Thread!!!
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
wollt mal in die runde fragen,ob jemand von euch irgendetwas zu fernstudiengängen in richtung design / multimedia / informatik weiß oder selbst einen macht.das studium sollte aber einen anerkannten abschluß haben und nicht an einer teuren privat-schule sein.kann mir da jemand infos geben? vielen dank, daniel
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Fernstudim-Info[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
he.das ist man schwach!irgendwer von euch muß doch irgendwas zum thema fernstudium wissen...wichtig sind mir auch erfahrungen... @dj-toxic: danke!hat mir schon sehr geholfen! daniel
|
Liebling
Usernummer # 1572
|
verfasst
gibt´s hierzu mittlerweile nähere Infos. Hab mich auch schon einige Zeit im Netz rumgetrieben und nichts gefunden.
|
feschertyp
Usernummer # 7848
|
verfasst
fernuniversität hagen, da hat auch schon olli bierhof studiert.
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
informatik kannst du an der fernuniversität hagen studieren. design und multimedia weniger. das studium ist genauso aufgebaut, wie an einer präsenzuni. der abschluß ist natürlich auch der gleiche. ist eben eine öffentliche hochschule. daher muß man natürlich auch klausuren schreiben, und das nicht, wie viele oft meinen, daheim, sondern an einer uni in deiner nähe. nähere infos gibt es bei http://www.fernuni-hagen.de/
|