This is topic Munich macht mobil - der 217-TF-Cup... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003074
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Hatten wir ja irgendwie schon im anderen Thread, aber nur noch mal zwengs da Übersicht:1.) Wer ist nun dabei?
Ich meld mich mal auch gleich mit an, dazwischen kommen kann zwar immer mal was, aber bisher sollte dem nichts im Weg stehen.
2.) Teamname?
Der Vorschlag "FC Hollywood" find ich auch nit schlecht, aber vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.
3.) Treffen vorher?
Denke ich mal, wäre auf alle Fälle vonnöten. Zwecks Fahrgemeinschaft, evtl. Trikots etc.
Gibts sonst noch offene Punkte???
[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also ich werde da sein um euch anzufeuern...
:
Mooooooment, speedjunk, mitgegangen, mitgehangen. Ich habe auch schon seit Jahren nicht mehr gegen einen Ball getreten, aber der Spaß steht an 1. Stelle. Mitspielen sollte jeder...
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Hier...Wann soll denn des Turnier stattfinden????
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:
1.) Wer ist nun dabei?
Ich meld mich mal auch gleich mit an, dazwischen kommen kann zwar immer mal was, aber bisher sollte dem nichts im Weg stehen.
Also ich wär dann auch dabei mit rücksicht auf den bei 1) angesprochenen Punkt.
:
das wochenende nach der loveparade in köln oder so....also das wäre dann glaub' ich der 20. juli, oder?
und kade, ich kann ned mitspielen, ich hab' noch nie in meinem leben fussball gespielt, ich könnte höchstens versuchen die typen der anderen manschaft zu verwirren und denen im weg rumzustehen... *g*
:
Jep, der Termin ist der 20.07.
Nochmal für alle:
Können muss absolut keine Bedingung zum Mitkicken sein. Blind bi´n ich selber... *ggg*
Wir haltens wie Markus: "Ich will Spass, ich will Spass....."Und für die anderen
im TF reichts locker, hehe... 
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Hats noch Platz bei euch Münchnern? Ich könnte sonst am 19. anreisen! Natürlich würd ich auch einige Bälle kicken! *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Obwohl ich lieber pralle Bälle massiere,knete oder sonstwie berühre, würde ich aber am 20.Juni gern die anderen TF-ler plattkicken.hier!
cheers,
silicon
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
hmm schade, dass keine mannschaft aus nordbayern zusammenkommen wird. so ein kleines fußball-tunier würd mir auch scho mal wieder taugen.
:
@ silicon:
Da wirste aber ziemlich alleine auf'm Platz stehen, das Turnier findet am 20.Juli statt... *ggggggg*
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
bin, dabei! halte mir das wochenende extra frei ;-)über unterstützung vom Instinct würde ich mich freuen!
und, klausi, was spricht dagegen, wenn du ebenfalls bei uns mitmachst ?
treffen vorher halte ich auch für sehr gut!
zumindest einmal sollten wir vorher schon gemeinsam kicken üben *G*
:
@cylix
das problem sind die anfahrtskosten. wenn ich allein nach köln komme, wird mir das alles zu teuer.
:
Ja eine grundsätzliche Frage, gäbe es eine Möglichkeit für mich von München nach Koln zu kommen, sprich könnt ich bei jmnd mit fahren? Ich denke zwar auch das eine direkte Fahrt nach Köln drinliegen würde. Muss mir das echt mal überlegen!
edit: Habs mal in einem neuen Thread gepostet um mit allen diskutieren zu können! *g*
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
wie im anderen thread gepostet, audio27 und ich wären dabei und 2-3 plätze wären somit noch im auto frei..vorteilhaft wäre wenn jemand nen führerschein hätte - für die rückfahrt -damit ich mich richtig besaufen kann.. *g*
@ speedjunkie: klär das doch morgen mit ihm ab.. könntest auch mit uns mitfahren...
:
mein vorschlag wäre sowieso, dass wir uns bei sixt einen oder zwei 9-sitzer busse mieten und damit anreisen.
vielleicht können wir da auch einen kleinen abstecher nach tirschenreuth zum klausi machen ...
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Würde mich gerne "dem Münchner Team" anschliessen... bin zwar net aus München, (genau 160km südlich, noch Deutshcland!) aber da das wohl das einzige Team ist, das halbwegs in meiner Nähe ist, beantrage ich hiermit die Aufnahme in das Team! 
P.S.: Bin ja auch oft in München feiern!
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Meine Wenigkeit ist natürlich auch mit am Start!Mein Vorschlag zwecks Teamname: Die Jubelbuben!
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
hey... das ist unfair... wenn tatsächlich mitspielen soll, dann geht dieser name definitv nicht. 
young dj, meinste dann mitfahren oder wie?
[ 01-06-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
:
@cylix
aber tirschenreuth liegt, glaub ich, nicht am weg von münchen nach köln. tirschenreuth ist nämlich in nord-ost-bayern.
Geschrieben von: Phease (Usernummer # 998) an
:
ja wenn jemand nach nordbayern fahren sollte (coburg) dann könnte ich theoretisch auch mit...
:
Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus?
Wäre cool wenn ich irgendwo noch reinpassen würde, oder fahrt ihr mit'm Zug?
Biete mich auch gerne als Auswechselfahrer an.Teamname: Wie wär's mit Bavarian Outlaws
Wer macht Teamführer???
Ich schlage KaDe vor, weil er den Thread eröffnet hat! 
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
Wie siehts aus? - Sind unsere Webmastaz auch am Start?
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
*handheb* mama, will auch mit! 
Habt's ihr münchener Platz noch evtl. nen Platz frei? Ich geh auch freiwillig ins Tor 
Yo, hochkommen am besten mit Zug nach köln, oder Bus wär auch ne Sach, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Is ja noch ne weile hin, wird man sehen....
Bin übrigens auch aus dem gleichen Loch entkrochen wie der ravermeista. und ein zwei-mann-team für's tolle alkgäu lohnt sich net wirklich!
:
Nett gemeint mit dem Teamführer, aber ich glaube nicht, dass wir einen brauchen... *ggg*Ich denke, die Diskussionen wegen Fahrgemeinschaften und so klären wir bei einem Treffen. Auch das mit den Bussen ist evtl. gar keine soooo schlechte Idee.
Dann sollten wir mal ein Datum finden:
Wie wäre es mit dem
22.06.2002?
Sollten auswärtige mitspielen wollen, ist das mit Sicherheit kein Problem. Aber die Anreise nach München sollte doch selbst (per Bahn?) erfolgen. (Tirschenreuth liegt nicht wirklich auf dem Weg von MUC nach Köln.)
Das wären mal so meine Vorschläge für die MUC-Fraktion. Sind aber selbstverständlich nicht bindend.
Was meint ihr dazu?
Und was ist eigentlich mit der Webmeisterei???
:
Uppsss... Mannschaftsführer brauchen wir ja doch. Habe den´anderen Thread erst jetzt gelesen. Wär das nix für die Webmeisterei?
:
Aso! Ich würde auch gern meine Unterstüzung zur Verfügung stellen. Nehmt ihr mich auf? Ich könnte eurer Teamsitzung leider nicht beiwohnen, ausser wir machen nen Livestream!
Aber nach Köln kämme ich mit dem Zug. Das heisst 7h Zug fahren danach fett Bälle rumkicken, Equipement mitschleppen damit ich auch mit baddeln kann, fett feiern gehn, und wieder nach hause fahrn! *g* Cooler Ferien Anfang! *g* Und das für ungefähr 180€! *fg* Jemand muss mir dafür noch ein bisschen Köln zeigen!Ist das mit der Team-Aufnahme ok?
:
kade, ist das ein samstag?ja, oder? klar, mach ma, ich bin dafür...
:
@KaDe: Nee lass ma...ich glaube unsere Netzmeister haben schon ohne Teamführerschaft genug zu tun.Mir is das eigentlich wurscht... könnte das auch machen, wäre kein Problem.
Aber ich bin trotzdem für KaDe!! 
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee... nur vielleicht mal irgendwann machen, wenn man in München im Anschluss dazu ordentlich feiern gehn kann. 
Aber 22.6. is net schlecht... da könnte ne eLok drauf fallen!
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
wie wärs bei umek im Schall? ist das nicht der 22.06. ??
:
Uuuuuuuuuuuuuuumek.... klingt geil!
Den wollt ich ja ohnehin schon lang mal hören! Also von mir aus geht der 22.6. klar!
:
Naja, gut. Kann ja mal ein bisschen organisieren... *ggg* Nennt mich ab jetzt einfach "Massa KaDe"

