hochi
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
bei uns haben die gestörten fussball fans und unser streaming experte extra nen internen streaming server aufgesetzt. jetzt können alle mitarbeiter vom arbeitsplatz aus fussbal über real player gucken *g*die haben sie echt nich mehr alle
:
@nera Gibs das nur in eurem Intranet? Ich wäre da auch noch interessiert!
:
ne nur intern sonst würde wahrscheinlich innerhalb von nen paar stunden der server zusammenbrechen *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Die sollen die Franzocken wegzocken! So schaut´s aus! Ich hoffe das Deutschland mal so richtig Gas gibt. Wir waren mal Weltklasse, wieso sollte man sich nicht wieder aufrappeln können...cheers,
silicon
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich hab in unserem firmeninternen Wettspiel 4:1 für Frankreich getippt die Jungs sollen mich ma nicht hängen lassen. Hab ich aber getippt bevor ich wusste daß die guten Leute bei den Franzosen nicht mitspielen.
:
ausser zidane spielen doch alle ? noch 25 minuten und die quote von 20:1 hat sich ausgezahlt
:
Schade! kennt jemand einen Ort im Web wo Spiele gestreamt werden? Hab da ein nicht schlechtes Flash gefunden:
Hier!(Kein Video-Stream)
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
:
Tja Aussenseiter - Spitzenreiter!
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Schluss! Senegal gewinnt!
:
strrrrrrrrrrrrrrrrrike
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
geilgeilgeil *sambatanz* 
die freuen sich wenigstens wie hulle
:
*grins* Senegal von
gönnen mag!
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
yess irgendwie hab ich es senegal gegönnt auch wenn ich auf frankreich als weltmeister gewettet hab.. egal
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
shit, hätte vielleicht doch etwas mutiger meine fussballtipps abgeben sollen.aber mich feut es auch für die jungs aus senegal.
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Ich finds mal SCHEISSE!!!Wie soll ich denn die Tip Geschichte gewinnen wenn die Franzoken (die als Welsmeister getippt habe) SO weiterspielen.
Ich 
Grummel grummel und ich göns ihnen auch nicht! *egoistischsei*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
endlich mal wieder ein sympathischer underdog, den keiner auf der rechnung hatte und der richtig alarm macht.. Senegal rocks 
günter netzer: "so ein tor hätte ich auch gern mal geschossen.. bequem im sitzen, und ohne daß noch jemand eingreifen kann"
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
portugal wird weltmeister!
Geschrieben von: Fidel Castor (Usernummer # 3815) an
:
Ja die Baguettefetischisten gepflegt ein über´n Sack bekommen... *hehehehe*Aber diese 10 bei den Senegalesen hat mehr als Respekt verdient... Geht ab wie ne Rakete und technisch brasilianisch!
Ach übrigens Weltmeister wird good old England! It´s coming home! *ggg*
:
Ach so... In Sachen TAnte Käther und seine 11Freunde...Wäre froh wenn wir das Achtelfinale schaffen und überrascht wennz dann noch weiter geht...
:
Uiuiui ... wann man bedenkt, dass Senegal noch nicht einmal die beste Mannschaft Afrikas ist und ausgerechnet Deutschland gegen den Africa-Cup-Sieger ran muss ... das wird lusitg ...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Ohne Zidane kriegen die Frosen wohl nix auf die Reihe...
:
Ham die Franzis gar nicht anners verdient. So kommens vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und reißen sich ein wenig zam und dann funktioniert das auch wieder.Daumen hoch für Senegal. Man gönnts ihnen. Wenn mann gegen den EM und WM gewinner siegt, dann kann man stolz auf sich sein.
respect!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Geeeeeiiiiiiil!!! Da Holland ja nicht dabei ist, brauchen wir ja ein neues Feindbild und das sind für mich die Engländer und die Franzecken. Deutschland scheidet im Viertelfinale aus. Argentinien wird Weltmeister.
:
Stimmt Argentinen is großer Fav.!Aber England is auch net ohne!
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
was is mit brasilien?aber senegal wär natürlich auch ok-finde es geil wenns überraschend gute mannschaften gibt-das bringt spannung rein!!!
:
argentinien ist nur von den namen her favorit, aber ich glaube kaum, dass die auch nur annaehernd so gut sind. gegen nigeria unentschieden und gegen schweden und england vergeigen sie. 1 punkt und schluss ist schon nah der vorrunde
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Senegal schlägt Frankreich! ha, wie geil, freut mich richtig für die Senegalesen?!Yo, mein WM-Tipp is für mich Portugal, so als Geheimfavorit meinerseits. Ansonsten Argentinien.
Tja, was soll man zu unserer Elf sagen? Vorrunde schaffen sie schon, vielleicht auch noch bis ins Viertelfinale, aber ab da seh ich dann gewaltig schwarz
...
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Das Eröffnungsspiel war auf jeden schon mal sehr geil...Außenseiterteams rulen!
Als Weltmeister tipp ich mal auf Italien, die hat irgendwie keiner auf der Rechnung.
Und den Jungs von Tante Käthe trau ich mit etwas Glück (was wir in der Vergangenheit ja meistens hatten) sogar das Halbfinale zu. Ich glaub dadurch daß denen eh keiner was zutraut stehen sie diesmal weniger unter Erfolgsdruck als sonst und können somit ganz locker aufspielen.Ich an Käthes Stelle hätte übrigens einfach die komplette Mannschaft von Bayer Leverkusen spielen lassen, weil dann werden wir in jedem Fall Vize-Weltmeister
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
alle schwachen Mannschaften haben meine Stimme unt Unterstützung soll spannende und geile Spiele haben dann isses auch egal wer Weltmeister wird...!
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
da haben die franzmänner ja mal gehörig versagt *g*dachte zuerst als ich es hörte das wär ein schlechter scherz....
hätte auch mutiger sein solln bei meinen wetten, dachte mir ich setzt so zum spaß mal auf senegal aber neeeee meine rationelle Gehirnhälfte musst mal wieder siegen *g*
Ansonsten halte ich Uruquai (schreibt man die so ?*lol*) für nen heißen Außenseitertipp.
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Im Finale werden zwei Underdogs stehen. Die Favorieten werden alle versagen, weil die sich zu überschätzen. Das erste Beispiel ist Frankreich.Deutschland könnte es ziemlich weit schaffen, weil die Stimmung sehr gut ist und weil die Spieler sich auf jeden Fall reinhängen werden. Ich hoffe die werden auf Leben und Tot kämpfen. Somit können se auch Brasilien schlagen.
Und England wird in der ersten Runde schon rausfliegen.
:
ja ich glaub auch da die anderen Spieler alle verletzt sind wolln sich die Leute reinhängen vielleicht schafft es ja auch deutschland warten wir mal morgen das erste Spiel ab!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Ich tippe Deutschland : Saudis 2:0
:
wie siehts aus mit tip thread für die wm?
:
kamerun - irland 1:1 ist jedenfalls ne gute ausgangssituatíon für uns =)
juhu 1:0 für dänemark
schönes spiel endlich ist ein tor gefallen
:
Ich tippe 3:0 für Deutschland.
:
yep, kamerun - irland 1:1 !
besser könnte es für deutschland gar nicht laufen!hab mich gestern auch für senegal gefreut, na gut eigentlich hab ich mich mehr gefreut, dass die in den himmel gelobten franzosen sich mal so richtig schön blamiert haben.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
kennt jemand eine seite mit allen bisherigen resultaten der WM (ja gut sind noch ned viele aber kommt ja noch *g*) + gruppen / tabellen, etc.... ????
:
so also der Tipthread is da es fehlen nur noch eure Tipps!Dann schreibt sie doch einfach in den Tipthread wenn ihr schon tippen wollt!
:
scheiß ard ..ich will dänemark sehen steh dafür xtra ''früh'' auf und dann kommt dasd wunder von bern...
:
trit das jetzt doch in Kraft mit dem Streik oder was?
:
bei uns auf sat 1 schweiz kommt das spiel dänemark - uruguay --- @undefined:-)
:
ganz toll 
ihr könnt doch alle spiele sehen.und wir glob ich 54 .mal gucken ob nich irgendwie den polnischen sender reinbekomme...
:
auf sat1 deutschland kommt es nicht -
sche!ss premiere! leo kirch sucks!in ner knappen stunde geht es los! hoffentlich gewinnt deutschland!
:
ich sag nur eins holland 2 ! =) die holländer werden mir immer sympathischer
erst sind sie bei der wm nich dabei und dann übertragen sie noch alle spiele 
btw 2:1 dänemark - uruguay =)
hammer tor zum 1:1 von uruguay!
:
jetzt sich ich nochnichma die tore...erzählte der das dänemark zum anfang stark war ..urus wurden dan stärker aber zum schluss waren die dänen wphl einfach besser...
sauerei!
:
man man deutschland gerade das 3:0 gefallen wusste ja garnich, dass Deutschland solch herliche Spielszenen hat!
Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an
:
Deutschland 4:0 *smilesmile*
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Hm...naja keiner hat an die Mannschaft geglaubt vielleicht liegts ja daran.
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
4:0!!! Wie geil!
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
glaub ich auch, die wollen jezz allen zeigen, dass sie doch was drauf ham! weiter so!
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
wuuaaahhh 7:0
sogar bierhoff durfte mal *g*
:
hihi.....im moment 7-0 für uns
.....arme saudis...
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
8:0
der hammer! das tapfere schneiderlein hat's vollendet...[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
:
so fies! *g*Man mags euch gönnen, noch eine weitere Überraschung wäre jedoch lustig gewesen!
:
feine sache! 
weiter so! 
[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
:
K R A S S
:
*ROFL* 8 Dinger reingelatzt.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Wer hätte das gedacht...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
wenn der weltmeister nach geschossenen toren ermittelt würde, hätten wir ja quasi jetzt schon gewonnen *g*
:
hut ab!
:
Aber gegen Irland und Kamerun wird es wohl nicht so leicht werden...
:
ja da wirds nur ein 4:0 geben
:
juhu! schönes spiel der deutschen mannschaft und haben sich nach den ersten toren nicht einfach zurückgezogen um das ergebnis zu halten wie zb bei der wm94. gegen irland und kamerun wirds um einiges schwieriger aber hoffen wir mal das beste
:
wow!
geiles spiel! hätte nicht mit so einem ergebnis gerechnet, aber die saudis konnten ja echt gar nix.
das nächste spiel gegen irland wird kampf - wie immer, tippe mal auf ein knappes 1:0 oder 2:1 für deutschland.
aber 2 unentschieden würden ja auch für den zweiten platz reichen.
:
deutschland, deutschland, deutschland!!![ 01-06-2002: Beitrag editiert von: gerald ]
:
Na wir haben wohl die Deutschen unterschäzt!Finale wir kommen!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hey ihr habt es geschafft einem kleinen Kind den Lutscher wegzunehmen. Na dann könnt ihr auch Lennox Lewis zusammenschlagen... *ggg* Bei der lachhafter Gruppe wirds wohl kein Kunststück die Endrunde zu erreichen. Bei England's "Group of Death" zusammen mit den Metzgern von Argentinien siehts etwas anders aus...
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
...arme saudis...
typisch Frau
:
Was mich wundert, ist das die Saudis keine gescheite Truppe auf die Beine stellen können, bei all den Ölmilliarden.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Ziemlich geil muß ich sagen, war im Parkcafe und habs mir da angschaut....sehr geil, nettes Spiel und ne starke DFB-Elf 
Aber erstmal abwarten noch kommen Irland & Kamerun!!!
War ne dicke Stimmung!
:
@acidrain
http://www.kicker.de
greatz.tp
edit: und dann hier: http://www.kicker.de/content/spielplan/spielplan.asp?folder=12700&liga_id=101&saison_id=2002
[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
:
vielen dank technopunk :-)[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
:
die hiermit offizielle TF-hymne zur WM
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000498
zu risiken und jubelwirkungen posten Sie bitte im mytracks-forum.
:
@ rave-dave
"Was mich wundert, ist das die Saudis keine gescheite Truppe auf die Beine stellen können, bei all den Ölmilliarden."
das nationalteam ist doch kein vereinsmannschaft, die sich zusammenkaufen läßt?!
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
Ja wir haben ein Idol Ruuuuuuuuuuuudddddddddddddiiiiiiiiii Vöööööööööööööölllllllllllllllleeeeeeeerrrrrrrrrr!!!

Wir werden Weltmeister, wer soll uns denn jetzt noch stoppen??
:
1:0 für die tommishm..
:
gleich wird's 2:0 stehen
:
oder 1:1 ;o)
:
was mir auffällt England spielt deutschen Fußball nur schneller...
das gefällt mir jetzt aber mal nicht an den Engländern!
Aber Beckham wunderbare Flanke hm :schleck:
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Habt ihr das Gesicht von dem grauharrigen Tommy gesehen, der da auf der Bank saß, als das 1:1 fiel?
So lustig.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Asthma:
typisch Frau 
jo, bei harald schmidt wurde es echt aufm punkt gebracht *ggg*
was nützt es england eine halbzeit geilen fussi zu spielen um dann 2 punkte zu lassen, finale wird eh BRD vs. argentina oder BRD vs. Espaná (wäre ne sensation wenn spanien mal was reißen würde)!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
junge junge, die schweden haben ja ordentlich was abegliefert... da haben die engländer ja noch mal glück gehabt, dass das 2:1 nicht gefallen ist. wo war eigentlich michael owen in dem spiel?
:
hab das 8:0 leider net gesehen, aber des schaut gar no so schlecht aus (ja, sie treffen wieder!!!).
Am Mittwoch gegen Irland tipp ich auf 3:1 für unsere Jungs
Geschrieben von: MikeM (Usernummer # 4589) an
:
Mal was anderes:
Weiss jemand, ob die Spiele auch von Radiosendern live übertragen werden?
:
england wird auch so im finale stehen, ganz sicher sogar 
die deutschen (was wollen die da eigentlich?) sind spaetestens im viertelfinale weg 
finale wm 2006: ger - eng, und wir (eng) gewinnen, 30 jahre nach dem wembleytor durch ein berlintor (oder vielleicht ja bis dahin durch ein brandenburger tor?) *bg*
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
:
Finale: Deutschland - England, das hätte was....
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
gibts irgendwo en live stream von den spielen im Inet? Radio/tv?????
:
halbzeitstand brasilien - türkei - 0:1
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
1:1
:
würds den türken wünschen das sie gewinnen!!2:1
:
82.min .. noch immer 1:1 zwischen brasilien und der türkei...hoffentlich bleibts so 
hier noch ein sehr guter link zu nem live-ticker!!! http://ticker.rp-online.de/wm2002/ticker.html
:
(unberechtigter) Elfer für Brasilien ... 2:1!Für mich war's eindeutig vor dem Strafraum!!!
Und, diesen selbstverliebten Brasilianern gönne ich mal überhaupt nichts ... *ärger*
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
:
yep, der elfmeter war wohl unberechtigt, die rote karte geht ok. aber das abseitstor von rivaldo per kopf war auch kein abseits, wohl ausgleichende gerechtigkeit.
was mich aber echt mal aufregt: das absolut lächerliche theater von von rivaldo in den letzten sekunden, weil ünzal ihn mit dem ball am oberschenkel getroffen hat. schmeisst sich total übertrieben hin und hält sich dann noch das gesicht, um ne rote karte zu schinden 
damit hat der dann auch noch erfolg
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Rivaldo pfui!!!
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Nach 7 Minuten bereits 1 : 0 für Italien... dass sie verlieren, ist ja leider ziemlich unwahrscheinlich.
:
FORZA ITALIA !!!!
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Türkei siegte dank zahlenmäßiger Überlegenheit in Berlin : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,199114,00.html
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
FORZA ITALIA !!!!
Ich hoffs nicht. Aber bei der Gruppe... Italien scheint da alle Jahre wieder grosses Glück zu haben.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Meine Fresse, was für ein langweiliges Spiel. Die Italiener haben alles zu früh klar gemacht. Die Ecuadorianer waren recht gut, im Angriff aber total unterlegen. Und somit gipfelte das Spiel in der zweiten Halbzeit zu einem absoluten Langweiler. Da kann man nur hoffen, dass die Italiener recht schnell rausfliegen, denn mit Fussball hat das echt kaum noch was zu tun. Das war eher Werbung für Schlaftabletten.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Türkei siegte dank zahlenmäßiger Überlegenheit in Berlin : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,199114,00.html

passt zum schuss auf rivaldo, natürlich war des kein elfer und ich hätts ihnen auch gegönnt, dass sie gewinnen, doch sollten sie ihr temperament etwas zügeln, das muss auch net sein!
:
scheiss brasilaner... verdient war das 2:1 nicht...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Meine Fresse, was für ein langweiliges Spiel. Die Italiener haben alles zu früh klar gemacht. Die Ecuadorianer waren recht gut, im Angriff aber total unterlegen. Und somit gipfelte das Spiel in der zweiten Halbzeit zu einem absoluten Langweiler. Da kann man nur hoffen, dass die Italiener recht schnell rausfliegen, denn mit Fussball hat das echt kaum noch was zu tun. Das war eher Werbung für Schlaftabletten.
War das schon jemals anders? Nach vorne, rein das Ding, zurück und zumachen, finito. Toll.
:
Ich hab's wahrscheinlich einfach nur verdrängt, dass es schon immer so schlimm war.
:
ob es etwas zu gewinnen gibt also ich weiß ja nich aber bei dem normale fußball tip thread hat da schon jemand was bekommen???
:
Steht gerade auf Spiegel-Online (http://www.spiegel.de): "Massenschlägerei in Berlin
Vor der Großleinwand auf dem Potsdamer Platz in Berlin haben sich am Montag erneut Hunderte Fußballfans versammelt, um gemeinsam die WM-Spiele zu sehen. Doch offenbar hatten einige Fans noch mehr vor: Während des Spiels Brasilien gegen Türkei begannen sie eine Massenschlägerei.
Berlin - Rund 400 türkische Fußballfans lieferten sich nach Angaben der Polizei eine Schlägerei mit etwa 60 Brasilianern. Wie die Polizei weiter mitteilte, begannen die Ausschreitungen, als die Brasilianer 2:1 in Führung gingen. Die Polizei setzte 150 Beamte ein, um die Lage zu beruhigen. Meldungen über Verletzte lagen zunächst nicht vor"
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
jaja unsere lieben türkischen Mitbürger wieder.

halt stopp, was sag ich nur, sowas fördert die Ausländerfeindlichkeit! ;(
:
Und sowas sagt ein Bayer - lieber nen Türken, als nen Bazi...
:
ich bin kein Bayer 
nee Olli, echt... hatte gestern im Freibad mal wieder n Schlüsselerlebnis. manche Idioten benehmen sich wie die Sau am Sofa und kommen sich dabei auch noch unheimlich geil vor.
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Jo, hast ja recht - ich weiss auch nicht, was die sich beweisen wollen - und ich sage das, obwohl ich in nem deutsch-türkischen Unternehmen arbeite...Aber blöd haben sie heute geguckt, als ich nach dem 2:1 mit ner Kollegin die brasilianische Flagge in der Firma gehisst hab...*g*
:
Nunja, ich hatte mir von dem Spiel China - Costa Rica und somit den kleinen Mannschaften ein wenig was versprochen, aber leider war da auch nicht viel. Immerhin hat Costa Rica 2 Tore geschossen, aber so wirklich erquicklich war das leider auch, dafür war vor den Toren etwas zu wenig los.Hoffen wir jetzt erstmal auf die Belgier und die Japaner. Vielleicht gibt es ja hier ein paar mehr (schöne) Torraumszenen.
Aber schick schaut die Tabelle schon aus:
1. Costa Rica 1 2:0 3
2. Brasilien 1 2:1 3
Wenn die Türken jetzt noch auftrumpfen, hat Brasilien keine Chance mehr *ggg*
:
@thommy
Wenn Brasilien gegen die Türkei nur dank dem Schiri gewonnen haben, dann könnten schon noch Zeichen und Wunder geschehen - es sei denn, andere Schiris denken auch, dass Brasilien unbedingt weiterkommen muss.
:
Klose soll erst mal Torschützenkönig werden.. seit 1978 haben dazu 6 Tore gereicht! drei spiele hat deutschland noch mindestens, könnte hinhauen, gerade, wo in den anderen spielen so wenig tore gefallen sind bisher.
:
Na, so macht Fussball wieder Spass. Nach einer guten ersten Halbzeit dann eine absolut furiose zweite. Nach dem Führungstor der Belgier sind die Japaner aufgewacht und es wurde ein hochklassiges, schnelles Fussballfeuerwerk entzündet. Nach der zweiten Toren der Japaner schafften die Belgier noch recht glücklich den Ausgleich. Aber auch danach haben sie die Japaner nicht aufgegeben und mit schönen Angriffsfussball weitergemacht. Nur die Unterlegenheit bei den Kopfbällen hat sie wohl den - verdienten - Sieg gekostet.So kann's gerne weitergehen. Die erste asiatische Mannschaft, die voll überzeugt und auch ein wenig überrascht hat. Von den Belgiern hat man eigentlich mehr erwartet.
:
Relativ schön gemacht, insbesondere mal auf "Bilder" oder "Telegramm" oben rechts klicken:
http://www.sport1.de/pub/liveapp/liveaol.html
:
Den muß der Torwart halten, ganz klar...2:0 für Südkorea
:
Wenn die Koreaner gewinnen lieg ich in unserem Tippspiel auf Platz eins... Und wenn der Endstand 2:1 ist lieg ich sogar mit 2 Punkten vorsprung vorne... Jetzt nur nicht die Nerven verlieren
:
Korea bebt. Was für ein gigantisches Spiel der NoName. Das in der Qualifikation so souveräne Polen erleidet mit einer mehr als desolaten Leistung eine bittere Niederlage.Das Ergebnis ist eigentlich noch viel zu niedrig, hat Polen doch rein gar nix geschafft und sich einfach nur vorführen lassen. Was Guus Hidding aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist schon irre. Hier hat alles geklappt: absolute Dominanz, souveräne Zweikampfgewinne und selbst bei den Kopfbällen waren sie den höhergewachsenen Polen gänzlich überlegen.
Und zudem noch die gigantische Stimmung im Stadion, die man den sonst so unterkühlt wirkenden Asiaten gar nicht zu getraut hat.
So macht Fussball Spass!
Wie sagte der Kommentator so schön: Haben wir die Geburt einer neuen Fussball-Nation miterlebt?
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Herrliches Spiel, die Koreaner haben sehr guten Fußball gespielt.
Aber Polen war auch erschreckend schwach und ideenlos.
Auch ein Lob an das sehr gute Schiedsrichtergespann, dass kaum Fehler machte (im Gegensatz zum Schiri des Brasilien-Spiels).
:
ich bin sehr positiv überrascht wie korea aufgetreten ist!
zuerst hab ich gedacht dass heute nur langweilige spiele kommen aber die koreaner haben mich deutlich eines besseren belehrt! schöner schneller fussball wie man ihn auch auf dem tf tunier erleben wird
:
Genau, ps1onic, so direkt und schnell werden wir auch spielen!
Geschrieben von: ThorCore (Usernummer # 4966) an
:
ich tippe deutschland:irland
2:1
wehe die jungs enttäuschen mich.
:
@ alle MünchnerWenn´s nicht regnet treffen um 1 Uhr im Parkcafé-Biergarten (Großleinwand)
(tipp 3:1 für Deutschland)
:
Sehr schön! Rivaldo von den Brasiliern droht für seine miese Aktion eine Spielsperre. Hoffentlich lassen sich die WM-Verantwortlichen keinen Honig oder Moneten um den Bart schmieren...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Sehr schön! Rivaldo von den Brasiliern droht für seine miese Aktion eine Spielsperre. Hoffentlich lassen sich die WM-Verantwortlichen keinen Honig oder Moneten um den Bart schmieren...
also verdient hätte er's auf jeden fall! sowas macht man einfach nicht! schon gar nicht an einer wm!
:
@acid
Das Lustige ist ja, dass Rivaldo meinte, die Aktion des Türken gehöre sich nicht und dieser hätte die rote Karte verdient...
:
der türke hat ja auch die rote karte gekriegt, oder nicht?
:
Gelb-Rot, ja. Das Ganze ging ja so ab, dass der Türke dem Rivaldo den Ball an den Körper (!) geworfen hat. Rivaldo hatte dann nichts besseres zu tun, sich den Kopf zu halten und umzufallen. Und schwupps gabs die rote Karte.
:
Aber genau das ist es was den Fußball ausmacht.Die sollen Rivaldo nicht sperren, da wird er wenigstens im nächsten Spiel von den Gegnern weggetreten. Kreuzbandriss rulez. *g*
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
@grindler
auch mit *g* ein absolut unnötiger spruch... (ich hatte einen kreuzbandriss, wenig erheiternd...)rivaldo hätte sicher nen oscar verdient für die einlage. der türke hat aber auch die gelb-rote karte verdient. unsportliches verhalten auf beiden seiten, daher wäre eine gelbe karte für rivaldo sicher angebracht gewesen, eine sperre finde ich übertrieben...
scheisse, usa - portugal 3 : 0 *sniff*
[edit] 3 : 1, die kommen nochmal...
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
:
Tja, USA wird Weltmeister ... die CIA hat ne Fernsteuerung für den Ball ...
:
quote:
Tja, USA wird Weltmeister ... die CIA hat ne Fernsteuerung für den Ball ...

ist aber echt unglaublich wie portugal grad aufn sack kriegt :-)
naja wer weiss... vielleicht drehen sie das ganze ja nochmal um!
:
Tja, nach einem recht mauen Auftaktspiel heute morgen, geht's ja echt noch mal zur Sache.Eine halbe Stunde lang haben die Amis "wir spielen die Portugiesen an die Wand" gespielt. Nur durch ein völlig unverdientes Glückstor wachen die Portugiesen jetzt mal ein wenig auf. Wollen wir hoffen, dass das Spiel nicht durch ein paar weitere Glückstreffer entschieden wird, sonst die Mannschaft belohnt wird, die auch was für das Spiel tut (wer von den beiden das in der 2. Halbzeit auch sein mag).
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Halbzeit 3 : 1 für die Amis....
Krasses Favoritensterben im fernen Osten, Krass....
Aber egal, Hauptsache Deutschland gewinnt heute....
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...yep ! Ich brech ins Essen !3:1 für die Scouts...
*lol*
:
Saftige Busse für Schauspieler Rivaldo
Rivaldo kam mit seiner Showeinlage nicht durch.
Brasiliens Rivaldo hatte im WM-Vorrundenmatch gegen die Türkei nach einem Foulspiel eine Kopfverletzung vorgetäuscht, obwohl er nur am Fuss getroffen worden war. Für diese «Schauspiel-Einlage» muss er eine Busse von 11'500 Franken zahlen. Damit verhängte die Disziplinarkommission der FIFA erstmals in der 72-jährigen WM-Geschichte eine Strafe wegen Vortäuschung eines Foulspiels oder einer groben Unsportlichkeit. Auf eine Sperre für den Stürmerstar des FC Barcelona verzichtete das Gremium allerdings.
Rivaldo hatte in der Schlussphase der Partie theatralisch eine Verletzung am Kopf simuliert, nachdem der Türke Hakan Ünsal den Südamerikaner während eines Spielunterbruchs angeschossen hatte. Die TV-Bilder belegten, dass der mit «Gelb-Rot» bestrafte Hakan Ünsal Rivaldo nur an den Beinen getroffen hatte.
In Brasiliens WM-Quartier reagierte Rivaldo mit Gleichgültigkeit und Trotz auf die Strafe: «Ich bedauere nichts. Ich finde keine Erklärung, weshalb ich bestraft worden bin. Schliesslich bin ich ja gefoult worden. Im Fussball muss man manchmal clever sein.» (si) [12:02]
Jemand soll diesem arroganten Sack eins aufs Maul hauen...
:
3 : 2 nach einem Eigentor... jetzt wirds interessant.
:
@ SamSi, Rivaldo sollte Gründe bekommen sich die Fresse zu halten...
Roy Kean was told a munster in the irish press.
But:
Every irish turns into a munster after a few guiness... 
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Sport 1 Fussballticker :12:41 Spiel verflacht
Seit Minuten keine Torszenen mehr.
Amerika will das Ergebis halten und Portugal scheint nicht faähig ordentliche Angriffe aufzubauen. So schwach hatte wohl kaum jemand die Portogiesen erwartet
12:50 Spielende
....ich fass es nich...
Und Portugal wurde als hoher Favorit gehandelt...
www.sport1.de/pub/liveapp/index.html
:
Sport1.de :
13:29 FANS SINGEN
"You never walk alone" hallt es durchs Stadion. Und die Iren bilden einen Kreisel.Hat jemand nen Foto von diesem Kreisel? 
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Da_Face ]
:
Langweilig, schon 12 Minuten gespielt und immer noch 0 : 0....
:
Jep, man gut das ich mich endscheiden habe mich nicht vor die Videoleinwand zu setzen und kostbare Arbeitszeit zu opfern ...
Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an
:
1:0 für Deutschland.....
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
langsam wird klose mir unheimlich.
sein wievieltes länderspiel ist das???
:
WM-Ticker:16' Wieder eine Schwalbe im Strafraum, diesmal von Klose. Wieder kein Penalty, aber auch keine gelbe Karte für den Deutschen.
13' Jancker lässt sich im Strafraum fallen, wurde aber korrekt vom Ball getrennt. Kein Penalty.
Ts ts ts...
:
WM Ticker:24. Min.: Riesenglück für Deutschland. Holland kommt von der Strafraumgrenze zum Schuss - der Ball geht haarscharf am Pfosten vorbei.
Holland??????
:
@acid
Der gute Mann heisst Matt Holland.
:
Da kann Holland sich aber freuen, das zumindest der Name bei der WM auftaucht
:
muahaha, wie geil, haben sie noch einen gekriegt
:
Gibbet nicht... Aber selber schuld und mehr als verdient... Untätig wie beim Arbeitsamt die deutsche Truppe! Haben direkt nach der Führung scho Rentnerfußball gespielt!
:
Was für Idioten. Nach dem 1:0 aufhören zu spielen und nach vorne zu gehen, den Gegner kommen lassen und dann noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren. Nach dem offensiven Spiel gegen Saudi-Arabien einfach nur peinlich.Ein 2:0 und die Rechnung wäre aufgegangen, aber so wird das nichts. So langsam zeigt die Mannschaft ihr wahres Gesicht...
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
**** **** **** das wärs gewesen!!Kamerun wird nicht gerade leicht!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
so endlich wieder die deutsche mannschaft wie wir sie aus der vorbereitung kennen ... gegen gegner die kein regionalliganiveau haben wirds da naürlich eng, aber sich in der nachspielzeit noch die butter vom brot nehmen zu lassen ...
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
- S - H - E - ! - S - S - S - E - !!!!!!!!
:
ahhhhhhhhhhhhh!
ich fass es nicht!!! wie kann man nur so gute chancen auf das 2:0 versieben (z.b. jancker)& dann einfach darauf hoffen, das ding über die zeit zu retten?????? *andenkopfpack*
sche!sse, fast wären wir schon qualifiziert gewesen. aber bei unserem torverhältnis sollte gegen kamerun ein unentschieden reichen.
:

Was war denn das ?
:
Im Fachjargon heisst sowatt glaub ich :HEFE KICK
Das das Spiel nicht mit dem gegen die Saudies zu vergleichen sein wird, war klar !
Aber wie kann man denn sich so die Butter vom Brot nehmen lassen ?
Hauchdünne Spielstände wurden bisher immer zumindest mit Ausgleich oder Niederlage bestraft !
So wird das auf längere Sicht nix.....
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Puuh, endlich ist dieses Horrorspiel für mich vorbei. Hatte die ganze Zeit auf ein Unentschieden gehofft. Wüsste nicht, wie sich sonst meine irische Hälfte mit meinen deutschen 3/8eln vertragen hätte können.Hat der Jancker wieder Pappen gefuttert?
:
aber die amis haben mich echt mal überrascht! 3:2 gegen die so gut eingeschätzten portugiesen --> wow!
favoritensterben en masse - so macht eine wm spaß!
:
verdammt
ich konnte die 2. halbzeit leider nur im radio verfolgen aber da hörte es sich ja nach dem verdienten ausgleich an.. trotzdem sehr schade .. wenn jancker nur getroffen hätte ..
hoffen wir das beste fürs spiel gegen kamerun =)
:
Na toll die verdammte 92. Minute *rofl* Bayern vs. ManU lässt grüßen
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
hach! - hab's in der uni gesehen. ich brech' ins essen! das hätte es sein müssen!
:
klärt mich mal bitte mit dem 3-2-1 Punktesystem auf...irgendwie kommem mir da zweifel!
:
Deutschland verliert bestimmt gegen Kamerun und kommt nicht weiter, da Irland gegen die Saudis wohl siegt...
:
wenigstens bleibts so spannend und keiner hebt ab.. und Klose ist weiter auf kurs zum torschützenkönig. man muß ja immer auch das positive sehen ,)
hab das spiel im Irish Pub geguckt, wo sogar der NDR war und das spektakel filmte. war nett, bei den Iren und viiiel Guiness zu feiern, jedenfalls bis zur 92. minute
:
Dänemark - Senegal scheint ja ziemlich abzugehen. Innerhalb von 11 Minuten bereits 2 gelbe Karten, in der 15. Minute ein Penaltyfoul... und jetzt stehts 1 : 0 für Dänemark.
:
Schlachtfeld? Rote Karte in der 80. Minute für einen Senegalesen, gelbe Karte in der 81. Minuten ebenfalls für einen Senegalesen.
:
endstand 1:1schade.. dabei hätte senegal echt verdient gewonnen!
:
das war's dann fuer frankreich *g* gegen daenemark spielen die nur unentschieden im letzten spiel, senegal gewinnt gegen die urus (oder auch unentschieden).
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
das war's dann fuer frankreich *g* gegen daenemark spielen die nur unentschieden im letzten spiel, senegal gewinnt gegen die urus (oder auch unentschieden).
na hoffentlich aber. seit dem die franzosen an der letzten EM die italiener rausgeworfen haben, mag ich die nicht mehr!
:
strike 
das war's dann wohl zu 90%
:
:
wann hat es eigentlich das letzte mal eine WM mit so wenig toren gegeben? wenn man die bundesliga gewohnt ist (in der es nach der 3-punkte-regelung ja besser wurde tore-mäßig) und mal das spiel gegen die saudis außen vorläßt, ist das schon extrem karg diesmal..
:
Der Raab hat gesagt auf RTBF (ein belgischer Sender) könnte man alle Spiele live kucken und ich hab den Sender per Kabel! Also checkt das mal ab...
:
Das hat der Harald Schmidt gestern auch schon gesagt
:
Schaut schlecht aus für die Frosen...
:
weiss jemand ob zidane gegen dänemark spielt? oder ist er immer noch verletzt?ohne zidane und dechamps sind die franzosen voll schlecht. das ist der beweis das sie keine gute mannschaft sind. denn eine gute mannschaft verlässt sich nicht nur auf 1 oder 2 mann!
:
Schweden hat gewonnen, 2 : 1. Verdientermassen, wie ich finde.
:
@acidrain
vorweg, ich bin kein freund der franzosen, aaaaber: die haben nicht nur 1 - 2 gute spieler, die ganze mannschaft ist gespikt mit hervorragenden fussbalern. du vergisst einen henry, trezeguet, thuram, barthez, petit, alles gute fussballer unbestritten. warum sie so schlecht sind im moment kann ich mir auch nicht erklären!? sie haben viele verletzte, gestern ist henry ausgerastet und keiner weiss warum, die nerven liegen blank. die senegalesen haben sie wohl unterschätzt, ihr pech...sie müssen mit min. 2 toren unterschied die dänen schlagen. das wird schwierig, ist aber machbar für eine eigentlich starke mannschaft wie die franzosen...
:
@inkubatorsind eigentlich schon viele gute spieler. aber man hat ja gesehen das sie ohne den beiden erwähnten (dechamps, zidane) praktisch nichts sind. zumindest muss man das ja fast denken, wenn man die letzten 2 spiele gesehen hat! aber egal, mir solls recht sein! ich mag die franzosen nämlich auch nicht!
:
arg, paraguay fuehrt 1:0
:
Beckham hat sein Trauma überwunden...
England - Argentinien 1:0[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
bei mir ist deswegen schon den ganzen tag feiertag
:
quote:
@inkubatorsind eigentlich schon viele gute spieler. aber man hat ja gesehen das sie ohne den beiden erwähnten (dechamps, zidane) praktisch nichts sind. zumindest muss man das ja fast denken, wenn man die letzten 2 spiele gesehen hat! aber egal, mir solls recht sein! ich mag die franzosen nämlich auch nicht!
Wieso, nur weil sie die Italos rausgeworfen haben? (das ist der Grund, weshalb ich sie mag
:
ja wegen dem sowieso!au revoir les bleux
:
Jetzt heissts zuerst mal für die Italos, die Schienbeinschoner enger schnallen. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das morgen gegen die Kroaten ein ganz schönes Schlachtfeld wird.
:
@adicrain
so ist es, hehe 
aber nun mal zu den schiris. katastrophale leistungen machen die wm kaputt. ich bin auch nicht unbedingt für die italos, aber bei 2 aberkannten regulären toren da hört der spass auf.
ich verstehe nicht, warum man sich noch immer so vehement gegen den videobeweis oder ähnliche systeme stellt. das ist die einzige möglichkeit um ein turnier wie die wm nicht zu verpfeiffen... oder auch nationale meisterschaften oder was auch immer...

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
:
Echt irre, Italien weint nach dem kuriosesten Spiel der WM mit einer 2. Halbzeit, die es in sich hatte.Erst schiessen die Italiener ein reguläres Tor, das aberkannt wird, dann schaffen sie es doch noch, das 1:0 zu erzielen, aber dann wendet sich das Blatt gänzlich gegen sie.
Plötzlich sind die Kroaten da und erzielen den Ausgleich (mit einer 2:4-Situation, bei der die italienische Abwehr ganz alt aussieht) und kurz danach auch noch die Führung mit einem überaus kuriosen Tor, dessen Schlusspunkt eigentlich nicht mal ein richtiger Torschuss war. Bis dahin ist die Führung der Kroaten vollkommen verdient.
Aber dann kommen erneut das Pech (Totti schiesst einen Freistoss an den linken Innenpfosten und der Ball fliegt noch mit Glück/Unglück am Torwart und dem rechten Pfosten vorbei) sowie der Schiedsrichter (Italien wird das zweite Tor aberkannt, obwohl es weder Abseits war noch ein Foul zu erkennen war) ins Spiel. Eine absolut desaströse Schriri-Leistung, die Italien den - jetzt wieder - verdienten Sieg kostet. Für eine WM ziemlich peinlich.
Aber dennoch müssen sich auch die Italiener Vorwürfe machen lassen. Sich auf einem 1:0 auszuruhen, dieses über die Zeit bringen zu wollen und dann erst nach der Führung des Gegners wieder zu powern, ist einfach zu wenig, um so eine WM zu überstehen.
Mal sehen, was und da noch so erwartet. Diese Gruppe bietet Spannung pur vor dem letzten Spieltag...
:
Hut ab, bravo Kroatien !!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Hut ab, bravo Kroatien !!! 
wieso bravo? das war wohl mehr glück als verstand!
:
die kroaten hätten ohne den schiri, der ja wirklich blind gewesen sein muss, 3:2 verloren, was soll daran toll sein?das favoritenstolpern geht aber munter weiter, gibt anscheinend keine "kleinen" fussballnationen mehr.
:
Stimmt !
Die Herrn Schiedsrichter haben sich bisher nicht gerade mit Ruhm beckleckert
:
mist haben die amis sich dank ihres keepers und mit viel dusel noch zum unentschieden gerettet
hätte es den koreanern echt gegönnt!belgien gegen tunesien muss wohl ein ziemlich lahmes spiel gewesen sein. die belgier kriegen echt noch probleme mit dem überstehen der vorrunde - wer hätte das gedacht?
btw: meine tipps für heute waren wohl leider total daneben...
:
*jubel* und sie könnens doch!!!mit diesem 4:0 gegen polen dürften sich die portugiesen wieder ins gespräch bringen. obs für den final reicht, wird sich dann zeigen...
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Halbzeitstand
Senegal - Uruguay 3:0 
Dänemark - Frankreich 1:0
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ich mach ein Faß auf wenn die Franzmänner heute heimfahren dürfen!

