This is topic Eishockey in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=002300

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Also will doch mal hören ob sich hier im tf auch welche für Eishockey interessieren!ich persönlich war oder bin fan von den Eisbären dort ist immer solch eine geile Stimmung egal ob die Mannschaft hinten liegt oder vorne!Die Stimmung ist immer geil!Selbst auswärts!Welche Mannschaft hat euch mitgerissen!

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

yaw ich selbst hasse fussball *asche über mein haupt*, eishockey is irgendwie viel dynamischer...

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Ich schau mir manchmal ganz gerne die Essner Moskitos an, aber bei denen läuft ja sowieso nix. Trotz neuem Trainer.

also mein cousin mein einer von den vielen is auch Eisbärenfan!ich glob the-undefined war es auch mal!oder?

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

ne wenn ich hockey schauen geh dann halt auf biel *g* und dort spielt dann halt der ehc biel.. (wow, diese logik) aber jedenfalls ham mir immer voll fete dort auf den stehplätzen, gerade stehen? naja. gerade laufen? wasn das?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

buuuh, eisbären raus, ich als alter eistigers fan!!!!!!!
aber eishockey ruled, sowohl deutschland als auch NHL!
aber eisbären, nein danke
=P

Ja bei Eishockey iss immer ziemlich geile Stimmung, nur die regeln sind mir nen bisschen komplizert, deswegen gehört mein Herz dem Fussball

eishockey regeln sind doch noch einfach!
gib dir lieber mal baseball, bis du da alle regeln kannst (und ich mein wirlich mit alle so 90 prozent, man gibts da komplizierte regeln)

Football gefällt mir auch, da sind die Regeln ziemlich einfach und Brutal iss et auch *g*

football gibts aber auch tausende kleine regeln, die halt dann nur jedes vierte spiel einmal drankommen, auch schwerer als eishockey!

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Frankfurt Lions!

diese raudi truppe, buhhhhh *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Eistigers & Calgary Flames!

Ich war mal Moskitos gegen Iserlohn Roosters, das ist so also ob Dortmund gegen Schalke spielt. War nich schlecht, fast wie beim Football *g*

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
also mein cousin mein einer von den vielen is auch Eisbärenfan!ich glob the-undefined war es auch mal!oder?

wie wat wo ? ja bin ich. also ossi muss ich das auch...

mir gehts aba nich um das spiel....der zusammenhalt der fans...un die einen oda andren ausraster(schlägereien straßenbahn kapuutschlagen usw) ....is genau wie beim fußball das hooligans fuer mich dazu gehoeren ...

am besten isses imma wenn eisbaeren ggen caps oda deg (da fanfreundschaft mit köln) da gibtz ordentlich auf die nuss

Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :

Adler Mannheim!!!!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jau, Eishockey ist auch cool. Aber leider bekommt man hier in Hamburg (noch) nichts dergleichen im höherklassigen Bereich geboten. Deswegen hab ich vor längerer Zeit mal ne zeitlang Spiele der Eisbären besucht. Aber immer nur auswärts. Und die Eisbären sind wirklich Kult! Eigentlich sind Eishockeyfans Weicheier. Da passiert nie etwas, aber wenigstens die Eisbärenfans hauen mal ein bisken auf die Paucke!

Naja, und ab nächster Saison soll dann der HSV ja auch in der neuen Halle in der DEL mitmischen...

jaja die Eisbären sind von der Stimmung und Party her nicht zu übertreffen!Da sin die Caps ja nichts gegen!

Die Caps sind nur ein Kindergarten dagegen...aber wartet mal ab, bis der HSV in der DEL spielt und dann die ganzen Fußballchaoten beim Eishockey auftauchen...

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

Star Bulls Rosenheim *gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
Star Bulls Rosenheim *gg*

ihr habt den rinderwahn, ihr habt den rinderwahn, ihr habt, ihr habt,
ihr habt den rinderwahn
*g*

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Wie heißt es in dem NHL Werbespruch: "the coolest game on earth" ===>>> Genau meine Meinung!!!
Bei Eishockey geht was vorwärts, da is Action dahinter und nicht wie beim Fußball stundenlanges Ball-rumgeschiebe. 90 Minuten Spiel und davon 10 Minuten interessant. Bääh, da lob ich mir Eishockey, da geht's wenigstens rund!