Aber jetzt ernsthaft:
@ Instant:
Klar kannste mitkicken. Ich mail dir dann halt nach dem Treffen, was Sache ist. Kein Problem...
@ all Munich Kickers:
Ich denke schon, dass wenn wir was besprechen, dass man sich irgendwo trifft, wo man auch reden kann. Wird im USchall bei dröhnender Musik schwierig. Nachtkantine ist ja auch nur mal ein Vorschlag, andere werden (auch terminlich) gerne angenommen. Aber, wie gesagt, eine Kommunikation sollte möglich sein. Wir treffen uns ja auch zu einer Uhrzeit, wo dananch noch jeder hingehen kann, wo er will.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
also bisher würde auch bei mir noch nix dagegensprechen, bin aber aus NBG!
also falls mich dann jemand abholen kann und so würde ich schon mitspielen, mal schaun!
:
@Massa KaDe thx a lot! Habt ihr auch schon T-Shirt Ideen?
:
@ kade: hast schon recht mit der lautstärke im allerdings könnten wir uns ja auch im gelben raum zusammentun und "teambesprechung" halten.. *g*denke halt nur das an dem tag so und so grosses usertreffen im schall ist..
:
sehe gerade Umek ist erst am 29.06am 22. wäre Michael Mayer...
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
dann passt's ja, dann können wir uns in der nachtkantine treffen.und im grünen/gelben raum kann man sich eh ned wirklich unterhalten, die lautstärke ist doch manchmal schmerzhaft...
:
Würde auch den 22.06. für ein kleines Treffen befürworten!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Isch bin auch dabei.Wie wär's denn mit nem Treffen an einem der Badeseen im Münchner Umland (z.B. Langwieder See, da gibt's auch einen Bus hin und ein mögliches Trainingsgelände *g*)
:
Ravermeister's Vorschlag:
Wie wär's wenn wir uns in einem Lokal treffen, gemütlich was futtern, dabei labern und dann irgendwohin zum feiern gehn?Vorschlag Treffen: Datum is wurscht, Lokal würde der Tribal-Tec und ich das Zoozie's vorschlagen. Extrageile Burger! 
Ok... vorschläge sind eigentlich alle geren angenommen... mir is des egal wann und wo... sollte nur ein Samstag sein.
greetz -Ravermeister-
:
hier mal ne liste wer alles mitfährt..Kade
Speedjunkey
Audio27
Tomy
Dj Toxic
Kalamazoo
Insinct@Digital...
Silicon
Cylix 404
Ravermeister
Tribal-Tec
Funkyandi
N-Dark
und ich
jemand vergessen??
das wären ja schon fast 2 Münchner Teams..
*g*
[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
vielleicht komm' ich auch mit. wird ne kurzfristige sache, weil ich nicht weiss, wies in eineinhalb monaten auf meinem konto aussieht.
:
Jau 2 Teams! Wär geil! *g*Ich fahre mit dem Zug nach Kölle brauche keine Mitfahrgelegenheit!
:
lieber mal ein Team planen, es springen sicher noch einige ab.
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
Aber wenn alle mitmachen wer doch perfekte Munich power !!!Bin aber selber nur unter der Bedingung dabei wenn Geld da ist aber ich glaub das geht sich aus
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Na Jungs die Webmeisterei werdet ihr ja wohl kostenloas hier rübergejuckelt kriegen oder? Unkostenbeitrag würde auch entfallen!
:
< Bavi Brothers - ist doch fett?!?!Jo, 22.06. ist gebombt. Bin am Start.
cheers,
silicon
:
Ich wär für "Die Stoibers" als Teamname.
Und ich denke auch, dass sich die Webmeisterei um das preisliche keine Gedanken machen sollte. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
:
Na also, tut sich ja ordentlich was.pete kommt mit. Punkt. *ggggggg*
Ich meine, deine Fans im gesamten Bundesgebiet wollen dich sehen. Also, gib Dir die Ehre. Sollte es da Probleme finanzieller Art geben, lass es mich wissen, da werden wir schon eine Lösung finden.
Was ist mit dem Chris???
User "Kickers United" kommt vielleicht auch noch dazu...
Treffpunkt "Zoozies" ist auch 'ne Klasse Idee. Finde ich jetzt sogar besser, was meint ihr?
Auch der 22.06. scheint sich als Fixdatum zu erweisen. Werde ncoh ein paar Tage abwarten, dann fassen wir zusammen.....
:
Wir sollten auch schon mal zusammenschreiben, was alles zu besprechen ist beim Treffen.Kleinbus oder Auto oder Zug?
Grillzeugs, Unterkunft?
Trikots?
Team-Manager? (Ich schlage mal dreisterweise dich vor, KaDe)
Anreisezeit? (ich würde sagen, wir reisen schon so früh an, dass wir noch beim Aufbauen helfen können)
Sichere Zusagen bis wann?
usw.
:
Jep, ndark....
Alles reinschreiben hier, ich werde, wie gesagt, abwarten bis Mitte nächster Woche und dann machen wir alles fest....Also haut rein in die Tasten....
:
also zug wär ich nicht dafür das kommt hin und zurück schon verdammt teuer, oder gibts da irgendein gruppenticket oder sowas!? denk ma das wir trotzdem auf 4 rädern billiger weggkommen egal ob auto/bus...
wegen trikot: habt ihr alle ein 60er shirt? 
wahrscheinlich nicht, einheitliche t-shirts wären wohl das beste..
der 20. geht klar!
:
Also i bin wieterhin für FC Hollywood *gg*desweiteren wäre der Zug schon lustiger und da das ganze ja am weekend steigt is das mit dem ticket auch kein problem, WOCHENENDTICKET!!!
:
Ich denke es wäre vielleicht besser wenn wir mit Autos anreisen...denn da ist man einfach unabhängiger und flexibler. Ausserdem isses billiger.
Kleinbus mieten wäre auch ne gute Idee... müsste man sich aber mal erkundigen was das kostet.
Ich werd mich mal erkundigen gehen, was es kostet, wenn man T-Shirts beflocken lässt.
So als Nummer die Usernummer und drüber der Username und vorne drauf den Teamnamen!
Ich hab da recht gute Connections.
Anreise auf jeden Fall so früh dass wir noch aufbauen helfen können! Jap... bin ich auf jeden Fall dafür!!!
Unterkunft is halt so ein Ding... Jugendherberge? Irgendwo Zelten (da wär ich dafür)? ..oder einfach durchfeiern? (auch kein Problem)
Bavi Brothers *ggg*
Das is geil!!! Bin dafür! 
Haben wir eigentlich Team-DJ's???
Also ich kann auflegen, würde mich auch freuen, wenn ich dürfte, aber ich werd wahrscheinlich wie üblich nach 3 Platten eins auf die Mütze kriegen.
:
also zug auf keinen fall, die bahn hat ja 'nen vogel: früher kostete das wochenendticket 40 dm, jetzt 28(!)€
jetzt habe ich beschlossen die bahn zu boykottieren und nie wieder mit ihr zu fahren.. *g*also bus wäre echt ganz nett(ich trinke keinen alk, also fahre ich gerne, wenn ihr es euch antun wollt *g*)
und ich bin auch für zelten, ich glaub' das ist immer noch die billigste alternative, und so viel geld kann ich auch ned ausgeben.
und fc hollywood ist scheiße! *g*
das mit den t-shirts ist auch cool, aber beflocken muss ja ned sein, oder? einfach aufdrucken lassen müsste auch reichen. achja, und für mich bitte eins in XS! *g*
:
:
@Speedjunky: Jo, also Kleinbus fände ich auch in Ordnung, oder ghleich mit Autos, weil Bahn is echt drecksteuer.
Bin auch gerne Austauschfahrer, weil ich seltenst Alk trinke und Drogen sowieso boykottiere.
Zelten fände ich super, weil erstens kostets nix, zweitens machts Spaß und drittens gibts da auch keine Probleme, denn eine Nacht darf man eignetlich überall campieren.
T-Shirts bedrucken und beflocken dürfte preislich für mich auf das selbe rauskommen!
Ich sagte doch ich hab Connections!
Und Beklockungs sieht wesentlich besser aus.
@all: WER KANN MAL BEI SIXT, HERTZ ODER SO WEGEN KLEINBUS NACHFRAGEN???
Oh das wird ja noch ein Problem... wir sind so 14 Leute... laut Thread im Partytalk. Ein Bus wo so viele reinpassen darf man doch nicht mit dem B-Führerschein fahren, odeR?
Da bräuchte man dann 2 Stück... und das wird wohl zu teuer sein, aber man sollte sich da mal erkundigen!!! Wer macht das?
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
braucht man denn für nen kleinbus nen besonderen führerschein!? gehen wir mal davon aus wir sind 10 leute die mitfahren wollen d.h. wir bräuchten ja nur ein zweites auto neben dem bus..
wochenendticket ist zwar billig aber die fahrt nach köln wird sicher sehr seeehr lang, wenn ich bedenk das ich von münchen nach stuttgart (mit we ticket) schon gute 5 stunden brauche..
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
Also, ich habe gerade bei Sixt recherchiert (die sind erfahrungsgemäß die billigsten):ein Merceds Vito 9 Sitzer kostet von Samstag 9 Uhr bis Montagmorgen eine Gesamtmiete von 107 € inkl 200 km. dazu müssen wir eine zusätzliche Fahrstrecke von ca 1000 km rechnen, macht bei einem km preis von 0,15 cent eine summe von 150 €.
die gesamtmiete kommt so auf 257 €.
kommen natürlich die kosten für diesel dazu, macht bei einem angenommenen verbrauch von ca. 132 liter und einem preis von 0,86 cent/l Spritkosten von 114 €.
das ergibt Gesamtkosten von 371 € geteilt duch 9 Personen:
ca. 41 Euro pro Person.
das ist zwar deutlich teurer als das Bahn-wochenendticket, allerdings immer noch die beste Alternative. Mit dem Bahnwochenendticket braucht man nämlich 10 std nach Köln (selbst schon gefahren *g*)
Wenn ich danach noch Feiern und Fussballspielen soll/will kommt Bahn also für mich nicht in Frage ...
! EDIT: Alternativ könnte man auch auf einen VW Sharan ausweichen, nur weis ich da nicht ob sixt da eine 7-sitzer Version im Angebot hat, ungünstigstenfalls können in so einem Vw Sharan also nur 5 Leute mitfahren.
Der Vw Sharan kostet eine Wochenendmiete von 137 €, allerdings inklusive aller km!
Mietbeginn wäre da auch schon am Freitagabend !
Kämen also noch Spritkosten in Höhe von geschätzten 153 € hinzu; das macht - vorsichtigerweise mal durch 5 geteilt - einen pro Kopfpreis von 58 euro.
Da ich kein Auto besitze, aber an diesem WE auf jeden Fall mobil sein möchte, kann ich jetzt schon ankündigen, dass ich mir zusammen mit meiner Freundin auf jeden Fall ein Auto bei Sixt mieten werde.
Obs jetz ein Opel Corsa oder Vw Sharan oder Mercedes Vito wird, hängt von Euch ab *g*
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
Wann wärt ihr denn dann da wenn ihr um 9 erst losfahrt?
:
um 3 frühestens *g*
:
Cool dann seid ihr ja rechtzeitig zum Ende der Vorrunde *g* Mal ernsthaft isch glaube das ist etwas spät und so ne lange Autofahrt ist doch auch ziemlich anstrengend... Danach direkt auf den Platz?
:
ich habs wir fliegen nach Kölle!!
:
Ihr könntet doch den offiziellen Forumshubschrauber nehmen der muß irgendwo bei den Webmastern zuhause rumstehen...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@Phil:
Der is nur für 5 Personen (incl. Bordschütze)...
:
Nee... da muss man viel früher losfahren... 4 oder 5! Sonst verpasst man ja den halben Tag.
Äh... die Frage ist ob wir in so einen 9-Sitzer Vito alle reinpassen.
Ich glaube nicht.
Vielleiht eher 2 mal VW Sharan, weil die Kilometer inclusive sind...
Das wären dann 137 mal 2 sind 274€ plus Sprit.
Oh... das wird teuer... vielleicht dann doch den Vito. Aber es kommt wohl nicht in Frage, dass einer daheimbleiben muss, blos weil zuwenig Platz ist!!!
Geht der 9-Sitzer Vito noch mit B-Führerschein
:
@Ravermeister:
Ab 10 Personen incl. Fahrer brauchst du 'nen Personenbeförderungsschein o.ä.!
:
Ich würde vermuten daß es das einfachste ist mit 2 bis 3 Privatautos zu fahren... Surf&Rail kostet hin und zurück 77 € im ICE ist aber momentan nicht buchbar wegen Fahrplanwechsel...
:
Hm... is halt blöd, dass unser Technoforum-Learjet grade beim reparieren ist. 
Ich würd sagen, dass besprechen wir mal beim Treffen... das wird wohl das beste sein.
:
Wider Erwarten habe ich doch noch ein etwas günstigeres und vor allem besseres Angebot für einen 9-Sitzer Kleinbus gefunden (bei Transporterverleih Trudering).Gesamtkosten pro Person wären hier ca. 37 Euro und wir könnten schon Freitagabend losfahren !
Natürlich wird nicht die gesamte Crew in einen einzigen 9-Sitzerbus gehen, aber mit einem zusätzlichen Privatwagen wäre es machbar ...
Um es nochmal zu wiederholen:
Ich fahre zusammen mit meiner Freundin auf jeden Fall mit einem Auto, am liebsten eben schon Freitags und wir nehmen natürlich gerne soviele Leute mit, wie in die Karre passen.
Obs ein Bus oder Pkw wird, hängt von den Interessenten ab. Um Unterkunft müssten sich die Mitfahrer/innen aber vorab selbst kümmern, da wir bei unserer Freundin Tanja alias Hörnchen unterschlüpfen werden ...
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
Das klingt doch mal echt gut!!! Was meinen die anderen dazu?
Man sollte aber schauen, dass das nicht so eine Vorkriegs-Klapperkarre is. Denn damit brauchen wir noch länger als mit der Bahn und auf so ner langen Fahrt sollte etwas Komfort schon sein.
Der Vito hat halt vermutlich so Luxusschnickschnack die einem auf so einer Fahrt das Leben deutlich angenehmer machen können... zB Klimaanlage, SatNav, usw...
Da sind mir dann die 4 Euro auch noch egal
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
Die Bahn braucht ca. 6 Stunden
:
Also, ich denke mal, wir versuchen doch mal auszuchecken, wer alles mit dem Auto fahren kann. Ich würde mich da auf alle Fälle zur Verfügung stellen, dann wären das schon mal mein Auto und das vom Cylix. Kann sich noch irgendwer zur Verfügung mit einem Auto stellen? Dann hätten wir drei und das müsste reichen...
60 Shirts bin ich, aus verständlichen Gründen, strikt dagegen... *gg*
Nein, also das sind Kleinigkeiten, die klären wir beim Treffen.
@ ravermeister: Erkundige dich doch bitte wegen den T-Shirts und bring deine Informationen doch bitte zum Treffen mit...
Wegen den Unterkünften: Ich würde vorschlagen, wir checken mal aus, wer Hotel will und einer bucht dann für alle. Wer keins will, muss halt dann schauen wegen Zelten oder ähnliches. Vielleicht kann man ja auch nach diesen Kriterien die Autos besetzen....
@ philipp:
Wir fahren auf alle Fälle so los, dass wir rechtzeitig da sind. Der Turniersieg ist ja sowiesdo unser...
Wegen Team-DJ: Wer will denn nicht auflegen? Würde ich auch sehr gerne machen. Aber das besprechen wir auch auf dem Treffen....
So, dass wärs mal für erste...
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
Ich denke, ich könnte da auch mit nem Auto parat stehen, in das man max. 5 Personen packen könnte, falls es nötig ist.
:
Zu fünft fahren is Scheiße bei so ner langen Strecke!
Erstmal isses ziemlich eng, zweitens unbequem und drittens schätze ich mal wegen Juli brutal heiß... also ich wär für maximal 4 pro Auto!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Vom 19. - 22. Juli bin ich auf dem Antaris-Fest in Fehrbellin.
Aber wenn ihr so ´n Turnier öfters mächt, würde ich schon mal kommen.Greetz und viele Tore, Dave...
:
Zervasn,also eigentlich könnte ich mit dem micro-bus von meinem daddy (toyota model f, 7 plätze) einige mitnehmen. vielleicht haben wir bisdahin sogar schon den opel zafira, je nachdem wie kaufwütig mein vater gerade ist. ist ja auch egal, aber die leute mit großen wägen sollten mal nach vorne treten, wir müssen uns ja nicht unbedingt in fiesta´s reinpressen (toxic, nicht böse gemeint).
vorallem wenn ich noch n pavillon und n gasgrill mitnehmen will, dann muß das halt so sein.
ich check das mal mit meinen alten ab.
achja, noch ein problem: meine urlaubsplanung ist noch nicht ganz fertig, könnte also sein das ich anfang der letzten juli-woche nach dom.rep. oder ibiza fliege.
**** aber lässt sich nu mal nicht ändern...
cheers,
silicon
:
Zers Leute,na das nimmt ja so langsam Gestalt an! Kann leider diese Woche nicht so oft hier rein posten! Werde mich aber auf jedenfall auf dem laufenden halten und bei der Planung könnt ihr auf mich zählen!
:
also ich würd wie gesagt auch mein auto zur verfügung stellen 2 Personen hätten noch platz.. (Ravermeister + tribal-tec?)bin dafür das wir alle normal mit nem PKW fahren und fahrgemeinschaften bilden..
[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
Würde ja auch gern meine Rennsemmel zur Verfügung stellen, aber wie silicon schon meinte, ist einfach für so ne lange fahrt viel zu klein!
:
ui was man alles an so einem Tag verpassen kann! *g*Hm, bei vielen Fragen geniesse ich ja das Nichtentscheidungsrecht! Es würde ja auch nicht viel bringen, wenn ich anfangen würde über die Mitreise zu diskutieren.
Ich reise per Bahn an, könnte Freitag oder Samstag dort eintreffen wie auch immer...
Jedoch hier noch ein paar Finger in die Luft heb:
- Zelten halt ich auch für eine gute Idee
- Würde auch auflegen, falls ihr einen DDJ wollt! *g*
- Hab kein 60er T-Shirt. Hab nicht mal eins einer Schweizer Mannschaft!
:
wenn's wirklich eng kommt könnte ich auch noch fahren, aber so, der kleinbus von cylix, sili und youngdj.... das wär dann glaub' ich ausreichend, oder?
naja, auf jeden fall für den notfall wird mein alter ford auch noch herhalten.. *g*
:
So, also das wir mit dem Auto fahren, scheint ja schonmal ganz gut auszusehen. Silicons Anwesenheit und Gefährt ist ja anscheinend noch nicht ganz sicher w/Ibiza, soweit ich verstanden habe, kannst mich aber gerne berichtigen.
Aber, wie bereits oben erwähnt, ich würde meinen Golf für insg. 4 Personen zur Verfügung stellen, wenns pressiert, ich denke, da haben wir keine Not.
:
Jo... also langsam nimmt das hier ja echt Gestalt an.Auf jeden Fall isses gut, wenn wir da net 5 Peronen in einem Corsa oder Fiesta fahren müssen. + Gepäck, Grill, Plattenkoffer.... das wird sonst echt der Horror.
Also 4 Leute pro Auto... mehr nicht.
Ich würde gerne fahren aber leider erlaubt mir mein Schülerbudget nicht den Besitz eines Autos. Somit bin ich leider nicht mobil.
Würde zudem vorschlagen, dass wie schon gesagt wurde, dass wir sehr früh losfahren, damit wir noch etwas beim Aufbauen helfen können, bzw noch etwas Spielraum haben, falls was dazwischen kommen sollte.
Wie weit isses denn ungefähr von München nach Köln?
500 km?
Örx... sowas dummes... ich stell grade fest, dass ich evtl an dem Treffen gar nicht teilnehmen kann weil wir da glaube ich noch in Italien auf Abschlussfahrt sind. Hm, Mist...aber werde das noch abchecken.
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
aaaach, das geht schon... technoforum geht vor.. *g*
vor allem so ein event...
:
Hab auch schon zu meiner Freundin gesagt: Ich bleib zur Not halt von der Abschlussfahrt daheim... ich MUSS auf die Besprechung!!! Nee... aber ich bin shcon da... zur Not muss ich echt daheimbleiben oder meine Frau überreden, dass wir nen Tag früher aus dem Urlaub heimfahren.
:
achso die besprechung...aber da kannst du schon fahren und weg bleiben, man wird halt für dich miteintscheiden... *g*
aber informiert wirst du auf jeden fall... du kannst ja dann von deiner fahrt aus anrufen und mit uns diskutieren.... *ggg*
:
da wird halt dann eben schnell ne videokonferenz installiert. 
Übrigens, liebe Leut, vergesst nicht, dass mein Gefährt auch noch zur Verfügung steht, ist auch kein Kleinwagen oder ne Klapperkiste, in dem sollte sich's also genehm reisen lassen.
:
also meiner is schon ne klapperkiste... *g*aber egal, das geht schon!!!
:
@ndark: Was isses den für einer? *anspruchsvollsei* 
Juhu... grade erfahren, dass wir am 20. wieder zurück sind... also kein Problem wegen Besprechung!
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
Öh... fällt grad ein: Wat is eigneltich mit Astro los??? Die is doch auch aus der Gegend oder?
Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an
:
bin zwar in Hannover geboren, habe aber mehr
Zeit in Bayern und sonstigen Ausländern <g>
verbracht, und fühle mich dementsprechend eher
München zugehörig.Könnte evtl. einen Chrysler Voyager aufstellen
- 8sitzer inkl. Fahrer - aber da wird noch ein
wenig Überzeugungsarbeit bei der Erzeuger-
fraktion vonnöten sein.
Werde am 22.06. mal schauen, daß ich in's
Zoozies komme - war ich seit 1997(?) nicht
mehr. Die hatten ganz gute Caipis.
..sofern ihr nichts gegen einen eigentlich
skatenden Basketballer / basketballspielenden
Skateboardfahrer habt, der von Fußball unge-
fähr so viel Ahnung hat wie ein Butterbrot.
[edit]
achso, ja - beflockung wäre lustig, müßte
aber doch bald gemacht werden?
wir haben mal unsere BB-Trikots in Korea
feritgen lassen, dauerte ewig, hat dafür
aber ca. €30.- für Top-Shirt und Shorts, je
mit Nummer, und Shirt mit Teamnamen vorne
und Spielernamen hinten, gekostet.
Und die Spielernummern 202,303,808 und 909
werden wohl sofort vergriffen sein; 307 wird
nur ungern genommen, und für die 309 werde
ich eher eins auf die Mütze bekommen =]
[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: nuc ]
:
@nuc: Hey das wär ja obergeil! Also ich denke mal, dass du vom Basketball weisst, das ein Ball rund ist... Das reicht! 
Es geht um den Spaß, mehr nicht... einfach den Ball net werfen sondern reintreten! Das kriegen wir schon hin! *g*
:
Ähm...endweder hab ich das jetzt schon wieder leicht verplant bzw. überlesen, aber steht jetzt schon ein fixer Termin + Ort für unsere Besprechung fest?
:
@Toxic:Also mal als fixes Datum der 22.06.! Ort war Nachtkantine und Zoozies im Gespräch. Ich plädiere eher für Zoozies!
Uhrzeit muss man wohl spontan ausmachen!
:
Jep, 22.06.02 steht für das Treffen vorher.Äußert euch kurz, ob lieber Zoozies oder Nachtkantine...
Ich stimme für Zoozies...
:
@nuc
wär ja cool wenn du auch mit kommst, dann sind wir wenigstens schon zu zweit, die keine ahnung von fussball haben... *g*achja, wo und was ist das zoozies?
:
bin auch fürs ZooZ.das zoozie's ist am baldeplatz und mehr oder weniger eine amerikanische bar. essen dort ist imho sehr gut. und die xl-caipies sowieso *G*
:
Jawolllll, pete...
Dat is die rischtische Einstellung....
:
Beim Treffpunkt plädiere ich auch für Zoozies, mal richtig gscheit essen!
Wegen fahren und so weiter könnt ich evtl. mit'm Ravermeister aus unserer bergregion nach munich stoßen, is halt 75-PS-5-Türer-Citroen, sprich, wenn man da zu viert fährt, könnt's etwas lahm zur Sache gehn. muss halt schaun....
Thema Shirts: Beflockung schaut auf jeden Fall besser aus, Bedruckung kann man ja noch bereden am 22. Juni. Is ja eh bald....
CU
:
habe gelogen.Der Voyager hat wg. ungünstig proportionierter
erster Rückbank nur 7 Plätze samt Fahrer, aber
dafür ist's die Grand LE-Version, die noch nen
Kofferraum hat, über den man reden kann.
Aber wie gesagt, muß ich da wohl noch ein paar
Stunden investieren, um das Teil auch wirklich
zur Verfügung zu bekommen.. Daumen drücken
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
darf ich somit davon ausgehen, dass du auch im MUC-team dabei bist?dann schreib' ich das jetzt nämlich ins 217-cup lineup.
:
*daumendrück*
:
@herrplan:komme erstmal zur Besprechung, bin mit
meiner eigenen urlaubsplanung noch nicht ganz
zufrieden/fertig, aber wenn ich am 20.Juli in
Deutschland bin, dann in Köln, Ehrensache..
:
Äh Zoozies ist sehr geil... natürlich! Anfahrt für die die's nicht wissen sollten:
U-Bahn Kolumbusplatz (ist die näheste, oder?)
Nach hinten aussteigen, 200 Meter durch Edlinger Straße, halblinks 200m richtung Brücke, dann über die Isarbrücke und, voilà man steht davor! 
ABER irgendwer sollte Plätze reservieren weil wir hatten in letzter Zeit schon öfter das Problem, dass man Samstag abend da keinen Stehplatz mehr bekommen hat!!!!!!!
Dannach FET???
[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
kann es eigentlich sein, dass wir so ziemlihc das größte Team darstellen??? Wir sind ziemlich viel, oder?
:
Tischreservierung wird im Zoozies von mir vorgenommen. Werde erst mal abwarten, wieviele Leitz es werden...
Dann reservier ich Ende nächster Woche...
:
Jawohl...Zoozies ist ne guade Idee! Na dann halt ich mir mal den 22.o6. frei! *gg*
:
Also des mach ma jetzt ganz anders:Zoozies steht, sag ich jetzt einfach mal.
Wer zum Treffen am 22.06.02 um 20.30 Uhr anwesend sein kann und will, meldet sich bitte nur mit einem HIER!
Ich tu mir dann einfacher beim Durchzählen und weiss dann, für wieviele Leutz ich 'nen Tisch reservieren muss. Ich reserviere übrigens unter meinem User-Name.
Also, Dead-Line ist dann für die Anmeldung zum Treffen der 14.06.02, okay?
HIER!
:
HIER!<denk>
mei was ein Aufwand.. jetzt weiß ich auch,
warum aus dem deutschlandweiten TFler-Treff
nix wird <eg>
</denk>
:
HIER
:
hier!achja... kann mich vielleicht jemand am bahnhof abholen??
ich hab doch so ein sauschlechtes orientierungsvermögen...
:
2 mal HIER!!! Für mich und Tribal-Tec!
@Speedjunkie: Wir können dich vom Bahnhof aus mitnehmen... per U-Bahn... wir kommen dann am Bahnhof an!
:
das wäre suuuper...
:
@Speedy: kein Problem!! AAAAAAAHHHHH ... hab grade bei den Berlinern im thread geschnüffelt. Die TRAINIEREN ja!!!! *örx*
Wir werden untergehen...
:
wir brauchen so ein weicheigetue wie training nicht! 
achja,
hier!
:
Stimmt eigentlich!!! Die machen wir auch so platt!Äh Pete... das heißt dann wohl, dass du mitfährst, oder?
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
HIER!Zum Training der Berliner:
Hey, dann holen wir uns dafür halt nen gscheiten Trainer (der Werner Lorant soll grade nix zu tun haben). Und trainieren macht doch eigentlich auch Spass.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
HIER!Zum Training der Berliner:
Hey, dann holen wir uns dafür halt nen gscheiten Trainer (der Werner Lorant soll grade nix zu tun haben). Und trainieren macht doch eigentlich auch Spass.
Kein AFFEN bitte... *gg*
So, immer weiter anmelden, wird ja langsam...
:
Zum Thema Training
Training ist Kommerz! *gg*
:
von mir auch ein 99%iges:
HIER!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
wir brauchen so ein weicheigetue wie training nicht! 

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
Jaja, lästert nur! Wir Berliner werden im Juli den Ball wenigstens erkennen, wenn er auf uns zufliegt! :fotorauskramundbildvergleich: *g*
:
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
@youngdj: Ja hast ja recht, verkneif dir deine Sarkastischen Kommentare besser... die werden schon sehen, was sie von ihrer großen Klappe haben!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
2 mal HIER!!! Für mich und Tribal-Tec!
@Speedjunkie: Wir können dich vom Bahnhof aus mitnehmen... per U-Bahn... wir kommen dann am Bahnhof an!
Hey! ich kann selber reden 
also,
HIER!
:
Äh... Leute
Mal ne Frage wegen den T-Shirts.Wie stellt ihr die euch denn so vor???
Ich hab mir gedacht, dass vorne drauf der Teamname und irgendein lustiges Symbol oder sowas kommt und hinten drauf oben der Username, dann die Usernummer und ganz unten drunter der richtige Vorname.
Was meint ihr Vorschläge gerne willkommen.
Werde dann mal Montag nachmittag checken gehen was uns das kosten wird.
Wieviele brauchen wir denn jetzt?
[edit:] FARBE????
[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
schwarz-rot!schwarzes t-shört und rote schrift fänd' geil...
:
schwarz is halt bei brütender Juli-Sonne so ne Sache. Hitzeschaden vorprogrammiert.Ich fänd blaues Shirt mit weißer Schrift cool, aber is wohl irgendwie standard!
:
bzgl. Treffen am 22.6.
hier!fürs t-shirt hab ich auch schon einen konkreten vorschlag: klickt mal
hier drauf. ich hab sowas schon als t-shirt und fände es super lustig mit so einem ding, dass man auch noch zusätzlich beflocken kann, anzutreten. zur näheren betrachtung werde ich es am 22. natürlich auch anziehen ;-)
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
ähm hallo .. ich hab mir den thrad nicht ganz durchgelesen, aber ich würde gerne als zuschauer kommen.. an diesem abend ist doch auch m.mayer forum treff im schall ?gibt es denn schon n treffpunkt für das spiel ? sorry aber ich hab keine zeit mir das ganze durchzulesen ..
:
@ camion:
Wohin willste denn kommen? Als Zuschauer zum Spiel? Das wäre dann am 20.07. in Köln....
Oder azum vorigen Treffen? Dann melde dich mit Hier!, ich werde dann einen Tisch reservieren im Zoozies am Baldeplatz am 22.06. um 20.30 Uhr...@ all:
Wäre sehr nett, wenn sich jemand vorab schonmal informieren könnte wegen Trikots oder Shirts. Wenns zu teuer wird, vielleicht kann ja jemand Vereins-Trikots aufstellen als Alternative, die man sich zu dieser Gelegenheit ausleihen kann. Stückzahl nehme ich jetzt mal ca. 10-15 an, oder?
Wer mag sich dem denn annehmen???????????
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
aso dieses woe treffen in münchen und am 20.07 köln, feine sache, bitte halt doch noch einen platz für mich + begleitung frei .. wies mit köln ausschaut weis ich noch nicht kann man ja am samstag besprechen ..
:
Hi camion,
Treffen nicht dieses WOE, sondern am
22.06.02Jetzt endlich gecheckt????
:
oh man mein ich ja .. kloar habs gerafft ..
:
Wißt Ihr eigentlich, das Ihr mit mir einen erfahrenen Jugendtrainer in unseren Reihen habt!?Die anderen Mannschaften haben echt keine Chance gegen uns!
:
wie jetzt, hab gedacht, trainieren sei kommerz?? 
....aber nicht weitersagen, sonst kommen die Börliner noch auf dumme gedanken...
:
Naja...normales Training ist auch Kommerz! *gg*Aber wir könnten uns ja einen oder zwei oder drei Kästen Bier und nen Grill auf die Seite stellen, dann läßt es sich auch viiieeel gemütlicher trainieren!
Ist das kein Vorschlag???
:
jajajajaja... ich seh's schon kommen, ihr werdet so versagen... *gg*
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
@trible: wir auf dumme gedanken ? *lol*wir hatten ja unser training schon *ggg*
sehr lustiger nachmittag gewesen kann man sagen.
:
So, von meiner Seite gibts auch was neues:
Ich kenn einen vom Vorstand vom TSV Grünwald. Den habe ich gefragt, ob die noch einen Satz alte Trikots haben, die sie nicht mehr brauchen. Er meinte, dass sollte kein Problem sein. Ich werde zum Treffen ein Muster mal mitbringen. Da steht dann zwar "TSV Grünwald" drauf, aber wir könnten uns da ja etwas "Bonzig-elitär" zeigen... *ggggggggg*
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
@KaDe: ihr wollt euch also als "gute spieler" tarnen
:
Was heißt da tarnen?
Wir sind doch keine "Luftpumpen"!
Jedes Spiel ist doch nur eine Frage der Höhe des Sieges...
:
TSV Grünwald Trikots...da schau her!
Hätte mir nie träumen lassen, das ich, der ja eigentlich immer gegen Grünwald gespielt hat, mal in deren Trikots rumlaufen wird! *gg*Cool wär aber trotzdem, wenn wir die noch zusätzlich Beflocken lassen würden! Mit unseren Usernamen oder so!
Wegen der Beflockung kann ich theoretisch was machen...muß mal bißchen rumspreizen!
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an
:
HIER!
Auch ich will das natürlich auf gar keinen Fall verpassen!!! Kann bloß leider am 22. nicht zum Treffen kommen da ich auf Malta weile! Übernehme aber gerne den torwartjob, den hab ich früher schon unter dem Decknamen "Knochenbrecher ausgeübt!!! Und wenn´s Old KaDe schafft seinen Bierbauch bis dahin ein wenig runter zu trainieren haben wir mit Sicherheit gute Chancen!!!