Naja, wer im Vorfeld immer nur von einem Spieler redet (Zidane), muß man sich nicht wundern, wenn man damit die gesamte Mannschaft verunsichert und am Ende so ein Stuß rauskommt!
Edit: Soeben ist das 1:3 für Uruguay gefallen! Ob das noch was hilft!?!
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Das is echt der Wahnsinn !Ich fress n' Besen, wenn Frankreich rausfliegt ! Da fällt selbst Chirac vom Stuhl, wenn das passiert...
Das wäre die Sensation !!! 
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
:
@acidrain
muss dir im nachhinein nun doch recht geben. nach den aussagen von einigen spielern gestern hatten die franzosen wohl die hosen gestrichen voll. und wer sich tatsächlich so auf einen mann verlässt, der ist in der tat keine gute mannschaft. lizarazu: "wir sind es einfach nicht gewohnt ohne ihn zu spielen." Mon dieux!!!adieu les bleu!!!
:
Dänemark - Frankreich - 2:0
*loooooooooool*

Ups *rofl*
...andersrum !

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
:
We are red...we are white...we are danish dynamid!Einfach nur zuuuu geil!
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Alle haben sie immer Deutschland ausgelacht, als wir 2 mal im Viertelfinale ausgeschieden sind. Jetzt können wir mal über andere "Große" lachen, hehe...
:
au revoir frooooonkreisch!!!!!

EINFACH NUR GEIL !!!
:
Bei Senegal - Uruguay wirds doch nochmal spannend!Nur noch 3:2
Edit:
@Frankreich
Auf wiedersehn...auf wiedersehn 
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
allez les bleus... allez a la maison... *rofl* 
btw. 3:3 senegal - uruguay
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: 303burns ]
:
Die SENSATION ist perfekt !!!Frankreich ist draussen !
Dänemark & Senegal weiter !
Unglaublich aber wahr !!!
:
Da fahren die Franzosen zur WM und schießen nichtmal nen Tor. Hätten ja auch Zuhause bleiben können, wie Holland ...
:
@ Frankreich

*rofl*
:
quote:
Da fahren die Franzosen zur WM und schießen nichtmal nen Tor. Hätten ja auch Zuhause bleiben können, wie Holland ...
:
ich könnte den ganzen tag nur lachen...
und auch herr zidane hat es nicht richten können... hihi...na ja... ic hoffe das lachen vergeht mir zwisschen 13:30 und 15:30 nicht...
:
Wäre schön, wenn jetzt auch noch die Italiener und die Argentinier rausfliegen, dann gibts gleich noch zwei Favoriten weniger. Und vielleicht auch noch Deutschland...
:
stimmt. und wer könnte dann noch japan stoppen?????*prust*
:
Schon peinlich, was Frankreich da insgesamt abgeliefert hat. 57 Torschüsse, 0 Tore. Im Vergleich dazu Senegeal: 26 Torschüsse, 5 Tore. Dazu braucht man echt nichts mehr zu sagen. Auch in diesem Spiel haben sie trotz Überlegenheit (17:7 Torschüsse) nichts gerissen und sind verdient rausgeflogen.Aber das Spiel des Tages war definitiv Senegal - Uruguay. In der ersten Halbzeit haben die Senegalesen die Urus zum 3:0 ausgekontert und dann ist Uruguay in der zweiten Halbzeit nochmal zurückgekommen und hat schon fast unglücklich verloren (Überlegenheit im Ballbesitz, bei den Zweikämpfen, bei den Flanken und dazu noch 28:7 Torschüsse). Und dann auch noch die zwei (zu unrecht gegebenen) Elfmeter sowie ein Fast-Wembley-Tor. Spannung pur, Fussball at it's best. Wer's noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt ne Zusammenfassung anschauen.
:
frankreich fährt ohne tor nach hause
ein dickes dankeschön an dänemark & senegal!
jetzt lacht die fussballwelt endlich mal über eine andere "große" nation - und das, obwohl sie sich vorher so sicher waren *lol*
:
DEUTSCHLAND VOR!!! NOCH EIN TOR!!!
KAMERUN PACKEN WIR!!! AUF GEHT`S !!!

cheers,
silicon
:
hey das ist unsere chance! wenn wir die vorrunde überstehen, können wir immerhin vier jahre lang behaupten, besser zu sein als die franzosen!!!rudis jungs packen das heute!!!
WINNIE ZIEH DICH WARM AN!
:
Tja Adieu Frankreich und die zweite Mannschaft *gg* Senegal is weiter!! 
Und Deutschland gewinnt heute 3:1!!
:
Mein Tip für das Deutschlandspiel ist ein knapper 2:1 Sieg für die unseren!
:
kamerun wird mit 3:1 vom platz gefegt!!
:
ich sag 3:0 .. dem gorilla kahn bringen se keine rein!
:
Ich denke Kamerun wird die im Kopf blockierten deutschen abschiessen....*gg* 2:1 für Kamerun...!
:
@hochi,
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Aber das Spiel des Tages war definitiv Senegal - Uruguay.
noch würd ich den mund nich zu voll nehmen 
abwarten und tee trinken
:
nana gerald...du musst einfach realistisch sein...*gg*!!!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Ein Hoch auf Frankreich! lol
Adieu WM!Und wir folgen auch gleich! *gggggg*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von hochi:
nana gerald...du musst einfach realistisch sein...*gg*!!!
wann spielt eigentlich die schweiz?
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
:
3:2 durch das blöde editieren sieht man ja nicht um wieviel uhr ichs geändert habe. grrrr
:
vive la france ! muhahahahha 
und gleich gewinnen wir 1:0 gegen kamerun!
käthe for kanzler! *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
wann spielt eigentlich die schweiz?

Naja, wir haben eben eingesehen, dass wir im Moment eine zu schlechte Mannschaft haben, und deshalb unser forfait...*gg*! ihr solltet dies vielleicht auch mal tun...
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Was geht dennn bei diesem Spiel ab??
In der 1. Halbzeit 3 gelbe Karten für Kamerun und 5 gelbe und 1 rot-gelbe für Deutschland!
Unglaublich dieses Spiel! Meine Fresse!
Die kloppen sich ja nur anstatt zu spielen!!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Hammerspiel!Kamerun ist mir sehr sympathisch.
:
Halbzeit
Gelbe Karten: 5 Deutschland, 3 Kamerun
Gelb-Rote Karten: 1 Deutschland
Tore: 0"Ein wirklich grossartiges Fussballspiel mit einem grandiosen Schiedsrichter. Deutschland spielt total fair und ist drückend überlegen."
Wenn das so weiter geht, können wir froh sein, wenn am Ende noch 10 deutsche Spieler auf dem Platz stehen und wir keine ganz grosse Klatsche bekommen.
Bye, bye, WM! So sind unsere Jungs schneller wieder zuhause als wir gucken können.
Da bekommt man echt Lust, auf das Irland-Spiel umzuschalten...
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
:
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
wer hat hier denn noch alles dank fussbal frei (gemacht?) 
punkt 12 war keiner mehr bei uns auf der baustelle
:
Gelb :
14:13
Kahn (42.)
14:09
Ramelow (37.)
14:02
Ballack (31.)
14:00
Hamann (29.)
13:40
Jancker (9.)Rot/Gelb:
14:11
Ramelow (40.)
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Ähh, hat Deutschland nicht 4 gelbe und 1 rot-gelbe??
Naja, die Gelbe vor der Gelb-Roten zählt in der Statistik auch als Gelbe.
:
warum hat kahn ne gelbe???
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
1:0 für uns, wenn ich den jubel von neben an richtig deute...
:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
!!!!!
:
Tooooooooooooooooor
:
kahn hat ne gelbe weil er Rigobert Song einfach mal schnell nen kleinen denkzettel verpassen wollte und Song hat natürlich so wie der Kahn auch nich locker gelassen sowas darf man nich machen mit einem der dreads hat!!!*lol* voll dumm die Aktion!
:
Ahhh thnx, sowas steht hier leider nicht im Ticker ..
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
och schade, das hätt 1:1 werden müssen...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Ein Meer aus Gelb und Rot... *g*
:
Ne bloß nicht, wenn das nochmal spannend wird krieg ich nen Herzinfakt
:
pohr ich hab glaub ich emotional noch nie so mit unserer elf gelitten,selbst meine mutter guckt fussball *g*
:
wie öde....
:
Wir werden Maistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:
2:0 für deutschland
:
2:0
yesssss!
:
klose ma wieder und ich dachte der ganze hype um den wäre übertrieben.
:
Weltrekord !
Noch nie erzielte jemand bei einer WM fünf Kopfballtreffer ..
:
toll...und ich muss alles über nem live ticker verfolgen...SAT1 Ran ist heute pflicht
:
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
:
Und der andere Weltrekord wird wahrscheinlich die Anzahl der gelben Karten sein!
:
Ich habe hier 2 laufen, insgesamt laufen in unserem Raum 5 Ticker + Radio ... is ganz witzig zu sehen, wer die Infos zuerst bekommt ....
:
Das Spiel bricht wahrscheinlich den Rekord an gelben Karten in einer WM überhaupt!!
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Auf jeden Fall brauch der Schiri erstmal ne neue Tröte.
Gibts ja gar nicht, wie oft der pfeifen mußte und auch mal einfach so gepfiffen hat....
:
Wad für ein Spiel! *puh*Konnte mir das Spiel -großen Dank an meinen Chef- zum Glück hier auf ner Leinwand anschauen! *gg*
Soviele Gelbe-Karten habe ich in einem Spiel ja noch nie gesehen! Und ich dachte immer, auch die Schiedsrichter müßten sich qualifizieren!
Wad solls, hauptsache gewonnen!
:
Da haben uns die Kameruner ja doch noch eingeholt:
Gelb-Rote: 1 Deuschland, 1 Kamerun
Gelbe: 6 Deutschland, 6 KamerunZum Glück haben sich unsere Jungs noch steigern können und verdient gewonnen. Die Kameruner waren in der zweiten Halbzeit teilweise echt lethargisch. Nur dumm, dass uns jetzt 3 im Achtelfinale fehlen (wobei das bei Ziege wohl zu verschmerzen ist).
Aber der Schiri wird wohl so schnell kein WM-Spiel mehr pfeifen, das war ja echt eine peinliche Leistung. Man hat sich ja beim jedem Foul ohne Karte schon gewundert, dass es keine gab (Zitat Marcel Reif: Anscheinend hat der Schiedsrichter grade einen Krampf im Arm). Wie sich sowas für ne WM qualifizieren kann, ist nach diesem Spiel echt schleierhaft.
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Na,ich weiß ja nicht,gelbe Karte für zu schnell ausgeführten Freistoß usw.,irgendwie schien der Schiedsrichter mehr für körperloses Spiel zu sein.Egal.
Nebenbei,als Deutscher gegen Deutschland zu sein ist genauso originell wie KryStuffs ewige Provokationen
:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!
:
Wenn der Schiri ein Franzose gewesen wäre, hätte ich das ja noch verstehen können, aber er war ja ein Spanier...
Wenn er ein Franzmann gewesen wäre, hätte er einen Grund gehabt, seinen Frust abzulassen, aber so...[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
*schananananaaaaaa*
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
da kommen nun auch mal ein paar andere zum spielen. wird aber schwer nachdem nun ramelow, ziege und hamann nich dabei sind. gluecklicherweise hat der oli nur ne gelbe kassiert.da bin ich mal gespannt gegen wen wir im achtelfinale spielen, ich tipp ja auf sued-afrika...ups, falscher thread...
:
achtelfinale wir kommen!!! 
konnte es nur übern ticker verfolgen aber der schiri war ja wohl echt nicht ganz sauber oder? 
bei uns in der firma ging (fast) nichts mehr und unser internetserver war auch dicht bis anschlag, irgendwie cool...
:

Gut das Tante Käthe Jancker raus; und Bode rein getan hat !
Denn unserer ehemaliger Fußballgott hat nicht wirklich was zerrissen...
PS: Den Kartenrekord hält glaub´ich Herr Strampe
Dortmund - Bayern 13 Gelb 3 Rot...
Der Schiri der heutigen Begegnung hieß übrigens Nieto
, und kommt aus Spanien,äh...
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an
:
Also ich muss zwar sagen,dass der Schiri mit den Karte zwar übertrieben hat, aber manchmal frag ich mich schon wie primitiv und dumm Fussballer sind. Spätestens nach der 1. Halbzeit hat jeder gemerkt wie hart der Schiri durchgreift. Und dann noch zum Beispiel so blöd wie der Ziege sein und 5 sec nach dem Pfiff noch am gegnerischen Trikot rumzuzerren. Also ich weiß ja nicht,...
Und das war nur eines der vielen Beispiele.Aber hauptsache weiter!
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an
:
Die Schiedsrichter Leistung ist indiskutabel!!!
In England würde man das gar net pfeifen, wo der gelb gab!!!
Aber egal...vorerst zählt nur der Sieg und die nächste Runde!!!
:
Und Collina durfte nur die Auswechslungs-Tafel hochhalten...
:
Der Schiri war geil ohne Zweifel. Was haben wir gelacht. Schade das D nicht auch nach Hause musste! 
Ich bin zwar auch freudig überrascht, das F am heimfliegen ist, aber ihr Pech(mit Pfosten und Latenschüssen) sollte nicht unterschätzt werden.
Schade das Uruguay raus ist, die haben die beiden schönsten Tore geschossen...
:
@ Instinct:
Geh und koch Fondue !
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an
:
Ich hab ja auch nicht behauptet,dass was der Schiri gemacht hat erste Sahne war, aber als Spieler muss ich doch merken, dass der Schiri für jeden scheiß ne Gelbe gibt und mich dann darauf einstellen, denn schließlich ist jeder für sich selber verantwortlich!
:
:
tja da hat man mal gesehen wie schlecht eigenlich die ganzen schirri's an der WM sind. erst 2 reguläre tore für italien nicht gegeben, dann 2 irreguläre tore für senegal gegeben, unnötig viele und unberechtigte karten, usw.das kann's doch nicht sein?
:
yes 1:0 für schweden... hoffentlich kann argentinien auch bald nach hause fahren!
:
Tschau Gauchos. Ich freu mich schon auf ein Finale Deutschland:Senegal oder Schweden:Dänemark
:
Tja, peinliche Vorstellung des WM-Favoriten Argentinien. Wirklich viel ist da nicht zusammen gegangen. Der Ausgleich durch den Elfmeter war auch nur sehr glücklich, im Zweifel hätte man dort auch Schwalbe pfeifen können, so ganz eindeutig war das nicht.Letztendlich fahren die Argentinier aber verdient heim, für einen Favoriten war das viel, viel zu wenig.
Und das England-Spiel braucht man gar nicht diskutieren, letzendlich nur ein Freundschaftsspiel ohne grossartige Höhepunkte...
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
mannmann, ganz schön bitter heute morgen direkt von einer der englischen nationalhymnen geweckt zu werden:
"goood saaaaav theee queäääääään...!"
:
das favoritensterben geht weiter - die gauchos sind raus! krasse sache - hätte von denen mehr erwartet.
england gegen nigeria war ein echt lahmes spiel - die waren teilweise sowas von lustlos... und das bei einer wm
mal sehen, auf wen wir im achtelfinale treffe.
:
Buenos dias Argentinia...
:
samstag also D gegen Paraguay.. die ja jetzt ganz gut auftrieb haben nach diesem erfolgreichen kraftakt. dafür auch einen tag weniger zeit zum erholen
:
Was für ein irrer Fight. Ganz lange sah es danach aus, als würde unser Achtelfinal-Gegner Südafrika heissen.Die Paraguayos ganz früh nur noch mit 10 Mann, dann die Führung der Slowenen und alles schien klar zu sein. Dann jedoch die Einwechslung des 21-jährigen Nelson Cuevas, der das Spiel von Paraguay komplett umkrempelte und sie mit 2 Toren fast alleine zum Sieg schoss. Auch ohne den Platzverweis für Slowenien dominierte Paraguay die Endphase.
Südafrika konnte dagegen gegen die Spanier nicht mehr mithalten und die Spieler waren ziemlich k.o.
Glück für Deutschland, denn mit Paraguay erwartet unsere Mannschaft trotz dieser Aufholjagd der definitiv schwächere von zwei möglichen Gegnern, denn Slowenien war auch nicht wirklich überzeugen.
Aber dennoch eine Konferenz voller Spannung mit einem unerwarteten Ausgang...
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
:
samstag --> deutschland - paraguay
duell der torwart-monster: kahn vs chilavert
wird bestimmt lustig *g* nee mal im ernst paraguay ist an sich ein machbarer gegner, das können rudi und seine jungs packen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
.
Nebenbei,als Deutscher gegen Deutschland zu sein ist genauso originell wie KryStuffs ewige Provokationen 
papperlapapp *g* ich bin grundsaetzlich fuer jeden, der gegen die deutschen spielt. obwohl ... im moment weniger, ich will sie ja im finale haben, und dann gewinnen wir tommies (und der netscheidende ball wird nicht drin sein, aber gegeben)
:
<= England, das spiel war grauenhaft. Sowas gehört indiziert!Aber juhuu, unsere Jungs san weiter, und Paraguay ist machbar. Wenns sie so aggressiv spielen, wie gegen Cameroon (aber diesmal bitte ohne Abseitsfalle, ihr könnt das nicht), kommen wir gut ins Viertelfinale.
Daumen drücken, dann wird's schon werden...
:
Aber 8:30 ist ´ne Unzeit, da heisst es Wecker stellen, oder durchmächn... 
Der Schiedsrichter Nieto (Spanien) wurde wegen Unfähigkeit nebst diversen Kollegen nach Hause geschickt.
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Hm also Kollege hat bei Oddset für 35 EUR auf Senegal als Weltmeister getippt, wenn dies schaffen kriegt der 700 Eur Gewinn, ich hoffe Senegal packt dat +g+
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Kollege???? 
...
Senegal wird nie Weltmeister
:
Naja mir dreht es sich nicht um Senegal sondern um das Bier was derjenige nach dem Gewinn ausgeben muss +g+
:
schlechte quote, 20:1, da haette er entweder frueher oder woanders tippen sollen. denke mal, dass unter 50:1 bei vielen die quote nicht war fuer senegal als w-meister
:
Die Frisur der WM 2002
:
Endstände:Türkei - China 3:0
Costa Rica - Brasilien 2:5
:
Jo, nette Spiele. Die Türken haben nach der frühen 2:0-Führung zwar ganz schnell ein paar Gänge runtergeschaltet, aber das Costa Rica-Spiel hatte es in sich.Auch wenn Brasilien sehr hoch gewonnen hat, gab es auch für Costa Rica Chancen en masse, zumal die brasiliansche Abwehr teilweise gewissen Auflösungserscheinung unterlag. Ein, zwei Tore mehr waren für Costa Rica auf jeden Fall drin. Ein wirklich unterhaltsames Spielchen.
:
brasilien! die hat wohl nicht der Favoriten-flieg-in-der-vorrunde Fluch ereilt. Souverän die Gruppe mit 3 Siegen bestritten, kann man nur gratulieren. wird wohl der finalgegner von deutschland werden, oder was meint ihr? 
Ne, ich glaub schön das brasilien ins endspiel kommt. aber wer noch is schwer zu sagen.
:
Passt vielleicht nicht ganz zur WM, aber geht auch um Fussball:Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 1 (Sforza 89.Min.)" "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
:
:
Noch schnell einen WM-Witz nachschieben:Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möcht ihre Schüler besser kennen ernen und läßt jeden sich vorstellen. "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
:

Mexico Italien 1:0

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
lol, ich finds supergeil... italien muss heim!!!
:
Moment, is ja erst Halbzeit, aber wär schon lustig...
:
haha 
viel zu geil! das wär der 3te ehemalige weltmeister!
:
lol, der war jageil grad... spielen die italiener eigentlich noch mit...?!?
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Die USA werden Weltmeister, aber psssst ... weis doch noch keiner!
:
...oder südkorea...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Italien : mexico 1:1Equador : Kroation 1:0
ITALIEN ist weiter ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:
Peinliche Leistung der Kroaten, das war ja weniger als gar nix. Da haben sie die ganze grosse Chance und bringen wirklich nichts zustande und kassieren auch noch einen...Und die Italiener sind mit ihrem destruktiven 08/15-Schlafwagen-Fussball der letzten Spiele tatsächlich weitergekommen, man mag's kaum glauben. Hoffentlich wird das nicht noch öfter belohnt...
:
Naja, wir deutschen haben nach 1990 bei den WM´s auch keinen besseren Fußball gespielt !!![ 13-06-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
lol, ich finds supergeil... italien muss heim!!!
hättest du wohl gerne!!
FORZA ITALIA !!!!!!!!!!!
:
Also sooo schlechte Italiener hab ich ja noch nie gesehen! Wenn die so weiter spielen, fliegen die im Achtelfinale raus!
:
ne ne die legen jetzt erst richtig los!
:
wen kriegen die denn im achtelfinale? wenn alles glatt geht, dann portugal *g* und dann werden sie vom feld zurueck in die steinzeit geschossen
:
Die Italiener haben sich ja wohl durch die Vorrunde durchgeduselt. Aber gerade deshalb sollte man die immer auf der Rechnung haben, das haben die nicht das erste Mal so praktiziert....
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
hab heute mexico zum erstenmal live (konferenz) gesehen - also ich muß sagen, kein vergleich zur wm 1998 - sind ein harter brocken die jungs - evtl. im viertelfinale gegen deutschland....kroatien hatte die besten karten vorm spiel, tja, wer so pomadig spielt, hats nicht anders verdient....
und das sag ich als kroate 
mein kumpel (ausgewiesener fußballfachmann) hat aber ganz schön die hosen voll vor paraguay - wäre ein sehr unangenehmer gegner
schau mer mal
:
Dies ist der richtige Zeitpunkt die italienische Stammkneipe aufzusuchen.
Grappa & Sambucca bis zum abwinken...
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Brasilien hat zwar einen guten Sturm (Ballzauberer) aber in der Abwehr sind die schlecht, haben bis jetzt auch gar keine verbünftigen Gegner gehabt.
Wenn die mal auf ne Super Mannschaft treffen, könnten sie tatsächlich schnell vom Platz geschossen werden.
Favoriten an sich gibts für mich gar keinen mehr. Mich haben auch die Spanier überrascht die jetzt mal echt gut zusammen spielen können, mal sehen wie die weiterspielen.
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Tja,Spanien hat irgendwie keiner auf dem Plan -
alle reden von Brasilien oder England als
Topfavorit,aber ich würde es Raul & Co
gönnen,als einzige große Fußballnation,
die bisher noch keinen Titel geholt hat(außer
Holland *g*),mal
Weltmeister zu werden.Und die haben auch das
Zeug dazu.
Deutschland traue ich allerhöchstens das Halbfinale zu.In 4 Jahren,im eigenen Land,
klappt's dann sicher wieder...
Soweit meine Prognose,zurück ins Funk-House ;-)
:
Ein Vorteil ist sicher, das die Bundesligaspieler in der Nationalmanschaft die Spielweise von Rocke Santa Cruz kennen.
:
quote:
Rocke Santa Cruz

Yeah, Rocke rocks da House.... *wegschmeiss*
[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
Passt vielleicht nicht ganz zur WM, aber geht auch um Fussball:Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Schweizer sind schlecht", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Schweiz 1 (Sforza 89.Min.)" "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
Verarsche oder was? Ah jetzt verstehe ich!
Geschrieben von: Pathfinder (Usernummer # 2998) an
:
Deutschland wird Weltmeister...bis in´s Finale müssten sie´s ja jetzt locker schaffen! Bei dem was bisher so passiert ist.
:
Das nennt man dann wohl blinden Optimismus, 'ne?
Aber mir wäre es sehr recht, wenns so käme...
:
yup, mein favorit ist auch spanien im moment, auch wenn ich sie gar nicht erst hab spielen sehen....und das herz schlägt weiterhin für die asiaten...
:
Gesunder Optimismus...denn tot gesagte leben länger!!!
Wenn mir vor der WM jemand gesagt hätte das Frankreich ohne ein Tor zu schießen nach der Vorrunde nach Hause fahren wird, oder Argentinien rausfliegen würde...den hätte ich nach seinem Wohlbefinden gefragt.

Aber jetzt geht´s erst richtig los für Rudi´s Jungs...jetzt können sie mal zeigen was sie so drauf haben und mit Brasilien gleich ziehen!*glaubdrann*
:
Ist das irre, nach 4:30 Minuten führt Polen 2:0 durch 2 tolle Tore und die Amis wären im Moment raus...
:
japan ist weiter
, das ist echt mal eine mannschaft, der man das von herzen gönnt! bleibt nur noch zu hoffen, dass die polen die amis raushausen (sieht gut aus, führen 2:0) und südkorea weiterkommt!
:
Portugal nur noch zu Zehnt...*g*
:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, was für eine Frechheit. Durch die Führung der Polen wären Korea und Portugal weiter und genauso sieht das Spiel auch aus.Die Mannschaften spielen sich untereinander den Ball im Mittelfeld zu, wie es schon am Ende des Italien-Spiels der Fall war. Da hat eine Mannschaft teilweise minutenlang 100% Ballbesitz. Das kann's doch echt nicht sein.
Dagegen wird beim anderen Spiel ja noch wirklich Fussball geboten. Da wird gerannt, um den Ball gekämpft und vor allem gespielt. Die Polen trumpfen tatsächlich noch mal auf und die Amis sind bemüht, endlich wieder ranzukommen.
Hoffentlich schaffen's die Amis noch, denn sonst verkommt das Portugal-Spiel noch zur Lachnummer des Turniers...
:
66. Minute 2. Rote Karte gegen Portugal
:
Und Tschüss
:
*grmbl* wie bitte sollen die suedkoreaner jetzt die verfluchten italiener raushauen? oh mann ...
:
Jawoll, jawoll, es ist vollbracht, das Traumergebnis ist da. Nach Polen stürzt auch Gruppensieg-Favorit Portugal über sich selbst und zwei Platzverweise. Die beiden Kleinen werfen die Grossen verdient aus dem Turnier und die WM bleibt weiterhin unkalkulierbar!
:
quote:
*grmbl* wie bitte sollen die suedkoreaner jetzt die verfluchten italiener raushauen? oh mann ...
grmbl! nix gegen die squadra azzura!
:
so vorrunde is vorbei:favoriten frankreich, argentinien und geheimtipp portugal sind draussen
senegal, japan, südkorea und einige andere underdogs sind weiter.
fazit: es gibt keine fussballzwerge mehr - die alten "großen" müssen sich warm anziehen.
ps: die schiedsrichter waren mit ihren leistungen teilweise aber noch viel schlechter als frankreich & co
:
Wer soll bei diesen Ergebnissen noch einigermaßen vernünftig bei Intertops wetten?
Echt der Hammer.......[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
also das portugal raus is find ich schon schade. bei der em2000 hatten die so richtig guten Fussball gespielt, und jetzt das. Shit!
Figo war ja übelst schlecht, was ist mit dem los? vor nicht allzu langer zeit war der top, is sogar weltfussballer, aber so gegen korea, wo er jeden zweikampf verloren hat, spiegelte er das niveau der gesamten mannschaft wieder, einfach desolat.
wenigstens sind rudis jungs weiter (na sowas!), halbfinale für unsere mannen is glaub ich schon drin. paraguay sollten sie schon schlagen!
:
Vieleicht wird Italien Weltmeister, denn merket auf
Dumm kickt gut *lol*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Schade Figo alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei...schade Figo alles ist vorbei.....
*loooooooooool*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Schade Figo alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei...schade Figo alles ist vorbei.....
*loooooooooool*
alles wie ichs vorrausgesagt hatte *froi*
:
quote:
Vieleicht wird Italien Weltmeister, denn merket auf
Dumm kickt gut *lol*
ich bin also dumm ja?
:
spielst du fußball??*gg* 
jeah southkorea
alligatore...oda so
:
klar spiel ich fussball...zwar nicht MEHR im verein, aber in der freizeit doch noch ganz gerne!
:
ich tipp für morgen deutschland-paraguai 2:1 !!!!
:
@ Poppylein
Denn mach das doch im Tipp-Thread...@ DJ Acidrain
Du bist nicht gemeint, sondern die italienische Manschaft, die spielt wie "Flasche Leere", kommt aber auf blöd weiter !
MfG, Dave... 
[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
haben mittlerweile wohl schon viele vergessen, wie erbärmlich unsere abwehr teilw. in der 1. halbzeit aufgetreten ist. man darf hoffen, dass die in diesem tunier nicht gegen brasilien antreten müssen, denn das wird peinlich...
:
brasilien fliegt raus 
genauso wie die tommies
:
brasilien würds für die deutschen erst im finale geben..
:
VF
Sieger Dänemark/England - Sieger Brasilien/BelgienSieger Deutschland/Paraguay - Sieger Mexiko/USA
HF [wenn D überhaupt soweit kommt]:
Deutschland - Spanien/Irland/Südkorea/Italien
und im Finale könnten sie dann gegen Brasilien kommen!
Ein Glück erst im Finale!
Aehm ich geh davon aus, dass des so stimmt, 100%ig sicher bin ich da aber nicht!
:
theoretisch wuerden sie im finale auf brazilien treffen, aber wird nichts, weil die spaetestens im halbfinale rausfliegen gegen die englander 
weltmeister werden wir (die weiss-roten *g*) sowieso und der rest darf schonmal ueben. ich will's hoeren, laut und deutlich 
we still believe
we still believe
we still believe
it's coming home
it's coming home
it's coming
football's coming home
it's coming home
it's coming home
it's coming
football's coming home
tears for heroes dressed in grey
no plans for final day
stay in bed, drift away
it could have been all
songs in the street
it was nearly complete
it was nearly so sweet
and now i'm singing
three lions on a shirt
jules rimet still gleaming
no more years of hurt
no more need for dreaming
talk about football coming home
and then one night in Rome
we were strong, we had grown
and now i see ince ready for war
gazza good as before
shearer certain to score
and psycho screaming
three lions on a shirt
no more years of hurt
we can dance nobby's dance
we could dance it in france
it's coming home
it's coming home
it's coming
football's coming home
three lions on a shirt
no more years of hurt
:
As long as you believe in god... 
Ausserdem habt ihr noch was Gut bei uns (München)
[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
@ technopunk: das ist richtig, würde aba trotzdem peinlich werden..
:
Guten MorgenBis jetzt ja eher flaches Spiel...
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Von mir aus sollens die Deutschen ruhig auf den Sack kriegen, aber bei deren Glück kommen die wahrswcheinlich eh weiter
Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an
:
ziemlich lahm das Spiel - wenn das so weiter geht, geht das in die Verlängerung *gäääähn* spart sich deutschland gegen die schwachen paras schon die kräfte für das so sicher einkalkulierte viertelfinale? mein tipp vor dem spiel war ja 3:1 - aber sie haben ja noch 35 min
:
88. Minute
Toooooooooooooooooooooor !! Neuville 
Deutschland im Viertel-Finale !
:
tja, das war das richtige spiel auf dem weg zur WM!!!
1:0 durchwürgen und somit die euphorie etwas bremsenWeltmeister 2002: BRD!
:
gerockt!
:
Naja, das war wieder typisch Deutschland - mit diesem destruktiven Fußball werden sie aber sehr weit kommen.Jeremies war eindeutig der beste...
:
Puh, geschafft...eine Runde weiter!
Aber was war das für'n Krampf! Gegen die gut stehende Abwehr von Paraguay waren unsere Angreifer viel zu statisch und einfallslos.
Und dann noch dieses Schöngerede vom Faßbender die ganze Zeit, total nervig!
Das Tor vom Oli Neuville war allerdings sehr schön anzusehen.
:
jetzt ist alles möglich, aber hoffentlich ohne faßbender!!
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
NÖÖÖÖÖWILLL
:
Schlechtes Spiel, muß man ganz klar sagen, aber dennoch ein schön rausgespieltes tor und den ball muß man erstmal treffen, respekt olli *gg* und der Faßbender hat echt von tuten und blasen keine ahnung, sehr madig da lob ich mir bela rethy!
:
By the way, happy birthday Oli Kahn !

Der Gute wird heute 33.
PS: 69ers rulez !
@ Gerald
Stimmt, das Geschwätz von Faßbender is beinahe so schlimm wie das von Marcel Reif ! 
:
Zu Fassbender sag ich nichts mehr - jeder, aber wirklich jeder sagt, daß der sowas von inkompetend und langweilig ist, aber der darf immer wieder ran...Ich hab den Ton ausgestellt und die Radioreportage laufen lassen - sehr viel stimmungsvoller und kompetenter!
:
...geschafft!!!
:
3:0 fuer england, daenemark wird gerupft
:
Scheiss Tommys! Mögen Euch die Brasilianer fressen!!!
:
die muessen erstmal gegen belgien durchkommen, was ich noch nicht ganz so sehe
Geschrieben von: DER PARTYNATOR (Usernummer # 5696) an
:
ich glaub wir werden weltmeister *g*
:
Ich auch!*g*
:
Abt. Sportreporter:Von Werner Hansch bekomme ich
, bei Marcel Reif muss ich
, und von Heribert *lol* Faßbender wird mir
...
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
wir kommen dem Traum ein wenig näher
hoffentlich wird er real und wir werden weltmeister :rofl:[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]
:
Johannes B. Kerner rules...!*g*
:
Senegal durch Golden Goal in der 104. Minute zum 2:1 im Viertelfinale!
:
Net schlecht...freut mich!
:
Bei Heribert "Nabend allerseits" Faßbender
schläft mir auch das Gesicht ein.
Marcel Reif rocks dagegen da house.
Tja,und das mit Senegal ist natürlich klasse.
Die verrückteste WM,die ich je erlebt hab.
Weiter so!
:
Spannend das, Spanien - Irland beim Stand von 1:1 in der Verlängerung...Wobei das mit dem Golden Goal find ich scheisse.
Sie sollten die Verlängerung schon bis zum Ende laufen lassen.
Abt. Sportreporter:
Herrlich
kann mann bei Gerhard Delling & Günni Netzer...
[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Puh,was'n Elfmeterkrimi,Casillas hält
zweimal...
Spanien ist weiter.
*schwitz*
:
ach Scheiße! Spanien hats nicht verdient, hatte mit Irland gehofft.
:
Juhu! Spanien ist weiter! Die oder die Italiener werden Weltmeister! Ausser wenn die Deutschen im Halbfinale gewinnen dann glaub ich das die Weltmeister werden, auf alle Fälle wird einer von dieser Gruppenhälfte Weltmeister.
:
Irlands kampfgeist war zwar überaus sympathisch, aber wer so viel elfer - inkl. einem im spiel geschenkten - vergibt, scheidet nicht zu unrecht aus..
damit steht also unser halbfinalgegner fest 
bisher hätte ich ja in spielen von deutschland gegen die favoriten auf verlängerung und elfmeterschießen gesetzt, in denen deutschland generell eine gute figur macht, erst recht mit herrn kahn, aber bei _dem_ spanischen keeper bin ich mir nicht mehr so sicher
:
Mexico - USA wird interessant, da es für beide eine Prestigefrage ist dieses Spiel zu gewinnen.
Ich sach, Mexico gewinnt 2:1, da die Mexikaner einfach mehr Erfahrung haben.[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
bei mexico - usa wird mal wieder richtig feuer im spiel sein, so wie die aufeinander zu sprechen sind - könnte ein lustiges spiel werden. hoffentlich gewinnt mexico, obwohl die im viertelfinale ein sehr harter brocken wären.
:
wer mag schon die amis leiden?! 
@ sportreporterkenner: bekommt ihr auch bei jörg dahlmann das kotzen?!
:
Pah, gegen Fassbender ist doch Jörg Dahlmann überhaupt nichts - also eigentlich müsste man den Fassbender nach jedem Spiel auf Schmerzensgeld verklagen.
:
Abt. Sportreporter:
Heribert F. ist Sportberichtbeamter bei der ARD, und somit nicht verklagbar..
(Unkündbar sowieso) 
:
fassbender war doch schon weg, nur weil sie anscheinend niemand anderen hatten (eigentlich ist doch jeder besser, selbst wenn auf der strasse zugelaufen *g*) haben sie ihn nochmal 'reaktiviert'.
:
Wo wir schon mal bei Fußball sind...
http://home.arcor.de/andrersound/fussball/ 
[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
...oje !Wenn Mexico nicht noch mal richtig den Hahn aufdreht, dann war's das wohl...
MEXIKO - USA 0:2
noch ca. 12 min
"Von Mexiko's Spielzauber ist nix zu spüren, die Manschaft ist völlig von der Rolle ! USA führt verdient mit 2:0 ! Ra-ra-ra - Wo bleiben die anfeuerungen für die Mexikaner ?
Von ra-ra-ra ist nix zu hören ! Haben sich die Mexikaner schon aufgegeben ?
www.sport1.de WM -Liveticker
:
das ist doch bestens für deutschland!
die usa liegen der deutschen mannschaft viel besser als mexiko!
:
hehe, irre.. alle guten teams werden konsequent abgeschossen, bevor sie auf deutschland treffen könnten. damit wirds also erst im halbfinale vorbei sein. bis dahin auch die riesenchance für Miro, in sachen torschützenkönig alles klar zu machen!
finale: D - brasilien, D weltmeister nach 11m-schiessen
:
Hammerhart hab des Spiel zwar nich gesehen, aber Respekt! Trotzdem putzen wir die Amis vom Platz! *gg*
:
krass! hätte nich gedacht, dass sich die mexicaner so putzen lassen!
aber "uns" kann das nur recht sein - auf die amis sind die deutschen besser eingestellt.
btw: hammerhartes spiel stimmt - 10 gelbe, 1 rote karte, die waren knapp am rekord von d- cam *g*
:
ein paar lustige zitate rund um die wm
_* ZDF-WM-Experte Thomas Strunz im Morgenmagazin, bei der Verabschiedung von der Hochzeitsinsel Cheju-Island:
"Auf Wiedersehen von der Hochzeitsinsel, ich werd mich jetzt mal nach einer Scheidungsinsel umsehen."
* rp-online-Ticker:
"39. Min.: Sinclair kommt die linke Seite herunter. Leider hat er keinen linken Fuß und muss sich den Ball immer wieder auf das rechte Bein legen."
*Johannes B. Kerner:
"Mit kurzem Kurzpassspiel..."
*Udo Lattek im DSF-WM-Talk:
"Rechnen kann man mit Dänemark nicht immer. Aber man muss immer mit ihnen rechnen."
* Heribert Faßbender:
"Das ist ein ganz gefährlicher Beid-Schuss-Schütze mit einem ganz scharfen Schuss."
* Oliver Kahn:
"Ich bin hier nur Torwart. Das ist in diesen Zeiten nicht alles andere als einfach."
edit //
oder der rudi
"Wir dürfen uns einfach nicht davon beeinflussen lassen, wenn irgendein bekloppter englischer Journalist sagt, es wäre ein Scheißspiel gewesen, oder der bekloppte Bum-Kun Cha sagt, es wäre das schlechteste Spiel gewesen, das er je von der deutschen Mannschaft gesehen hat", schimpfte Völler am Montag in Sat.1, "dann muss ich sagen, Cha Bum hat zu viel Aspirin gegessen, als er damals bei Bayer Leverkusen gespielt hat". 
[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
:
Yeah, die Amis...is alles drin! Freu mich schon auf´s Halbfinale!*g*
:
Eins, zwei, drei, wir machen aus den Amis Brei !
:
mann mann mann.. brasilien hat mal wieder voll glück.. 
schon wieder ein reguläres tor (für belgien!) nicht gegeben. ist glaub ich schon das 5. reguläre tor an dieser WM, welches nicht gegeben wird. frechheit!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
und jetzt england gegen brasilien, das wird spannend.
:
Ich glaub so langsam wird das eine Weltmeisterschaft der Fehlentscheidungen!!!
:
So zusammenfassen gesehen ist die WM bis jetzt recht interessant... bin eigentlich immer voll dabei, sind auch schöne Spiele...Freu mich auf Freitag... Deutschland auf dem Weg zum Finale!!!
Wer ist schon USA???
:
@schranzfreundich denk ja auch nicht das die deutschen probleme gegen die amis haben werden. aber gerade an dieser wm sollte man echt keinen unterschätzen, egal wer es ist!
:
quote:
aber gerade an dieser wm sollte man echt keinen unterschätzen, egal wer es ist!
genau! frag doch mal die franzosen oder portugal
:
japan - türkei 0:1 ! viertelfinale also türkei - senegal.. wer hätte solch exotische begegnungen in dieser runde erwartet, geschweige denn, dass eines dieser teams im halbfinale stehen würde 
[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
:
Unglaublich was die Türken jetzt veranstalten!
Seit Spielende hört man hier immer wieder unendliche Hupkonzerte!
:
wenn heute auch noch Italien gewinnt, gibbet wieder türkisch-italienisches Wettgehupe
:
das war letzte woche so schlimm auf den ringen in köln. von nachmittags bis spät abends sind die da mit ihrem autokorso hupend den ring rauf und runter gedüst. echt nervig
:
Da die Spiele ja jetzt alle vormittags bzw. mittags stattfinden,kann ich mit den hupenden Türken eigentlich ganz gut leben.Viel schlimmer fand ich Galatasaray,da gings dann immer bis spät in die Nacht,direkt vor meinem Fenster.
Und was Italien angeht,bin ich seit 94 traumatisiert,ein häßlicher dicker Mann in meiner Nachbarschaft hat die ganze WM über I-TA-LIA I-TA-LIA I-TA-LIA skandiert.Etwas so grauenhaftes habe ich selten gehört.
:
oh gott! trappatoni ist echt sooo verblödet! die 2 besten spieler und torschützen (vieri, del piero) sind mal wieder auf der bank! und wer soll jetzt bitte die tore schiessen?? wie kann man nur so blöd sein? So wie ich den kenn bringt er die beiden eh wieder erst 10minuten vor Schluss!
:
quote:
oh gott! trappatoni ist echt sooo verblödet! die 2 besten spieler und torschützen (vieri, del piero) sind mal wieder auf der bank!
Ähm...laut meinem Live-Ticker spielen aber beide!?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
[b]oh gott! trappatoni ist echt sooo verblödet! die 2 besten spieler und torschützen (vieri, del piero) sind mal wieder auf der bank!
Ähm...laut meinem Live-Ticker spielen aber beide!?[/B][/QUOTE]ja?? komisch.. laut meinem sind beide auf der bank. aber vieri kann gar ned auf der bank sein. der hat nämlich grad das 1:0 geschossen *freu*
naja mal sehn...
:
http://www.spiegel.de/kickerticker/2.html spielen beide
:
hehe die koris haben den ausgleich gemacht...bitte bitte lieber gott lass italien nach hause fahren ...*bet*
:
südkorea hat ja ausgeglichen! yep!
:
Wahnsinn! Italien ist draussen! Tolles Spiel der Koreaner!
:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freu mich wie ein koreaner... GENIAL DIE JUNGS!!!!!!!!
:
Italien ist raus...!YEAHHHHHHHHHH!!!!
:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Ich hab ne dicke dicke wette gewonnen ...jiiiipieeeeeeee
:
jawoll! die pizzabacker duerfen sich jetzt an broetchen versuchen, aber an gaaaanz kleinen. juten heimweg
:
wow, ich glaub ich bestell heute beim Italiener Sushi *ggg*
:
Und es tut mir kein Stück leid für Italien...
:
ic glaubs einfach nicht da ist Italien jetzt auch noch raus!Alles hätte ich wirklich gedacht, selbst, dass es zum Elfmeterschießen führt aber nicht, dass es so endet!
Aber ich könne es den koreanern!
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an
:
ich sach euch das finale wird senegal-korea oder sowas krankes...obwohl ich mir ein deutschland-england mehr wuenschen wuerde...
:
yessss!!! ich habs den koreanern gegönnt.. schönes schnelles spiel haben die drauf auch wenn man es nicht immer gesehen hat! außerdem ist damit noch nen favorite raus und italien muss sich nicht wundern wenn die so defensiv spielen nach nem 1:0.
die begeisterung in korea ist einfach genial wollen wir mal hoffen dass sie nicht gegen deutschland spielen falls wir gegen usa gewinnen =)
:

italien ist draussen!
:
Ich hätte echt zu 99% getippt, daß Italien gewinnen wird und dann das 
Glückwusch an die Koreaner!
:
maximum respect !!! kleines korea ganz groß !! ialien
winke winke
:
Ihr seid mir vielleicht Europäer ...
... irgendwie geht es leider auch unter, dass den Italienern wieder ein reguläres Tor aberkannt wurde ...
SAUEREI!!!
:
mal ganz im ernst , ob der trappatoni jetzt den fußball an den nagel hängt ? oder ob die ihn aus italien verstossen ?
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Zum Thema Fassbender hab ich bei Spiegel online das hier gefunden: 
ZITAT DES TAGES
"Ihre Kritik an Herrn Faßbender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es während dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das hängt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genießt und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARD WM Service Team"
(Antwort auf eine Anfrage der "Frankfurter Rundschau". Die "FR"-Redaktion wollte wissen, warum ausgerechnet der allseits unbeliebte Heribert Faßbender, 61, die WM-Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommentiert.)
:
sowohl zu italien als auch zum zitat.[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
:
15:55 Uhr SÜDKOREA im Viertelfinale
116. Min: Die Sensation ist perfekt! Und ein Wahnsinnsspiel zu Ende! Gastgeber Südkorea schlägt den dreifachen Weltmeister Italien durch ein Golden Goal von Jung-Hwan Ahn
Der Super-Star versenkt eine Flanke im Kopfball-Duell gegen Italiens Kapitän Maldini. Ausgerechnet Ahn, der in der Anfangsphase den Elfer verschossen hatte.
Während die Italiener völlig fertig vom Platz marschieren, geht hinter dem Stadion schon das Feuerwerk ab. Ein ganzes Land im Jubel-(W)Ahn!
...mannomann was is das für ne WM ?
Wann hat es das zum letzten Mal gegeben, das ITALIEN im Achtelfinale rausgeflogen ist ?
Unglaublich !
Und zum schluss wird Deutschland noch Weltmeister, weil nur noch Gurken Manschaften im Tunier sind...*lol*

[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
:
WAS ERLAUBE ?Südkorea schickt Italien nach hause... 
Japan - Türkei 0:1
Kreuzberg steht im Viertelfinale !
:
@bass invader
da haste recht, aber das passiert halt im fussball... nach der leistung bis zur 88. min. hätten die italiener gewinnen müssen... jetzt sind auf der einen seite drei ehemalige weltmeister und noch eine europäischen spitzenmannschaft una auf der anderen seite vier krasse aussenseiter im turnier:
deutschland
england
brasilien
spanien
senegal
usa
türkei
südkorea
WAHNSINN!!
:
endspiel --> deutschland - brasilien ?
:
¡Y España va a ganar el mundial!
Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an
:
Endlich ist auch Italien draussen! HAHAHAHAHAHA... in Grund und Boden gerult von Korea!!!r
:
@303burns:Stimmt, war nur schon das 3. Spiel hintereinander, wo sowas passiert ist, und das ist auffällig ...
:
Schade für die Italiener deswegen weils der Schiedsrichter wiermal versaut hat.
Jetzt wird dann Deutschland gegen USA verlieren und die blöden Engländer werden Weltmeister! **** !
Meine lieblingsmannschaft im Turnier neben den Deutschen (Presse wird schon wieder überheblich) sind die Spanier, OLÈ!
:
Na solang die Türken net Weltmeister werden...
Sorry aber denen gönn ichs nun wirklich net!!!
:
ich gönne es den koreanern von ganzem herzen, weil sie spätestens ab der zweiten halbzeit die bessere mannschaft waren - vor allem in der verlängerung haben sie die azzuros sehr alt aussehen lassen...
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Freut euch nicht zu früh, die Amis sind dieses mal verdammt gut!! Wie die die Mexicaner plattgemacht haben.... krass!Ich freu mich auf das Spiel, wird bestimmt spannend!
:
Hat jemand heute die WM-Zusammenfassung mit Christoph Daum auf sat1 gesehen ?
Also ich glaube der ist immer noch
...
:
bei christoph daum hab ich lieber abgeschaltet... 
so'n bißchen tuts mir für die italiener schon leid (das mit den schiri's), aber wenn korea den ersten elfer nicht verschossen hätte wär italien wahrscheinlich sowieso raus gewesen.
außerdem haben sie sich nach dem 1:0 zu sehr hinten reingestellt...
enttäuscht hat mich die reaktion von trappatoni: das war eines gentleman unwürdig...[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]
:
Der Daum hatte wirklich einen "komischen" Blick drauf...
es könnte natürlich auch sein, dass er sich die Augenlieder hat liften lassen...hatte einen ziemlich angespannten Gesichtsausdruck...!gruss hochi
:
eine träner ist nicht eine idiot. eine träner zeit, was passiere im platz. diese spieler wase zwei ode drei, die spieler spile schwach wie eine flasche leer.
die spieler beklage mehr als spiel. was erlaube ???
diese spiele samstag musse zeige mich, zeige fans, musse alleine die spile gewinnen.
ich habe immer die schulde.
ich habe fertig.
:
Hatte gestern jedenfalls einen haiden Spaß beim Italienspiel! Gönne es den Koreanern auch eher als Italien, diesen Fußballgroßkotzen! *gg*[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
find das echt fies wie ihr über meine landsleute quatscht. aber wartet nur, die bockwürste kriegen auch noch gehörig eins auf den sack!
:
@acidrain:
nicht alle ziehen drüber her. es gab auch andere postings.
:
quote:
find das echt fies wie ihr über meine landsleute quatscht. aber wartet nur, die bockwürste kriegen auch noch gehörig eins auf den sack!
wenn man so auf "halten" spielt wie italien,
dann muß man damit rechnen!
:
krass.. der suedkoreaner, der sein land ins viertelfinale und italien nach hause geschossen hat, fliegt bei seinem italienischen verein deswegen raus!'Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht.
Der italienische Serie A-Club AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci.' (www.ardwm2002.de)
:
dumm sowas, aber was solls, um den reissen sich mittlerweile sicher bessere clubs, lediglich ein ablenkungsmanöver von peruggia, der wäre ohnehin gewinnbringend weiterverkauft worden...
:
*lol* sind wohl schlechte verlierer die italiener.is zwar schade aber ich vergönns den südkoreanern auch!
Jetzt braucht England nur mehr die Brasilianer eleminieren und sie werden weltmeister
:

Tatsache
web.de Schlagzeile
Is ja krass und lächerlich zugleich...ihn wirds aber nicht weiter stören! Ich kann mir vorstellen, das weitaus bessere Clubs schon an ihm interessiert sind!
[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Fassbender will kürzer treten(klick)[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
'Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht.
Der italienische Serie A-Club AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. "Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci.' (www.ardwm2002.de)
Lächerlich sowas! Sollten froh sein, dass sei so jd haben!
:
Und ich will Faßbender treten...
:
Bin jetzt etwas verunsichert bezüglich Tipthread.
Es wird doch das Ergebnis der normalen 90 minuten gewertet, oder? Ich haben nämlich 2:2 getippt oder muss ich jetzt unbedingt einen Sieger tippen?
Wie geht das dann beim Elfmeter? Muss icd a z.B. 7:5 angeben?????
Klärt mich mal auf! Letzteres wurde übrigends auch die Nachspielzeit (bzw. das Golden Goal) bewertet! Ich kenn mich nicht mehr aus.
:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAALLLL!1:0 für England!
Jetzt bitte nur nicht nachlassen! Ich möcht diese arroganten Brasilianer heulen sehen!
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
@Acidrain: Die Italiener sind da aber auch nicht besser...
:
dochoder hat man den brasilianern etwa auch 5 reguläre tore nicht gegeben?
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
@ Acidrain
....jaaa, das will ich auch sehen.....
:
*gg* ich glaub der typ vom ticker schreibt n bisschen zuuu schnell......dei Negländer gehen robust zu Werke...
:
1:1 halbzeitstand
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
http://www.ndr.de/wm2002/meldung.phtml?id=iptc-bdt-20020620-4902209718
Nachdem was die Schiedsrichter bisher so abgezogen haben, find ich das OK von dem Herrn Blatter!
:

1:2 Das darf doch nicht wahr sein! Zefix...schon wieder ein Fehler von Seaman!
:
so schnell kann's gehen. schon 1:2aber rote karte für ronaldinho!!!
mann, ist das spannend!
:
Ooooh man, wie gerne würde ich das Spiel sehen, 1:2 für Brasilien, rote Karte.... jetzt wirds bestimmt richtig gut!!![ 21-06-2002: Beitrag editiert von: groover ]
:
*argl*...England ist draußen!
:
Scheisse, sonst konnten sie doch in den allerletzten Minute immer noch ein Tor machen....[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: groover ]
:
Toll, mein zweites Wunschfinale ist geplatzt. Naja, vielleicht klappts ja mit dem ersten: DEUTSCHLAND - TÜRKEI 4:0
:
da hilft nur die seelsorge
Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an
:
Schade, dann werd eich wohl nicht sehen ,wie Deutschland gegen England spielt...vielleicht in 4 jahren...
Man kann es ihnen gönnen, aber vielleicht klagen die Engänder ja auch gegen die FiFa, wie es die Italiener tun
:
Warum, war da was während dem Spiel?
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
yeah, england ist draußen, die großmäuler!
aber ich will auch nicht, dass brasilien weltmeister wird, so siehts jetzt aber leider aus.
dann sind die 5x weltmeister, wäre ja langweilig.
ich gönne es deutschland *lol* oder senegal!
:
@thomassakerwarum sollten das die engländer tun? die haben keinen grund! die italiener haben aber auf jeden fall einen grund!
:
football´s comming home
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
@thomassaker: wieso sollten die Engländer gegen die Fifa klagen? Sie haben eindeutig schlechter gespielt in der 2. Halbzeit, und das noch in Überzahl.
Schade, ich wollte die Selecao nach Hause fahren sehen...
Hingegen Italien hat ganz sicher Gründe zu klagen, aber ich finds trotzdem übertrieben, wie die italienischen Medien reagieren.Greetz ArEm!
:
Nur mal abwarten,ob Raul morgen für Spanien
spielt.Falls ja,schenkt der dem koreanischen
Torhüter sicher ein paar ein.
Mein Tip,daß Deutschland bis ins Halbfinale
kommt und Spanien den Cup holt,steht ja noch.
Senegal würd ich's aber auch gönnen.
Allerdings wäre das Land nach einem Titelgewinn
wirtschaftlich völlig am Boden,die kämen
ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Schon seit dem Einzug ins Achtelfinale
arbeitet da keiner mehr *g*
:
Schade, mein Weltmeister-Tipp auf England kann ich in Tonne werfen.Jetzt gönne ich den Titel am liebsten Süd-Korea. Ist irgendwie lustig die Menschen im kollektiven Ausrast-Taumel zu erleben.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stylomat:
Jetzt gönne ich den Titel am liebsten Süd-Korea. Ist irgendwie lustig die Menschen im kollektiven Ausrast-Taumel zu erleben.
Sehe ich genauso...da ist das Publikum auch noch mit 100% dabei! Da kommt wenigstens Stimmung in die Bude! Da könnten sich unsere Fans auch mal ein Stück abschneiden!
:
yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! england go home!
ich mag die brasilianer zwar auch nicht sonderlich, aber wenn es gegen beckham & co geht...
vor allem dürften wir in einem möglichen finale gegen brasilien verlieren, ohne dass wieder 10 jahre drauf rumgeritten wird.
am liebsten wäre es mir aber wenn die türken sich im halbfinale für das gruppenspiel rächen und südkorea letztendlich weltmeister wird!
:
scheisse man, i hab voll auf England getippt, des gibts doch gar nich..!!
:
Ich hob doch gesacht das das Finale Deutschland gegen Brasilien heißt, wobei die Türkei mir lieber wäre...
:

ich gönn es England das se raus sind. also ich persönlich finde diese WM sehr sehr geil. Die meisten Favorieten sind raus und Deutschland is noch drin. So musses sein. *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:
Ooooh man, wie gerne würde ich das Spiel sehen, 1:2 für Brasilien, rote Karte.... jetzt wirds bestimmt richtig gut!!!
Sei froh, dass Du es nicht gesehen hast. Da war absolut nix mit Spannung, da die Engländer einfach nix gebracht haben und total eingebrochen sind.
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
Kam grad per Mail... 
Eine interessante Theorie:
Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal
1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte
Mal 1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte
Mal 1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.
3964 - 2002 = 1962
Weltmeister 1962: Brasilien
Auch Holland kann sich freuen. Holland ist noch nie Weltmeister
geworden. Somit wird sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.
Hupp Holland Hupp !!
:
@morphingab's schon etliche mal...
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
Tschuldigung! *g*
:
sodele...noch knapp 1/2 Stunde, dann können die USA die Koffer packen! Deutschland vor...noch ein Tor...
:
*buhuuu* die engländer sind draußen *schluchz*nach der leistung zwar kein wunder, aber jetzt ist wohl der weg für rivaldo und sein schauspielkabinett frei 
unabhängig davon war der schiri aber auch
der letzte assi...
:
also eins sag ich euch. wenn ihr den kahn nicht hättet, wärt ihr schon lange weg vom fenster!!
:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
DANKE BALLACK!!!!
@acidrain: das stimmt wohl, aber wir haben ihn, die italiener nich *g*
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
wolkommen heim deutschland
aus im 1/4 finale 
so ne scheiße...
da postet man und dann schießßt der n tor *grrr*
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
:
LOL
Noch ist nix in trockenen Tüchern.
Die Amis halten ganz schön mit (aber wie lange noch) 
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: ROG ]
:
@Acidrain: Ohne Kahn wäre Deutschland wirklich haushoch überlegen. Aber sehr schönes Tor, muss man sagen. Und der Kopfball von Klose war auch sehr schön, nur noch 'n bisschen weiter links...
Aber sicher ein spannenderer Match als am morgen!
:
/offtopic@ROG

