technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Was macht ihr außer TF? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Was macht ihr außer TF?
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde einmal extremst interessieren was ihr so alle macht. Beruf, Schule, Uni?

Sind ja schon ein paar Kandidaten die im Grunde fulltime im Forum sind (ich unter anderem auch).

Womit verbringt ihr die Zeit zwischen euren Postings???

Und?

PS: Vielleicht wollt ihr ja raten was ich mache...;-), hä?

Ein Schweindl hab ich mir schon ausgesucht. Ich nehm lila.
Okay erste Frage:

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: PocoLoco ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin azubi (versicherungskfm) und da ich im moment nicht wirklich viel zu tun hab bin ich halt die ganze zeit im tf unterwegs.

interessiert hier auch nicht wirklich jemanden was ich den lieben langen tag mache.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht ihr ausser tf

nix

naja mixe machen
versuchen mein studium zu bewältigen
feiern gehen
simpsons gucken
andere leute in diversen anderen foren/gb's nerven

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie meinst du "ausser tf"? Häh? Gibts da noch mehr?

*wunder*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin Kaufmännischer Angestellter in einem Schweizer Uni-Spital!

greetz hochi

IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau. Das frage ich mich auch an manchen Tagen...;-)
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also normalerweise bin ich Student auf der FH hier in Kölle.
Aber im Moment mach ich Praktikum bei nem Medienunternehmen. Das geht noch bis Ende Februar und dann gehts mit der FH weiter.

Ich wär gern mehr und länger im TF unterwegs, aber ich habs noch nich geschafft meinen ollen alten Rechner nach Köln zu bringen und deshalb log ich mich immer vom Praktikumsplatz aus ein.
Da kann ich natürlich nich so MEGA-viel posten, weil ich zwischdurch auch noch a bisserl was tun muss.
Aber wenn ich ma Zeit hab....so wie jetzt...dann gehts sofort ab ins TF.

Fühl mich schon richtig heimelich hier und das liegt nicht zuletzt an EUCH.
Ja ich danke EUCH für Eure Aufgeschlossenheit.

In diesem Sinne:
Thx to @ll of TF!!!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..Schule
feiern
auflegen
fußballl zoggen
spielen (:smilesmile <---hehe mit freundin
ja leute treffen
usw.

im internet mach ich eigentlich nix ausser tf..ab un zu ma chatten.... sms verschicken noch ..sonst tf

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch ca. 4 Monate Azubi (IT - Systemelektroniker)

eigentlich geh ich nur von der Arbeit aus Online...

@home beschäftige ich mich mit meinen Decks oder treibe mich in Plattenläden rum

wobei ich auch gerne bei freunde bin und Fussball gucke/Playstation spiele usw...

und wenn ich grad ne Freundin hab dann spiel ich mit der

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki: WAAAASSS? "in anderen Foren"???
Hast du denn das 1.Gebot vergessen:
"Du sollst ausser dem Technoforum keine anden Foren haben"

Naja ich bin Schüler auf der Fachoberschule und dank DSL-Flatrate verbringe ich auch nen großen Teil meiner Freizeit im Internet und dadurch auch in TF!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

Ist hier denn niemand der schon so richtig ins Joch der globalen Wirtschaft geraten ist?

Alles nur entspannte Schüler, Stundenten und Auszubildende???

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PocoLoco:
Ist hier denn niemand der schon so richtig ins Joch der globalen Wirtschaft geraten ist?

ich schimpfe mich selbständig *g*
aber in der woche gibts für mich nix anderes ausser tf da kann man alle anderen sachen nebenbei machen

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

Selbstständig?
Auflegen und in Plattenläden rumlungern, oder was? *g*

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir inner schule schlau machn partys besuchen
was aufgefallen angezogenes ausdenken
freunde treffen
tf
etwas auflegen
fußall spielen
naja un manchma auch noch andere sachn!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Global? Naja, ob das nun global ist... Ich habe meine Ausbildung schon ein Paar Jährchen hinter mir und arbeite im Anzeigenmarketing. Je nach Arbeitslage kann man da auch schon mal im TF rumsurfen.

Ansonsten sitze ich auch zuhause am Rechner, lese viel, höre natürlich viel Musik, treffe mich mit Leuten und leiste nebenbei meinen Wehrersatzdienst beim Deutschen Roten Kreuz ab.

IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beischlaf
Auflegen
Mit Freund(en)(innen) treffen
Fußball
Briefmarken sammeln
Pokemon-Sammelkarten sammeln
Playmobil spielen
Puzzeln
Im Brockhaus lesen
Luftschlösser bauen
Reiche Menschen kidnappen und das Lösegeld versaufen

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KryStuff
schimpf mich auch selbständig...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
[B]
[B]

ENTSPANNT????? ich habe grade 3,5 stunden lang ne verdammte physik-lk klausur geschrieben!!! wie soll ich da denn entspannt sein?