Ach ja, wer sorgt eigentlich für die harten Dopingmittel??????
:
Wir könnten auch ne kleine oder große, aber eher ne große Mini-Bar zum Cup mitnehmen! Dann sind schonmal für die Halbzeitpausen die Getränke gesichert!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kickers United:
Und wenn´s Old KaDe schafft seinen Bierbauch bis dahin ein wenig runter zu trainieren haben wir mit Sicherheit gute Chancen!!!
Das sagt der "Plauzen-König" von Sendling zu mir? Wartet mal ab, bis ihr Kickers United seht! Das sind die Typen, bei denen Mütter ihre Kinder von der Strasse holen...

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
wir können uns doch mal im westpark oder englischen garten treffen und ein bißchen kicken..????
:
was ist denn nu mit den trikots? hab grad bei den anderen mannschaften gesehen das die da schon ganz schön weit sind! username hinten oben drauf, username hinten rücken, vorne farbe...???aussehen???muster??? wo überhaupt das ganze machen lassen? also für den spaß kann man doch mal n paar euro´s locker machen, sogar ich als zivi werde mir so n spaß nicht entgehen lassen.@toxic: kannst du vielleicht schwarze shorts und schwarze schienbeinsockerl vom tsv leihen???
cheers,
silicon
:
@sili
Der KaDe bekommt schon welche vom TSV Grünwald! Unsere alten Konkurrenten! *gg*Schienbeinsockerl? 
Du meinst wohl eher Stutzen! *gg*
Aber wegen der Beflockung kann ich mal den Christian fragen!
:
wie wärs wenn ihr einfach normale T-Shirts bedrucken lasst? zur not auch welche ohne ärmel ..
:
@camion:Hmm, ärmellos, sexy & zugleich funktionell da es wohl schweineheiß sein wird (vorausgesetzt das wetter spielt mit), bin ich mal dafür. aber das müssen wir erstmal klären. kann man überhaupt jeden stoff beflocken???
cheers,
silicon
:
also ärmellos finde ich auch sehr geil ähm auffällig .. was meinst du mit beflocken? bedrucken?
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an
:
Laßt uns doch in Unterhemden spielen und wir nennen uns dann Schiesser Feinripp!!!!!
:
So ich melde mich auch wieder mal mit meinen News nachdem ich lange lachen euren "kostruktiven" Beiträgen beiwohnte: Habe noch Begleitung bekommen. Zwischen zwei und fünf Personen werden wir sein, davon wird Sonar(auch aus dem Forum) nur wenns nötig sein wird, den Ball selbst behandeln. Der Rest sind Freunde von mir. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich doch eine eigne Equipe starten soll? Ich denke es wäre das beste, vielleicht kriegen wir noch Unterstüzung. Oder wie seht ihr die Möglichkeit uns je nach dem auch in euer Team aufzunehmen?
:
Ähmm... also irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Posts mit Absicht überlesen werden.Hab vor ungefähr 3 Seiten schon mal gesagt, das ich mich bzgl Trikots drucken/beflocken umhören werde.
Aber is gut wenn das andere auch noch machen...
Hab mal einen Vorschlag gebastelt... guckt ihm mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
http://home.globalserve.de/~fr3940/Trikots_Vorschlag.jpg
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
@Instinct
Tja, so wie's aussieht, sind die Münchner eh ziemlich zahlreich vertreten, da könnten dann, wenn's nötig ist, auch noch ein paar bei deiner Mannschaft unterkommen. Noch 5 mehr für die Münchner Mannschaft ist glaub ich schon bisschen viel dann.
:
@Meister Raver
hmm ja. Schon ganz schick. Ich find die Idee mit den dann noch mit Usernamen zu beflockenden Grünwald-Trikots allerdings relativ genial.@Toxic
Genau, gemütlich grillen und a weng das Leder kicken kann doch ne nette Sache sein, vielleicht noch am Badesee, optimal. Nur scheinbar lässt sich die Mehrheit da nicht für gewinnen.
:
Seh ich auch so... hier is ohnehin imho schon recht voll!
:
Tja, dann werd ich mal den Schweizer Thread reaktivieren und nochmals Werbetrommel rühren...Bezüglich T-Shirts:
:
@ndark... hm, aber grün??? Da erkennt man uns ja gar nicht mehr wenn wir auf einem gleichfarbigen Rasen rumlaufen! Oder is das Sinn der Sache?
:
Gute Tarnung ist die halbe Mitte.
:
Mitte? ... du meinst wohl Miete, oder? *g* 
Äh nur mal so... werft mal nen Blick in die Threads der anderen Teams... die sind alle schon viel weiter als wir... langsam wirds eng.
:
@ instinct:
Also, ich geh davon aus, dass du selbst ein Team auf die Beine stellst. Das mit den 5 Freunden, die dann da noch mitmachen wollen, finde ich persönlich nicht so gut, es soll ja in erster Linie ein Technoforum-Turnier sein. Ist halt meine Meinung.@ all:
Nochmal in aller Deutlichkeit: Das mit den Trikots und all den anderen Sachen sind nur erstmal Vorschläge, die noch näher beim Treffen besprochen werden. Ausgeschlossen wird vorher garnix. Bringt bitte alle eure Vorstellungen und bereits eingeholte Informationen mit, dann kriegen wir 'nen Überblick und einigen uns dann sicherlich auch..... Seht es wie im Swinger-Club: Alles kann, nichts muss... 
Dann können wir ja auch mal ein Probetraining besprechen. Natürlich nur unter authentischen Bedingungen, so mit Anlage, Kasten Bier, Cheerleaders...
:
Wann das mit den Trikot´s vom TSV Grünwald ned klappen sollte, find ich die Idee, normale T-Shirts zu beflocken auch ned schlecht! Da können wir uns dann wenigstens den gesamten Schriftzug selbst auswählen! @sili
Soweit ich weiß, kann man den T-Shirt Stoff ganz normal beflocken lassen!
:
quote:
Äh nur mal so... werft mal nen Blick in die Threads der anderen Teams... die sind alle schon viel weiter als wir... langsam wirds eng.
Inwiefern? Präzisier das mal, ich schau mir nich alle Threads von den anderen an. Wichtig ist doch, dass alle mitkommen, die Fahrgelegenheiten stehen, bei den Trikots tut sich was, das Treffen steht......
:
@KaDe Das mit meinen höchstens 3 Freunden ist nur, damit ich nicht ganz alleine anreisen muss. Aber glücklicher weise kommt aber ja auch Sonar noch mit...
:
Öhm...haben wir eigentlich schon nen Support-Dj???
Meines Wissens nach wohnen der Münchner-Mannschaft genug Dj´s bei, also dürfte das doch eigentlich kein Problem werden!
:
Ich kann auflegen.DJ Toxic seinem Nick nach wohl auch... da werden sich schon genug finden. Zur Not muss halt der Pete oder der Chris noch herhalten!
:
also falls ich mitfahr würd ich auch gerne n paar scheibchen aufn teller legen *g*
:
jo dann würd ich auch gern auflegen 
wir könnens ja so machen, daß jeder n tape oder sonstiges zum treffen in münchen mitnimmt .. oder so .. in etwa .. vielleicht
:
Also wegen Deejot: Da kriegen wir wohl mehr als Spieler zusammen. Ich würde diesen Part auch gerne übernehmen, aber das besprechen wir beim Treffen.Bitte auch jeder € 15,-- Unkostenbeitrag mitbringen, die werde ich dann dem "philipp" überweisen.
Weiterhin hat er mir gemailt, dass er noch gerne hätte, dass wir 'nen Grill mitnehmen. Wer hat da was entsprechendes zuhause?
See ya...
:
Also Dj´s haben wir ja mehr als genug! *gg*
Da verständlicherweise jeder gerne den Support-Dj verkörpern möchte, läßt sich bestimmt bei unserem Treffen eine Lösung finden! Zwecks dem Grill! Ich schau mich mal im PEP um, evtl. gibts da irgendwo nen billigen Gasgrill oder so!
Vielleicht etwas verfrüht, aber wann wollen wir den angefähr anreisen? Schon Freitag oder erst am Samstag? Soweit ich weiß, kostet ne Übernachtung im Hostel nur 15,50€ pro 6-Bett-Zimmer!
siehe auch hier (seite6)
Offizieller Bekanntmachungsthread
:
um diesen thread nicht zu voll zu stopfen, würde ich sagen lasst uns das mit der anreise--dj´s--übernachtung-- beim treffen besprechen ..
:
Billiger Gasgrill steht auch schon bei uns zuhause. Ich weiß nur nicht, inwiefern man den transportieren kann (müsste wahrscheinlich zerlegt werden).Ich rede deswegen mal mit meinen Eltern dieses Wochenende. Aber ich denke, das wird klappen. Es ist also erstmal nicht nötig, einen zu kaufen!
@KaDe: Ich schreib das mit dem Geld in der nächsten Woche noch mal jedem, der sich hier im Thread zu Wort gemeldet hat, per PM oder E-Mail, das wird sonst vielleicht von einigen übersehen.
Im übrigen verzichte ich freiwillig auf einen DJ-Auftritt. Sind ja schon genug *g*
:
Äh... *örx* fällt grad ein: sooo klein is das Zoozies auch wieder net und ich kenn vor euch hier nur recht wenige und auch nur flüchtig. *datenbankshutdown*Äh... wie finden wir auch denn da im Zoozies? Oder kann sich noch einer an mich erinnern und mir dann irgendwas an den Kopf werfen oder so!
:
@Ravermeister
Da der KaDe nen Tisch auf seinen Usernamen reserviert, frägst einfach ne nette Bediehnug und die wird Dich dann zu unserem Tisch begleiten!

@sili
Hast Du nicht auch nen Gasgrill daheim rumstehen?
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Also, den Tisch werde ich jetzt mal reservieren. Reserviert wird, wie schon öfter erwähnt, am 22.06. ab 20.30 Uhr auf meinen Usernamen im "Zoozies", Baldeplatz. Sollte einer nicht wissen wo das ist, kann er sich ja melden.Kommen zum Treffen wollen:
KaDe
nuc
DJ Toxic
sPeEdJuNkEy
ravermeister
Tribal-Tec
pete
ndark
youngdj
cylix404
silicon (Uppsss... sorry....)
camion (dito)
kalamazzo (hat sich noch nachgemeldet)
mfm81 (noch 'ne Nachmeldung...)
Habe ich noch jemand vergessen?????
Werde die Anzahl der Reservierung natürlich entsprechend erhöhen...
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
@kade:
:
Ups... 
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
hier mich
:
Sorry, Asche auf mein Haupt, habe ich schlecht aufgepasst.....Habe ich jetzt alle??????????????
:
Klingt gut! 
Werde da sein...
:
ups habe ich mich doch glatt vergessen auch zu melden. also ich würd dann doch auch gern kommen.
:
Fällt grad noch was ein:
@KaDe: bei so vielen Leuten am besten einen Tag oder zwei schon vorher bestellen...Damits auch sicher klargeht.
Wenn das net klappt wird es ein Chaos...
:
@ ravermeister:
Was heisst ein, zwei Tage vorher?
Habe ich gerade eben schon erledigt...
:
Na bestens! 
Auf dich ist verlass! Du bist ein guter Teamführer, das seh ich schon. Mein Vorschlag war nicht schlecht!
:
hab mal auch was gebastelt.ärmellos,weiß,usernummer und teamname (hier als beispiel "munich power"), auf dem rücken halt dann username im gebogen oben, usernummer mitte groß.
*g* klick (nur front)
[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
in anbetracht dessen, dass die schweizer wahrscheinlich nicht die anzahl der leute für ein eigenes team aufbringen können - warum legt ihr euch nicht mit denen zusammen und macht zwei teams auf ("nord"- und "süd"bayern...)postet mal im lineup-thread euren teamleader...
:
yo doch ärmelos kommt schon gut
:
Äh also ich mach mal wieder einen auf Spielverderberund bin gegen ärmellos... das sieht komisch aus.
Ausserdem bei meinen käseweissen Oberarmen sieht das doof aus.
:
Ich wäre auch für ärmellos! Schaut einfach schick und sexy aus! Ihr wißt doch...das Auge spielt mit! 
@sili
Schaut garned mal schlecht aus! So in der Art hätte ich mir das auch vorgestellt!
:
hmm, ärmellos schaut so Prolomäßig aus, wir wollen doch nicht angeben, oder???
Aber mir isses eigentlich wurscht, was halt die Mehrheit meint, nimmt man dann halt..
:
Gibts denn irgendwas, das wir schon vor dem Treffen entschieden haben müssen, sonst würd ich sagen: Verlagern wir die ganzen Diskussionen doch auf das Treffen, da ist das eh viel schneller geregelt.
:
@ndark:wenn wir pech haben dauert die beflockung länger als 4 wochen und, wenn wir uns am 22.06. treffen um das zu klären, dann...
...dann stehen wir in berlin und die shirts kommen grad frisch beflockt in münchen irgendwo aus einer maschine raus.
ist wohl nicht wirklich der sinn der sache, oder?
ps: deutschland ist weiter...yeah, ich freu mich für die jungs!
:
Zur Not zahlt man halt mehr und geht zu ner Druckerei wo uns garantieren kann es bis zum termin zu haben! Ich hab mal das erste angebot bekommen...
Wären inklusive T-Shirts 13,50 € für jeden.
Also Druck vorne + hinten + T-Shirt (weiß) farben kann man ja ordern
:
@sili
Warum redest Du die ganze Zeit von Berlin? Der Cup findet in Köln statt! *gg*@topic
Das mit der Beflockung war mein Fehler! Habe gestern mit einem Freund (Besitzt ein Sportgeschäft) gesprochen, und er meinte, vier Wochen würden maßig reichen!
Zwecks den Trikots!
Er meinte auch desweiteren, er hätte zur Zeit Auslaufwahre von Trikots, dieser Satz Trikots besteht aus 15xTrikots, 15xHosen, 15xStutzen und würde uns ca.170€ kosten! Die Beflockung würde dann nochmals mit ca. 10€ jedem dazugerechnet!
Er will mir aber die nächsten Tage mal ne genauere Auflistung und Zusammenstellung der Preise/Kosten besorgen!
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, würde ich mich freuen wenn ich auch im münchner team mitspielen dürfte.
:
Hi mfm,
natürlich kannst du bei uns mitmachen. Solltest du zum Treffen kommen, melde dich bitte kurz mit
Hier!Zum Trikot vom sili: Also ärmellos sieht aber echt superprollig aus. Aber bitte, ist nur meine Meinung.....
Aber, wie gesagt, ich wiederhol mich da, das besprechen wir am 22.06., wie viele andere Dinge auch....
Wegen der Zeit der Beflockung, die vonnöten ist: Ich habe letztmal im "Sport Böck" in der Lindwurmstrasse so eine Maschine stehen sehen, vielleicht können die ja auch gleich loslegen, wenn man den Auftrag gibt. Also da wird sich sicherlich auch was finden, sollte da noch Handlungsbedarf sein...
:
HIER!
(komme zum treffen)
:
Habt ihr jetzt eigentlich schon 'nen Namen? Wenn nicht, wie wär's mit Weisswurst Warriors...?
:
Pass nur auf D, bis wir dir die Hammelbeine langziehen..... 
@ MUC-Fraktion:
Also, die Trikots, die ich von Grünwald kriegen würde, sind Giftgrün-gelb gestreift. Sie dürfen jedoch nicht beflockt werden, da wir sie wieder zurückgeben müssen...
Sollten wir damit nicht leben können, müssen Alternativen gefunden werden....
:
Neee... also ich bin schon für eigene Trikots. So mit Name, Nummer und so.die anderen haben das ja auch...
und ausserdem: GRÜN-GELB GESTREIFT???? - Wie sieht das denn aus?
:
Mein lieber Ravermeister, ich muss schon das nehmen, was ich kriege. Sonderwünsche wird der TSV Grünwald von mir sicherlich nicht annehmen. Und mehr habe ich ja auch nicht versprochen, als dass ich welche aufstellen könnte, oder?
:
gelb-grün gestreift kommt doch richtig giftig! da bekommt es garantiert jeder gegner mit der angst zu tun.
:
Ok... is ja gut! Bin trotzdem für eigene.
:
@MUC-FraktionDa unser Team nun schon aus knapp 15 Leuten besteht, sollte sich jeder von euch auch mal gedanken machen, ob wir uns nicht auch in zwei Team aufsplitten sollten!
Da KaDe nächste Woche in Urlaub ist und somit fast keine Gelegenheit hat ins TF zu schauen, bitte ich euch bei dringenden Angelegenheiten per pm an mich zu wenden!
Kurz vor unserem Treffen werde ich nochmal diesen Thread durchforsten und alle Probleme und Fragen notieren!
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Jep, bin ab nächster Woche in Urlaub. Habe mit dem Toxic Telefonnummern ausgetauscht, er informiert mich in dringenden Angelegenheiten....
:
Ok, schlage vor: DJ Toxic als Vize-Teamführer!
Das haste jetzt davon!
:
So Ihr Schnuller:Toxic fährt sich jetzt intravenös Informationen über die Beflockung von Shirts ein, KaDe, ist zwar echt super nett gemeint mit den Trikots, aber ich glaube für so ein Event müssen einfach eigene Trikots her, sowas wird´s wohl so schnell nicht geben.
Da kann man doch so ein Trikot schon mal anfertigen lassen.
edit:
**** !fast vergessen!nimm sie aber auf jedenfall mit, als ersatz, falls wir auch gegen eine gleichfarbige Manschaft spielen sollten...
@Toxic:
Morgen steht hier n Report über Beflockung!!!
Bälle? Wer besorgt Bälle?
cheers,
silicon
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Denk ich auch! Wir brauchen eigene Trikots! Bälle? Keine ahnung.. hab einen, aber der hat ein leck!
:
mein ball leckt auch. gibts da net nen TF-Cup limited edition Ball sponsored by Chris & Pete? So wie der WM Ball, in der Form?? 
Warum müssen wir uns um den Ball kümmern, bringt da jedes Team seinen eigenen Ball mit?? 
wegen trikots, 2 teams usw. sollte man echt am besten beim treffen im Zoozies besprechen, da kommt dann auch mehr raus, als wie wenn man hier rumpostet wie ein depp und jeder irgendwo doch am anderen vorbeiredet. meine meinung zum allgemeinen gelaber!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Bälle? Wer besorgt Bälle?
Ich dachte es wären genug Frauen am Start??? *gg*
Kann bestimmt ein zwei Bälle von meinem Verein mopsen!Zwecks der Beflockung sagt mir der Christian die nächsten Tage bescheid! Werde ihn auch nochmal heut abend damit nerven! Bis zur Besprechung hab ich dann ein sauber kalkuliertes Budget, dann müssen wir uns nur noch entscheiden! *gg*
@Ravermeister
Juche...Vize-Teamleader! 
[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Wir wollen doch jetzt nicht auch noch über Bälle diskutieren? Darüber brauchen wir uns mit Sicherheit keine Gedanken machen....
Grill z.B. wäre das wichtigere Thema, den sollen wir nämlich wirklich mitnehmen.
Ansonsten verweise ich wie schon zigtausendmal auf unser Treffen. Ist ja shr löblich, dass ihr euch Gedanken macht und nehmt die auch bitte mit, aber das hier zu diskutieren ist absolut mühsam....
Cee ya at Zoozies....
:
@KaDe
Nen Grill nimmt der silicon mit! Hat er nur leider in den falschen Thread gepostet! *gg*
:

Juhu, mir is grad eingefallen, dass ich ja in Köln jemand kenne, bei dem ich möglicherweise übernachten könnte. Muss ich gleichmal anfragen.
:
Jau Klasse, ndark. Und denk daran: Wir sind um die 15 Leute...
:
:
Ich werde zwar am 22. mal zum Treffen kommen, so wie es derzeit aussieht, ziehe ich meine Teilnahme am Cup aber zurück ...
:
@KaDe
logisch, das dürfte kein Problem sein, schließlich hat derjenige eine ganze Villa in der Innenstadt für sich alleine. 
@cylix
wegen stress mit diplomarbeit oder wegen stress mit jemand anderem?
zweiteres könnte ich jetzt nicht verstehen. Wäre so oder so sehr schade, wenn du nicht dabei sein könntest.
:
@cylix
Hör bloß auf jetzt zicken zu machen! Du fährst mit...keine Widerrede!
:
das besprechen wir dann am 22. bis dahin hab ich ja auch noch etwas Zeit zum überlegen, ok ?
:
quote:
logisch, das dürfte kein Problem sein, schließlich hat derjenige eine ganze Villa in der Innenstadt für sich alleine. 
Also hätten wir das ja schonmal geklärt!
:
Hat der mit der Villa zufällig auch nen Fussballplatz?
:
Jau genau, philipp.
Wir nisten uns da alle ein: Feiern, Spielen, Bölken....
:
@cylix: mann, wasn los? so ein megaevent? da muß sogar der urlaub bei mir erst am 22. losgehen, damit ich am 20. kicken kann. hey, grad jetzt zur wm, da brennt doch jedem der ball zwischen den füßen! *g*cheers,
silicon
:
@philipp
Ja klar, dem gehört das Müngersdorfer Stadion. Da lässt sich sicher was arrangieren.Wer hatte das nochmal gesagt:
"Wahre Ironie braucht keine Smilies"
:
So, meine Herrschaften, jetzt steht eine Woche Urlaub im sonnigen Muenchen bevor....