zuviel html gecodet? hier kann man nen zeilenwechsel ganz normal mit der enter-taste machen... *g*
:
Ist schon geEDIT
:
puh!
das die amis nich das 1:1 geschossen haben war ne mischung aus glück und dem überragenden kahn!
bin fats vom stuhl gekippt! wenn das weiter so spannend ist werd ich in den nächsten 45 minuten wohl um 3 jahre altern.
:
50. Min.: Torsten Frings kratzt den Ball mit der Hand von der Linie - Schiri Dallas hat es nicht gesehen - puh, was für ein Glück!wieviel glück habt ihr eigentlich noch?? tz..
:
moment mal! "kratzt den ball mit der hand von der linie" ??? ok, er hat den ball an die hand bekommen & das war glück, aber von einem absichtlichen handspiel kann man da nun wirklich nicht reden - jedenfalls wenn man die zeitlupe gesehen hat.
so wie es aussieht stellen sich die deutschen aber viel zu weit hinten rein, wenn die so weiter machen, wird das gehörig schiefgehen.
:
Gibts jetzt einen Gelbkarten regen ???
Na ma schauen wann die erste rote fällt !!!
:
ZITTERSIEG !!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Deutschland ist im Halbfinale!!!!
Klasse gemacht, Jungs!Auch wenn ich das Spiel an sich net überragend fand... Sieg ist Sieg! 
Tschörmänie, Tschörmänie ... !!!
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
ihr meckert über den fussball von italien und könnt selber nicht mal richtig spielen? der einzig gute war ja wohl der kahn! zumindest muss ich das denken wenn ich jetzt über die 90min das spiel via wm-ticker verfolgt habe! und so eine mannschaft redet vom titel? verdient hättet ihr es jedenfalls nicht!
:
Alter Schwede...dieses 1:0 haben wir echt über die Zeit
!Ein großes DANKE an Oliver Kahn! Er hat uns mal wieder den Sieg gerettet!
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
...und nun befinden sich alle so langsam wieder an ihrem arbeitsplatz...
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hmm rein fussballerisch haben die deutschen es mal wieder nicht verdient.
:
@ Achilleus Nö ich hab heute Urlaub
:
Das ist wohl wahrlich so, aber am Ende zählt halt nunmal nur das Ergebnis!
:
nächste runde is für deutschland eh schluss
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
war DAS ein schlechtes spiel.
haben die sich mal wieder ins halbfinale gemogelt.
aber da fliegen sie raus, wenn sie genauso spielen!
:
Die Welt gegen Kahn... Gorillas im Nebel des nicht Fußball spielen könnens! Man kommt sich vor wie bei einem E-Jugend Turnier in Ostwestfalen! WM? WirklichMinderwrtig!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Na ja das Spiel war ja nix besonderes...aber egal im Halbfinale sind wir........!!Und jetzt stimme ich mich mal für FINALE ein....*spaßmachtz*
Auf jeden Drück ich die Daumen....
Hardy
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
lol@djacidrain: deine einwürfe sich echt das lustigste hier
)scheißegal ob deutschland sich durchgemogelt haben: die hauptsache ist doch dass sie nicht gegen USA verloren haben!! 
mir ist vorhin ne schüssel runtergefallen als fast ein tor gegen de gefallen wäre - und das, wo ich doch eigentlich gar kein fussball mag
:
das spiel war schlecht, weil:im elfer von den ami´s immer den ball verloren. in den letzten minuten noch ewig chancen mit bode, aber die haben dauernd rumgewurstelt.
aber das ergebnis zählt, stimmt!
auf ins (halb)finale!
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
Die USA werden Weltmeister, aber psssst ... weis doch noch keiner!
Gott sei Dank vertippt!
:
Die peinlichste Aktion war aber immer noch, als Bierhoff kurz vor Schluß alleine auf´s Tor gerannt ist, aber das Zuspiel "leider" vertendelt hat! So ein Blinder...
:
tja aber so richtig, wenn sie weiterkommen wollen müssen sie sich etwas steigern aber wir können stolz auf diese Mannschaft sein!sie sind weitergekommen als zuvor jemand gedacht hätte!
Kahn ist der Retter des DFBs!
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
*auchsenfdazugebenmuss*
Wenn die Amis es 90 minuten lang net schaffen nen ball reinzuschießen haben se pech gehabt. Und ob es verdient war oder nicht, am ende zählt eh nur das ergebnis der tore!(nich der karten)
:
desolate leistung!die amis haben so gespielt, wie ich das von den deutschern erwartet hätte. bei uns hat kein pass geklappt, kombinationsspiel gleich null, nur gebolze ohne ideen und spritzigkeit. unter aller sau!
aber gott sei dank hat die schlechtere mannschaft gewonnen...
:
Naja, ich muss sagen, ich war vor dem Spiel auch noch dafür, dass die Amis nach Hause sollen.
Aber nach der Leistung "eurer" Mannschaft kann ich nur noch sagen, Germany go home im Halbfinale! Und zwar gegen Spanien ODER Südkorea (jedenfalls wenn sie ähnlich schwach spielen wie vorhin).
:
> > Frauen finden Fußball besser als SEX, weil
> >
> >
> > 1. nur die Ecke 'ne Fahne hat
> > 2. es 90 Minuten dauert
> > 3. die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
> > 4. Versager ausgewechselt werden können
> > 5. es 22 Männer zur Auswahl gibt
> > 6. es schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
> > 7. der Kapitän die Binde trägt
> > 8. es kein Spiel ohne Fummeln gibt
> > 9. du jeden anspielen kannst, ohne fragen zu müssen
> > 10. man das Spiel auch abblasen kann
> > 11. der Kalorienverbrauch höher ist
> > 12. nach dem Abpfiff keiner schnarcht
> > 13. es nicht stört, wenn Kinder zugucken
> > 14. Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat
> > 15. sich Leder besser als Gummi anfühlt
> > 16. man die Pille nicht schlucken muss
> > 17. man keine Laken wechseln muss
> > 18. man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
> > 19. der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
> > 20. man davon nicht schwanger wird
> > 21. man abschalten kann, wenn's langweilig ist
> > 22. das erste Mal nicht weh tut
> > 23. Männer halterlose Strümpfe tragen
> > 24. jeder Fehler ausgepfiffen werden kann
> > 25. Männer sich hinterher für schlechte Leistung entschuldigen müssen
> > 26. es fast immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
> > 27. nur der Torwart Angst vorm Treffen hat
> > 28. man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
> > 29. keiner dumm guckt, wenn du laut schreistsorry wenn's das schon gab *g*
:
wenn wir am ende weltmeister sind fragt sowiso keiner nach wie wann was warum 
mein tip fürs finale deutschland 3:2 türkei
dann trau ich mich nich nach berlin *g*
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Die Deutschen sind zwar nicht schlecht, aber ich denke das sich Brasilien den Titel holt
:
Jawoll!!! 
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
:
Ich kann dieses blöde kritische Gebabbel echt nicht mehr hören!!Warum können sich die Leute insbesondere auch die Medien nicht damit zufrieden geben, was die deutsche Mannschaft erreicht hat???
Eins war doch schon vor der WM glasklar:
Die Nationalmannschaft ist keine Weltklassemannschaft und diese WM sollte eigentlich als Aufbau zur WM 2006 gelten!!!
Spielerisch ist die Nationalelf einfach noch nicht soweit um international überzeugen zu können. Das macht sie aber durch Kampfgeist und Zusammenhalt wieder wett. Ich hab kaum eine Mannschaft gesehen (bei dieser WM) die so zusammen gehalten hat wie unsere. Seht euch doch mal an, welche Teams weitergekommen sind!! Südkorea, Usa, Türkei, Senegal...
Alles Mannschaften die spielerisch vermeintlich unterlegen waren...
Und die ganzen Schön-Scheisser-Fußballer, die vielleicht ganz ansehnlichen Fußball spielen, sind ausgeschieden. Argentinien, Frankreich, England, Portugal, etc.
Was nutzt es uns also, wenn wir schönen Fußball spielen und ausscheiden??? GAR NIX!!!
Wir haben gekämpft bis zum Umfallen, wir sind verdammt nochmal IM HALBFINALE... Und wir haben es verdient!!!
Wer hätte denn vor der WM daruf gewettet?? Und trotzdem können die ganzen Kritiker nicht den Hals vollkriegen und finden immer was zu meckern...
Laßt uns feiern und uns freuen, denn wir sind auf dem besten Wege...
Greetz....
:
und es geht weiter!!!!! hauptsache wir sind am ende weltmeister was die anderen nationen sagen ist mir egal 
aber ist schon geil die euphorie mal wieder auf den straßen zu sehen, überall gehupe und deutschland fahnen =)
:
Ähhhhmmm SUckz...Ich bin der letzte der nur was zu nörgeln hat, aber gekämpft... Die Enzigen die gekämpft haben waren die Zuschauer... Und zwar gegen das Schlafsyndrom...
Ich bin zwar auch glücklich darüber, daß die deutsche MAnnschaft das HAlbfinale erreicht hat. Aber wie?
Die haben in den letzten beiden Spielen so ausgesehen und gespielt als wenn die Jungs noch Kräfte sparen müßten für die nächsten Spiele mit Verlängerung und WM´s!
:
Oli Kahn sollte alleine die Prämien fürs weiterkommen kassieren !
:
uff.. in den letzten 10 mins gingen hier in der uni-mensa vor dem videoscreen und 1000 leuts die emotionen ganz gut hoch. wenn wir mal verlieren sollten, dann bitte von vornherein ganz klar.. ist weniger aufreibend 
aber jetzt erst mal weltmeister werden.
an die kritiker: 
@ suckz2002
wenn du's nicht schon geschrieben hättest, hätte ich's jetzt getan 
und wenn in den kommenden 1-2 spielen noch eine spielerische steigerung drin ist, können wir dann auch auf ein bisschen glück verzichten
:
@ fidel castor "Und zwar gegen das Schlafsyndrom"
hast wohl ein anderes spiel gesehen
:
naja, ich fands nach der 50sten auch ziemlich einschläfernd. nachdem die amis den ball einfach nicht reingekriegt haben gabs bis in die letzten minuten nur noch so (sorry) rumgewichse... öde. aber egal, beim halbfinalspiel werd ich die daumen für südkorea drücken... hehe...
:
@alle NICHT-Kritiker
ich möcht euch mal hören, wenn italien mit 5 hingewürgten 1:0 siegen weltmeister geworden wären.sorry, aber da ist schönreden wohl wirklich nicht angebracht...
:
@inkubator
hätte ich keinerlei problem mit, wenn sich deutschland zumindest bis zum minimalziel geschlagen hat.. so what?
:
Scheissegal
Hauptsache gewonnen
nur das Ergebnis zählt...
:
gewonnen haben wir zwar, aber eine ganz klare
geht an ziege und ballack, der ausser dem tor absolut nix gebracht hat !
an linke und natürlich kahn !
:
Den Oscar der WM 2002 hat eindeutig Rivaldo verdient, der ja heute schon wieder ganz böse im Gesicht
verletzt wurde... 
[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
welche wm war denn 2001, an der rivaldo teilgenommen hat? 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inkubator:
@alle NICHT-Kritiker
ich möcht euch mal hören, wenn italien mit 5 hingewürgten 1:0 siegen weltmeister geworden wären.
und wie waeren die anderen beiden spiele ausgegangen? 
[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
Geschrieben von: Derb Mukeman (Usernummer # 5159) an
:
ich sag nur; belgien + marc wilmots !
:
die haben grad auf sat.1 gezeigt wie so'n spieler von senegal am spielfeldrand so halb auf dem boden kniet und sein *immel raus holt und heimlich auf den rasen piselt
*muuuuuuuuahahahahaha* Ich kann nicht mehr , die haben ja nerven ...
:
war das nich 'nen ami?
:
1:0 für Spanien... steht immer noch oben. obwohl's Abseits warSpanien gewinnt aber eh weil ich auf die als Weltmeister getippt habe
:
quote:
war das nich 'nen ami?
genau... war n ami *g*
:
Wat!? Is ja der Hammer! Die trauen sich was.Man hatte Deutschland einen Dusel gestern! Ich hoffe, die steigern sich noch im Halbfinale, sonst wird´s ganz eng!
:
Jo, mal wieder typisch ARD - wenn der Fassbender keinen Mist baut, dann machts die Technik - ist echt peinlich, was die da mit dem Ergebnis abgezogen haben...
:
also die schieds- und linienrichterentscheidungen beim spiel südkorea-spanien sind ja wieder mal der hammer...
:
Krass! Südkorea im Halbfinale gegen uns! Das wird schwer - mir wären die Spanier lieber gewesen...
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
KOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und Tschüss ihr deutschen Gurken. Ich bin jetzt offiziell für Südkorea, die Deutschen ham schons Halbfinale net verdient, jetzt wirds Zeit rauszufliegen für uns.
[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
:
also das ist echt ne absolut verrückte WM! ... Spanien ist draussen!Halbfinale > Deutschland - Südkorea
:
mist, falsch getippt
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
War mal wieder kein Super Spiel aber egal......Wir spielen gegn KOREA.......Hm.das hört sich leicht an aber ich trau den Koreanern alles zu........
Wird auf jeden Fall ein HAMMERS SPIEL .......
Mein Tipp: Deutschland - Korea 2:1
*daumendrück*
Greeeez Hardy
:
@Hardyleicht? also wenn die deutschen so spielen wie in den letzten 2 spielen dann seh ich da schwarz für euch... der kahn alleine kann nämlich auch nicht immer alles machen! leute.. unterschätzt die jungs nicht. schliesslich haben sie die italiener UND die spanier rausgeworfen - und DAS sollte eigentlich schon alles sagen.
:
na und? dir USA war gegen uns genauso gut, wenn nicht besser als Südkorea jetzt... nur wir haben den Dusel *fg*und geil wie der Netzer widder den Delling vorführt
:
also müssen wir doch in den hexenkessel am dienstag.. für südkorea nur 2 tage regenerierung nach diesem kräftezehrenden spiel, und nachdem sie schon im achtelfinale in die verlängerung mußten.. mal wieder gute vorzeichen für uns 
[ 22-06-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
:
jo acidrain hat recht.. den koreanern trau ich ne menge zu vor allem mit dem publikum im rücken! aber wir stellen uns einfach hinten rein und spielen auf elfmeterschiessen, der kahn wirds dann schon richten 
finnaaalllleee oohhoooo finaaallleeee ohooo
:
Naja die Südkoreaner sind nach Fußballfachverstand einem lieber als die Spanier.. Aber was heißt scho Verstand bei der WM???? Komisch das ganze Turnier... Und noch nicht ein ordentliches Spiel gesehn bei der WM... Außer Schweden - Senegal und Belgien - Brasilien...Und weiter geht´s mit Kahn gegen Ahn und Konsorten! =)
:
Jetzt ist eh alles wurscht.
Soll Deutschland Weltmeister werden in
einem dramatischen Finale gegen Senegal.
Klose setzt in der 115.Minute zum Kopfball
an und versenkt die Pille mit diesem
sensationellen Golden Goal zum 2:1 Enstand *gg*Mich würde das bei dieser WM echt nicht wundern.
Übrigens,der Auswechselspieler der Amis,
der am Spielfeldrand seine Notdurft verrichtete,
nahm den Schlachtruf "Pisse Korea" wohl
etwas zuu wörtlich,oder? *lol*
Ein gefundenes Fressen für den Raab,da
bin ich mir sicher.
:
Sooo. gegen die Südkoreaner wird es ganz schwer werden, zumal mit dem Publikum im Rücken. Die Spanier hätte uns eher gelegen. Aber wenn Deutschland so weiter spielt sollen sie ruhig rausfliegen, ergebnisorientiert hin oder her.
:
Türkei schlägt Senegal durch golden goal !
Die Leopoldstrasse in München ist ein rotes Fahnenmeer.Halbfinale:
Deutschland - Südkorea
Brasilien - Türkei
Finale: Deutschland - Türkei (Wedding - Kreuzberg) ? *lol*
:
Die Koreaner spielen nen total geilen Kamikaze-Fußball. Wie die über das Spielfeld wuseln...das fetzt 
Scheiß Türken, hätte es lieber den Senegalesen gegönnt. Jetzt wird ja wieder Berlin Kopf stehen. Nur Hupkonzerte und so.
:
Jaaaaaa...Köln is absolut dicht...da geht gar nicht´s mehr...*nerv*
:
Eigentlich hätten die Spanier das Goalden Goal erzielt, wenn da nicht der Linienrichter den Ball im Toraus gesehen hätte ... nach Italien muss nun Spanien die Heimreise antreten, obwohl man das Spiel eigentlich mit einem regulären Tor entschieden hat ... naja, hätte ... ich finde, diese WM ist ein Skandal und sonst nichts.
:
Naja, man kanns auch übertreiben wegen den Schiedsrichterentscheidungen. Sind halt auch nur Menschen.Der größte "Skandal" der WM sind für mich die Italiener. Also, so schlechte Verlierer hab ich nicht gesehen. Find es ein absolutes Armutszeugnis das die Itakker die FIFA verklagen wollten, nur weil´se die Tatsachenentscheidungen der Schiris nicht akzeptieren können.
:
Die Koreaner wurden jetzt schon 2 Spiele geschenkt (wenn nicht 3)! Italien und Spanien wären ohne Fehlpfiff weiterkommen!
Pfui!
Wahrscheinlich passiert das jetzzt mit D auch, Tore für Deutschland werden aberkannt. ;-)
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Muss sich der Chef wohl mal melden.
Deutschland ballert Korea 4-0 weg.
3 Tore werden aberkannt. Gewinnen wir immernoch 1-0. Brasilien gegen die Knackfuese wird ein Kartenspiel. Tippe auf 10 Gelbe Karten, und mind 2 Rote. Wenn der Spanier pfeift, dann alles mal 2.Weil die Geruechte rumgehen, das Ronaldo 98 in Amerika betaeubt wurde, tippe ich jetzt mal, mind 2 Tore von einen der Ronaldos. Dann Finale gegen Good Old Germany. Meint ihr wir sind zum Spass da??? Nein, das sind wir nicht. Rudi hat schon mal einen Titel in Mexico verloren. Diese Schmerzen will er nicht nochmal spueren.
Coca[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: DrCoca ]
:
jep, von brasilien sind ronaldo und rivaldo geil. wenn einer von denen am mittwoch fliegt, ist der andere ist nur noch die hälfte wert..und südkorea hat irgendwann auch nix mehr zu bieten. addidas half für den ausbau des kaufkräftigen asienmarktes mit, italien war ja noch ok, aber spanien wurde übelst verschoben.. das halbfinale bei denen wird auf jeden fall historisch. vor 70000 entfesselten koreanern. entweder du bestehst die schlacht, oda du gehst unter.. 
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
also ich persönlih mag es, wenn dein gegenspieler dem Trainer vor Schmeren sat ich mu runter und das Heimpublikum dih auspfeif, weil ihre spieler keinen stich sehn!Is viel schöner aber mit eigenen fansber machmal bauch man sowas ach um heiß zu werden was ih oben gescrieben habe!
brauche ich die ersten 10min derersten un zweiten Halbzeit danach bin ich richtig heiß
:
@Chillmaster:War wieder spät gestern,oder?
*gg*
:
*prust*also ich hab ja uch nicht mehr viel üba von gestern, aba chillmaster.. *lol*
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Was nutzt es uns also, wenn wir schönen Fußball spielen und ausscheiden??? GAR NIX!!!Wir haben gekämpft bis zum Umfallen, wir sind verdammt nochmal IM HALBFINALE... Und wir haben es verdient!!!
Erzähl nicht. Du spielst in der Nationalmannschaft?!
:
wer was pfeift, steht doch schon fest. nielsen macht brasilien tuerkei klar, und urs meyer das andere halbfinale. und das final colina, wer sonst. also kann ich mir kaum vorstellen, dass da was verpfiffen wird.
:
Colina mußte ja das Spiel Deutschland - Kamerun von der Coaching-Zone aus ansehen, der mußte leiden... 
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Also wenn Deutschland gegen Südkorea genauso spielt wie gegen die Amis, dann kann uns kein Schiedsrichter verpfeifen, denn dann fliegen wir von alleine raus!
:
Generell finde ich das diese WM zwar viele Überrschungen hat, aber das spielerische Niveau ist doch eher bescheiden. Die Viertelfinals z.B. waren aus dieser Sicht doch eher langweilig. Von daher wäre D'Land auch ein verdienter Weltmeister (wennse werden sollten)
:
@ Toxic
:
stimmt schon, die gruppenspiele - bis auf ein paar ausnahmen (z.b. eng - nig) - waren echt besser als die 1/4-finalspiele. viele spieler, besonders die, die in den grossen europäischen vereinen spielen wirken teilweise (z.b. figo) einfach nicht fit und kraftlos. vielleicht liegt es an der langen saison, vielleicht wird es auch einfach mal wieder zeit für einen personalwechsel bei den natonalmannschaften (siehe frankreich).
:
noch einmal schlafen und dann werden die koreaner vom platz in den urlaub gefegt!!
:
KLare Sache: Deutschland Gewinnt 2:1Und bitte bitte Brasilien-->
HAUT DIE TÜRKEN WEG!!!!
Ich kanns net aushalten, wenn die City voll mit Türken ist und Türkei-Fahnen und was weiss i... Klein-Istanbul oder so ähnlich...
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von schranzfreund:
Und bitte bitte Brasilien-->
HAUT DIE TÜRKEN WEG!!!!
Ich kanns net aushalten, wenn die City voll mit Türken ist und Türkei-Fahnen und was weiss i... Klein-Istanbul oder so ähnlich...
findest Du das (mit ein bißchen nachdenken) nicht arg intolerant ?
ich mag hupende autokorsos auch nicht soo gerne, aber man kann so einem ereignis ja auch aus dem weg gehen.
hier in münchen strömen die fans aller(!) nationen nach siegen ihrer nationalmannschaft auf die flaniermeile leopoldstrasse und nehme diese vorübergehend in beschlag. am samstag nach dem türkei sieg warens sogar über 10.000 menschen. na und ?
ich denke mir, dass es in anderen städten auch nicht anders ist und als halbwegs kluger & flexibler mensch gehe ich halt dann einfach nicht in diese gegend, sondern machs mir an einem anderen ruhigen ort gemütlich. bei dem derzeitigen guten wetter hat man da sogar richtig schön viele möglichkeiten :-)
so eine art, sich immer gleich aufzuregen, ist wohl typisch deutsch & kann ich echt nicht abhaben ...
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
Da stimm ich dir zu. Ich find es eher cool von denen wie sich die freuen !! Respekt
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
Mein Tipp Deutschland vs. Südkorea 3:0 !!!
:
warum spielt eigentlich der "ahn" heute nicht bei den koreanern? der ist ja nicht gelb gesperrt oder? hoffentlich kommt er in der zweiten halbzeit 
halbzeitstand Deutschland vs Südkorea 0:0
oooooooooh pisse koreeaaaa *sing*
:
ist schonma jemandem aufgefallen wie sehr die Koreaner beißen, kneifen, zwicken, fummeln und ziehen???also für nen richtigen fußballer der darauf schaut ist das schon fast unnormal!!!
oh gott wie schrecklich!
das tut doch tierisch weh!
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
:
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!
:
astrein!!!! und ballack darf, vorsichtig ausgedrückt, dürfte aufgrund der soeben kassierten zweiten gelbe karte nun tatsächlich nicht beim finale mitspielen?! das wäre übel, äußerst übel....
:
j er müsste aussetzen dürfte nicht mitspielen!warum haben die eigentlich bei Neuville die gelbe karte wieder gestrichen ghabt!?
:
weil er's nicht gewesen ist
:
:
wuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar!!!!!!!!!
:
GEIL! GEIL! GEIL!
Das gibt et gar nicht!!! Deutschland im Finale! Hehe
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
ehhh.. heut ham die deutschen ja richtig gut gespielt !!*begeistertbin*
:
Fiiiiinaaaaaaaaleee ohhhhhhhohhhh
:
minimal fussball rulez !
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Endlich mal ein verdienter Sieg!
:
Was e Brett!
Das nenne ich effektiv gespielt.
Räume eng gemacht,gut in die Zweikämpfe
gegangen und zum richtigen Zeitpunkt das
Tor geschossen.
Glückwunsch,das war echt ne klasse Leitung!
:
yeah! war mal wieder ein gutes spiel der deutschen! finale wir kommen! bei uns hier in der stadt ziehen die leute schon gröhlend durch die straßen...
:
ich sehe der spiel-sperre von michael ballack allerdings alles andere als positiv entgegen. immerhin hat er der mannschaft bisher insgesamt drei wirklich wichtige und entscheidende tore geliefert!!! :/ak.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
haben mittlerweile wohl schon viele vergessen, wie erbärmlich unsere abwehr teilw. in der 1. halbzeit aufgetreten ist. man darf hoffen, dass die in diesem tunier nicht gegen brasilien antreten müssen, denn das wird peinlich...