Ich bin jetzt net speziell Fan von ner bestimmten deutschen Mannschaft...ich schau mir lieber NH-Spiele an *lechz* Davon kann ich gar net genug bekommen. Was die hinzaubern ist nicht von diesem Planeten. *schwärm*

Und wenn ich erst an die stundenlangen NHL (99, 2000, 2001) PC-Zock-Sessions mit Tribal-Tec denke! *nochmehrschwärm* Bei uns im Computerzimmer ist des öfteren Stadionatmosphäre!

Geschrieben von: KevLine (Usernummer # 4032) an :

Alsoich gucke mir net so oft Eishockey an ausser wenn ich mal bei dir bin the_chillmaster

hmm wann und wo kommen denn da immer spiele? eurosport kann ich net schauen weil ich da englisch udn deutsch auf einmal hör LOL

wie siehts mit dsf aus?

dsf kommen ab und z mal sachen (zB zur Zeit der spengler cup, oder WM oder sowas), ansonsten premiere abbonieren und spaß haben
p.s. auf premiere kommt die komplette winteromlympiade auf 5 kanälen, d.h. alle sportsachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

"spengler cup"

...sorry... *gg*

DSF kommen auch öfters Spiele...heute auch soviel ich weis.

Und Tip: Schweizer Fernsehen SF1 oder wie das heißt. Da kommen auch öfters Spiele von schweizer Teams...die spielen super!!!

Ansonsten: Premiere ...da kommen halt die richtig oberabgefahrenen NHL-Spiele!

heute kommt ja spengler cup! (jaja lach)
morgen um 11.15 uhr oder so ähnlich dann das finale.
auf premiere bekommste del (fr.+so.), dann noch österreichische liga, wm+olympia und nhl!
*hehe*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

war früher oft 1.liga nord gucken (Neuwieder Bären) und ab und zu den KEC, hab da aber seit die in der Kölnarena sind total das Interesse dran verloren. ist aber zugebenermaßen eine der geilsten sportarten zum angucken.

ach ja, in der NHL fand ich pittsburgh am besten (lemieux, jagr)

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Yes, Adler Mannheim!!
Ein Freund von mir war mal auf einem Auswärtsspiel der Adler bei den Eisbären in Berlin Hohenschönhausen ... und da muss es krass sein mit den Glatzen - auch vor dem Stadion ein NPD Stand mit ekligen Dumpfbacken vornedran - ist das immer noch so?

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Eishockey war früher, noch vor dem Fußball, meine große Leidenschaft!
Einfach schneller und actiongeladener als Fußball, sieht man mal von der 3.Halbzeit ab!*g*

Damals war ich großer Fan vom HEC(Heilbronner Eishockey Club), heute schau ich mir Eishockey nur noch gerne im Fernsehen an, obwohl einige meiner Kumpels nun Profispieler geworden sind...aber bald kommt ja auch in Hamburg die Arena und dann gehts wieder los!*freu*

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

[offtopic]@MrFonktrain: Empfängst Du Eurosport über Satellitenschüssel? Falls ja, müsste Dein Receiver eine Option haben, den Audiokanal auch Mono abzugeben, dann hast Du nur Deutsch![/offtopic]

Jau Larry, dann können wir ja mal zusammen hingehen...

auf jeden Fall, fem!

@XcypherX: Jaromir Jagr rockt!!!
Einer meiner Lieblinge ist Dominik Hasek! Der beste Goalie aller Zeiten!

Schon gewusst: Sergej Fedorov (Detroit Redwings glaub ich) ist mit Anna Kournikowa verheiratet!

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Habe regelmäßig die Spiele vom EC Hedos München besucht, so mit Dauerkarte und allem drum und dran... Aber als die Pleite gingen, ist mir die Lust vergangen. Irgendwie hing da auch mein Herz dran. Hab die von der fünften Liga bis zur Meisterschaft verfolgt. Und dann stellt sich heraus, dass der Verein kaputt gemacht wurde, weil einige Herren das Geld mit vollen Händen ausgaben, das gar nicht vorhanden war. Immer das gleiche Lied halt. Außerdem geht mit die DEL, diese Marionettenliga auf die Nüsse. Und seit der Pleite habe ich mir selbst geschworen, daß ich nie mehr ein Eishockey-Stadion betreten werde.....

P.S.: Habe gerade in der dritten und zweiten Liga die genehmsten "dritten" Halbzeiten bzw. "vierten" Drittel erlebt....

@KevLine seit wann schaust du dir bei mir eishockey an??Hab ich irgendwas verpasst oder war das für deinen stern??*gg*lüg du bub*

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mh also ich bin fan von der düsseldorfer eg =))
war leider schon ewig nimmer da hab "früher" die spiele zu de raaf zeiten immer verfolgt.. will allerdings mal wieder hingehen, vielleicht klappt es freitag gegen die eisbären *chillmasterangrins* =)

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

war erst bei einem spiel vom KEC und das ist auch schon wieder 5 jahre her, aber:

oh rot weiß rot
wir saufen bis zum tod
und wir holen die deutsche meisterschaft
und die DEG wird letzter

allerletzter hinterletzter oberliga nord raus

eigentlich interessiert mich eishockey nicht die bohne, aber die stimmung war nicht schlecht.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

damals damals damals war ich immer beim ech, der dann indians und dann turtels hieß (oder umgedreht).
wer was auf sich hält, fährt jetzt aber zu den scorpions, wendehälse, elendige

e
e
ech

bamm bamm bam bammbammbamm bamm bamm ECH!

Anda, Du elendige Kutte! *ggg*

verdammt mir fallen die ganzen anti-kec lieder nicht mehr ein.. muss mein gedächtnis freitag wohl auffrischen :P

"ja stehn wir im wald hier
wo bleibt unser altbier
wir haben in düsseldorf die längste theke der welt
wo ist denn der held der mit seinem geld die runde bestellt.."
oder so ähnlich ;>
naja eigentlich mag ich altbier nich aber mit irgendwas musste ich ja kontern

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

fem

das war noch zu zick zack bögelsacks zeiten *g*

zickzack, bögelsack!

du
darfst
nach
hauuuuuuuuuuuuuuuuuuse gehn
du darfst nach hauuuuuuse gehn
du darfst du darfst
du darfst nach hause gehn!

heeeheee

koooooooooooooooooomm
koooooooooooooooooomm
koooooooooooooooooomm
SITZ DU SAU!

oh, ich hab marc maroste vergessen, der gehört hier natürlich auch noch rein

maaaarc marosteee
bamm bamm
bammbammbammbamm

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

..das sind die wahren tribal grooves anda!*ggg*

Hehe top das wars dann wohl für Essen...Insolvenzverfahren...bei der Leistung iss das klar das der Hauptsponsor abhaut...

Jaja...die Lieder von Anda haben mich grade an die Zeit erinnert wo ich auch für unseren Lokalverein ERC Sonthofen geschwärmt hab!
Das war geil... die spielen jetzt glaub ich Bayernliga oder so!

Oh hängt sie auf, oh hängt sie auf,
oh hängt sie auf die schwarze Sau
...

(Gastverein im Rückstand)
Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt
ihr habt bezahlt jetzt könnt ihr gehn
...

Wir lieben dicke Titten und den Suff,
wir gehen drei mal täglich in den Puff
und in die Eissporthalle ist doch klar
der ERC ist wieder daaaaa!

Eiiiiiinnnne schööööne Stadt im Allgäu
mit nem Eishockeyverein
mit der schönsten Eissporthalle in der ganzen BRD
nun, wie mag die Stadt wohl heißen über all is sie bekannt

Wir sind aus Sonthof', wir sind aus Bayern,
Wir sind die Fans die immer wieder feiern
Ole ole *bammbamm* ole ole *bammbamm*

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Mannheimer Adler rulen!!!!

Haie : Adler 2:3np

Michel PI-CARD!!!

Die Adler haben ja nicht mal ne richtige Halle...

Die Spielstärke misst sich aber nicht an der Halle!
Ausserdem isses doch eh egal ob die "Halle" an der Seite offen iss.
Und wenns brennt iss man schneller draussen *g*

Das ist richtig, nur hat das halt was mit Komfort zu tun...

Wenn, dann drück ich mich eh mit den Hardcore-Fans in der Stehplatzregion hinterm Tor rum. Da iss nix mit Komfort, aber da iss die beste Stimmung.
Eishockey im Sitzen gucken hat irgendwie nix - find ich...

