Erst mal renn ich nakt rum (im spiel) dann labert mich der oberst mit mül zu das kracht von wegen er hat schulden und ich soll die konsole aus machen und ob ich nix besseres zu tun hab und das ich schon ziehmlich lang spiel und so ein scheiß !!! dann tut meine sprachausgabe net und mei cd rom pfeift wie blöd. Gehört das auch zum Spiel ?? *nixmehrraf* !!
Dann kommt im kampf immer der game over bildschirm aber ich kann im kleinen fenster weiter spielen ?? vollig kaput !!
Bin jetzt bei 3 großen bösen RAY teilen. weiß einer wie weit es noch ist ?
keep on playing
Auf http://de.games.yahoo.com/020304/273/2o42y.html ist ein Test zum Spiel zu finden mit dem Hinweis "Zu schade nur, dass es einige grobe Fehler gibt, die unsere Wertung doch etwas runterdrücken." Möglich wärs also.
[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Ich wollt mal frage was ihr von dem Game und der Story haltet ??
Ich glaub ich bin jetzt kurz vor dem ende und jetzt blick ich net mehr durch.Erst mal renn ich nakt rum (im spiel) dann labert mich der oberst mit mül zu das kracht von wegen er hat schulden und ich soll die konsole aus machen und ob ich nix besseres zu tun hab und das ich schon ziehmlich lang spiel und so ein scheiß !!! dann tut meine sprachausgabe net und mei cd rom pfeift wie blöd. Gehört das auch zum Spiel ?? *nixmehrraf* !!
Dann kommt im kampf immer der game over bildschirm aber ich kann im kleinen fenster weiter spielen ?? vollig kaput !!
Bin jetzt bei 3 großen bösen RAY teilen. weiß einer wie weit es noch ist ?keep on playing
gehört alles zum game! denke mal du bist scho durch *lol*
hab des jetzt auch mal gezockt, is ziemlich verwirrend aber sehr sehr geil und die Story is echt übel!
Auf was spielst du denn??? Die European Extrem is ja wohl unmöglich!!
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]