Das bedeutet auch, dass ich eine Woche nicht anwesend im Forum bin.
Sollte es wegen dem Turnier noch irgendwelche Fragen oder ähnliches geben bzgl. des Treffens, dann wendet euch an DJ Toxic, der hat meine Handynummer.
Ansonsten sehen wir uns frisch wieder am 22.06. im Zoozies....
Ich freu mich drauf... 
Tschöö.....
:

HAAAAALLLLLOOOO !!!!!!
Darf ich auch kommen ?????
Bin zu 99% mit von der Partie. Ich komm wahrscheinlich mit Speed Junky und mit youngdj zum treffen .
:
@audio27
Hast Du Dich in diesem Thread schonmal mit HIER gemeldet???
:
@KaDe
Dann wünsch ich mal viel Spass. Hast ja genau die richtige Woche erwischt, so wie's aussieht.
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Hallo beisammen,Würde eventuell auch noch mitfahren/mitspielen und wollte mich mal für das Treffen am 22. Juni anmelden.
Hinsichtlich nach Köln kommen würde ich mich nochmal bei der Bahn wegen einem Gruppenticket erkundigen, das wär nämlich dann wohl billiger als mitm Auto fahren und angenehmer obendrein. Und für den ganzen Krempel den ihr mitziehen wollt braucht's maximal ein Auto...
:
@Djtoxic lies mal seite eins
:
aber falls es dir nicht reicht HIER
!!
:
Ups...standest ja beim youngdj mitdabei! *gg*Werden dementsprechend noch PLätze im Zoozies reservieren!
:
2theravingsocietywenn du gelesen hättest, würdest du feststellen das wir nicht mit der bahn fahren wollen, keiner hier, mietwagen etc am ende doch billiger kommt, die fahrt nicht ganz so anstrengend ist und auch viel bequemer.
aber du kannst es ja gerne mal mit der bahn versuchen....
:
2Speedy: Ich habe nur gelesen, dass Du nicht mit der Bahn fahren willst 
Dass vollbesetzte Mietwagen/Privatautos bequemer sind, halte ich für ein Gerücht. Zumal es nach Köln schon fünfeinhalb Stunden ICE-Fahrzeit ab München sind.Die Frage ist, ob mit Mietwagen/Privatautos fahren billiger ist. Das gedenke ich durch eine Nachfrage bei der Bahn bezüglich des Gruppenpreises (ab sieben Leuten zählt man bei der DB als Gruppe) München Hbf - Köln Hbf herauszufinden. Alles klar?
[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
:
mhh das mit nem mietwagen könnte ich hier klären .. bekomme einiges an % bei europcar
:
@camion
Sowas hören wir gerne! 
@ MUC-Fraktion
Also, die mir angebotenen Auslaufwarentrikots stehen leider nicht mehr zur Verfügung!
Mir wurden aber beflockbare T-Shirts angeboten, nur leider gibt es dazu keine Hosen und Stutzen!
Also strengt mal bis Samstag eure grauen Gehirnzellen an, wie wir in Köln auftreten wollen!?
Vorschläge uns aber bitte erst am Samstag beim Treffen mitteilen, sonst gibt es hier wieder nen heiden durcheinander, indem ich mich erst wieder zurecht finden muß!
Greétz
Toxic
:
schwein
nein quatsch .. wir werden das alles am samstag besprechen .. trotzdem noch mal ne frage .. wann war treffpunkt im zoo ?
:
@camion
2o:3oUhr! *gg*Werde aber morgen oder Freitag nochmals die genauen Angaben über Treffpunkt und -zeit hier reinposten!
:
Also ich würd mal sagen wenn das ein gutes Angebot ist ( womit ich bei der DB so meine Zweifel habe *gg* ) könnten wir schon mit der Bahn fahren ....Allerdings mit nem Auto bist du halt viel ungebundener und die ganzen Sachen was wir mitschleppen müssen.... währen halt im Auto besser verstaut.
:
das sage ich auch, außerdem möchte ich die bahn auf keinen fall unterstützen... diese abzocke geht mir ziemlich auf den keks....alles klar?!
:
/offtopic (sind wir ja eh schon
)Also der Bahn pauschal Abzocke - ob wegen dem Wochenendticket oder auch sonst -vorzuwerfen halte ich für ziemlich dreist. Aus folgenden Gründen:
- Das Wochendticket war am Anfang dazu gedacht die Regionalzüge am Wochenende besser auszulasten. Zu nichts anderem, der Preis war daher Dumping pur.
Diesen Zweck hat es mehr als erfüllt, trotz diverser Preiserhöhungen und Umstellungen (am Anfang galt das Ding nämlich noch Samstag und Sonntag). Es erfüllt ihn auch jetzt noch - ich bin erst am letzten WE Regionalzug von Troisdorf bei Köln nach Koblenz gefahren, und der war nicht gerade leer. Wohlgemerkt Sonntag nachmittag bei drückender Hitze...
Die Bahn ist kein Wohltätigkeitsinstitut, sondern ein Wirtschaftsunternehmen (zumindest strebt sie dies an).
- Ich konnte mir über Pfingsten die Karre meiner Eltern leihen und musste nur das Geld fürs Benzin berappen. Da bin ich alle weiten Strecken, die ich sonst mit der Bahn fahre, mit dem Auto gefahren, da ich davon ausgegangen bin, dass das billiger käme. Hinterher habe ich das Ganze mal durchgerechnet und konnte kaum mehr einen Unterschied zwischen Bahnfahren mit BahnCard und den reinen Benzinkosten feststellen. Und jetzt war das Auto kein alter Säufer, sondern ein Fiesta mit 45 PS...
Wenn ich nun die laufenden Kosten für ein Auto draufrechne, dürfte Bahnfahren auf lange Sicht sogar günstiger sein. Der einzige rationale Grund für ein Auto ist für mich halt, dass der ÖPNV nur in den großen Städten in zufriedenstellender Weise flächendeckend ausgebaut ist. "Flexibilität" habe ich in Großstädten daher aber in bezug auf den ÖPNV noch nie vermisst, im Gegenteil...
/offtopic
Ich werde halt mal bis Samstag ein Angebot einholen, evtl. ist's ja billiger. Und angenehmer isses mit der Bahn - das wage ich zu behaupten nach zweimal zehnstündiger Mayday-Bustour und einmal fünfeinhalb Stunden Zugfahrt nach Köln. Einfache (Mindest-)Fahrzeit versteht sich...
[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an
:
München - Köln
Hinflug 20.07.2002
Abflug 09:40 Uhr
Flugnr. DI7156
Rückflug 21.07.2002
Abflug 20:00 Uhr
Flugnr. DI7171
Personen 1
Kleinkind 0
Gesamtpreis 87.93 EUR inkl. Gebühren
deutsche ba machts möglich!
:
jawoll! die münchner fliegen! net schlecht! jemand günstigere vorschläge? 
cheers,
silicon
:
mhh das ist schon verdammt günstig.. nur mit auto sind wir auch in köln mobil, wobei die fahrer nix trinken können ..1. Bahn
2. Mietwagen / Privat Auto
3. Fliegen <-- Standesgemäß
:
So mag ich das...ich kann die rauchenden Köpfe schon förmlich sehen! 
Dann hoffe ich nur mal, das Ihr eure Vorschläge + Angebote auch noch bis zum Samstag im Kopf behalten könnt! *gg*
Vielleicht bringt Ihr ja sogar diese Vorschläge und Angebote in ausgedruckter Form mit...das wäre sehr lobenswert! *gg*
Greetz
Toxic
:
einziges problem bei der deutschen ba: die preise sind nachfrage gesteuert. wenn da nur fünf leute buchen kann es sein, dass der preis schon steigt.fliegen wäre natürlich irre dekadent
nur glaube ich trotz der hohen benzinpreise, dass wir mit vier rädern günstiger wegkommen - und natürlich mobiler sind.
aber das besprechen wir am samstag!
:
Dekadenz Rules
.. also wir dürften ja schon fast n ganzes flugzeug besetzen . daher bekommen wir bestimmt n mengenrabatt
ca. 90 EUR für jeden fürn flug, also wenn wir n mietwagen nehmen kommen wir vielleicht mit benzin auf max. 40 EUR pro Person ..
mh mh mh schwierige sache
:
was vergessen, was für einige vielleicht ein problem darstellt. für die richtig günstigen tarife bei der dBA braucht man eine kreditkarte.edit:
mit 90 euro isses auch nicht getan. dazu kommen die recht teuren fahrten zum flughafen in münchen und köln. dazu die rumfahrerei in köln.
pluspunkt: wir wären das einzige team, das relaxed ankommt
:
örx .. mhh sollte aber kein problem sein eine zu beantragen, wollte ich wegen kommenden urlaub eh noch machen ..
aber das minimiert die anzahl der leute die dann fliegen könnten .. aber ganz ehrlich, fliegen wäre schon ganz geil
:
Hmm...das mit dem Fliegen wär schon ne feine Sache! Kreditkarten hätte ich auch zur Verfügung! Müssen wir echt mal näher ins Auge fassen!Wer kann sich da mal nähere INfo´s holen???
:
ich verweise ausdrücklich auf unser treffen am samstag
:
@camion
Du
, ich meinte damit auch, das jemand zum Treffen diese Info´s mitbringen soll! *gg*
:
http://www.deutsche-ba.de
:
okok also ba ist schon sehr billig.. ich hab mal 6 personen eingegeben und da komme ich auch so auf die 80 Üro
nett nett
sehe grad, daß es sogar noch billiger geht ..
[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: camion ]
:
@MUC-Fraktion
Also liebe Leutz,hier nochmal die genauen Daten für unser morgiges Treffen!
Samstag, 22.o6.2oo2 - 20:30
Zoozie´z
Wittelsbacher Str. 15, München
Anfahrtsskizze
Damit wir uns alle nicht verfehlen bzw. uns an nen falschen Tisch setzen, hat der KaDe unseren Tisch auf seinen User-Namen reserviert!
Also dann bis morgen
Greetz
Toxic 
Edit: Thx @ pete 
[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
So... meld mich mal von einer Woche Italien zwischen Meer, Pool und Palmen zurück! Braungebrannt und erholt kann's morgen dann gleich losgehen! 
Und Fliegen is sicher keine blöde Idee... nur werden wir dann vermutlich Probleme mit der Mobilität vor Ort bekommen!??! Aber mehr dazu morgen!
Bis dann
:
Sorry, bin gestern viel zu spät von der Arbeit heimgekommen und somit auch viel zu spät zum treffen losgefahren - sind dann auf halben weg wieder umgedreht weils da bereits schon 10 war und das treffen wahrscheinlich schon fast vorbei.. hoffe ihr hattet nen schönen abend und es hat wegen der reservierung keine probleme gegeben..!
@ speedy: wir rufen Dich heute mal an....!
:
Möchte mich an dieser Stelle bei allen gestern Anwesenden erstmal für unser zu spät kommen entschuldigen (wg extrem-abkühling im schwimmbad).KaDe hat mir freundlicherweise die Liste der Namen gegeben, die sich auf mein Auto und das vom Camion verteilen müssten:
ndark
raving society
kalamazoo
young dj
audio 27
kickers united
ich werde zu 99% schon freitag abend (18h?) losfahren, Camion dann samstag früh morgens. rückfahrt ist bei mir sonntag abend.
in absprache mit camion bitte ich daher euch angesprochene user, sich möglichst bald definitiv zu entscheiden bei wem ihr mitfahren wollt, damit wir dann rechtzeitig unsere mietautos reservieren können.
zwecks übersichtlichkeit / erreichbarkeit / organisation wäre mein vorschlag, dass jeder hier kurz seine email-adresse reinschreibt und natürlich bei wem er mitfahren möchte.
bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt *G* freu mich aber schon sehr drauf!
P.S. für meinen teil würde ich dann auch gerne einen kleinen vorschuss für die mietkosten von euch einsammeln, damit ich hernach nicht aus irgendwelchen gründen auf kosten sitzen bleibe.
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
jaja, das hat ja gestern bei mir irgendwie überhaupt ned hingehauen... 
aber egal, ihr habt ja hoffentlich schön für mich mitentschieden...
astro und ich haben dann gestern noch unser cheerleader-outfit entworfen, ich sag' euch, ihr könnt euch freuen... *grins*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
muhahaha da werden einigen leuten die ohren schlackern.
:
schön das ihr an uns gedacht habt - freu mich riesig auf das turnier!!@ camion/cylix: woher kommt ihr denn - bzw wo sollen wir uns treffen!?
email: info@patrique-seguin.com
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
*Kleinlaut* Sorry nochmal das wir gestern nicht gekommen sind ;
aber wie youngdj schon geschrieben hat,warn wir dann schon viel zu spät dran weil er erst so spät Zeit hatte.Finds aber echt superklasse
dass ihr an uns gedacht habt...!!
@cylix: audio27@gmx.de
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
Äh ja noch was : Kann jemand das mal irgendwie alles zusammenfassen was sich gestern so alles ergeben hat ? 
Wär ne feine Sache
[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
Also kurze Zusammenfassung von gestern:- es wurde beschlossen, dass wir mit Autos fahren, sowie die Verteilung auf die einzelnen Fahrer.
- Das Design der Trikots wurde einstimmig beschlossen
=>> Obergeil!!!
Werde genaueres hier nicht reinposten, weil auch beschlossen wurde, dass es eine Überraschung für die anderen Teams werden soll. Ich sag nur soviel: unsere Trikots sind weiß. Infos darüber bitte NUR an Teammitglieder und unter absoluter Geheimhaltung weitergeben!!!!
- Aufgrund der Fülle an potenziellen Team-DJ's wurden 3 Stück ausgelost.
Die Namen weiss ich leider nicht mehr... KaDe hat mitprotokolliert!
- Teamname wurde festgelegt und es wurde sich auf den Vorschlag von Der D geeinigt:
WEISSWURST WARRIORS
Wer noch Fragen bezüglich Mitfahrgelegenheit, Unterkunft, oder ähnliches hat möge sich bitte an KaDe wenden.
Äh... aufgrund meines leicht bröseligem Gedächtnisses: Was wurde denn bezüglich Teamverteilung festgelegt????
Ein Team oder zwei???
:
@ young DJ: meiner einer wohnt in MUC-Neuhausen. Treffpunkt kann von mir aus (wenn ich den Mietwagen abgeholt habe) überall innerhalb des mittleren Rings sein.lt. Losentscheid sind die TeamDJs übrigens
Silicon, DJ Toxic und ich.
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
hallo miteinander ..ich hoffe ihr habt noch viel spaß im schall oder fet gehabt... ich habe es aufgrund übermässigen bierkonsum leider nicht mehr ins schall geschafft .. wie war er denn der herr mayer?
also ich komme aus regensburg und fahr erst am samstag könnte euch aber zb am hauptbahnhof einsammeln..
wir sollten einen neuen thread öffnen
:
Da ich gestern den ganzen Tag in der Sonne gelegen bin
, melde ich mich jetzt mal zu Wort!Eigentlich wurde ja schon alles wesentliche gesagt! *gg*
@Astronaut&Speadjunky
Da bin ich ja mal echt gespannt! 
@all
Bezüglich Training (ja pete, ich weiß...Training ist Kommerz *gg*)...
...können wir uns mal gemütlich mit nem Kasten Spezi *gg* auf der Anlage meines Vereins treffen! Dort stehen selbstverständlich auch Kabinen und Duschen zur Verfügung! Und unsere Cheerleader können ja auch schon mal ihre Koreografie üben!
Greetz
Toxic 
Edit: @Speedjunky: Check PM!!!
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@camion
Hab mich schon gewundert, dass du nicht aufgekreuzt bist. War jedenfalls ein sehr netter Abend mit den Kompaktianern, wenn auch nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Das war teilweise schon recht derb, was Tobias Thomas da auf die Plattenteller geschmissen hat, richtig oldskoolig-ravig manchmal.@all
Aufteilung in zwei Teams wäre von Seiten der Kölner OK, schon allein weil sie das ja selber auch so halten. Wie genau wir aufteilen, müssten wir natürlich noch beraten, aber ich denke, dass es generell allen recht so war, oder täusche ich mich?
@toxic
Melde mich freiwillig.
:
Die Aufteilung auf zwei Teams können wir auch erst vor Ort in Kölle besprechen! Dürfte ja nicht so das Problem darstellen! 
Zwecks Training! (für alle die, die teilnemen können)
Wollen wir das unter der Woche, oder eher am Wochenende machen???
Sagt mal eure Meinung, das ich da dann was managen kann! *gg*
Edit:

Hab uns jetzt einfach mal im Line-Up Thread in zwei Mannschaften aufgeteilt! Dies ist aber noch nicht die Endgültige Aufteilung, sie dient lediglich organisatorischen Zwecken!
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
da ich eh der beste fussballer bin hab ich ein training nicht nötig *g*ne ich wohne zu weit weg um zum traing zu kommen ..
:
oh ja, training wär mal cool, schöne männer mit nackten oberkörpern auf dem rasen schwitzen sehen... 
da komme ich doch auch gerne....
und ich würde wochenende vorziehen, mit anschließendem weggehn oder so...
:
wie nackte oberkörper?
wir spielen schön verhüllt. Da gibts keinen Zentimeter nackte Haut zu sehen. 
Ich kann nur am Wochenende.
:
ach, verdirb mir halt den spass... 
*g*
:
mir ist's eigentlich egal, ob das training unter der woche oder am wochenende stattfindet.
:
ein übungstreff wäre sehr in meinem sinne. als cheerleader obliegt uns doch eine verantwortung, die nicht unterschätzt werden sollte, weshalb wir uns gut einüben und trainieren sollten. sonst stehen wir in köln aufm feld und können nichts ausser 'weisswurst hurra' rufen.........
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:

Hab uns jetzt einfach mal im [b]Line-Up Thread in zwei Mannschaften aufgeteilt! Dies ist aber noch nicht die Endgültige Aufteilung, sie dient lediglich organisatorischen Zwecken![ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ][/B]
wollte nur mal anmerken, dass ich immernoch mitwill 
bei mir nur nich ganz sicher
1. ob ich eben an dem termin zeit hab
und
2. wie wir das dann zwecks fahren machen, da ich ja aus nürnberg komm und selber noch kein auto hab
aber mich bitte trotzdem noch ins team-lineup mit ? versehen eintragen, thx
p.s.: will schließlich die astro cheerleaden sehen *fg*
:
Nun ja hab zwar leider wegen eines anderen wichtigen Termins ned zum Treffen kommen können, aber schliesse mich trotz alledem funkyandy an als vergessener.
:
mhm, wegen Training is das halt so ne Sache. Generell bin ich da schon dabei, aber halt für uns Allgäu-Menschen (ich und Ravermeister) isses halt blöd, "bloß" wegen Training nach MUC zu gurken. Wenn danach abends noch Party geht, dann sicherlich. Und vorallem nur am WE. Danke...
:
sehr ergiebiger abend war das. sehr schön, einige von euch mal ausserhalb eines clubs sehen zu dürfen. 
ich denke, dass der kade hier noch eine kleine zusammenfassung posten wird (danke für die organisation übrigens!!).
und pssssssst! beim outfit! *GG*
edit: da wir nun 2 mannschaften haben, brauchen wir noch einen deejay, damit in jeder zwei sind.
:
Ich hab eh mal noch ne Frage :
Wo werden wir nächtigen und was kostet das ca. ?[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
1st @ funkyandy: am wichtigsten wäre es halt, wenn du dich sehr bald festlegen könntest ob du mitkommst oder nicht.
schließlich müssen wir dem philipp die startgebühr i.H.v 15€/person zukommen lassen und außerdem müsstest du dann entweder bei mir oder camion mitfahren.
wir beide nehmen uns aber mietwägen, so daß wir dich nur dann mitnehmen können, wenn du rechtzeitig bescheid gibst und wir einen dementsprechen großen wagen vom verleiher bekommen.
da die strecke münchen köln sowieso an nürnberg vorbeiführt, solltest du dann allerdings schon noch zusteigen können.2nd @ kalamazoo:
wir haben dich doch nicht vergessen. oben steht doch, dass du bitte entweder mir oder camion bescheid geben sollst, bei wem du mitfahren willst ...
:
@camion : YoungDj und ich müssten bei dir mitfahren , wenns geht ?
:
@cylixnaja ich meinte ja auch nur wegen des fehlen meines Nicks im Lineup-Thread.
müsste dann höchstwahrscheinlich bei Dir Mitfahren, da ich Samstag früh morgens wohl eher keine Chance hab nach Muc zu kommen und nach ner Club-Nacht ist mir dann die Auto-fahrt wohl ein bisschen zu stressig wenn ich danach noch kicken muss.
:
äh ja, ich hätte da noch eine frage...ich hab' einer guten freundin von mir von diesem ereignis erzählt, und sie hat den wunsch geäußert auch mit zu kommen...
wäre das doof, weil sie nicht im tf ist, oder wäre das möglich?!
:

Also, dann halten wir jetzt einfach mal diesen Samstag (29.o6.) für ein etwaiges Trainging fest! Alle einverstanden???@funkyandy & kalamazoo
Sorry, hab meinen Beitrag soeben editiert! Schande über mein Haupt! *gg*
@audio27
Wegen Übernachtung sind wir uns noch nicht einig geworden! Werde mich mal mim KaDe in Verbindung setzen und das klären!
@SpEeDjUnKeY
Sofern wir noch Plätze frei haben, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen!
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@ speedy also Frauen sind immer willkommen 
also hier noch mal meine Frage --> wer fährt bei mir mit?
Ich fahre am Samstag .. wann? keine Ahnung .. wann sollen wir denn da sein?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von audio27:
@camion : YoungDj und ich müssten bei dir mitfahren , wenns geht ?
:
@ toxic: wann am samstag wollt ihr trainieren?
*fussballwmnichtverpassenwill*
:
Ähm...wann ist den am Samstag WM???
:
spiel um platz3, oder?
denke mal um 13:30
:
Sodele, das Spiel um Platz 3 ist um 13Uhr! Ach Scheiße, am Samstag hab ich ja selber ein Spiel! *gg* Mal schauen wann das ist! Wegen dem genauen Trainingstag kann ich euch morgen bescheid geben!