Bleibt nur die Frage,ob ich auf der Fusion das Endspiel sehen will...
:
Jetzt möchte ich mal die ganzen Kritiker sehen, über was sie dieses Mal meckern...Wir sind im Finale, das spricht für sich und jede Analyse ist völlig sinnlos!!
Auf gehts, wir werden Weltmeister!!!!!!!!!
Greetz....
:
FINALE UOHO Scnadlae *gg* uohoho 
ich bin trozdem für Holland
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Gutes Spiel! Wenn Brasilien einen schlechten Tag hat, oder gegen die Türken viele Gelbe Karten kassiert, hat Deutschland sogar eine Chance auf den Titel.
:
Finale...oho...Finale...ohohoho...
:
gleich nen Autokorso gestartet... durch die muselmanischen Viertel hähähä
:

Hätte Ballack nach seinem Faul nicht nachgemault, hätte er auch keine gelbe Karte bekommen, schade...
:
Soweit ich informiert bin, hat er die Gelbe "wegen" dem Foul bekommen, ned weil er gemault hat!
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
Man das ist soooo geil!!!FINALE WIR KOMMEN
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD - Ich bin Deutscher und das ist gut so!!!geeeeeeeeeeeeeeeeiilllllllllllll
:
HOSSA GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Ronaldos neue Haarfrisur, deutet jawohl auf eindeutigen Drogenkonsum hin...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
bä... fußball.. langweiligmir egal, wer da gewinnt oder nicht...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Ronaldos neue Haarfrisur, deutet jawohl auf eindeutigen Drogenkonsum hin...
seit wann hat der ne frisur?
:
Höööiiii Babiiiiiiieeeee!!! Schanananaaanananaaaa, Finalefinalefinaleeeeeeeeee!!!!!!*shubshubibubiduuuuu*

JAWOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
*strike*
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
:
@ Archer:
Dann hald dei Lapp, und halt dich raus !
:
Finaaaaaallllllleeeeeeeeeeee ooooooohhhhhhhooooo!
Nicht zu erwarten gewesen und alle um mich herum werden nationalistisch! =( Aber egal Sonntag is gebongt! Phatteste AFter seit langem! =)Endspiel!
Ich gönn es den Türken, aber will es nicht, weil es dann keinerlei Möglichkeit gibt das Spiel in der Öffentlichkeit zu gucken!
Bürgerkrieg... SEK... GSG9... Staatsschutz! Zumindest hier um Ruhrgebeat!
:
was meinst du wenn wir deutschen gegen die türken im finale siegen ?!!? dann ist in berlin/kreuzberg ausnahmezustand ...
:
@fidel: nationalistisch? eher patriotisch. oder vernünftig
:
SCHALALALAAAA Schalalalaaaaaaaaaaaa ... eeeeee eeeeeee eeeeeeeeee FINALé
:
Wie bereits erwähnt, würde Deutschland gegen die Türkei im Finale spielen, hieße es dann Kreuzberg gegen Wedding *lol*
Aber ich denke das Brasilien gewinnen wird.
(siehe Tipp-thread)
:
nö 
kreuzberger nächte sind lang
ich will ja am sonntag nachdem spiel nach berlin und ma gucken wie die türken auf ihre niederlage gegen deutschland (wie gesagt 3:2) reagieren
hatte ja jetzt am wochenende schon heftigen kontakt mit türken...
aber naja 
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
:
Faßbender is einfach so schlecht 
Aber jetzt packen wir es auch noch gegen Brazioooooo...!! Yeah das wird ein Game!
Sonntag alle auf die Leopoldstr. bitte, danke! *gg*
:
Hehe, und ich hole meine WM-Mütze Modell "Mailand 1990" wieder raus und dann kann's losgehen ... achso: gegen die Türkei wäre auch mein Traumfinale, allerdings halte ich mich dann aus der Stadt fern ... *g*
:
das wird ein fest am sonntag!!!
:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ist das Väth!!!
:
Boah heute gings ja bei uns in der Stadt ab...
Wow war das ne Party!!!Ich hoffe, Deutschland packts am Sonntag!
Seit ihr echt so sicher dass Brasilien gewinnt?
:
Finaaaaaaale ooohoooo
Finaaaaaaaaale ohohohoooooooooo !
:
Paartyalaaarm !Auf der Leopoldstrasse in München waren vorher nach Polizeiangaben 20000 Leutz am feiern.
Ein Strassencafé wurde kurzerhand zur Open-Air-Disse umfunktioniert...
:
:
@rave-dave:
Do u remember me???Du sagtest "are you dreaming?", als ich hier reinschrieb "Deutschland wird Weltmeister"
So kanns gehen, nur noch ein Spielchen...;-)
Glückwunsch bis jetzt an die deutsche Nationalmannschaft!!

Jetzt erst mal feiern :-))
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
wenn wir am ende weltmeister sind fragt sowiso keiner nach wie wann was warum 
mein tip fürs finale deutschland 3:2 türkei
dann trau ich mich nich nach berlin *g*
denke ma soganz falsch werd ich (vielleicht) nicht liegen
die türken sind nicht stark aber was bitte is brasilien ???ich find recht wenig..
:
Mann, wie geil! Deutschland im Finale! 
Ich habe das Spiel in 'ner Kneipe geguckt und habe kräftig 
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und bin jetzt
*ggg*
Ich glaube, Montag nehme ich Urlaub.
:
Ich finds richtig Amüsant wie alle abgehen +g+ Am Anfang der WM hätte manch einer noch nichtmals mit nem Sieg gegen die Saudis gerechnet, im Gegenteil manch einer hat sichs sogar gewünscht das die rausfliegen. Ich finds cool wieviel Leuten ihre Ahnung von Fussball in den letzten Wochen vorgeführt wurde, hehehehe 
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee
))))))))
:
Und ich muss mal gestehen, daß ich den Kahn jetzt echt klasse finde. Also vorher war der bei mir total verhasst, weil er halt Bayer ist, aber der Typ ist sowas von unglaublich und hat unmenschliches geleistet - ich werde ihn am 3. Spieltag in HH mit Beifall empfangen!
:
waaaaaaaaaaaah

die ganze verdammte Stadt gerockt!!!

war nochj nie in meinem Leben so heiser und so betrunken *lol*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Und ich muss mal gestehen, daß ich den Kahn jetzt echt klasse finde. Also vorher war der bei mir total verhasst, weil er halt Bayer ist, aber der Typ ist sowas von unglaublich und hat unmenschliches geleistet - ich werde ihn am 3. Spieltag in HH mit Beifall empfangen!
ganz deiner meinung...den sollte man ein denkmal setzen oda ein stadion nach ihm benennen
:
Von mir auch mal
an den Olli Kahn!
Für mich auf jeden Fall einer der herausragendsten Spieler dieser WM und unserer Mannschaft sowieso!
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Finale ohooo, Finale ohoohooohoo.Jetzt gibt's das Endspiel überhaupt. Türkiye gegen Deutschland.
:
Jo, ein Denkmal dem Kahn - und er wird noch mehr leisten: Wir werden durch ihn im Elfmeterschiessen gegen Brasilien zum Weltmeister!
:
quote:
Gute Einstellung. Wenn wir Weltmeister werden, haben wir das NUR Kahn zu verdanken. Und dafür sollte er in jedem Station auch gebührend empfangen werden. Und wer ihn jetzt noch auspfeift, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball und soll lieber zu Hause bleiben und Sesamstraße schauen
:
yeesssssssss wir sind dabei! ich habs schon immer gewusst! =) auto korsos rocken! auch wenn heute meine hupe drauf gegangen ist 
kA warum und was kaputt ist aber das wars wert
:
So ist es. Man kann Anipathien haben - klar, daß hat jeder, aber wenn jemand wirklich großes leistet, dann sollte man das auch honorieren. Das ist Sport, das ist Fairneß!
:
Ehm Sorry, aber jetzt haltet mal den Ball flach. Kahn hat wirklich Super Leistung gebracht. Aber ich glaube um ins Finale zu kommen braucht man 11 Spieler und nicht nur einen Torwart der die Bälle hält. Na klar hätte nen Lehmann bei manchem Ball dumm ausgesehen, aber man sollte nicht nur den Kahn nen Denkmal setzen sondern der ganzen Mannschaft mit Trainer Ruuuuuuudi. Weil keiner hätte bei diesem Potential der Mannschaft auf das Finale gesetzt.
:
@fem ... "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ist das Väth!!! "...???????meintest du mich?
:
väth = fett glob ich...
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an
:
click
:
Jo, ist so´n Runninggag bei uns mitm Väth...
:
Hier mal die gesammelten Fehlprognosen der TFler für die Deutschen...*g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Weltmeister Argentinien
Deutschland raus im Viertelfinale (wenn überhaupt)
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fidel Castor:
Ach so... In Sachen TAnte Käther und seine 11Freunde...Wäre froh wenn wir das Achtelfinale schaffen und überrascht wennz dann noch weiter geht...
quote:
Deutschland scheidet im Viertelfinale aus. Argentinien wird Weltmeister.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tribal-Tec:
Vorrunde schaffen sie schon, vielleicht auch noch bis ins Viertelfinale, aber ab da seh ich dann gewaltig schwarz
...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Und den Jungs von Tante Käthe trau ich mit etwas Glück (was wir in der Vergangenheit ja meistens hatten) sogar das Halbfinale zu. Ich glaub dadurch daß denen eh keiner was zutraut stehen sie diesmal weniger unter Erfolgsdruck als sonst und können somit ganz locker aufspielen.Ich an Käthes Stelle hätte übrigens einfach die komplette Mannschaft von Bayer Leverkusen spielen lassen, weil dann werden wir in jedem Fall Vize-Weltmeister 
quote:
die deutschen (was wollen die da eigentlich?) sind spaetestens im viertelfinale weg 
:
wollt ihr mal richtig schlechte Verlierer sehen?!
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,1202-337075,00.html
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Ihr glaub ja gar nicht was hier los ist in London... echt schlimm... sind eindeutig schlechte Verlierer, aber da ich heute nach Interviewmeinen Platz bei der uni bekommen hab(vor dem Spiel) und danach noch einen Super Schnitt fuer lau, kann ich mich nicht beschweren... aber als Deutscher geb ich mich heute definitiv hier nicht aus... waere doch etwas gefaehrlich!
:
quote:
Hier mal die gesammelten Fehlprognosen der TFler für die Deutschen...*g* [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von gescom:
[b]die deutschen (was wollen die da eigentlich?) sind spaetestens im viertelfinale weg 
[/B][/QUOTE]als englaender darf man sich ja mal irren
und was ist schon der wm-titel gegen ein 5:1 *g*
:
wieso?`was ist denn los? Fahnenverbrennungen?
:
Ihr seid endlich da, wo Ihr hingehört - auf Eurer dummen Insel!
:
hui, der torwart der türken ist echt nicht schlecht. aber irgendwie plätschert das spiel so vor sich hin ...
:
Hmm...fand das Spiel bis jetzt doch ziemlich lasch! Aber ich hoffe die zweite HZ bringt bisken Schwung in die Bude!
:
1:0 brasilien
:
yeah baby, mit der "bauernkobbern"
:
Hmmmm schade ... ich würde wirklich gern mal wissen, was passiert wenn Deutschland gegen die Türkei spielt ...
:
kann ja evtl noch werden.... noch ist nix entschieden
:
jetzt aber
:
War zwar kein schönes Spiel, aber jedenfalls für die Brasilianer sehr effektiv! Jetzt haben wir am Sonntag ne Begegnung, die es in der Geschichte der WM noch nie gab!
Türkei! *gg*
:
Jep, Finale lautet: Deutschland gegen Brasilien
:
wann ist eigentlich das spiel um den 3. platz? (südkorea vs. türkei)
:
Jetzt muß ich erstmal Brasilien hassen lernen ... das letzte spiel konnte icvh garnicht genießen, weil ich Kora mochte ...Also warum is Brasilien nochmal scheiße?
:
weil ronaldo ne hässliche frisur hat rivaldo hässliches gesicht und bei ronaldhinio is beides
:
@DJ Acidrain
Südkorea - Türkei Samstag, 29.o6.o2 13Uhr
Deutschland - Brasilien Sonntag, 3o.o6.o2 13Uhr@the_undefined

[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
ein glück sind die ölaugen weggeputzt worden.

diese schwule huperei geht mir voll aufn sack.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
@HM: Mir auch! Aber im Moment hupen die Brasileros vor meinem Büro rum... aber wenn die Türken raus sind, ist mir das auch recht
:
brasilien ist weltmeister!!!!sorry, aber die putzen euch weg...
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
Brasilien hat gewonnen!!! SHALALALALALA!!!! *freudentanzmach*
:
Oh weia... wenn Brasilien am Sonntag genauso stark spielt wie grade eben, dann seh ich schwarz für unsere Jungs.Die hatten ja Chancen ohne ende und haben einfach tiereisch stark gespielt.
Ich hoffe mal, der Olli weiss den Tordrang der Brasilianer zu hemmen.
[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
So stark waren die Brasilianer nicht fand ich!
Da bestehen durchaus Chancen für den Titel für den DFB!!!
:
Finale: Deutschland - Brasilien, das wird gajol !Die beiden Manschaften sind noch nie bei einer WM aufeinander getroffen...
:
Gegen Türkei hättet ihr locker den Titel geholt aber jetzt sehe ich auch schwarz.
Die Brasilianer spielen zwar auch nicht wie sie sollten aber allemal viel besser, besonders im Angriff.
Halte für D aber trotzdem die Daumen.
:
Wir gewinnen 5:4 im Elfmeterschiessen!
:
hm also wenn die Brasilianer gegen die deutschengenauso spielen dann gewinnen wa!Die letzten 10min war sowas von überheblich au weia!
da hätte ich mic für mein landgeschämt!:wein:
naja wennbrasilien ernsthaft an die Sache rangeht hoffe ich, dass nac 90min ein verdienter Sieger feststeht!
:
Unsere Abwehr ist besser als die der Brasilianer, außerdem haben wir Herrn Kahn im Tor
:
brasilien war grandios. keine chance für d. aus meiner sicht... seien wir gespannt...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
brasilien war grandios. keine chance für d. aus meiner sicht... seien wir gespannt...
unter grandios verstehe ich aber was anderes!
:
hier sehen ja einige echt schwarz für sonntag...
aber:
1.ist das ein finale und da ist alles möglich!
2.haben auch die brasilianer defizite (z.b. in der abwehr)
3.sind die deutschen nicht so schlecht, wie sie allgemein gern gemacht werden
4.haben wir wenn alles schiefgeht immer noch olli kahn - vor dem hat selbst ronaldo angst 
wir werden weltmeister!!![ 27-06-2002: Beitrag editiert von: TDO ]
:
da steht man auf um fußball zu schauen und dann nach 16Sekunden schon 1:0 für die Türkei hm man is das wieder spannend gewesen!*lol*[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
:
1:1 ich glob das wird nen geiles Spielchen!!!em ja edit/ 2:1 man was soll man denn dazu sagen!?
[ 29-06-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
:
2:1 f. Türkei - Torefestival rulez.
:
Es reicht Von Frauke Haß (Frankfurter Rundschau)
Die Herzen, die sich am schnellsten geben, nehmen sich am schnellsten zurück. Asiatische Weisheit
Langsam geht's einem wirklich auf den Keks. Weniger in den Sportteilen als in den Feuilletons und auf den soften Seiten der Zeitungen schwallen sich die nur zu WM-Zeiten an Fußball interessierten Geschlechtsgenossinnen aus, über die Attraktivität der Fußballer, nicht des Fußballs, den sie spielen. Und da sitzt Deutschland natürlich nie in der ersten Reihe. Aber mal ehrlich: Was haben Nuño Gomes, Batistuta und Beckham jetzt davon? Hihi. Eben. Und dann dieses Geseier über Brasilien. Schreiben die lieben Damen, dass sie sich schon aufs Samba tanzen freuen, am Sonntag. Und tun dabei auch noch so, als sei das besonders multikulti. Phhh, das ist, wie in der Bundesliga auf Bayern setzen. Reiner Opportunismus, immer mit den Wölfen heulen. So ist das.
Mutterlandsverräterinnen!
Und überhaupt Brasilien. Soll ein kugelrundgesichtiger Zahnlückenträger wie Ronaldo etwa ein Schönheitsideal sein? Oder Rivaldo, über den ich lieber nichts weiter sagen will, als dass er läuft wie ein Mädchen? Ronaldinho? Da muss man ja schon einen Mutterkomplex haben, das Puschelchen.
Aber was das Wichtigste ist: Um schön geht's vielleicht beim Arschwackeln am Strand von Rio, aber nicht auf dem Fußballplatz. Da sind Tore gefragt. TORE! Und von denen haben die Brasilianer im Spiel gegen die Türkei auch gerade mal eins geschossen. Die Männer führen das ja gerne auf die Arroganz der Brasilianer zurück, weil sie "zu schöne Tore" machen wollen. Ist ja okay, wenn sie fallen. Wenn nicht, kann das am Ende ein verlorenes Spiel sein, zum Beispiel am Sonntag gegen die Deutschen: Freistoß, Kopfball, Tor. Schneider-Flanke, Neuville-Kopfball, Tor. Mir soll's recht sein. Können die Brasilianer so viel vor dem Tor rumtändeln wie sie wollen, Fallrückzieher versuchen und was noch alles.
Und eigentlich ist ja Kahn das beste Beispiel dafür, was den Charme der deutschen Mannschaft ausmacht: Durchboxen statt austanzen. So simmer halt.
Aber abgesehen davon, Mädels, was habt Ihr gegen Metzelder?
:
Türkei - Südkorea 3:2
Na dann wirds wohl doch ein bissel Randale geben...
:
@ grindler: cooler bericht!
:
wieso randale?
:
waaaaahnsinnsspiel... das vorgezogene finale, zumidest für die zuschauer, absoult spektakulär und spannend bis zur letzten minute... so muss fussball sein! bravo südkore&türkei! wie sagte günther netzer: heute hat der fussball gewonnen...
:
KRASSSSSSSSSSS.......... Die Türken in Essen haben das Cinemaxx gestürmt und in rot eingehüllt +g+ Straßen waren gesperrt und irgendwie waren die Dönerbuden wie leer gefegt. Wie soll das denn dann morgen werden wenn wir Weltmeister werden ?????? +g+
:
auweia etz fangen die schon wieder mit der pussy-spielweise an...mit 2 Pässen aus der gegnerischen Hälfte zurück zum Torwart
:
Jupp, das suckt.
So werden die Brasilianer nur eingeladen.
Die sollten sich mal lieber mehr bewegen und die Pässe besser annehmen.
:
schonmal jeman gesehen was der Ronaldo für eine Angst vor unserem KAHN hat??2nal in einer Aktion normalerweise hält er den Fuß hin und bei der anderen würde er lupfen anstatt vorbei zu schießen!
Naja dann wir haben den Brasilianerkiller Kahn ja hinten stehn!
Also Jungs die Mannschft mit den misten Ballkontakten gewinnt also Deutschland!*g*
:
2:0 für brasilien. ich bin realist.
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
sieht gut aus mini *g*
:
siehste. 2:0aber das war ja auch klar
deutschland konnte ja nicht gewinnen. leistung ist einfach zu schlecht.
[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
:
Alles scheiße!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
siehste. 2:0aber das war ja auch klar
deutschland konnte ja nicht gewinnen. leistung ist einfach zu schlecht.
[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Leistung zu schlecht? Welches Spiel schaust du? *g*
:
ich habe bei meinem tipp die vorherigen spiele der finals analysiert und bin zu einem 2:0 für brasilien gekommen. und so ists.
:
blablabla Welttorhüter blablabla bester Deutscher auf dem platz blabla. Orang-Olli bleibt eben Orang-Olli und unfehlbar ist keiner!
:
Deutschland war echt gut aber es hat leider nicht gereicht , trotzdem denke ich das wir Deutschen gute verlierer sind ...
:
nö