Neeee, das stimmt allerdings - ist genauso beim Fußball - sitzen ist für´n A*sch...

an die brehmstraße (deg) kommt nix ran )
mh chillmaster hab mich doch geirrt, freitag spielt deg gegen capitals nich gegen eisbären :>
"heeeyyaaa heeyyyy dddd eeee gggg"
"olala wir haben einen hegen olala hegen wunderbar" <- leider sind die zeiten vorbei

@psy1onic also die eisbaeren haben ja schon gegen deg gespielt!*hihi*

morphin
jo, nordkurve hinterm tor und auf der gegenüberliegenden seite die eisbären als gäste.
mannmannmann ging mir der stift. draußen nach dem spiel waren 20 polizeiwagen, die eisbären-leute wolltens aber auch wirklich wissen und haben sich fäuste-schüttelnd vor die nordkurve auf das eis gekniet, nachdem sie das eis gstürmt hatten *schwelg*

@chillmaster: ich bin halt "raus" aus der ""scene"" *gg* muss mich erst wieder einfinden =)

Hegen? Welcher Hegen?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

jau. hab auch so meine jahre mit dem eishockey hinter mir!

nachdem ich mein erstes spiel '83 in herne gesehen hatte konnte ich '88 in düsseldorf meinen ersten alkoholvollrausch incl. kotzen vermelden! *ggg*
war schon nicht schlecht die stimmung (damals - war ja eh alles besser!) dort.
trotzdem schlug mein herz immer für meinen localen club: schalker haie!

nach einer trenung mit meiner damaligen maus, hab ich anschliessend meine überschüssigen energien genutzt und hab 1995 nach dem konkurs des clubs hier, einen neuen verein aus der taufe gehoben!
war dann kurz im gründungsvorstand und hab dann als hallensprecher und als leiter der zeitnahme meinen teil dazu beigetragen! war schon eine geile zeit...

das beste war wohl, als 1995 bei einem gastspiel von jaromir jagr ihm die pulle für den besten spieler der spiels übergeben hatte. hab nur nicht dran gedacht, ein pic davon zu machen. naja - nächste mal...

"mein" club wurde dann von irgendwelchen idioten im jaher 2000 in die pleite geritten. seitdem sind bei mir und auch in dieser stadt in sachen eishockey die lichter aus! eigentlich haben alle vereine im dt. eishockey einen zu hohen etat. daher nicht überlebensfähig...
tja - die episode ist für mich beendet!

hab mich dann aber fix

Geschrieben von: Lefti78 (Usernummer # 4655) an :

Eishockey ist ein Cooler Sport, ich persönlich geh ab und zu zu den SERC zuschauen,ich finde aber die NHL einiges interessanter.

@ ravermeister
kennst du nich didi hegen? der gerd müller des eishockeys ?*g* einer der spieler der deg =)
btw 2-0 gewonnen gegen capitals =) vielleicht schaffen wir es ja doch in die playoffs ;>

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

"Eigentlich wollte Arena-Investor Harry Harkimo erst 2003 den Hamburger Fans DEL-Eishockey präsentieren. Doch jetzt scheint klar: Ab Mitte November 2002 geht der HSV schon auf Puckjagd.

Mit der DEL wurde bereits Einigkeit darüber erzielt, dass der neue Klub zunächst nur Auswärtsspiele bestreitet. Die Color Line Arena am Volkspark wird erst am 9. November eingeweiht. Im November und Dezember folgt dann eine Flut von Heimspielen für den Hamburger SV.

Die Lizenz für die Eliteliga kommt aus München von den Barons. 1999 hatte der amerikanische Multi-Millionär Philip Anschütz den Verein übernommen, wurde sofort Meister und vergangenen Saison Vize-meister. Doch das Geschäft rentiert sich nicht. Zu wenig Zuschauer, kein Hauptsponsor, Anschütz pumpte bisher rund sieben Millionen Euro in die Barons.

Nun hilft er Harkimo. Weil der darauf verzichtet, in Berlin ebenfalls eine Arena zu bauen. Die will lieber Anschütz für seinen zweiten DEL-Klub, die Berliner Eisbären, errichten. Im Gespräch ist, dass die halbe Münchner Mannschaft und auch die beiden Barons-Bosse Max Fedra und Boris Capla nach Hamburg wechseln. Einen Trainer gibt es aber noch nicht. Die Meldungen, nach denen Ex-Haie-Coach Timo Lahtinen den Job bekommt, sind schlicht falsch."

Jetzt geht´s looooo-ooooos!!!

@ps1onic: Klar kenn ich den...seinen Bruder Gerhard Hegen kenn ich sogar persönlich, denn der hat bei uns beim ERC Sonthofen im Tor gestanden.