[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Sonntag spielt die deutsche Mannschaft doch um 13 Uhr gegen Brasilien im Finale *g*da wirst du mich auch nicht zum Training bekommen ;-)
:
Jo, das Spiel steigt aber auch schon um 13Uhr! Vielleicht läßt sich danach was einrichten!?
:
ohje, am sonntag???nenene, gaaanz schlecht.... da sind glaub ich einige ziemlich fertig vom vorabend...
toxic,
könnte sie dann noch bei euch/uns mitfahren?!
:
am sonntag trainieren ist ganz schlecht.
:
dann sind bei mir audio27 und youngDJ (kommt ihr aus München?)wenn wir es gemütlich haben wollen, kann noch einer bei mir mitfahren ... (Smstag)
training muss ich absagen, da ich zu weit weg wohne
:
das training hast du jetzt wirklich oft genug abgesagt auf dieser Seite, camion. Das sollte inzwischen jeder halbwegs sehfähige mitbekommen haben
:
Ach übrigens: Der Camion kann nicht zum Training kommen, der wohnt zu weit weg!
:
:
Hmm...nächste Woche Samstag ist halt auch a weng blöd, da ist der sili und ich nämlich beim Rafting+Canyoning+BBQ in Tirol unterwegs!Dann bleibt echt nur noch der Sonntag (14.o7.) übrig!
:
an dem sonntag werden wohl einige noch mit den loveparade nachwehen zu kämpfen haben. oder fährt niemand hin??
:
isch fahr sicher ned...
:
Hallo zusammen,
bin wieder nach meinem Urlaub anwesend. Ich werde morgen mal noch alles reinschreiben, was ausgemacht wurde. Leider schaffe ich das heute nicht.Übrigens: Das Treffen mit euch allen fand ich ziiiemlich gut...
:
stellt euch vor, es ist loveparade und niemand geht hin.Es wird sich doch irgendein Termin finden lassen. Wir müssen ja nicht alle dabei sein.
Wobei wenn ich's mir so recht überlege, könnte das tatsächlich auch bei mir etwas problematisch werden in den nächsten Wochen.
Wie wär's mit (diesen) Freitag abends?
:
Mal was anderes kurz: Äh, wie wollen wir das eigentlich machen zwecks fahren?Alleine fahren is doof, Kolonne fahren is auch blöd... Was haltet ihr von meinem Vorschlag, dass immer 2 zusammen fahren?
:
quote:
Wie wär's mit (diesen) Freitag abends?
Könnte sogar klappen! Mal schauen wie die Resonanz ist!?
quote:
Alleine fahren is doof, Kolonne fahren is auch blöd... Was haltet ihr von meinem Vorschlag, dass immer 2 zusammen fahren?
Ähm...das hatten wir eigentlich schon so ausgemacht! Hast mal wieder ned aufgepaßt!? Setzen...6! 
greetz
toxic
[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Haben wir?????
Uuuups...Klär mich mal einer auf, bitte - ich glaube mich plagt grade massivster Gedächtnisschwund.
:
Hinweis: Am 07.07. ist Anmeldeschluss! Das ist in 11 Tagen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
oh ja, training wär mal cool, schöne männer mit nackten oberkörpern auf dem rasen schwitzen sehen... 
Das dürfte kein Problem darstellen, wenn es entsprechendes auch von Euch zu sehen gibt 
Training hätt ich fast immer abends Zeit außer dieses Wochenende. Der 14.07. wär mir jedenfalls genehm.
@cylix404: Wie bereits am Samstag gesagt, würd ich gerne bei Dir mitfahren. 18 Uhr als Abfahrtszeit wär auch OK. Mail: Martin.Heitzer@web.de oder einfach PM an mich.
:
@ camion : Kommen aus Rosenheim. Kennst ja oder ? Dürfte kein problem sein nach´Mu zu kommen. 
[ 26-06-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
@ audio check piämalso ich bin voll .. vien ne va plus ..
ich meine mein auto ..
:
Gudden Toch allerseits,
also heute hier nochmal die Zusammenfassung von unserem Treffen vom 22.06.02:Anwesend waren:
mfm81
silicon
Astronaut
pete
ravermeister
tribal-tec
camion
ndark
ravingsociety
KaDe
Toxic
nuc
cylixc404
Nicht anwesend waren:
Kalamazoo
youngdj
audio27
speedjunkey
Kickers United
Meine Frage an die nicht anwesenden:
Kommt ihr sicher mit?
Wenn ja bitte eine kurze PM, dann gebe ich meine Bankverbindung durch, bitte überweist schnellstens das Geld, ich melde beim philipp nur die an, die auch bezahlt haben.
Toxic, silicon und mfm81 schreibe ich anschließend eine PM w/Kohle.
Der Name des Teams ist klar, ich weiß jetzt nicht, ob der hier schon bekannt gegeben wird oder nicht, aber ihr wisst Bescheid.
Anfahrt:
Ich selbst fahre mit dem Auto. Ich nehme meine Freundin sowie pete und Astronaut mit.
Toxic nimmt silicon, speedjunkey und einen Grill vom silicon mit.
tribal-tec fährt mit ravermeister, mfm81 und nuc
cylix 404 verständigt sich selbst mit all den anderen Mitfahrern, ich habe ihm eine Namensliste gegeben. Er wollte wohl eine größere Mitfahrgelegenheit organisieren. (Kickers United haue ich heute in der Arbiet nochmal an, falls er sich noch nicht gemeldet hat...)
Trikots weiss jeder Bescheid, die die nicht anwesend waren, kann ich ja nochmal per PM informieren, wir haben da was nettes vor...
DJ's wurden ausgelost (irgendwie wollte jeder drehen; komisch eigentlich... :smilesmile
. Gewonnen haben
Cylix404
Toxic
Silicon
Also vertretet uns würdig... 
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Hotelunterkünfte organisiert euch bitte selbständig, sorry, aber das will ich nicht machen...
Anfahrt nach Köln in Kolonne halte ich für keine gute Idee, ich persönlich fahre irgendwann wahrscheinlich am Freitag. Das hält wohl jeder etwas anders. (pete und Astronaut informiere ich noch, wann es losgeht...)
Also mehr fällt mir jetzt noch nicht ein, bitte meldet euch zügig bei mir wegen dem Geld, damit ich uns alle anmelden kann.
Weiß jemand noch was wichtiges?
:
und der kämion nimmt youngdj und audio27 mit nö ja da bei mir noch platz im auto ist wollte ich fragen (büdde) ob ich noch jemanden mitnehmen kann der hier noch nicht mitglied ist 
uund bitte nicht schlagen aber gibt es schon eine wegbeschreibung bzw adresse dann kann ich mir das ausdrucken
:
@camion
Du könntest noch den funkyandy mitnehmen! Mußt Dich halt mal mit ihm in Verbindung setzen (Vorausgesetzt er hat bezahlt)! 
Hau den youngdj und audio27 mal wegen der 15€ Startgebühr an! Ohne Bezahlung keine Mitfahrt! *gg*
Wegen der Wegbeschreibung werde ich mal den phillip anmailen!
greetz
toxic
:
yep ich schreibe denen nochmal ..
:
Wir werden vermutlich auch irgendwann am Freitag abend fahren.
:
Mein Auto wollte ich eigentlich schon Freitag früh oder Mittag in Bewegung setzen!
:
Wie macht ihr das eigentlich alle so zwecks übernachten?Wer von euch zeltet/mietet Hotelzimmer/Jugendherberge???
:
Wegen Übernachtung müßt Ihr euch alle bitte selbst kümmern! Mein Vorschlag
Die Fahrer der Auto´s könnten sich mit den mitfahrenden in Verbindung setzen und untereinander klären, wo man übernachten will! So sind wenigstens immer die Leute eines Auto´s zusammen!
[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
quote:
Wegen Übernachtung müßt Ihr euch alle bitte selbst kümmern!
Ich weiss!
War nur so ne Frage... rein interessehalber.
:
Ich leider auch noch keinen Plan wo ich übernachten will! Werde mich die Tage mal mit meinen Mitfahrern in Verbindung setzen und die LAge checken!
:
Kommt schon, Kinder: Schlafen ist Kommerz!!!!!
:
isch näme keine drogen
:
@Camion: Stell dich net so an! Ich mach auch 3 Tage und 2 Nächte ohne Drogen durch!
:
Ich schlaf neben dem Fußballplatz
:
Ich bin dabei!
:
Assis
:
schickt mir doch mal bitte die kontonummer per PM werd dann gleich überweisen...
:
wir sollten den anderen noch einen kasten august normal oder edelstoff mitnehmen, damit die auch mal in den genuss eines guten bieres kommen *GGG*
:
also wenn ich das richtig überblicke, müssten nach dem derzeitigen stand bei mir mitfahren:raving society
kalamazoo
ndark
kickers united
hab ich noch jemand vergessen ?
wären inklusive mir und meiner freundin 6 personen - und die gehen leider nicht mehr in einen "normalen" pkw.
vielleicht könnte sich von den anderen fahrern doch noch jemand bereit erklären, einen der oben angesprochenen mit zu nehmen ?
dann würde uns nämlich auch ein passat variant o.ä. reichen und mit dem kommt man erstens schneller voran, als mit nem van und außerdem ist er billiger *g*
:
@pete
Meinst Du nicht, das denen unser Bier zu stark sein wird!? Die trinken da oben doch eher Wasser-Bier! *fg*
:
Immer mit der Ruhe hier sonst schliesse ich euch vom Turnier aus wenn ihr so blasphemisches Zeug über unser Bier schreibt!
:
@cylix
hab dir doch geschrieben, dass ich allerhöchstwahrscheinlich selber fahre. Du kannst mich also streichen, vielleicht fällt ja dann noch einer weg, dann passts wieder mit normalem PKW.
:
@ndark
hast du in deinem wagen noch platz für einen plattenkoffer? ich schätze dem kade kann ich den nicht zumuten, der hat ja keinen riesen kombi oder sowatt, oder?
vorausgesetzt du passt gut drauf auf.
:
@astro
check pm@alle anderen, Toxic vor allem

Wie sieht's jetzt aus mit einem Training am Freitag gegen 17.30 Uhr oder so?
Wir können ja danach den wegtrainierten Bauch beim Freisinger Freibierfest wieder ansaufen.
:
@ Astro:
Wieviele Plattenkoffer nimmst du denn mit? Also zwei große von Dir und pete würde ich locker unterbringen.....
:
und meinen normalen koffer auch noch? hab ja viel dabei für über 1 woche urlaub *G* wenn frauen verreisen *G*
:
zwecks Training: Freitag is bescheiden, weil abends ich bin in unserer Lokaldisse und muss da mal halt Licht machen. Birne rein, Birne raus
...Samschtag wär fascht besser, wenn's denn geht...
und wie gesagt, schlafen ist kommerz!
[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
@pete: Wieso Bier mitnehmen??? - In Köln gibt's das Kölsch und das schmeckt imho sehr geil!
:
das stimmt. aber es gibt einige regionen in deutschland, wo sie etwas unterbelichtet in sachen 'gutes bier' sind. mal davon abgesehen, kommen gastgeschenke immer gut! *G*
:
@Ravermeister
Kölsch ist doch dieses "Einen-Schluck-und-dann-ist-es-schon-leer-Bier"! Nee nee...sowad kommt ned in meinen Magen! @pete
Gastgeschenke kommen immer recht gut! Nach nem Kasten August sind se alle schon so hacke, das wir locker den Siegesgipfel erklimmen werden!
:
Die Resonanz auf den Trainingstermin ist ja bescheiden. Ich geh also jetzt mal davon aus, dass das zumindest heute nix mehr wird.Bei möglichen Gegenanzeigen bitte schnell den PM-Button betätigen, oder so.
:
mir fällt grad ein - isch hab gar keine fussballschuh.. 
[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
@ndark
Bei mir wird das heute nix mehr mit Training! Das müssen wir dann wohl nächste Woche irgendwann machen! Außer wir treffen uns am Sonntag nach dem WM-Finale!?@youngdj
Zum Glück gibts ja für sowas Sportgeschäfte! *gg*
[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@ toxic: ja hast recht, was für ein glück...
:
Hallihallo euerer "anfangs auch mitkicken woller" meldet sich mal wieder. Wies abzusehen war haben wir zuwenige Spieler! Da ich im Lineöp gesehen habe, dass ihr viele Spieler seit. Frag ich mal ganz schüchtern, ob noch jemand mit uns zusammen spielen will. Wir sind 4-5 SPieler ich kann jedoch leider nicht mitkicken, deshalb bräuchten wir noch 2-3 Spieler! Danke vielmals....Grüzze aus der Schweiz!
:
@ xoungDj: Vielleicht haab ich noch n altes paar für dich armer Schlucker *gg*
:
Glaub da hab ich doch sprüche gemacht .Hast zu große Füße *g*
:
Nochmal an alle, die noch nicht bezahlt haben:
Haltet euch bitte ran, der Termin rückt immer näher, an dem ich euch anmelden soll. Ich möchte auch nicht jeden hinterherlaufen müssen. Spätestens am 07.07. melde ich die an, die bezahlt haben....
Sollte jemand nch meine Bankverbindung brauchen, PM an mich.
Tschöö...[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
hallo kadealso ich nehme noch 2 leute mit .. gib mir bitte mal deine bankverbindung dann kann ich das geld überweisen ..
:
@InstincT@digital-djs.ch
Also abwerben geht hier fei ned! *gg*deshalb
Da unsere Planung so gut wie abgeschlossen ist, wird sich wohl kaum noch einer finden, der seine gesamte Planung auf den Kopf wirft, um zu nem anderen Team überzulaufen!
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Sorry Camion, aber da stimme ich Toxic zu. Die Planungen sind abgeschlossen und jeder hat genug Zeit gehabt, sich 'nen Kopf zu machen, ob er dabei ist oder nicht.
Außerdem habe ich momentan extremst wenig Zeit, beruflich gesehen, und wirklich eine Menge um die Ohren. Ich möchte deshalb eigentlich keine Änderungen mehr annehmen.
Tut mir echt leid, aber das wirst du sicherlich verstehen...
:
ähm bitte ich glaub da läuft ne spur quer ..
also ich wollte nur deine kontonummer oder meinst du das ich keinen mehr mitnehmenm kann .. ?? wäre dumm da das der sponsor meinens mietwagens ist ..
BITTE UM KLÄRUNG
:
@ camion:
Check PM!
:
so, da ich mich nun auch offiziel angemeldet hab, und die kohle nun auch grade überweise, wollte ich nochmal wegen fahrtmöglichkeit nachfragen!ich bin ja aus nürnberg und hab selber kein auto, von daher wäre ich auf euch angewiesen.
da es von munich nach cologne ja kein so großer umweg ist, wäre ich sehr dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnte, ansonsten muss ich das ganze wohl abblasen.
notfalls könnte ich mich vielleicht auch von meinem dad an ne raststation fashrn lassen, wo ihr mich dann abholt oder so, aber ich bräuchte erstmal n OK, dass jemand heir vorbeifährt und noch n platz im auto freihat, so whatup?
:
@funkyandy
Da wir ja niemanden zuhause zurücklassen wollen, setz Dich mal mim cylix404 oder camion in Verbindung, ich glaub die hatten noch PLätze frei!
:
@camion&cylix404:
checkt PM!p.s. eigentlich iss beim cylix ja schon voll, also wäre es wohl besser wenn mich jemand andere mitnehmen könnte, aber mal abwarten
:
Also an nem Platz zum mitfahren sollte die ganze Sache wohl ned scheitern!
:
camion iss auch voll
:
Habe eben Kickers United aktiviert, vielleicht kann der was machen. Er wird sich hier melden...
Watch out for more Information...
:
Ich bin momentan auch voll bis obenhin.
Der Cylix wird am Donnerstag oder so den Wagen mieten, bis dahin ist noch einiges ungeklärt und es könnten sich u.U. noch ein paar Plätze auftun.Also, nicht zu früh nen Rückzieher machen, Andi. Es gibt noch Hoffnung.
:
Jo genau! @funkyandy
Da der Schnipsi auch von München aus nach Cologne fahren wird -aber bei MVP spielt-, wird er sich mal bei Dir melden! Wär doch gelacht, wenn wir Dich nicht unterbringen würden!
greetz
toxic 
edit: whoops...i´m so sorry schnipsi! 
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an
:
wieso sie?
wusste ja garnich, das ich ne umwandlung hatte!