*randalier*
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:

mann was bin ich froh dass die brasilianer gewonnen haben, so kan nich wenigstens normal schlafen weils kein krawall gibt 
hehe und unter uns die italienerfamilie... muss ich euch was erzählen...
also war grad dieses spiel da mit den zwei annullierten toren, da ham wir von unten nen riesengeschrei gehört... was macht meine muddi, geht runter und fragt ob sie was helfen kann
hat gedacht der hat sich was verletzt...
:
Verdammt. Echt alles scheiße!!! *mitrandalier*Mann, was war das für ein Spiel. Gut angefangen und beschissen aufgehört. Wie meistens halt. Beim 2:0 hätt ich echt kotzen können, hallo abwehr????? Aber im Endeffekt hats Brasilien verdient
.
Und wir haben's auch verdient, dass wir zweiter sind! Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Tja, beide Tore waren nicht gerade eben unhaltbar. Aber ohne kahn wäre ein Finale mit Deutschland wohl nie zu Stande gekommen. Wer unfähig ist, Chanchen zu verwerten, kann eben nicht immer gewinnen.Nicht schlecht gespielt, aber Brasilianer waren im Endeffekt zwingender.
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
der blöde kahn, erst bringt er die deutschen ins finale, und dann verkackt er's!
:
war leider klar dass brasil gewinnt.
ich komm jetzt mal mit ner statistik auf die bisher noch keiner gekommen iss:1962 Brasilien (Südamerika)
1966 England (Europa)
1970 Brasilien (Südamerika)
1974 Deutschland (Europa)
1978 Argentinien (Südamerika)
1982 Italien (Europa)
1986 Argentinien (Südamerika)
1990 Deutschland (Europa)
1994 Brasilien (Südamerika)
1998 Frankreich (Europa)
2002 Brasilien (Südamerika)
2006 ? (Europa)
.. ich hoffe dann mal auf BRD, da heimvorteil
:
Naja, bleiben wir realistisch !Nach halb durch-geduselten WM Spielen auch noch Weltmeister ? Ne, das wäre dann wohl wirklich zuviel des Guten gewesen !
Dafür reicht so eine Mannschaft beim besten Willen nicht aus ! Aber sehen wir mal in die Zukunft : So eine Mannschaft kann nur besser werden, und irgendwann kommt bestimmt auch der WM Titel ! Wenn nicht sogar schon der EM Titel in 2 Jahren !
btw.
..is schon interessant, wie 2 Treffer der Brasilianer einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt...
:
wie kann so eine manschaft NUR besser werden? sie wechselt doch ständig die spieler.
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
*feier* :)
:
schade... wir haben besser gespielt als brasilien aber es hat leider nicht sollen sein... dafür 2006 =)
nach ballack nun kahn als 2. tragische figur
ich werd jedenfalls trotzdem nen bissel feiern! war ne tolle wm von deutschland
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
looserkahn !!!entweder man spielt gut oder nicht
kahn ist die
der wm !!!
[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
endlich mal einer Meinung
:
Tja einfach schade...Wär zu schön um wahr zu sein...
Bei der nächsten WM wird alles anders *G*
Trotzdem Gratulation an die Deutschen!!!
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
der nächste weltmeister heisst schweiz *g*
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
zum glück bin ich da nich der einzige...aber is doch auch unmöglich, hätte er's lieber gleich verschissen, schon in der vorrunde. so hat er erst hoffnung in den deutschen fussballfans aufgebaut, um diese dann komplett zunichte zu machen. grausam find ich das.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
war ja eigentlich klar, dass deutschland heute nicht grad viel reißen wird. erst sich nach der vorrunde immer mit einem 1:0 ins finale gemogelt. die gegner waren auch nicht grad die stärksten. und fußballfeste haben wir von der deutschen mannschaft auch nicht gesehen bis auf das spiel gegen saudi-arabien.
allerdings war ich heute schon etwas überrascht von unserer mannschaft. sie haben besser gespielt, wie in den vorherigen spielen. die brasilianer waren trotzdem klar überlegen, allein schon von den chancen her. deutschland hatte ja nur eine, diesen pfostenschuss von neuville. brasilien hatte ja mehr als fünf 100%ige.
trotzdem hat es kiener duetschland zugetraut, dass sie ins finale kommen, von daher gute einstimmung auf 2006.
:
ihr habt vergeigt
:
Trauring, Trauring... 
Aber die Schuld trifft nicht Olli sondern die Abwehr, denn die beim letzten Spiel so gut funktionierende 4-er-Abwehrkette hat heute geschlampt ohne Ende...(Warens 4 ?)
Anyways, alles Gute zum 2. Platz 
PS: Qualitativ war das ganze Turnier für´n Arsch
:
Alles scheiße heute. Paßt zum Wetter.
:
quote:
Aber die Schuld trifft nicht Olli sondern die Abwehr, denn die beim letzten Spiel so gut funktionierende 4-er-Abwehrkette hat heute geschlampt ohne Ende...(Warens 4 ?)
Die Schuld trifft nicht Olli Kahn?!? Was war denn das beim 0:1?!?
Ich hab ja gesagt, daß er Großes geleistet hat, aber das 0:1 hätte auch ein Keeper in der Bezirksliga gehalten. Bitter, daß der beste Keeper des Turniers schon gestern gewählt wurde - am heutigen Tage hätte er nicht Kahn geheissen.
Aber auch, wenn wir nicht Weltmeister geworden sind, ist es mit dem Vize-Weltmeistertitel ein Erfolg geworden, mit dem niemand gerechnet hat und auch niemand rechnen konnte.
Klar war es auch mit einer gehörigen Portion Glück verbunden, aber das gehört nun einmal beim Sport dazu.
Brasilien ist der verdiente Weltmeister - Kahn der Looser...
:
loser bitte 
er hat den Weltmeistertitel nicht alleine verloren, aber er hat den Nimbus der Unfehlbarkeit verspielt.was mir aufgefallen ist: Ronaldo war ANdauernd frei irgendwie... zu oft jedenfalls. da war auf 5km Entfernung keiner an dem dran!
Leute wie Höttges, Kohler oder meinetwegen auch Wörns hätten dem jeden Ball weggegrätscht!
:
Somit hat Ronaldo was mit mir gemeinsam - ich stehe auch immer frei...*ggg*
:
bei der damenwahl?
:
schade! dabei haben die deutschen heute gut gespielt!
aber egal immerhin sind wir VIZEWELTMEISTER!!! wenn das kein grund zum feiern ist! wer hätte das vor 4 wochen gedacht?wm 2006 wird noch fetter!! *freu*
:
Ist wieder mal typisch, zuerst werden die Spieler gelobt und dann machen sie einmal einen Patzer und schon sind sie die Looser (wie bei Kahn), ist ja wie die Bild-Zeitung-Mentalität.
Ich finde Deutschland hat echt super gespielt (zumindest im Finale) aber gegen Brasilien wars ja eh schon klar das sie (fast) keine Chance haben. Es fehlen etwas bessere Stürmer um die Torchanchen besser ausnützen zu können.Ihr solltet alle Stolz sein das Eure Mannschaft soweit gekommen ist, mit dem hat ja wirklich fast keiner gerechnet.
:
Sind wir auch, aber Kahn hat nun mal nen Fehler gemacht und das war entscheidend - da gibt´s ja wohl nichts zu diskutieren. Damit hat er seine gesamte Leistung kaputt gemacht...Und Fonki: Als Schwuchtel, wie Du sie bist, würde ich mal ganz schnell meine Schnauze halten...
:

trotz der großen enttäuschung denke ich daß brasilien verdient weltmeister geworden ist.
alles in allem waren die uns einfach überlegen, ende der ersten halbzeit z.b. hatten wir schon mehrmals mächtig glück.
wenigstens wars ein spannendes spiel mit vielen highlights in dem unsere jungs auch größtenteils gut mit- und dagegengehalten haben. die leistung von colina fand ich auch überzeugend!
glückwunsch nach brasilien! 
...und der auftritt von anastacia war auch sehr beeindruckend!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
was mir aufgefallen ist: Ronaldo war ANdauernd frei irgendwie... zu oft jedenfalls. da war auf 5km Entfernung keiner an dem dran!Leute wie Höttges, Kohler oder meinetwegen auch Wörns hätten dem jeden Ball weggegrätscht!
also woerns haette ihn wohl eher klammheimlich in eine ecke geschleppt zum kuscheln
:
mindestens 50 % des 1:0 gehen ja wohl voll auf die Kappe von Hamann !!! wie kann man nur so einen ball in der eigenen hälfte verlieren, anstatt nen konter zu fahren, bleibt er dusselig an ronaldo hängen.so eine scheisse ...
:
quote:
Sind wir auch, aber Kahn hat nun mal nen Fehler gemacht und das war entscheidend - da gibt´s ja wohl nichts zu diskutieren. Damit hat er seine gesamte Leistung kaputt gemacht...
also das 1:0 gehört aber auch "nur" vielleicht 60% dem kahn. denn der große fehler ging von d.hamann (der heute der schlechteste mann aufm platz war!!!) aus, der den ball gegen ronaldo abschirmen wollte, obwohl dieser zwischen hamann und dem tor stand und hamann somit ganz einfach nach vorne laufen hätte können (warum versucht der depp abzuschirmen, war wohl n riesen blackout).
aba etz isses eh vorbei, BRD is vizeweltmeister und 2006 weltmeister, aus ende basta *ggg*
:
Klar ist er nicht alleine Schuld an dem Tor, aber normalerweise hätte er den halten müssen - egal, ob ein Spieler vorher den Fehler gemacht oder nicht...
:
quote:
Und Fonki: Als Schwuchtel, wie Du sie bist, würde ich mal ganz schnell meine Schnauze halten...
da is aber jemand gereizt
:
Da wir's ja offensichtlich mit jeder Menge Profis zu tun haben, wird der 217 cup wohl an Glanzparaden nicht zu überbieten sein! Find's immer so herrlich, vor der Kiste zu hocken und zu maulen, was "man" doch hätte besser machen sollen.Verdammt nochmal wir sind Vizeweltmeister! Da sollte man sich eigentlich freuen!
Und @ fem
"Damit hat er seine gesamte Leistung kaputt gemacht"
Häh, das mußt du mir jetzt mal erklären. Er hat einen Fehler gemacht, aber warum bitte soll seine Leistung, das Team bis ins Finale gebracht zu haben, dadurch kaputt gemacht worden sein?? Außerdem kannste dir echt mal 'nen anderen Ton zulegen!
ak.
:
Ich finde schon, daß die Mannschaft tolles geleistet hat - auf jeden Fall hat sie über ihren Möglichkeiten gespielt, aber was helfen einem die tollsten Leistungen, wenn man in der entscheidenden Situation patzt?Beim 217-Cup brauchst Du keine weltmeisterlichen Leistungen erwarten - wir werden ja auch nicht weltmeisterlich bezahlt und für uns ist es ja auch nur Spaß an der Sache - also hinkt der Vergleich ja nun mal total oder willst Du Hobbyfußballer mit Profis vergleichen?
Und was für nen Ton ich bestimmten Usern gegenüber habe, geht Dich gar nichts an.
:
kahn hat sich ja bei dieser einen aktion doch irgendwie an der hand verletzt (sehnen gerissen oda so)
damit ist er schonmal zu 10% entschuldigt :D
:
auch wenn der kahn das eine tor gehalten hätte, hättet ihr verloren! also was wollt ihr eigentlich? seid froh das ihr so ein klasse keeper habt! denn ohne den würdet ihr ziemlich alt aussehen!
:
wenn er keinen Ball mehr fangen kann, dann soll er sich halt auswechseln lassen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
wenn er keinen Ball mehr fangen kann, dann soll er sich halt auswechseln lassen 
na klasse, und fliegenfänger lehmann einwechseln lassen?
dann hätte die jungs gar nich mehr antreten brauchen *ggg*
ach egal, ich sags nur immer wieder:;
VIZEWELTMEISTER 02
WELTMEISTER 06
:
Jo, hab ich auch gesehen. Aber entschuldigt? Also wenn er so derbe verletzt wäre, dann hätte er lieber rausgehen sollen, anstatt die wirklich gute Leistung in der ersten Halbzeit kaputt zu machen...Was soll´s? Freuen wir uns über ein Titel, mit dem niemand in diesem Land gerechnet hat. Und stellt Euch mal vor, es wären Deisler, Nowotny, Scholl, Wörns & Co dabei gewesen - vielleicht hätten wir ja nur 2:1 verloren...*g*
:
ich muß&will nach Brasilien, die Bilder von dort sind zu hart für mich... wenigstens wurde ich von einer süssen Brasilianerin heut geknuddelt & getröstet *g*
:
Das Gespenstische ist ja,daß die im Thread
erwähnte Rechnung wirklich aufgegangen ist:Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal
1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte
Mal 1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte
Mal 1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.
3964 - 2002 = 1962
Weltmeister 1962: Brasilien

Demnach wird Brasilien 2006 noch mal
Weltmeister und Deutschland erst 2010 wieder
(3964-2006=1958 und 3964-2010=1954).
Aber genug der Spielereien.
Die deutsche Mannschaft hat sehr gut gespielt,
fast schon zu gut,hatte dafür keine 100%igen
Chancen.Brasilien hat verdient gewonnen und
ich kuck jetzt bis zur EM kein Fußball mehr,
geht mir zu sehr ans Nervenkostüm *g*
Bis Portugal denn.
:
Trotz Niederlage gegen Brasilien war es ein sehr gutes WM-Endspiel! Und ich muß einen großen Respekt der gesamten Mannschaft aussprechen, da sie weitergekommen sind als alle erwartet haben!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Verdammt nochmal wir sind Vizeweltmeister! Da sollte man sich eigentlich freuen!
yep! nich immer rumnölen, das hätte man machen können, wenn sie wie bei der letzten EM direkt nach hause gefahren wären!
wir haben hier gestern auch noch gut gefeiert! rumheulen bringt ja nix!
:
auch nochmal
für prima entertainment in den letzten wochen und ein grosses finale..
für alle unzufriedenen nicht zu vergessen: alle nationalmannschaften der welt außer Brasilien würden gerne da stehen, wo "wir" jetzt stehen.. und die reaktionen im ausland sind (außer in england) für deutschland auch seehr positiv heute!weiter gehts hier
www.dfb2006.de :smilemsile:
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
was für ein Empfang für unseren Vize - Weltmeister!!!
ich sitz schon ne Weile vorm Fernseher und hab voll die Dauer - Gänsehaut 
Wie Rudi so schön sagte:" Was wär passiert wenn wir Weltmeister geworden sind!?"
Das frag ich mich auch
Einfach geil!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von AMRAAM:
Wie Rudi so schön sagte:" Was wär passiert wenn wir Weltmeister geworden sind!?"
Das frag ich mich auch
ich hatte auch voll die gänsehaut, krass!
Einfach geil!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
und die reaktionen im ausland sind (außer in england) für deutschland auch seehr positiv heute![/B]
gar nicht wahr, selbst wir haben nicht wirklich gelaestert *g*
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von AMRAAM:
Genauso gings mir auch! Ich hätte nie mit so'nem Empfang gerechnet. Fand ich total super! Die Mannschaft war wohl auch ziemlich positiv überrascht. Für deutsche Verhältnisse sehr ungewöhnlich finde ich! *freu*
:
Was war das für ein sensationeller Empfang der Deutschen Mannschaft gestern, da sag noch einer, die Deutschen wären schlechte Verlierer. *auchGänsehautgehabtbeimgucken*
:
TV-Händler in Not: 1:0 für MatlockDen Preis für angewandte seelische Grausamkeit erhält zweifellos ein TV-Händler in der Danziger Straße im Prenzlauer Berg zu Berlin. Vor seinem Schaufenster hatte sich eine respektable Menschenmenge versammelt, die eingedenk überfüllter Kneipen auf einem Ausstellungsfernseher das Spiel Brasilien-England verfolgte. Dem Geschäftsinhaber war der Aufmarsch suspekt, deshalb trat er immer wieder auf die Straße und forderte den Pöbel auf, schleunigst zu verschwinden. Doch der dachte gar nicht daran und machte es sich stattdessen gemütlich. Da griff der geschäftstüchtige Händler zum Äußersten und zur Fernbedienung. Fortan flimmerten nicht mehr die englischen und brasilianischen Kicker über die Mattscheibe, sondern der amerikanische Senioren- Ermittler Matlock. Doch die Menge zerstreute sich nicht wie erhofft, sondern bejubelte nun trotzig die Ermittlungserfolge von Ben Matlock. Das nennen wir gelebten Widerstand.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,203452,00.html
:
mir fehlt die fussball-wm!!
:
Geduld !
Im August geht die Bundesliga wieder los...*esauchnichtmehrerwartenkann* 
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
Jaja, das war´n noch Zeiten *langistsher* http://mixapotnawak.france-techno.com/videos/maradona.wmv !!!Aber WM war nen Brett!![ 04-07-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
:
"mir fehlt die fussball-wm!!"die EM-qualifikation für 2004 steht ja auch schon an.. 
am 7.september gehts los gegen Litauen!
07.09.02 Litauen - Deutschland
16.10.02 Deutschland - Faröer Inseln
29.03.03 Deutschland - Litauen
07.06.03 Schottland - Deutschland
11.06.03 Faröer Inseln - Deutschland
06.09.03 Island - Deutschland
10.09.03 Deutschland - Schottland
11.10.03 Deutschland - Island
www.uefa.com/Competitions/EURO2004
:
Joooooo...mir auch!
:
oliver kahn wurde übrigens zum besten spieler des turniers gewählt.edit wegen misunderstanding:
wie von den brasilianern nicht anders erwartet, äusserten sich einige spieler, allen voran ronaldo mit unmut über diese entscheidung: "Skandal."
sind eben schlechte verlierer - ähm - gewinner.
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
:
warum skandal?der kahn hats verdient - denn er war der beste vom turnier!
:
@ Hyp Nom:Na diese Qualifikationsgruppe sollte doch wohl easy zu schaffen sein.
Greetz, Dave...