Thread!!!
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich wollt mal frage was ihr von dem Game und der Story haltet ?? Ich glaub ich bin jetzt kurz vor dem ende und jetzt blick ich net mehr durch.Erst mal renn ich nakt rum (im spiel) dann labert mich der oberst mit mül zu das kracht von wegen er hat schulden und ich soll die konsole aus machen und ob ich nix besseres zu tun hab und das ich schon ziehmlich lang spiel und so ein scheiß !!! dann tut meine sprachausgabe net und mei cd rom pfeift wie blöd. Gehört das auch zum Spiel ?? *nixmehrraf* !!  Dann kommt im kampf immer der game over bildschirm aber ich kann im kleinen fenster weiter spielen ?? vollig kaput !! Bin jetzt bei 3 großen bösen RAY teilen. weiß einer wie weit es noch ist ? keep on playing
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Voilà: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002632
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
beantworter das meine fragen Sam ?? netwirklich oder ?
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Nö. Finde nur zwei Threats mit demselben Thema zum selben Zeitpunkt nicht so sinnvoll, weil vielleicht etwas verwirrend. Aber wie Du meinst, war nur ein Hinweis, sorry.
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
naja verwirrend würd ich jetzt net sagen. Sollt nur mal so en allgemeiner thread werden. So alla tips und tricks.
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Kein Problem  Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber die von Dir geschilderten Probleme hören sich irgendwie nach Programm-Bug an...?Auf http://de.games.yahoo.com/020304/273/2o42y.html ist ein Test zum Spiel zu finden mit dem Hinweis "Zu schade nur, dass es einige grobe Fehler gibt, die unsere Wertung doch etwas runterdrücken." Möglich wärs also. [ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Housemeister: Ich wollt mal frage was ihr von dem Game und der Story haltet ?? Ich glaub ich bin jetzt kurz vor dem ende und jetzt blick ich net mehr durch.Erst mal renn ich nakt rum (im spiel) dann labert mich der oberst mit mül zu das kracht von wegen er hat schulden und ich soll die konsole aus machen und ob ich nix besseres zu tun hab und das ich schon ziehmlich lang spiel und so ein scheiß !!! dann tut meine sprachausgabe net und mei cd rom pfeift wie blöd. Gehört das auch zum Spiel ?? *nixmehrraf* !!  Dann kommt im kampf immer der game over bildschirm aber ich kann im kleinen fenster weiter spielen ?? vollig kaput !! Bin jetzt bei 3 großen bösen RAY teilen. weiß einer wie weit es noch ist ? keep on playing
gehört alles zum game! denke mal du bist scho durch *lol* hab des jetzt auch mal gezockt, is ziemlich verwirrend aber sehr sehr geil und die Story is echt übel! Auf was spielst du denn??? Die European Extrem is ja wohl unmöglich!!  [ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
rritter
Usernummer # 3773
|
verfasst
Das Game ist zwar geil gemacht und so, aber es hat ein (zu) großen Nachteil für mich.Es WIRD VIEL ZU VIEL GELABERT.ich bin die ganze zeit am lesen(soll ja glaub ich auch mal gut sein).und es ist ein wenig zu statisch.immer viereckige räume-treppe rauf treppe runter.irgendwas fehlt...keine ahnung ich habs nach dem vamp irgendwann auf so ner bohrinsel aufgegeben-zu langweilig. Aber wie auch immer,jedem das seine.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Nochmals Hier!!!
|