@ravermeister ui ok dann kommst du an dem namen didi wirklich nich vorbei
spielst du / hast du selber gespielt?
ich hab leider nie angefangen.. im nachhinein ärger ich mich sehr darüber

und neuer deutscher Meister sind die

Kölner Haie

In einer hervorragenden Finalserie setzen sie sich knapp mit 3-2 Spielen durch!

bäh scheiss kec, deg hätte meister werden sollen.. gründe gibt es keine entweder deg oder kec gibt nix dazwischen

Gerade läuft auf DSF ein Spiel
Deutschland - USA

keine Ahnung was das für ein Spiel ist, auf jeden Fall spielen die Deutschen richtig geil und führen mit 4:3 im Dritten Drittel!!!!!

Also das Spiel
Deutschland - USA ging mit 5:3 aus!!!

Das war ein Testspiel für die WM und die Deutschen haben richtig geiles Eishockey gespielt und den Ami's eins auf die Mütze gedonnert!
War echt sehenswert!

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
und neuer deutscher Meister sind die

[b]Kölner Haie

In einer hervorragenden Finalserie setzen sie sich knapp mit 3-2 Spielen durch!

[/B]

Wartet mal ab, bis der HSV in der DEL spielt, dann gibt´s nichts mehr zu holen für Kölle...

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

die amis ham allerdings das erste mal in dieser form zusammen gespielt. außerdem sind sie erst nen tag davor angekommen.
aber trotzdem keine schlechte leistung!

man die München Barons ziehen nach Hamburg schon nen bissel älter dachte aber der Eishockeythread muß mal wieder nach oben freu mich schon auf die neue Saison!

Gibt es eigentlich ne adresse wo man neues von den Vereinen lesen kann?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

die alte ist doch gerade erst zuende und wir haben den cup wieder zurueck wurde auch zeit, 98 ist schon 'ne weile her

red wings mein ich *g*

[ 23-06-2002: Beitrag editiert von: gescom ]

Hoffentlich klappt das auch, daß die Barons nach HH ziehen - so sicher ist das nämlich noch nicht, da sich einige Vereine in der DEL querstellen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Erstes Heimspiel der Freezers und gleich ein Sieg gegen die Kölner Stricher!!!

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

hehehe,Scheiss KEC!!
aber DEL is doch eh fürn arsch:
NHL des einzig wahre *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Jau Larry, dann können wir ja mal zusammen hingehen...

@fem: wie schauts aus? gestern gings ja in der arena los!

nun sind taten anstatt worte angesagt!

Lars, ich wollte eigentlich am Freitag gegen Frankfurt hin - gestern hab ich´s arbeitstechnisch nicht mehr gepackt...

Und schon wieder ein Sieg! Jetzt geht´s aufwärts! Go Freezers go!

hehe, endlich kommt mein 2.liebster verein (nach den tigers) auf touren

auch wenn ich lieber die hamburg senators spielen sehen würde als die freezers, egal..

Jo, der Name Senators hätte mir auch besser gefallen...

mir gings vor allem um das logo und das trikot...

...aber dann mussten sich ja wieder einige doofe aufregen und motzen weil angeblich die nazis solche zeichen auch benutzt hätten,usw.

Naja, ganz unrecht haben sie ja nicht...

Aber das andere Logo ist auch ganz ok.

ost ost ostberlin *g*

aiaiaiaiaiai ehc dynamo schalalala

wieder gewonnen gegen iserlohn ..

Gegen die Roosters gewinnt doch jeder - sogar wir haben da 2 mal auswärts gewonnen...

Aber die Eisbären sind cool, da ist immer ne geiler Stimmung in der alten Wellblechhalle...

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Yes, Adler Mannheim!!
Ein Freund von mir war mal auf einem Auswärtsspiel der Adler bei den Eisbären in Berlin Hohenschönhausen ... und da muss es krass sein mit den Glatzen - auch vor dem Stadion ein NPD Stand mit ekligen Dumpfbacken vornedran - ist das immer noch so?

Kann einer von den Eisbären Freaks das bitte kommentieren?

Ich weiß, dass es überall "schwarze" Schafe gibt, habe aber schon desöfteren gehört, dass es dort mehr schwarze (haha, geiles Wortspiel) als weiße Schafe gibt...

THX..

Wundern würde es mich aber nicht. Die Stimmung ist trotzdem geil bei den Eisbären.

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

He geil, ein Eishockeythread!

Vor meiner Technozeit war ich quasi von 1993 bis zum bitteren Ende 2000 Stammgast bei den Starbulls Rosenheim. War auch einschlägig familiär vorbelastet (zwei Tanten und ein Onkel Gründungsmitglieder des Ersten Rosenheimer Eishockeyfanclubs und des Verbands Deutscher Eishockeyfanclubs; ein anderer Onkel seit Urzeiten bis heute (da der SBR in der Regional- oder Bayernliga spielt) zuständig für die Zeitnahme).

