Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Hotze - Der Film » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Lest selbst *g*
http://www.vivaliebtdichnicht.de/cgi-bin/iB3/ikonboard.cgi?s=3c4c93a35f41ffff;act=ST;f=3;t=3;st=20

Wir gratulieren vorerst und drücken die Daumen! Vielleicht darf ich auch erwähnen, daß im Falle eines positiven Ausgangs bzgl. der Umsetzung als Zeichentrick auch eine geniale Idee für ein WebProjekt besteht..? K.r.a.s.s.! Und bitte urteilt nicht, bevor Ihr selber die Movies gesehen habt - alleine schon die Synchronsprecher sind 'ne Klasse für sich...

Ihr könnt ja Jens und Valli (Bringmann & Kopetzki) direkt in Hotze's Forum aushorchen und ausquetschen ... *g*

chris

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Fernsehen wird wieder sehenswert!

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Und ich war schon am überlegen ob ich meinen Kabelanschluß abbestelle ... dann ebend nicht.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
YEEEEEEAAAAAH

HOTZE RULEZ

ich hab gehört das MTV in Deutschland kostenpflichtig sei?? Hier in der Schweiz ist das nämlich ein Sender, welcher jeder empfangen kann...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
erm ne, mtv is nicht kostenpflichtig. aber der fernseher den ich mir dann jawohl bald anschaffen muss kosten schon ein wenig.

wer was spenden will --> pm *g*

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@PM: Lass uns ma ein Spendenkonto einrichten, ich hab seit 2 Jahren auch kein Fernsehbild mehr gesehen

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
MTV via Satelit war mal eine Zeit lang Kostenpflichtig ... das is jetzt aber nichtmehr so ..

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
aha.. alles klar :-)

tom dixon
Usernummer # 4162
 - verfasst
hab ich was überlesen? wer sind denn die synchronsprecher?? (mal gespannt wer krause spricht)

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
...danke, meine Gebete wurden erhört!

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
Hoooooootze *freu*

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Zervas Leutz,

hab soeben grad ganz aufmerksam ein paar Comics von Hotze angeschaut. Sind ja echt zum schreien, wie halt die Technoszene wirklich ist. Den gibt´s ja schon ewig, aber hat mich nie so wirklich interessiert. Aber auf einmal irgendwie verdammt geil! Hab ja selber früher viel Comics gezeichnet...

Darum gleich mal die Suche angeschmiessen...und siehe da...ein Film? Was geht? Und wann? Ich hab über Google nix Neues gefunden.

cheers,
silicon

frensh kriss
Usernummer # 6359
 - verfasst
wie geil...

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
naja, das thema ruht anscheinend bei denen, wie eigentlich auch die ganze seite. es wurde schon seit ewigkeiten kein neues zimmer mehr fertig gestellt.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Waaaaas? Shit! Auf MTV?!? Isch habe doch gar keine Kabel - naja, es gibt ja noch EMule...*g*

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hmnnn, eigentlich müsste es ja 'Hotze - die Clips' heissen. Ich hab' leider von den beiden auch seit recht langer Zeit nichts mehr gehört. Fakt ist, es existierten bereits Mitte dieses Jahres 3 Shortmovies, davon 2 fix-und-fertig inkl. Sounds und Synchronstimmen, die dritte Episode war nur eine Bildanreihung als grobe Konzeption. Diese 'Teaser' wurden 'testweise' angefertigt und vielleicht, ja gar vielleicht haben wir sogar alsbald das Glück, eine komplette Staffel in der Glotze zu sehen..?

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Paaaaarty,
Stimmuuuuuuuung,
Titten raus!!!!!

(wollt nur sagen: Ich freu mich!)

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Hmnnn, eigentlich müsste es ja 'Hotze - die Clips' heissen. Ich hab' leider von den beiden auch seit recht langer Zeit nichts mehr gehört. Fakt ist, es existierten bereits Mitte dieses Jahres 3 Shortmovies, davon 2 fix-und-fertig inkl. Sounds und Synchronstimmen...bla...

Und wo kann man die sehen? Wurden die auf MTV angekündigt? Ich schalt den Fernseher eigentlich nur noch in Notfällen wie WTC-Einsturz oder III. Weltkrieg ein.

Ich irre seit c.a 3 Stunden mehr oder weniger erfolgreich auf der Hotze-HP rum und klick-klack da und dorthin, aber irgendwie nix über Movie oder alte Folgen. Gibt´s da nicht irgendwo n Archiv über die letzten 203483204 Folgen die ich verpasst habe? *g*

cheers,
silicon

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die alten und neuen Hotzes www.groove.de/groove_comic

Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
 - verfasst
@Hyp Nom
Werde ich mir direkt nochmal durchlesen [ist lesen der richtige Begriff ??? ]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
...die Clips sind Vorproduktionen, um sie MTV anzubieten, entsprechend wäre mir also bislang kein Ausstrahlungstermin bekannt, ferner hab' ich eben - wie gesagt - seit Monaten nichts mehr von den beiden gehört, weiss also auch entsprechend nicht, ob der Deal noch steht und inzwischen div. Episoden in Produktion sind oder das TV-Seria-Projekt abgeblasen wurde. Auch im Groove-Forum steht noch eine Antwort auf die Frage eines Users aus, inwieweit ein Nachfolger als Buch mit den bislang erschienen Strips erscheinen wird...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.