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: TDO ]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ich erwähnt daß meine Physik-LK-Abiturklausur 'ne 1 war und die Vorabiturklausur (da gings um spezielle relativität und Quantenmechanik) sogar ne 1+ ?

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ekelhaft solche Streber!!!
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*neidischwerd*

na ja so schlecht siehts bei mir wohl auch nicht aus, werd hoffentlich fürs abi mit irgendwas zwischen 2 bis 1- vorbenotet sein, was nächstes halbjahr die abiklausuren angeht - keine ahnung, hoffe mal, das ich das genauso hinkriege... aber um es mal mit hilfe der stochastik (machen wir grade in mathe) auszudrücken P(E)~0,01

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Streber? Hab nie was dafür getan, nie Hausaufgaben gemacht, war mehr Montage zuhause als in der Schule. War kein Streber.
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

EIGENLOB STINKT!!!

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Phil, das glaubt Dir hier eh keiner - Du siehst doch schon aus wie das typische Streberkind...*ggg*
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin im letzten lehrjahr als mediamatiker (mischung aus informatiker, kaufmännisch angestellter und grafiker). hab ende januar abschlussprüfungen... (bitte drückt mir alle die daumen!!!)

in meiner freizeit häng ich die meiste zeit mit freunden rum... ... oder ich bin sehr oft am auflegen .. oder häng am pc.. platten kaufen, chatten, tf, ...

naja sozusagen ausser musik, freunde und computer hab ich keine hobbys. damit ist meine freizeit schon gefüllt

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin in der Buchhaltung als Rechnungsprüferin angestellt. Wenn ich nicht gerade bei meinem Arbeitgeber arbeite, beschäftige ich mich mit:
-Auflegen
-Music, Music...
-feiern
-Wohnung putzen *g*
-telefonieren
-meinem Nebenjob nackommen
-mit Freunden was unternehmen
usw......

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Phil, das glaubt Dir hier eh keiner - Du siehst doch schon aus wie das typische Streberkind...*ggg*

Ich bitte dich!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ KryStuff
schimpf mich auch selbständig...

dann sollte wir fix heiraten *g*
wenn einer von uns pleite geht wird dann gleich der 2te mit in den ruin getrieben

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
Bin in der Buchhaltung als Rechnungsprüferin angestellt.

Oh, es gibt noch mehr hier mit solchen spießigen Jobs wie ich...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich darf nicht sagen was ich beruflich mache sonst fangen alle mädchen an zu kreischen... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach sorry ich hab noch was äusserst wichtiges vergessen, etwas was ich jeden Tag mache und nicht missen möchte....
nämlich........

D R A G O N B A L L Z

gucken.
Momentan meine absolute Lieblings-zeichentricksendung

SON-GOKU RULZ

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo:
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

@fem
Was ist denn nun Dein Beruf?
Beischlaf ?
Auflegen?
Mit Freund(en)(innen) treffen? (wohl kaum, reicht ja nicht für 8 Stunden am Tag...*lol*)
Fußball?
Briefmarken sammeln?
Pokemon-Sammelkarten sammeln? (klingt wahrscheinlich)
Playmobil spielen?
Puzzeln?
Im Brockhaus lesen?
Luftschlösser bauen?
Reiche Menschen kidnappen und das Lösegeld versaufen ? (Doch hoffentlich nicht...)

philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
SON-GOKU RULZ

/Offtopic/
rulez supreme! in jedem Fall! verpasse es leider viel zu oft wegen Uni oder irgendwelchen Leuten die ich treffen muß oder so aber im Moment gehts ja wieder voll ab

PocoLoco

Usernummer # 1425

@octo
Vielleicht kannst Du es mir aml im Stillen verraten? Ich möchte auch gern, dass alle Mädchen kreischen wenn sie hören was ich mache...;-)

Obwohl das jetzt bei mir ein bisschen komisch klingt...*g*

ClubCreature

Usernummer # 4014

/offtopic
Yeahh noch einer den die Dragonball-Mania gepackt hat.
Is super-goil, einfach Hammer, so cool so locker

Bald kommt übrings der Kampf gegen Freezer, da verwandelt sich Son-Goku zum ersten Mal in einen
SUPER SAIJACHIN (hoffe das is jetzt richtig geschrieben) *g*

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillen glasieren.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Octo: Kraaaaiiiiissssscccccchhhhhh

Poco: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hab den ganzen Tag nur eine Hand frei, da ich in der anderen ein Buch halte...

ClubCreature

Usernummer # 4014

@daschtrois:

etwa mit LSD ??

the dancer

Usernummer # 3921

- verfasst      Profil von the dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Im Brockhaus lesen

ahh ja...

Aus: goettingen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.