Die SBR-Fans waren bundesweit für ihren Einfallsreichtum in Sachen Fangesänge bekannt, am liebsten natürlich gegen den Lokalrivalen Hedos: "Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Hedos ist total am Ende" - anschließend ein paar Pfennigstücke aufs Eis geworfen - Hedos-Spieler heben diese auf - "sie sammeln, sie sammeln".
Oder später bei den Münchner Barons, wenn deren Fans auf Geheiß des Stadionssprechers Lärm entfachten: "Ihr seid alle Lautsprecherfans"...

Witzig auch eine Aktion beim Auswärtsspiel in Augsburg 2000: Augsburg liegt haushoch vorn, die Augsburger Fans intonieren "Steht auf..." worauf sich der ganze - und ich meine wirklich den ganzen! - Rosenheimer Fanblock geschlossen auf die Betonstufen hinsetzte. da waren sie baff, und eine junge Polizistin kriegte sich fast nicht mehr ein vor Lachen...

Hatte immer so einen gewissen St.-Pauli-Charme in Rosenheim, da das Geld zumindest zu dieser Zeit auch immer knapp war, aber Rosenheim immer Wert darauf legte, solide zu wirtschaften.

Und BSE-Vorwürfe wurden schon immer mit der "Schweinepest" gekontert. Die gab's auch schon vor BSE, gell funkyandy... außerdem, seit wann gibt's denn in Nürnberg eine Halle, die diesen Namen verdient?

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:

Witzig auch eine Aktion beim Auswärtsspiel in Augsburg 2000: Augsburg liegt haushoch vorn, die Augsburger Fans intonieren "Steht auf..." worauf sich der ganze - und ich meine wirklich den ganzen! - Rosenheimer Fanblock geschlossen auf die Betonstufen hinsetzte. da waren sie baff, und eine junge Polizistin kriegte sich fast nicht mehr ein vor Lachen...

Hehe, ich sag auch immer, wenn die Gegner beim HSV dieses Lieg singen, jetzt müssten wir uns eigentlich alle hinsetzen, aber irgendwie kommt wohl sonst niemand anderes auf diese Idee...

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Und BSE-Vorwürfe wurden schon immer mit der "Schweinepest" gekontert. Die gab's auch schon vor BSE, gell funkyandy... außerdem, seit wann gibt's denn in Nürnberg eine Halle, die diesen Namen verdient?

hä, was?

also ne die "neue" halle verdient den namen auch. das alte linde iss zum glück abgerissen *g*

ach ja, "ihr habt den rinderwahn ihr habt den rinderwahn..."
"star bulls in den zoo, star bulls in den zoo..."

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Ui, ein Eishockey-thread. Auch noch nicht entdeckt gehabt.

Ich muss sagen, früher fand' ich den deutschen Eishockey im Vergleich zum amerikanischen, bzw. NHL-Eishockey (die Amerikaner können kein Eishockey spielen *g*) ziemlich langweilig. Aber der deutsche Eishockey hat immens an Qualität gewonnen, so daß mich mittlerweile auch die DEL interessiert.
Ich bin eigentlich nich' auf ein Team oder so fixiert, mich interessiert mehr der Sport an sich, aber aus ein bisschen Lokalpatriotismus interessieren mich am ehesten die Lions .. und aus Kindheitserinnerungen der KEC.
In den USA vor allem die Teams mit den deutschen Spielern.

Was ich es schon länger fragen wollte: Spielt hier eigentlich jemand (außer mir) selbst ? Hobbymäßig oder auch mehr ?

zum thema eisbären

sicher sind dort "rechtsextreme" <- das meinst du ja mit glatzen..

dort triffst du aber auch punks
alte menschen , junge menschen

eisbären is ne kultur un nich son larifari verein

und der anteil an "rechten" is halt größer als bei andren weil es halt im osten inst .. und man kennt ja das problem..

das mit dem npd stand weiß ich nich
ein paa hools sind auch immer dabei ! vom bfc halt

aber ich sags ma so .. bist du kein eisbären fan .. fahr nich in wellblechpalast*g* bzw. oute dich niemals ! als preusse oder düsseldorfer

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
das alte linde iss zum glück abgerissen *g*

ach geh, die war so geil...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.