@funky: check pm
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Schnipsi ]
:
Also das musst du dem Toxic aber verzeihen, schließlich sind "Herbert und Schnipsi" hier in München Volkshelden und da ist Schnipsi nun mal ne Frau.
:
@ funkyandy:
Solltest sich das mit der Fahrgelegenheit erledigt haben, bitte kurz Bescheid geben...
:
@ funkyandy, KaDe und kalamazoo: bitte check PM !Stand der Dinge ist übrigens bis jetzt, dass "nur" raving society fest bei mir zugesagt hat.
d.h. 2 Leute könnte ich in einem Pkw noch unterbringen (wenns irgendwie geht möchte ich nämlich mit Pkw fahren und das Anmieten eines Vans vermeiden).
[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
Ähm... ich hab da noch 11 Kumpels von mir vom FC Bayern, falls euch das was sagt, die auch gerne mitfahren würden... hat jemand noch Plätze frei?
:
Leute, Leute.... überweist die Kohle....
Der letzte Termin rückt immer näher.....
Bis jetzt ist noch garnix eingegangen...
(außer den Leutz, die beim Treffen bezahlt haben...)[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
quote:
Leute, Leute.... überweist die Kohle....
Der letzte Termin rückt immer näher.....
Bis jetzt ist noch garnix eingegangen...
(außer den Leutz, die beim Treffen bezahlt haben...)[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
meine wenigkeit hat auch schon überwiesen, müsste heut oder morgen da sein, da gestern überwiesen
:
höhö warscheinlich fahren die fahrer alleine ..
:
Zum Glück hab ich schon bezahlt... da spar ich mir jetzt die Stresserei um zur Bank zu gehn.@KaDe: Du könntest ja mal die Leute nennen die gemeldet sind und noch net gezahlt haben...
Vielleicht hat's jemand ja vergessen.
:
@Ravermeister
Sind wir leicht neugierig??? *gg*
Ich denke mal die betroffenen Personen werden sich schon angesprochen füllen! Man muß ja nicht alles hier an die große Glocke hengen! greetz
toxic
:
Jep, genau so isses...
Die Leutz wissen schon, wer gemeint ist...
Und an die nochmals der Aufruf: Gas geben, Kinder...
:
//volles OfftopicAlso in Sachen Antworten und Hits in unserem Cup-Thread haben wir schonmal gewonnen!
So kanns weitergehen! 
//volles Offtopic ende
:
Nein, meine Lieben, war echt nur rein informativ und aus Nächstenliebe gedacht und nicht aus Neugier!
:
Ich bitte dich, Toxic, das Turnier ist doch nun wirklich reine Formsache. Ein paar Mannschaften spielen Fussball und München gewinnt. Wie im richtigen Leben...
:
Lieber Gott lass alle nur nicht die Münchener gewinnen!:bet: *g*
Haben wir eigentlich keine Leverkusener Mannschaft? Dann wüssten wir schon wer zweiter wird *g*
:
@phillip:Leverkusen gibt es nicht mehr, nur noch Vizekusen (siehe Link vor ein paar Wochen in "Netzwelt")

achja, und heute hab ich bezahlt!
cheers,
silicon
:
So isses, Silicon.
Heute bezahlen die Münchener und am 20.07. muss der Rest des Forums bezahlen...
:
die schweizer! wir verkaufen keine Spieler! der transfermarkt hat längst geschlossen. da gabs doch noch ein Team, dass zu wenig Spieler hatte. mir fällts aber grad net ein...
:
Habs schon nicht vergessen zu bezahlen. Mach ich morgen gleich !!
:
Wer bis zum 07.07. nicht bezahlt hat, aber trotzdem mit will......der darf erstmal die ersten 10 Runden in Köln spendieren! *gg*

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
na dann hoffe ich mal, dass die gute sparkasse nicht wieder 2 wochen mit der überweisung wartet wie beim letzten mal...hiiilfääää
:
@DJ Toxic: Das is ne Klasse Idee!!!
:
So, Leutz. Wie siehts jetzt aus mit Training am Sonntag?Langsam wirds Zeit, dass wir uns etwas fit machen, also hinsichtlich Bierkonsum.
:
Ich denke ein Sonntagstraining lässt sich einrichten.
:
möööööp, diesen sonntag muß ab 17 uhr arbeiten. und davor wird wohl jeder (voraussichtlich das wetter spielt mit) irgendwo am see flacken, nicht wahr?cheers,
silicon
:
Nööööp, habe momentan sehr wenig Zeit. Wünsche euch aber viel Spaß dabei...
:
Also am Sonntag wär ich auch dabei! Können dann bei mir auf der Anlage bisken kicken!Wer bringt das Bier mit??? *gg*
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@toxic: TATSACHE!!! Bei Euch gehts ja genau so ab..*g*
:
@Flummi
quote:
Langsam wirds Zeit, dass wir uns etwas fit machen, also hinsichtlich Bierkonsum.
Dieses Training meinen wir! Alles andere brauchen wir nicht zu trainieren!

:
Schon klar....*gg*
Also ich weiß net so recht, aba das ganze wird mehr ein "Pseudo-Kicken" oda??
:
@flummie nö bei uns herrscht ZUCHT und ORDNUNG
:
Oooochhh.....
sooooo würde ich das jetzt nicht sagen, Flummifem...
:
Erstmal entschuldigung das ich wieder alle Threads zumülle aber könnten sich bitte alle Leute die nicht spielen und sich noch keinem Team zugeordnet haben das entweder bis Sonntag tuen oder sich bei mir melden zwecks einsammlung des UKBs
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
...aba das ganze wird mehr ein "Pseudo-Kicken" oda??
Vielleicht bei euch ja, aber bei uns ist das alles geplant und sehr gut durchdacht! *lol*
:
Hallo, nochmals der dringendste Aufruf:
Leute, überweist die Kohle. Bisher ist immer noch fast nix eingetroffen bei mir. Wenn das so weitergeht, melde ich nur ca. 10 Leute an...
Gas geben oder mir 'ne PM senden...
:
hi kade wie ich vom philip erfahren habe, sollen die auch die leute zahlen die nur so mitfahren .. dann werde ich die tage noch mal 30 Euro einzahlen .. für smartmax und homey
ui sollte eigentlich als pm an dich ..
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
:
Ist ja logisch oder? Die Leute wollen ja auch essen, trinken und feiern! Und das verursacht die meisten Kosten, vom Pokal mal abgesehen verursacht das Spiel ja keine Kosten.
:
ne logo das war ja nur sone art feststellung .. ich bin ja froh die 2 noch mitnehmen zu dürfen .. also geld wird überwiesen ..
aber philip weil grad da .. gibt es denn schon sone art wegbeschreibung bzw adresse .?
:
Warum so ungeduldig? Wenn es sowas gibt dann werdet ihr schon früh genug davon erfahren
:
lächz
nun ich dachte es wäre schon bekannt und ich habs evtl. übersehen .. aber wenn du sagst es kommt noch ..ok
Geschrieben von: Smartmax (Usernummer # 6473) an
:
Hallo zusammenBin der, der noch mit Camion nach Köln mitfährt, und da dachte ich mir ich sag mal schnell Hallo.
Bin gespannt auf das Event, aber so wie Camion mir es geschildert hat, scheint es ja ne richtig geschmeidige Sache zu werden. freu mich auf jeden Fall.
Bis denn
:
@Smartmax:
Welcome!
:
jau cool von mir auch ein herzliches willkommen
:
erstmal
@ Smartmax, welcome @all
Wie wollen wir das nun eigentlich mit der BEschriftung unserer Trikots machen? Oben den Mannschaftsnamen, in die Mitte die Usernummer und unten den Usernamen???
fragen über fragen! *g*
:
wie was wer bedruckt das denn ? wir selber .. und ich wurde unsere schönen trikots nicht so voll klatschen .. alleine unser team name nimmt viel platz weg .. also team und user name sollte reichen ..
:
Hallo Smartmax,
Welcome to TF und natürlich freuen wir uns, dass du mit uns nach Köln mitfährst. Wird bestimmt sehr lustig....
:
die trikots selbst sind schon markant genug *G*, da muss der mannschaftsname nicht unbedingt drauf. name + nummer sollten reichen.
:
ok einverstanden
bedrucken dann wohl selber ? *dummfrag*
:
welcome smartmaxl.zuürck zum fußball:
wer wollte jetzt eigentlich hosen und stutzen besorgen? KaDe, Du? Welche Farbe haben die da jetzt? Meinst Du, da ist noch ein Spielführer-Bandl auch dabei? Brauchen wir auch, oder? Wie siehts mit Ersatz-Trikots aus?
Ich würde vorschlagen, alle wichtigen und schon abgeschlossenen Dinge auf die 1. Seite dieses Threads (wie beim Bekanntmachungsthread) niederzuschreiben, damit jeder sehen kann, was abgeht.
cheers,
silicon
:
bedrucken? schwarzer edding + glatte oberfläche reicht!
:
@ pete meinste ? wäre eigentlich ne billigere alternative ..
:
@pete: denke mir das der Edding verschwimmt wenn man schwitz und dann auch noch der Rücken farbig ist.
:
hehe...das erhöht doch eminent den trashfaktor *G*
:
könnte auch n cooler effekt sein und es gibt ja wasserfeste
:
Ich find wenn das jeder mit Edding selber draufkritzelt siehts Scheiße aus... das nimmt dann den ganzen Kick von der geilen Idee an sich wieder weg.Also ich würde sagen, da geht jeder selber zu irgendeinem Copyshop und lässt sich das per Bügelbildverfahren draufdrucken.
Schriftart und Schriftgröße kann man ja hier ausmachen... das geht schnell und kostet ein halt ein paar Euros, dafür siehts gut aus.
@Silicon: Ersatztrikots brauchen wir wohl nicht... sowas hat keiner ausser uns! Da besteht wohl kaum Verwexlungsgefahr.
Äh, Hosen und Stutzen wollte glaub ich der Toxic klar machen, oder?
Wäre cool, wenn die auch komplett in weiß wären! 
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Wieso nehmt ihr net einfach Stofffarben und malt/schreibt mit nem dicken Borstenpinsel drauf!!!
:
an die münchner:die idee von ravermeister ist an sich nicht schlecht, habe daheim noch so folienpapier das mit eigentlich jedem tintenstrahl- oder laserdrucker bedruckt werden kann. ist zwar auf maximal a4 beschrränkt, aber man kann ja auch weißwurst und warriors getrennt drucken. weiß aber nicht mehr wieviel ich von diesem papier vorrätig habe, gibt´s in jedem saturn oder mediamarkt von zweckform für 10 euro oder so. wenn sich ein paar zusammen tun...dann ist´s auch nicht so teuer.
cheers,
silicon
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Silicon: Was is das für ein Papier? Noch nie davon gehört...
Wie kriegt man das dann auf den Stoff? - auch per Bügeln?Ok, ich finde, Pete hat recht: Teamname muss nicht auf das Trikot drauf... die sind schon markant genug. Usernummer und Username reicht meiner Meinung nach völlig.
:
wir sollten entscheiden 1. was wir drucken
2. ob jeder selber druckt
3. welche schrift/größe
:
@ silicon + camion:
Euere Idee mit Bedrucken ist nicht schlecht. Kann das von euch jemand organisieren?
:
1. also ich bin wie gesagt für nur Usernummer + Username2. wird wohl nicht anders realisierbar sein, weil Entfernungen zu groß... jeder brnigt ja sein Trikot selbst mit und deshalb dürfte es nur nach dem Motto "selbst ist der Mann/Frau" funktionieren.
3.
Mein Vorschlag:
DIN A4 Blatt Querformat
Schriftgröße 350; Schriftart Times New Roman => Usernummer
darunter Schriftgröße 80; Schriftart Copperplate Gothic Bold => Username
Könnte ich mir so verstellen:
http://home.globalserve.de/~fr3940/vorschlag_trikot_rueck.doc
:
ich würde sagen das ihr münchner euch zusammen tut .. ich kann mein ja um die ecke drucken lassen .. nur müsste ich wissen welche schrift und größe
:
ähh, wie iss das jetztw egen trikot, selber mitbringen? hat mir bisher noch niemand gesagt 
erzählt mal genauer, bzw. send me an PM
:
@ funkyandy:
Check PM!!!!
:
spielt der funkyandy überhautp bei uns mit??? Net das der blso spionieren will! 
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
:
das ist bügelpapier von zweckform, art.nr müsste ich daheim mal nachschauen weil die hp von zweckform so unübersichtlich ist.
ganz einfach spiegelverkehrt auf das papier drucken, dann auf das trikot legen und bügeln...fertig...irgendwie so hab ich das mal vor 2 jahren gemacht. schriftart:
um dem technoforum treu zu bleiben, wäre ich für "lucida console" oder "verdana", wobei "verdana" wohl bei jedem der tatsächliche font ist.
schriftgröße ist jeweilig der usernummer anzupassen. würde aber usernamen nochmal extra auf ein 2.tes papier drucken. zuschneiden muß man ja sowieso.
cheers,
silicon
:
also ein bißchen Individualität bei der Schriftauswahl ist doch nicht schlecht, oder ?
Times New Roman für die Usernummer gefällt mir absolut nicht, das ist doch die 08/15 Langweilerschrift schlechthin.
Wir haben doch sowieso ein einheitliches Trikot & Hose, da machts meiner Meinung nach nix aus, wenn jeder seine Wunschschrift nimmt.
Ich hatte sowieso vor, das ganze per Tintenstrahler und T-Shirt Transferfoliendruck zu machen; dürfte am einfachsten gehen.
:
@cylix:jo, das stimmt allerdings auch! soll jeder machen wie er denkt! leben ja schließlich nicht im sozialismus!
T-Shirt Transferfoliendruck: bitte was? *g*
cheers,
silicon
:
Also das mit den Hosen und den Stutzen ist schon zu 95% gesichert!
Ich finde, einerseits passen sie zu unseren Trikots (farblich), aber andererseits auch überhaupt nicht! *gg*Das wird ein Spaß...
:
@toxic:und für die restlichen 5 % wirst du dich halt mal bücken müssen *lol*
cheers,
silicon
:
Nee, nee...das mußte ich schon für die 95%! Für die 5% hab ich eigentlich Dich eingeplant! Kennst doch den Wehrenpfennig! 
[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@cylix:T-Shirt Transferfoliendruck: bitte was? *g*
JA, halt dass was Du meinst "bügelpapier von zweckform" :-)
:
Also is das jetzt genagelt? Jeder macht sich seinen Aufdruck selber...
Usernummer drunter Username Schriftgröße und -art bleibt jedem selbst überlassen!!?!
:
äh ne erst usernamen dann nummer
:
wie jetzt?
:
Also, jetzt mal einer und bitte einheitlich, okay?
:
also ich bin für
oben: username
drunter: usernr.name iss ja schließlich wichtiger, oder?
:
Bin auch für:
Username oben
Usernummer drunter
:
ich druck auf mein 70's psychedelic blumenmuster kleid überhaupt keine schriftarten!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
ich druck auf mein 70's psychedelic blumenmuster kleid überhaupt keine schriftarten!
das gilt nur für spieler! 
du bekommst dann nen klebebandsreifen wo du deinen namen draufschreibst
:
jo gar nicht übel, 'astronaut' auf hautfarbenem hansaplast.und wo soll ich den hinkleben, damits auch jeder lesen kann?
:
quote:
jo gar nicht übel, 'astronaut' auf hautfarbenem hansaplast.und wo soll ich den hinkleben, damits auch jeder lesen kann? 
auf eine der vielen gut sichtbaren hautstellen von deinem cheerleader outfit
:
Also wie jetzt? Name oben oder Nummer oben?Ich bin mehr für die Eishockey-Variante Nummer und drunter der Name. Ist im Eifer des gefechts besser lesbar, finde ich.
Ausserdem wenn der Name oben steht, sollte er gebogen sein... also ihr wisst schon wie ich das mein... und da brauch man blos wieder sinnlos viel Papier.
:

Ähm, ich wär auch für Username oben und drunter mittig die Nummer.
@mfm81 und nuc:
könntet ihr mir mal eure Handy- oder Telefonnummern zur Verfügung (per PM) stellen zwecks Ausmachen wegen Fahren. Thx und CU
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
:
Die Leute die bei mir mitfahren bitte melden .. wichtige Nachricht: ich hab mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluß gekommen, daß es besser wäre wenn die Leute am abend mit n Zug zu mir kommen damit wir gleich von Regensburg aus nach Köln fahren können. Durch die Aktion würden wir ganze 3 Stunden sparen. Denn zum Abholen runter 1.5 Std. + zurück 1.5 = 3STD! .. hab keine Lust um 3 aufzustehen und 3 Stunden Leute einzusammeln, ist aber verständlich denke ich ..
:
so leutz, ihr habt´s alle keine ahnung von design! *g*Wer´s anständig macht:
Am Rücken:
-Über die Schulterblätter im Bogen "Weißwurst warrior´s"
-In der Mitte die Usernummer
-Unten drunter der Username.
Da kriegen wir wenigstens keinen Ärger mit der FIFA *g*
cheers,
silicon
:
Jep, so wie es der silicon vorschlägt, wirds gemacht. Basta... 
Nein, im Ernst, ich denke das wäre die beste Lösung...
:
puh hehe das wird anstrengend .. also man sollte doch beachten das durch zuviel gedrucktes unser durchaus schönes trikot verschandelt wird daher
Usernamen --oben
Usernummer--unten
:
*camion zustimm'* username geht doch vor usernummer ! daher username gut sichtbar in die mitte, bitte *g*
:
Hallostehen denn jetzt schon eigentlich alle Leute fest die kicken oder kann ich meinen Turnbeutel auch noch mitnehmen um bei einem Einsatz nicht unvorbereitet dazustehen?
:
@ Smartmax:
Natürlich kannst du mitkicken, also den Turnbeutel nicht vergessen... *gg*Also, wie jetzt?
Dann machen wir Teamname als Bogen obenrüber, in der Mitte groß den Namen und drunter die Usernummer...
Alles klar?
:
turnbeutel ist geil sollte ich mir noch zulegen und dann damit in köln auftauchen .. aber wegen deiner frage .. keine ahnung .. isn bisserl spät .. aber an die anderen smartl ist n guter kicker ..
edit
ne nicht klar .. des ist doch viel zu viel *indeckunggeh*[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
:
Na klasse, wenigstens einer, der nicht über seine eigenen Füsse fällt...
:
ich wiedersetze mich den vorschlägen nochmals, da es hierbei um ein fußballspiel geht und keine single-flirt-börse geht. außerdem reicht mein username auf din a4 unter der usernummer völlig aus, schließlich trifft sich hier nicht die schulklasse von 1920!wie im anderen thread gelesen, wird jeder auf herzhöhe seinen stolzen usernamen auf gelben klebeband präsentieren, verwechslungen sind also nicht möglich!
aber ich denke, mir ist es im endeffekt scheißegal wie jeder sein trikot macht, unsere "uniform" ist ja eh gleich genug, da kann man mit dem printing wirklich flexibel sein.
macht´s doch was ihr wollt! 
is mir weißwurst...
:
guat pah
dann eben jeder seinen eigenen style .. um mal mit den worten vom pete zu sprechen ".. das erhöht den trashfaktor.."
:
Freu mich aufs mitkicken
:
Also gut, versuche mal wieder den Moderator zu spielen:
Jeder druckt, wie er will, ihr macht doch eh was ihr wollt...
:
Trash is immer gut 
Bin jetzt nach dem vielen Hickhack auch dafür, dass jeder sein Trikot bedruckt, wie er will. Sonst is der Cup rum, und wir diskutieren immer noch.
So, und zur Feier des Tages ess i jetzt meine Weißwurst. *schleichwerbung*
:
nochmals zur erinnerung
DIE JUNGS DIE BEI MIR MITFAHREN SOLLEN SICH BITTE MELDEN BZW WEITER OBEN SCHAUN WAS ICH BEZÜGLICH DES ABFAHRTSORTES GESCHRIEBEN HABE[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
:
wir werden nur unterscheidungsprobleme bekommen, falls die weisswurstwarriors 1 gegen weisswurstwarriors 2 spielen.
:
dann müssen die einen halt nackig spielen. *g*
:
ich freue mich! danach geht´s gleich in urlaub und danach zur sms! wat für ein sommer! soo scheeee!
cheers,
silicon
:
@ndark wie du meinst die cheerleader .?
:
@silicon mir gehts genauso erst Fussball, dann 2-3 wochen Sommer, Sonne,Meer und dann SMS (obwohl ich lieber nach Zürich wöllte, aber da so gut wie alle bei SMS sind habe ich auch keine lust allein um den see zu laufen.)wird echt ein fetter Sommer
:
Haben wir eigentlich Mädels im Team? - Ich mein jetzt aktive Spielerinnen?- Mir is nämlich eingefallen, dass unsere Trikots, die ja weiß sind, bei Regen extrem durchsichtig werden könnten!
:
Das macht doch nix!
:
quote:
Haben wir eigentlich Mädels im Team? - Ich mein jetzt aktive Spielerinnen?- Mir is nämlich eingefallen, dass unsere Trikots, die ja weiß sind, bei Regen extrem durchsichtig werden könnten! 
dann für doch schonmal n kleines regentänzchen auf
:
edit:dann editier ich meinen Einwand selber wieder raus, bevor hier noch mehr diskutiert wird. :D
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
:
wieso? teamfarbe weiß iss doch eh schon angegeben!!!!
:
@ndark: meinst du? ich mein das die Trikots weiss sind weis doch eh schon jeder... und weißer Stoff wird nunmal durchsichtig...
:
So, klinke mich bis Montag raus aus dem Forum. Ihr wisst ja, keine Kiste und so...
Kalamazoo hat mir endgültig abgesagt. Noch immer fehlt mir von einigen die Kohle, besonders von einigen, die nicht beim Treffen waren. Haltet euch ran, am Montag melde ich an, habe das mit philipp abgesprochen...
Sollte es noch Probs geben, PM an mich...
Tschöö... bis die Tage...P.S. Wer iss'n heut im IMAX?
:
ttzzzz....da läßt man euch mal einen Tag aus den Augen und schon geht´s hier ab wie Schnitzel! *gg*Wo ist unsere ZUCHT und ORDNUNG? 
Wie schauts jetzt eigentlich mim kleinen Bier-Warm-Up-Training am Sonntag aus???
Wer interesse hat, bitte kurze PM an mich!
greetz,
toxic
:
@Toxic: Zucht und was für ein Ding??? - Noch nie davon gehört! 
[edit:] Ich wäre am Sonntag sogar in München, aber mit Training und so siehts wohl eher schlecht aus.
[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:

Hilfe!!!
Ich kann leider doch nichT
spielen . Bekomme den Sa. nichT frei weil
zwei schon im Urlaub sind.[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
krank melden
:
@audio .. fährt jung de jot dann mit ??
:
Es ist Montag, 9:39 Systemzeit meines PC´s, 25° Außentemperatur und ich hoffe Ihr hattet genügend Zeit dem KaDe die Kohle für das größte Ereignis des Jahres zu überweisen.Ab jetzt gibt es kein zurück mehr...
*paukenschlag*
cheers,
silicon
:
So, heute nachmittag werde ich mich mal melden, wie der Stand der Dinge ist. Kontoauszüge liegen dann auch bereit und ich poste den Stand der Dinge... Danch definitive Anmeldung beim philipp...
Und dann kanns in knapp 2 Wochen auch schon losgehen...
Bis denn...
:
*freu*
:
WICHTIG!!!!!!!!Habe eine Überweisung bekommen von P.M. aus Kolbermoor.
Wer ist das (Username)? Bitte so schnell wie möglich melden....
:
So, hat sich gerade erledigt. Meine Recherche hat es mich rausfinden lassen...Ich melde heute folgende User an, da ich da teilweise das Geld bekommen habe:
nuc
pete
ravingsociety
Astronaut
ndark
ravermeister
tribal-tec
cylix 404
camion
funkyandy
silicon
toxic
speedjunkey
KaDe + MaryAnn
Kickers United
Smartmax
homey
mfm81 (melde ich noch nach)
Nicht Fussball spielen:
Astronaut
speedjunkey
MaryAnn
Ist das so richtig?
Nicht fährt mit:
youngdj
Kalamazoo
DJ's:
Cylix404
DJ Toxic
silicon
KaDe (habe mich, da zwei Teams am Start sind, kurzfristig selbständig dazu ernannt, abver in Absprache mit den anderen Deejots)
Da wars erst mal in der Kürze...
[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
jup das ist richtig so, da könnt ich mir ja die pedikürten fussnägel zerstören 
und kommt cylix' freundin doch nicht mit? steffi bzw. blumentopf bzw. ?
:
riesig dann kann es ja nun losgehen muss nur noch der 20.07. kommen
:
also bei sollten mitfahrenyoung dj
namen vergessen
smartmax
homey
so wies ausschaut fallen young dj und name vergessen weg?
:
@camion dann fahren wir halt zu dritt, wird schon gehen
:
So, liebe MUC-Fraktion:
Jetzt gibts kein zurück mehr. Ihr seid angemeldet und zwar so, wie oben besprochen. Von mfm81 (obwohl der sogar beim Treffen dabei war) sowie vom youngdj kam keine Resonanz mehr.Hat jetzt auch wirklich jeder eine Fahrgelegenheit?
Den Gimmick für unser Trikot, den ich noch besorgen wollte, bestelle ich diese Woche noch für alle genannten Spieler. Geld wird vor Ort von mir persönlich eingesammelt. Wer nicht weiß, was ich meine: PM an mich...
Jau, dann schätze ich mal, hätten wir das Gröbste..
Cee Ya...
KaDe
:
jo wie es aussieht wird es sich wohl oder übel dieses jahr nicht ausgehen mit dem turnier, weil ich freitag zuvor aller wahrscheinlichkeit nach bis spät in die nacht arbeiten muss.. ich wünsch Euch auf jeden Fall viel spass und ne menge tore!!
*g*
@ camion: check PM
:
@astro: natürlich kommt meine Freundin mit. Übrigens: TF User Blumentopf = nicht Steffi ;-)@ all: war jetzt gestern ein Training ?
Hätte auf jeden Fall nicht kommen können, da wir spontan Besuch vom Babapapa bekommen haben 
[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
@cylix
die große verwirrung.
warum hat nicht jeder ein patent auf seine namen.
achso dachte nur, weil sie in der liste nicht drin steht. oder unter namen der mir unbekannt ist? hm.
:
äh, klärt mich mal jemand auf: wieso muß/sollte Steffi in der Liste stehen ?
:
@ KaDe: habe dir die €15 am freitag überwiesen
:
Hallo beisammen, ich habe drei Mitteilungen zu machen:1. Love Family Park war geil, aber wo waren die Münchner???
2. Ich schlaf jetzt doch nicht nebem dem Fußballplatz, sondern bei firechild. Sorry Ravermeister 
3. Des muss ich mir noch schwer überlegen, ob und wie ich mein schönes Trikot verschandele...
Wie sieht's mit Training am kommenden Wochenende aus, nachdem ja erwartungsgemäß niemand nach Berlin fährt?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
2. Ich schlaf jetzt doch nicht nebem dem Fußballplatz, sondern bei firechild. Sorry Ravermeister 
Weichei!
:
@ mfm81:
Okay, ich melde dich nach. *hüstel* Hättest dich aber auch mal früher melden können, habe eigentlich schon alles fertig...
:
also jung de jot hat bei mir abgesagt .. und dann war doch "namen hab ich vergessen" mit dabei .. leider hört man nichts von diesen ..
rein theoretisch könnte noch 1 bei mir mitfahren ..
funky hast du schon was gefunden ?
:
Sodele, nachdem ich gestern die erste von drei Kiefer-OP´s überstanden habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort!Das schaut ja echt alles schon nach was aus! *gg*
Freu mich auf jedenfall tierisch auf´n 20.07. und hoffe, das ich bis dahin auch wieder Vollgas geben kann!

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Hi all,schaffe es nicht, den alle 10 Seiten genau durchzulesen, ich habe aber mitgekriegt, dass am 20.7 ein Fussballturnier steigt..
Würde gerne mitmachen ...
Wie siehts aus?
P.S. Spiel desöfteren auf der Isarwiese etwas südlich vom Deutschen Museum...
Kann es sein, dass einer von euch ab und zu da auch ist und man schon gegeneinander gespielt hat ohne zu wissen, dass der andere auch ein TF User ist?
:
@ GigoloArt:
Check PM!!!!!!!!!!!!!!!!
Dringendst!
:
@Gigolo:Bisserl spät dran! Aber vielleicht findet sich ja noch n Plätzchen.
Öfters mal vorbeischauen lohnt sich! 
cheers,
silicon
:
von mir aus kann GigoloArt zwar gerne bei uns mitspielen, wenn ich mir aber anschau, wie wenig Leute z.B. Team NRW/Bergisches Land hat, denke ich dort währe er evtl. besser aufgehoben ;-)
:
sicher ich habe noch n platz ..
wenn interesse bitte bescheid geben..
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
@cylixne, nach dem zugang von michael ballack sind wir nun auch voll!! *gg*
:
yuhuuuu, nur noch 11 tage...eigentlich nur noch 10, wir fahren ja schon am freitag...
:
sind wir nach dem ganzen durcheinander jetzt eigentlich 2 Teams oder nur eins???
:
Nicht zu vergessen is der Olli Kahn im Tor, das könnt eng werden 
Aber genau, jetzt 1 oder 2 Teams?? 1 Team wär a bisserl blöd, weil jede Position ja 4 mal besetzt werden kann.
:
tzzz...mal wieder den 217 Line-Up Thread nicht gelesen...!? *aufdiefingerhau*Haben uns in zwei Teams aufgeteilt, da haben wir die doppelten Gewinnchancen! *gg*
:
So, meine Lieben,
für die Fussballspieler unter uns: Ich habe heute den Gimmick, den ich für uns besorgen wollte, erhalten.
Kostenpunkt: € 8,50. Bitte das Geld auf dem Turnier an mich passend....
Danke für die Aufmerksamkeit und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es nshöjfdaslösa......
:
@KaDe
schön. Nach kurzem Überlegen weiß ich jetzt auch wieder was das war.
:
@KaDe: - Farbe?
:
@Ravermeister
Schick dem KaDe zwecks den Farben mal ne P.M.! Wir wollen doch vor dem Turnier keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen!!!
:

Mal ne kleine Zwischenfrage: Wie schauts dieses We mit ner kleinen, aber feinen Trainingseinheit aus???
:
ich muss zwar ned trainieren, wäre aber gerne gekommen, kann aber ned.. *g*ich flackalaka am gardasee das wochenende..
*freu*
:
Training hört sich im Prinzip gut an. Kann aber nicht, muss noch lernen.
Werde mich individuell mit ein paar kleine Trainingseinheiten über die nächste Woche fit machen.
:
Da ich doch nicht zur Loveparade fahre, wer´s eigentlich machbar, wenn ich nicht am So arbeiten muß. Welchen Tag, toxic?/*off
Auf blöd können wir auch bisserl mitm Tobi irgendwo kicken gehen!
*/
cheers,
silicon
:
Brav, Jungs... schön trainieren. Ich will in Köln nur Siegertypen sehen...
:
Doch, fürn Training nehm ich mir Zeit. Bin flexibel - Samstag oder Sonntag ?
:
ich ziehe den Sonntag eindeutig vor, weil ich da eh abends in die Isarmetropole muss. Sonst isses halt zusätzlich Fahrerei.
:
quote:
Weichei! 
Charmeur, wenn ich bitten darf...
:
@trs: is doch das gleiche!
:
An Alle!!!Für alle, denen es vielleicht noch nicht aufgefallen ist, bitte beachtet folgenden Thread
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005145
:
Danke hätt ich übersehen ..mal ne frage an die die freitag schon fahren .. was macht ihr denn in köln ? ich/wir sind am überlegen auch am freitag zu fahren .. weil fussball um 12.00 .. dh wir sollten um 6 losfahren und dann nach 5 stunden fahrt kicken . mhmhmh
:
... und wer weiß schon, ob du das in 5 Stunden schaffst. Einen kleinen Stau muss man immer mal miteinrechnen.
Ich meinerseits werde mit meiner Freundin, pete und Astronaut am Freitagabend losfahren. MaryAnn und ich werden Bekannte in Köln besuchen und da dann auch schlafen, um zum Turnier ausgeruht zu erscheinen. Der nächste Tag und Abend wird hart genug. Auch nich so einfach in meinem Alter...
:
in deinem Alter
eben mit Stau müssen wir auch ja rechnen und ich habe kein bock zu spät zu kommen bzw aus dem auto raus und gleich spielen, ich will ja 100% leistung bringen ..
werden wohl auch schon am freitag fahren *überleg*
:
toxic & ich werden auch schon am freitag fahren. uns ist das auch zu hektisch am samstag. vielleicht kann man sich ja in köln irgendwo dann treffen. werde mich jetzt mal um eine schlafunterkunft kümmern...cheers,
silicon
:
Befehl an alle!!!Möglichst schon Freitag anreisen, ich will nich, daß mir am Feld einer einpennt...
:
könnten uns echt treffen und n paar kölsch schlürfen .. aber wo pennen ? wir wollten auch net so viel kohle ausgeben ..
:
@camion:hab mir grad den "wo-pennen" thread durchgelesen, finde auch nix gscheids.
wahrscheinlich werde ich doch den diesel meiner alten bekommen, damit ich vielleicht noch n zelt mitnehmen kann oder so, fürn campingplatz.
ibis-hotel kostet durch teuro jetzt auch schon 77 € / Nase, das sind für 2 Tage->viel zu viel!
die jugendherbergen sind laut online-suche dicht, ich ruf da jetzt trotzdem mal an...

cheers,
silicon
:
mh zelteln .. angeblich solls ja regnen und nun ja aber ich bevorzuge ein bett und dusche .. genau ruf da mal an ..
wie weit ist den düsseldorf von kölle?
:
Ich fahr auf alle Fälle am Freitag. Wenn bis dahin meine Fahrkiste wieder repariert. *fleh*
...nach Köln zu laufen is halt net so der Hit...
:
und wo pennst du ?
:
TrainingAlso Leutz,
da sich doch ein paar Leute gemeldet haben, mach ich jetzt einfach mal diesen Sonntag (14.07.) fest! Uhrzeit ist Wetterbedingt!
Wer Lust hat, bitte pm mit Handynummer an mich, damit ich diesbezüglich was organisieren kann!
greetz,
toxic
:
Leute, gebt halt mal inne Suchmaschine 'hotels in Köln' oder so ein und ihr werdet mit etwas Geduld bei kleinen, günstigeren Hotels als den großen Ketten wie Ibis landen.Mein erster Treffer ist das Hotel Amsterdam, da kostet die Nacht im Doppelzimmer 90 €, d.h. 45 pro Person und es geht vielleicht auch ncoh billiger ...
:
hab grad in der jugendherberge angerufen:1.muß jeder ne mitgliedschaft von 10,50€ abschließen.
2.werden jungs zu jungs und frauen zu frauen sortiert (speedjunkey müßte dann bei irgendwelchen gören pennen) und wir bei unbekannten typen in einem zimmer
wir könnten uns ein tf-besetztes 6-Bett-Zimmer besorgen und uns für 21€+10,50€ dort einnisten.
das wäre die herberge in riehl, die in deutz ist wegen umbau bis september oder so geschlossen.
cheers,
silicon
:
ne dann doch lieber die möglichkeit von cylix abstecken
:
@cylix&camion:was glaubt ihr was ich die ganze zeit schon mache... 
cheers,
silicon
:
ACHTUNG ACHTUNG!!! EINE DURCHSAGE: Fräulein Speedjunkey, bitte checken Sie pm, Frau Speedjunkey BITTE!cheers,
silicon

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
quote:
TrainingAlso Leutz,
da sich doch ein paar Leute gemeldet haben, mach ich jetzt einfach mal diesen Sonntag (14.07.) fest! Uhrzeit ist Wetterbedingt!
Wer Lust hat, bitte pm mit Handynummer an mich, damit ich diesbezüglich was organisieren kann!
greetz,
toxic
[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Zur Not werden halt 2 Nächte durchgemacht... is net so tragisch! 
Also dann Freitag abend in Köln auf ein Kölsch... ich bin dabei!
:
also freitag abend dann eher in ne bar als innen club?
:
@silicon
Also wir haben gerade in Köln-Riehl reserviert und es ist kein Problem, ein Mädel mit im Zimmer zu haben.Und trainieren würd ich ja gerne, toxic, nur leider bin ich net in Muc.
[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
also freitag abend dann eher in ne bar als innen club?
Würd schon sagen, oder? - Ich mein eher einen auf rihug und gemütlich und lustig und am Samstag dann gescheit die Sau rauslassen.
:
Man könnt ja mal abchecken, was Freitag im Studio 672 bei den kompakten Leuten aus Köln so geht. Laut Firechild und anderen Kölnern hat das ja eher Bar- denn Clubcharakter.@silicon und toxic: Speedy ist am Gardasee, das hat sie doch geschrieben
:
*ggg* Der und sein Kompakt-Sound!
:
camion
4StarUser
sleepondecks
User # 4574
erstellt am 08-07-2002 12:25
--------------------------------------------------------------------------------
also bei sollten mitfahren
young dj
namen vergessen
smartmax
homeyso wies ausschaut fallen young dj und name vergessen weg?
Find ich ja sehr witzig mit Namen vergessen und so...
:
studio 672 wäre sehr fein, falls ich reinkomm *g*
:
hallo ihr also wir fahren auch schon am freitag.. wäre super wenn wir uns treffen könnten und ja kompakt wäre ne feine sache ..
audio check pm
:
oh menno, audio, ihr seid solche luschis warum fahrt ihr denn nicht mit?!seid ihr doof...
:
wie ich dachte audio kommt mit ? mit uns ? oder nicht ?
BITTE UM KLÄRUNG
:
SPEEDJUNKEY: CHECK PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@all:
toxic, silicon, cylix404 haben gestern erfolgreich ihre Trainingeinheit bestanden und sind bereit für den Kampf.
Außer mein linkes Bein macht mir zu schaffen, wurde gestern brutalst von einem nicht-tf-user gefoult *g*
cheers,
silicon
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Wo habt ihr denn gestern bitte in München Fussball gespielt?Wenn ja, sagt das nexte Mal Bescheid, ich bin fast jeden Tag geil auf kicken im Moment.. (=> scheiss Arbeiten)
:
so, komme mal wieder etwas spionieren...
wie Training?? sili, das soll doch bestimmt eine Ausrede mit Deinem Bein sein...oda?
Freu mich auf die Münchner Vertretung, bis Samstag dann lieben Gruß
:
@gigolo:waren auf dem platz meines ex-vereins, tsv neubiberg, wo der toxic momentan trainer ist, war aber ne ausnahme, meiner einer geht lieber ins fitness, sonst kann er bald nicht mehr laufen *g*
@flummI:
Ausrede? Hey, bis Sa bin ich topfit, meine Noppen-Schuhe passen auch noch und das Ausdauer-Training macht sich auch etwas bezahlt! *g*
cheers,
silicon
:
Sehr gut, sehr gut....
Bis Samstag noch mindestens 5 Trainingseinheiten, keinen Sex mehr, keine Drogen und täglich um 21.30 Uhr ist Bettruhe...
:
hehe
noch mal nachfrag : für schuhe und hose und stutzen wird doch gesorgt oder?
:
**** , brauch immer noch fußballschuhe *morgen mal einkaufen gehen muss*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
hehe
noch mal nachfrag : für schuhe und hose und stutzen wird doch gesorgt oder?
Für Schuhe??????? Nicht dein Ernst, oder????
[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
*rofl*Also für Schuhe mußt Dich dann schon selbst drum kümmern!
Zum dritten mal...
für Hosen und Stutzen sorge ich und werde sie diese Woche abholen!
Jo, das Training war ne feine Sache!
Von wegen brutales Foul eines nicht-tf-user...geh doch stricken Du Mädchen! *lol*
@Gigolo
Ähm...mußt Du lesen Thread, dann Du wissen, das Training rechtzeitig angekündigt war! *gg*
:
So werte Münchner Freundinnen und Freunde,Laut gestriger Auskunft von Firechild geht in Köln am Freitag folgendes:
- Lesung von Hans Nieswandt aus "PlusMinus8", ab 22 Uhr, kostet nix
- Eine Party namens "Dreiklang" im Arttheater: Drei Floors mit House, Techno und Chillout
- Studio 672 mit Michael Mayer und Tobias Thomas
Weil mich der Toxic nicht angerufen hat, lauf ich nun eben ohne Training auf. Ist sowieso Kommerz 
Kann eigentlich noch wer (Toxic?) Schienbeinschoner für mich besorgen? Sonst müsst ich bei der Schule schnorren...
@Ravermeister: Haben sie etwa etwas gegen Kompakt?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
@Ravermeister: Haben sie etwa etwas gegen Kompakt?
Nee... aber da haste ja beim Treffen schon so geschwärmt! 
Mir isses zu tuffiger Sound.
:
ACHTUNG => MFM81 UND NUC BITTE DRINGENDST UND SCHNELLSTMÖGLICH E-MAIL MIT HANDYNUMMER AN TRIBAL-TEC ZWECKS MITFAHREN UND ABHOLEN USW!!!!!!!!!! W I C H T I G !!!
:
So wollte nur mal kurz mitteilen das ich mental und körperlich fit und vorbereitet für Samstag bin. Habe meine alten Fussballschuhe schon mal in heissem wasser beweglich gemacht.
Frage: Brauchen wir zu unserer Sicherheit Schienbeinschoner oder eher nicht ????????
Auch wollte ich wissen ob vielleicht jemand schon sein Trikot bedruckt hat und mir sagen könnte welche Schriftart besonders lecker ausschaut. 
!!! Will keine neue Diskussion um Thema Beschriftung anfangen !!!!
:
Tribal-Tec und ich haben unsere Trikots schon bedruckt...
DIN A4 querformat... oben Nummer groß unten Name kleiner.Der Fritze aus dem Kopierladen hat uns das in nem halben Tag gemacht.
Schriftart war glaub ich Aachen... bin aber nich mehr sicher.
:
@raver: echt, das geht sogar auf unser "special"-trikot? was habt Ihr gezahlt?
was für ein verfahren war das?ich werde meine schienbein-schoner mitnehmen.
1. sicherer, da ich am darauffolgenden montag direkt nach kreta fliege und nicht mit gipsbein am strand den knackigen Ärschen hinterherschauen will
2. Stutzen über Schienbein-Schonern die Frauen einfach verdammt wuschig macht, so ähnlich wie Reizwäsche bei uns Männern *g*
cheers,
silicon
:
...oder lasst uns doch gleich Strapse tragen.
Oder zumindest unsere Cheerleaders sollten das tun....
:
kann ich no mitfahren, is noch a platz frei? *gg*
:
tomy ernsthaft?ich hätte noch einen platz frei da jungdejot abgesprungen ist ..
wir fahren aber am freitag
:
also freitag wäre kein prob, hab urlaub! wo pennt ihr denn??? aber ihr habt doch sicherlich schon die ganzen teams geplant usw..?? was müßt ich denn abdrücken?
:
Na, da ist aber wieder einer früh aufgewacht...
*gggg*
Check PM!!!!
:
tom check pm
:

Wer hat noch Bock, mit uns am Freitag so gegen 14Uhr die Abreise aus München nach Köln anzutreten???
Jaaaaawohl...nur noch 3 Tage!
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an
:
ich fahr auch am freitag los.
werde noch funkyandy in nürnberg abholen, weiß aber noch nicht welche zeit.
:
Also wir fahren vermutlich Freitag abend gegen 18 Uhr (unter vorbehalt) hier los und sind dann gegen 20 Uhr in München.
Fährt jemand auch zu dieser Zeit???
Bitte nochmal die dringende Aufforderung an NUC und MFM81 an Tribal-Tec oder mich eine PM oder Mail mit ihren Handy- bzw Telefonnummern zu schicken!!! WICHTIG!!
@Silicon: also wir haben pro Druck 8 € gezalht und das ist der vor 2 Seiten erwähnte Transferdruck. also ganz simpel und einfach. Ging einwandfrei... umso mehr Baumwolle da drin is in dem Stoff umso besser geht's und unsere sind aus 100% Baumwolle.
:
@ sahra: check PM@camion: Hab ich doch geschrieben vorher ...
@ ALL: V I E L G L Ü C K !!!!!!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
OK, Ihr Würschtel, zieht Euch schon mal warm an...*g*
:
Husch...husch...ab ins Körbchen mit Dir! 
[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Wichtige Durchsage an FEM, der hier in unserem Thread rumblöckt:
Fischköppe raus!!!!Aber ihr kennt das ja, seid ihr doch schließlich das verlieren gegen die Bayern gewohnt.... *gggggg*
:
muss am freitag und samstag leider arbeiten.
kann deswegen leider nicht mitkommen.
:
@mfm81:soldat, hier die pistole, erschiessen sie sich sofort selber für diese schandtat! 
cheers,
silicon
:
Ok... folglich hätten wir noch einen Platz frei also wer spontan Lust hat bitte melden!
:
Hallo User NUC!!! Fahren sie mit oder nicht? Oder antworten sie auf die E-Mail! Danke! dass man hier immer gleich laut werden muss!
:
Tach ihrs, ich les grad irgendwas von "KOMPAKT"? Ich wollt mit den Berlinern am Sa-Morgen auch noch 'ne kleine Kölntour machen, vielleicht kann man den Laden ja gemeinsam entern...? *g*
:
@all Munich-Leutz: Wie wär's wenn die einzelnen Autos untereinander Handynummern austauschen? Zwecks evtl in Köln zusammenfinden!?!?
:
oh ja, das wär mal ein plan...
:
Ok, alle Fahrer bitte PM mit Namen und Handynummer an mich. Ich sammle die dann und teil sie dann in Form einer Liste untereinander wieder aus, okey?
(Weil ich auch fahre, nur so nebenbei)Bitte auch die Fahrer sich melden, die erst Samstag oder so fahren, damit ich bei eventuell tödlich verunglückten Usern durch Trunkenheit am Steuer oder anderen halluzinogenen Drogen auf der Autobahn die Mannschaftsaufteilung gleich neu gestalten und dem Phillip zur Aufstellung weiterleiten kann!

cheers,
silicon
[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
:
@das D
den gleichen plan haben pete + ich auch, also lasst uns das doch gleich zusammenlegen, hm? mit früh aufstehen geht da schon was.
:
@silicon: Check PM Jo, muss jtzt mein Auto aus der Werkstatt holen. Hoff der geht jetzt wieder. Will unterwegs net unbedingt nach Kölle weiterlaufen.
:
so, hab mir heut endlich fussballschuhe gakauft, der kampf kann beginnen!!!!
:
So, auch der KaDe hat sich jetzt auch schonmal Fussballschuhe geliehen. Der Kampf kann beginnen...
ATTACKE!!!!
:
Nochmals an alle Team-DJ's:
Da jeder Deejot nur 20 Minuten für sein Team auflegen darf während des Turniers, ziehe ich mein Engagement, aufzulegen, zurück. Sonst hätte jeder nur 10 Minuten. Und dafür nehme ich meinen Plattenkoffer dann doch nicht mit...Wichtig!!!
Für alle Fahrer:
Checkt nochmal diesen Thread, da ist jetzt eine Wegbeschreibung drin zum ausdrucken...
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005145
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
@ sili: jack se pi äm@ all : wann treffen wir uns denn genau?
:
quote:
@ all : wann treffen wir uns denn genau?
Ich würde alle Teilnehmer bitten spätestens um 12 Uhr am Platz zu sein!!!!!
Siehe hier auch den o.g. Thread, den ich erwähnte....
:
also WIR münchner treffen uns auch erst um 12e ? OK! KADE dein ups ähm trickot ist gedruckt![ 18-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
:
quote:
also WIR münchner treffen uns auch erst um 12e ? OK! KADE dein ups ähm trickot ist gedruckt![ 18-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]
Danke, camion...
Nein, nein ihr könnt euch untereinander treffen, wann ihr wollt. Nur bitte spätestens dann alle am Platz stehen um 12 Uhr... WICHTIG!!!
:
audio27
wie check pm? ich hab da nüscht bekommen von dir...
:
ATTTTAAAACCKKKEEEEEE
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnipsi:
ich fahr auch am freitag los.
werde noch funkyandy in nürnberg abholen, weiß aber noch nicht welche zeit.
Wat!? Haste jetzt die Mannschaft gewechselt? 
Wo pennst du denn Schnipsie?
@Weißwurstwarriors II:
Macht euch schonmal warm!
:
wir sind schon warm
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
@Weißwurstwarriors II:
Macht euch schonmal warm! 
Kosmonaut! Bitte in die Muppet-Show... *gggg*
:
Da bin ich schon! 
"Wir sind die Todestruppe in der Todesgruppe.", wenn ich mal unseren Spieler Virus303 zitieren darf. *ggggggggggggg*
:
@kosmonaut na mal sehen ob die grössten sprücheklopfer auch die besten kicker sind.
:
wollte nur kurz mitteilen, daß ich einen
kleinen -äh- Unfall hatte, und seitdem
zumindest als Torhüter nicht in Betracht
komme.. wenn's nach meiner Ärztin geht,
eigentlich wohl nichtmal als Feldspieler,
aber da muß ich ihr wohl widersprechen.
hmja.
ich komm trotzdem.
:
@Ravermeister/Tribal-Tec:
ja, fahre mit;
nein, habe kein Handy;
vielleicht, die Zugverbindung
muß ich mal raussuchen;
melde mich dann nochmal.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Smartmax:
@kosmonaut na mal sehen ob die grössten sprücheklopfer auch die besten kicker sind. 
Späßchen am Rande müssen sein. Wenn du unsere Aufstellung anguckst, siehst du, daß wir nur 5 Mann in der Mannschaft sind, also nicht wechseln können.Noch dazu spielt von uns niemand in einem Verein und ich bin ein wirklich schlechter Fußballer, daher nicht alles sooo ernst nehmen. 
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
@kosmonaut sollte ja auch nur ein spässchen sein, so wie deines sicherlichwir sehen uns dann auf dem Feld
:
nochmal ich
vielleicht habe ich es ja übersehen, aber wie ich festgestellt habe sind wir ja mit zwei Teams am Start.
Meine Frage: Gibt es schon eine interne Aufteilung oder erledigen wir die Teamaufstellung dann vor Ort ??
:
@siehe auch
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004888 oder:
weißwurstwarriors I
kade oder
dj toxic
silicon
cyclix 404
ravermeister
tribal-tec
nuc
funkyandy
-8/8-
weißwurstwarriors II
young dj
audio 27
ndark
mfm81
camion
theravingsociety
pete
kalamazoo
-8/8-
:
edit, pete war schneller...[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]
:
?? nun tauche ich da nicht auf, bin ich dann sozusagen allgemeiner auswechsel spieler oder turnbeutel doch zu hause lassen ???
:
Jep, die Aufstellung stimmt eigentlich so gar nich. Einige sind nicht mehr dabei, Kickers United fehlt, aber jetzt sogar berechtigterweise, da er krank ist und komplett ausfällt. Die Aufstellung werden wir vor Ort nochmal neu planen, dann wissen wir auch, wer im Endeffekt da ist.
Keine Sorge, Smartmax, du kommst 100%ig zum Einsatz, notfalls opfere ich mich persönlich für dich und kümmere mich persönlich ein bisschen um unsere Cheerleaders... *ggggg*
:
@kade gut dann jeder mal kicken und jeder mal cheerleaders kümmern
:
gibts eigentlich schon eine hochrechnung, wieviele münchner denn nun vor ort sein werden?
:
meld ich mich auch nochmal. Der Soundfreaks-Tourbus kommt erst samstags an.
:
@pete: genügend! *g*@driverz:
folgende fahrer haben sich bis jetzt bei mir gemeldet:
Kade
Tribal-Tec
cylix404
Camion
funkyandy
Sind das jetzt alle Fahrer oder fehlt noch jemand? Bitte bis spätestens 22.00 Uhr pm zu mir, dann wird die Telefonliste an die Fahrer verteilt.
cheers,
silicon
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
gibts eigentlich schon eine hochrechnung, wieviele münchner denn nun vor ort sein werden?
Da lassen wir uns mal überraschen, wieviele dann wirklich vor Ort sind. Eine gewisse Ausfallquote muss meiner Erfahrung nach immer berücksichtigt werden.
Aber keine Bange, die wichtigen Leutz sind auf alle Fälle da.... (dann sollte ich daheim bleiben...ähmm...)

:
Also ich hab heute doch noch mal den Inhaber eines kleinen Herrschinger Copyshops reich gemacht. Hab ihn nämlich gebeten, bis morgen mittag meine schöne Usernummer und meinen noch viel schöneren Usernamen in einer futuristisch aussehenden Schrift auf's Trikot zu übertragen.Jetzt schau mer mal was dabei rumkommt. 14 Steine will der dafür. Aber das könn ma uns leisten, wir ham ja heute T-Aktien verscherbelt
:
war dir die edding variante wohl doch zu raw
:
@all: mfm81 fällt auch wegund der Sonar (der schweizer) steht noch teamlos da... also wenn not am mann sein sollte, wird der froh sein, wenn er aushelfen kann.
@Astro: Edding is wohl definitiv zu Undergroundig für uns! 
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
leutz ich komm grad mit smartmax vom drucken und der sack vom druck shop hat uns pro trickot 13 üros abgenommen .. die nutzen in meinem kaff die monoplstellung aus!!!!
kommt aber sehr ähm fein
:
ich werd den edding draufhaben. allerdings nicht von meiner sauklaue geführt sondern von zarter damenhand. damit man auch was lesen kann!
:
habe soeben € 10.- gelöhnt; kann aber nicht
meckern, da ich eigentlich zwei Drucke be-
kommen habe.. des werd a fetzengaudi.
oder so.
:
nummern sind an die fahrer per pm! verteilt. camion, du hast ne antwort-pm zu irgendeinem thema bekommena, also lucki kucki machen!bin im stress...muß los!
wir sehen uns!!!!!
cheers,!!!
silicon1!!
:
so, ich mach mich ans packen.
duschgel, shampoo, haarbürste... lidschatten, augenbrauenpinzette... unterwäsche... hm lieber noch einen string mehr. 3 hosen, kurz mittel lang für jedes wetter, ein blumensommerkleid, offene schuhe für das kleid. 5 t-shirts, eine carhartt-jacke, eine jeans... halt die zieh ich gleich an. hm, das rote oder das schwarze hemd... 'weisswurst warriors' - nee was weisses zieh ich nun echt nicht an! das passt ja nicht zu meinem hellen teint. und ich fürcht ich muss mir morgen in köln noch ein passendes party outfit kaufen, und ein fussball dress. hach immer alles so kompliziert
:
Langsam heissts: Auf nach Kölle!!!!Wenn jemand noch Fragen haben sollte, bin bis ca. 14.30 Uhr noch in der Arbeit und damit erreichbar im Forum. Ich denke aber, dass alle Unklarheiten beseitigt sein sollten...
Wir sehen uns in Kölle und bringen den Pott nach Hause.....

It's coming home, it's coming home,
it's coming home,
Football 's coming home..... etc.
:
@sili: mail da! thx@all:
Wer gibt sich den Campingplatz der Stadt Köln zwecks Übernächtigung??? *dummfrag* Hab das erst grad vorher im "Schlafthread" entdeckt, und hab mir gedacht, dass ich da mal vorbei schauen werde. Weil Autositze immer so unbequem sind (meistens
) Vielleicht sieht man sich ja da! Wär goil...
Hurra, nur noch ca. 7 Stunden bis zur ABFAHRT. Mei, des wird a Gaudi...
:
Gute Fahrt euch allen. Hoffentlich geht alles glatt.
:
Meine Wenigkeit wird auch in ca 4 Stunden aufbrechen :-)@ ravingsociety: check PM !!
Hab heut Nacht schon vom Ereignis geträumt & freu mich auch sehr ! "Finaaalee oohoo, Finaaalee, oohoo" *gröhl*
:
quote:
war dir die edding variante wohl doch zu raw 
Ich hatte keinen Bock mangels Edding mit irgendwelchen Folienstiften rumzumalern...
:
So, jetzt raus aus der Arbeit, Kiste ausschalten und es kann dann auch schon losgehen.....
:
JETZT GEHT'S LOOOOS, JETZT GEHT'S LOOOOOOS ... *grööööhl*
:
so, bin nun auch am packen *riesig froi*
also, hygieneartikel, klamotten, noch schnell bier kaufen gehen, absinth einpackn, geld nich vergessen *nachdenk* MD-Player um vielleicht die battle-sets mitzuschneiden (**** , so schnell lädt der sicher auch ned), handy iss voll geladen 
dann, ähh, hmm *mal weiter nachdenk*
:
@funkyandy: Gummi's net vergessen!
:
Mir reicht der Gummi auf den Reifen! Ich will endlich fahren.... 
Wir fahren nach Köln *gröhl* !
:
yesss bei mir sinds ab jetzt nur noch 5 stunden
wIr sEhEn UnS dAnN MoRgeN
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
so, bin nun auch am packen *riesig froi*
also, hygieneartikel, klamotten, noch schnell bier kaufen gehen, absinth einpackn, geld nich vergessen *nachdenk* MD-Player um vielleicht die battle-sets mitzuschneiden (**** , so schnell lädt der sicher auch ned), handy iss voll geladen 
dann, ähh, hmm *mal weiter nachdenk*
Absinth dann bitte vor unserem Match trinken!!!!
:
Hey, ihr faulen Münchner, was denn hier los, außer nix???
Wie wärs denn mit nem internen Review? Noch unter Drogen?
Ok, ich wart solange....
:

*afterhourauskurier*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Absinth dann bitte vor unserem Match trinken!!!! 
ham wir doch, war durch den absinth und das viele bier eh schon besoffen um zu spieln, was solls, die party war einfach hammer
:
Pfui, hör bloß auf mit deinem blöden Absinth! Schon der Geruch macht mich krank!
:
und der funkyandy hat ja allen ernstes die komplette Flasche Absinth schon vor Turnierbeginn gekillt gehabt!
Schnipsi hat mindestens einen kompletten Kasten Augustiner getrunken...Jo, unsere Privat Party Samstag Nacht war auch geil, gell Jungs! 
Woah... ich bin immer noch voll durch den Wind. Muskelkater, Sonnenbrand, ... bin gespannt was da noch so alles kommt.
:
quote:
und der funkyandy hat ja allen ernstes die komplette Flasche Absinth schon vor Turnierbeginn gekillt gehabt!
Schnipsi hat mindestens einen kompletten Kasten Augustiner getrunken...Jo, unsere Privat Party Samstag Nacht war auch geil, gell Jungs! 
Woah... ich bin immer noch voll durch den Wind. Muskelkater, Sonnenbrand, ... bin gespannt was da noch so alles kommt.
ich bin jung, da darf man sowas schließlich noch *g*
außerdem hatte ich so eine ausrede für die schlechte leistung AUF dem platz und eine bessere leistung NEBEN dem platz!
:
Komisch, als wir den Platz verliessen, war da immer noch eine halbvolle Flasche Absinth rumgestanden und die meisten Leutz waren auch schon weg....Hat jeder Nochnichtmirdiekrawattegezahlt-User meine PM bekomen???????
Wer nicht, bitte melden...
:
wat, hab gedacht der absinth wurde restlich leer getrunken? hab ihn vor dem 1.spiel iorgendwo an ner bank stehen lassen (bisschen weniger als die hälfte war noch drinne) und ihn später nur einmal in der hand von irgendeiner dame wiedergesehen, hmm?!!?!
VERSCHWENDUNG *g*
:
??? also das letze mal wo ich den Andy mit dem ding gesehn hab, da wars knapp ein drittel voll... und das war vor dem turnier...
hätte gedacht, er hat sie vernichtet.. so what
:
Irgendwie fällt mir in den anderen Threads auf, daß sich die anderen Mannschaften selbst ordentlich nachträglich hypen.Was ist los mit uns Münchenern???? Hey, Weißwurst-Warriors I ist immerhin bis ins Halbfinale gekommen. Und dritter sind die Ruhrpottler doch nur geworden, weil wir auf das Spiel um den 3.Platz verzichtet haben. Wer weiss, was rausgekommen wäre, wenn wir noch wenigstens einen Auswechselspieler gehabt hätten und angetreten wären??????
Wir haben uns für diese bescheidene Mannschaftsstärke mehr als achtbar gehalten und, Jungs, ich bin stolz auf euch....
Nächstes Mal melden wir mit 14 Mann eine Mannschaft wie die Ruhrpottler, wechseln immer schön gemütlich durch, dann ist der Pott 2003 unser. Ich versprechs euch...
:
quote:
Nächstes Mal melden wir mit 14 Mann eine Mannschaft wie die Ruhrpottler, wechseln immer schön gemütlich durch, dann ist der Pott 2003 unser
Genau! Dann trainieren wir vorher auch einmal richtig [nicht nur zu dritt ;-)] und kümmern uns auch noch ein bißchen um den Teamspirit [den ich bei uns vergleichsweise wenig ausgeprägt fand, muß mich da aber auch an die eigene Nase fassen *g*] und dann hält uns nix mehr auf !
" In München gibts nur 1 Verein: Weisswurst Warriors "
:
servus auch wieder onlinenach einem langem und zum erholen notwendigem Wochenende hab ichs mal wieder zum rechner geschafft.
Wollte uns allen noch mal gratulieren zum vierten Platz, ja es hätte auch ein dritter sein können. Aber wir wissen ja selbst alle wie hart der vierte Platz schon war.
Hoffe das war nich das letzte Event dieser Art.
Verbleibe mit sportlichem Gruss
:
Jep, wo doch der Smartie unsere Geheimwaffe war.
Dein Team braucht Dich... 
@ all other Teams:
Zieht euch nächstes Jahr warm an!!!! Die Macht von der Isar kommt über euch!!!!
:
also den absinth haben wir nach dem turnier noch gefunden, da war noch so ein viertel drin, da ham wir uns gedacht, den nehmen wir mit...den hat der funkyandy alleine getrunken??
ohje.. *g*
:
naja, so n bisschen angetrunken war die flasche schon, aba sonst wollte ja keiner trinken, von daher hab ich mich eben aufgeopfert 
[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]
:
Sodele...also das wir den vierten Platz belegt haben, finde ich schon ne ziemlich gute Leitung! Bin echt stolz auf unsere beiden Teams! Das nächste mal räumen wir aber mal gehörig ab, da ist die Schohnfrist für die anderen um!
Hat mich auch gefreut mal die ganzen anderen TF-Freaks kennenzulernen!
Hoffe man sieht sich mal wieder...
greetz,
toxic
:
ah sieh an... der Toxic lebt auch wieder!
:
Bei nächsten Mal (wenns denn eins gibt!), werden die 14 Loitz zu einem Team und net zu zwei. Dann gibts nämlich mehr Auswechslspieler, was bei der Dreckshitze in Köln echt angebracht gewesen wäre.
Aber wir haben uns ja trotzdem wacker geschlagen. 
'sch guat!
:
Doppelposts doof.Review weg.
Review hier.
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: nuc ]
:
*bauchhalt*
eine der besten reviews ever.
:
da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben. Respekt.
:
ndark: ach so, ja - Dich wollte ich eigentlich
noch als erst-Torschützen unseres Sauhaufens
extra loben.also: "
" spricht man "ndark" aus :P
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! War ja anscheinend wirklich phatt in Kölle...
:
ich hab auch n tor gemacht *froi*
und dem ndark eines wunderbar vorgelget, welch traumduo (und das nicht nur frisurentechnisch)