Autor
|
Thema: Was macht ihr außer TF?
|
|
|
|
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Ja, genau. Das frage ich mich auch an manchen Tagen...;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also bei mir inner schule schlau machn partys besuchen was aufgefallen angezogenes ausdenken freunde treffen tf etwas auflegen fußall spielen naja un manchma auch noch andere sachn!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von PocoLoco: Ist hier denn niemand der schon so richtig ins Joch der globalen Wirtschaft geraten ist?
Global? Naja, ob das nun global ist... Ich habe meine Ausbildung schon ein Paar Jährchen hinter mir und arbeite im Anzeigenmarketing. Je nach Arbeitslage kann man da auch schon mal im TF rumsurfen. Ansonsten sitze ich auch zuhause am Rechner, lese viel, höre natürlich viel Musik, treffe mich mit Leuten und leiste nebenbei meinen Wehrersatzdienst beim Deutschen Roten Kreuz ab.
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Beischlaf  Auflegen Mit Freund(en)(innen) treffen Fußball Briefmarken sammeln Pokemon-Sammelkarten sammeln Playmobil spielen Puzzeln Im Brockhaus lesen Luftschlösser bauen Reiche Menschen kidnappen und das Lösegeld versaufen
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ KryStuff schimpf mich auch selbständig...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hatte ich erwähnt daß meine Physik-LK-Abiturklausur 'ne 1 war und die Vorabiturklausur (da gings um spezielle relativität und Quantenmechanik) sogar ne 1+ ?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Streber? Hab nie was dafür getan, nie Hausaufgaben gemacht, war mehr Montage zuhause als in der Schule. War kein Streber.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Phil, das glaubt Dir hier eh keiner - Du siehst doch schon aus wie das typische Streberkind...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich darf nicht sagen was ich beruflich mache sonst fangen alle mädchen an zu kreischen... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octo:
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
@fem Was ist denn nun Dein Beruf? Beischlaf ? Auflegen? Mit Freund(en)(innen) treffen? (wohl kaum, reicht ja nicht für 8 Stunden am Tag...*lol*) Fußball? Briefmarken sammeln? Pokemon-Sammelkarten sammeln? (klingt wahrscheinlich) Playmobil spielen? Puzzeln? Im Brockhaus lesen? Luftschlösser bauen? Reiche Menschen kidnappen und das Lösegeld versaufen ? (Doch hoffentlich nicht...)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst